wann hört es auf weh zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen

bin ich froh, dass meiner kein auto hat, aber dafür denk ich immer an ihn wenn ich das gleiche auto seines besten freundes sehe. bin so froh wenn erst mal weihnachten rum ist- feier mit meinem töchterchen alleine-muss mich wohl zusammenreissen, dass ich wenigstens ihr ein einigermaßen fröhliches weihnachten beschere.Und dann hat ER am 25. geburtstag und ich weiss nicht, ob ich ihm gratulieren soll, und wenn ja wie? habt ihr nen tip? Wir habe dann seit 4 wochen nix mehr voneinander gehört oder gesehen und unser letztes telefonat war mehr als ätzend.Am liebsten würd ich mich gar nicht melden, aber das sieht dann so aus als wär ich sauer auf ihn und das bin ich ja eigentlich nicht.

B.

@andi

mir wird das kämpfen nichts nützen, da ist ja noch die kleinigkeit - seine neue-....

das mit dem gefühl und herz stimmt wohl, aber irgendwann ist auch mal feierabend mit den rückfällen, bzw. sollte mal feierabend damit sein. was nützen mir meine gefühle und mein herz, wenn es nicht erwidert wird???

@b52

hi süsse,

wie alt ist denn dein töchterchen? ach ja, wären die tage doch bloss rum, ich sehne mich so nach dem 01.01.2004, datt wird unsere jahr!!!

also wenn du ihm gratulieren willst, dann würde ich es ganz neutral halten. auch wenn es dir wahrscheinlich verdammt schwer fällt

Hi,

Wenn Du eine Adresse hast, schreibe ihm eine Karte! Aber nicht zu viel von deinem Gefühlschaos schreiben, sonder nur das wesentliche! Alles gute usw...

Den Rest hat ihn nicht mehr zu Interessieren!

Du redest immer von der Neuen. Hat Sie etwa rücksicht auf dich genommen? Du kennst ihn viel besser und weisst wie Du ihn packen kannst! Wenn Du ihn liebst mache es!!!!!!!! Was hast Du zu verlieren?

Töchterchen ist 7 und ist ein goldschatz!

Hab mir überlegt, dass ich ihm nur ne neutrale sms schreibe, aber erst gegen abend- ich meine nicht gleich nachts oder so, er soll ja nicht denken, dass ich ständig an ihn denke, was ich aber tue! im moment ist es wieder schlimmer-

hab mir fürs neue jahr fest vorgenommen einiges in meinem leben zu ändern- nach und nach-und da gehört auch dazu ihn wirklich loszulassen in meinem herzen-

hatte die letzten monaten immer wieder hoffnungen, aber eigentlich ohne anlass- er hat wirklich null anstalten gemacht, dass er uns eine chance gibt.

Wenn nur diese ständigen vorstellungen im kopf nicht wären, z.b. dass er ne andere hat mit der er weihnachten feiert und ich seh ihn vor mir wie glücklich verliebt er sie anschaut, dabei weiss ich noch nicht mal obs so ist.völlig irre!

Aber mein größter weihnachtswunsch wäre, wenn er mich anrufen würde und mich fragen würde, ob wir nicht doch nochmal reden wollen... genauso irre!!!

Wahrscheinlich bin ich einfach verrückt!!

B.

@andi

ich denke, dass ich es schon genug versucht habe. hab ihm doch ein album gemacht mit allen andenken und fotos und er meinte nur, war ganz nett, ändert aber nix an der sache. ich habe ihm ne mail geschrieben, darauf hab ich mal wieder keine antwort gekriegt. was soll ich noch machen ohne mein letztes fünckchen stolz zu verlieren???

@b52

tja, was soll ich dazu sagen, bei mir ist es ja nunmal realität, das mit der neuen....verrückt bist du ja nun nicht, wir sind zur zeit einfach nur ein bisschen neben der spur, vielleicht auch ein bisschen mehr ;)

das mit der sms ist ok, ich habe mich ja auch eine art auch gefreut ne sms von ihm zu kriegen, auch wenn der inhalt nicht so toll war. aber mit ner neutralen sms drängst du ihn ja auch nicht, sondern zeigst ihm nur, dass du an ihn gedacht hast.

das es schlimmer ist, liegt bestimmt einfach an der zeit und dem fest, dass uns bevorsteht. ist nun echt normal

@ Tulpe

Dann würde ich nichts mehr machen! wenn du schon von Stolz redest! Lasse ihn einfach sein Ding machen und konzentrie dich mal wieder auf dich. Wenn ich mich im Spiegel anschaue wird mir ganz schlecht ! Habe 5 Kilo abgenommen und sehe aus wie ausgekotzt. Habe mir geschworen wieder der Alte zu werden und ihr zu zeigen, das es ohne Sie geht. Sie dann schon sehen was Sie verloren hat! Wenn nicht muss mir dann auch egal sein! Es gibt jemanden auf der welt der zu mir stehen wird und mich wieder liebt..

@ B52

Nicht verrückt, sondern nur noch verliebt und Traurig! Alles ganz normal..

ich werde ihr keine SMS mehr schreiben und ihr auch keine schöne Weihnachten wünschen! Hat Sie nicht verdient :tongue:

danke, dass wenigsten jemand mich nicht für verrückt hält-

@ andi

denke auch das tulpe bei ihm schon alles versucht hat, jetzt hilft nur die zeit- soll heissen, vielleicht ist ja irgendwann mit der neuen schluss und er besinnt sich?

Auch ich hab gekämpft, leider mit den falschen mitteln, bin ihm nämlich ziemlich auf die nerven gegangen- er meinte ich soll endlich mit dem psycho-terror aufhören bloss weil ich ihm ne CD gechickt habe und den text eines liedes per mail-

Da kann man dann halt nix mehr machen- nur sich damit abfinden- sein leben leben und vielleicht noch ein wenig hoffnung haben, dass nach ner gewissen zeit nochmal der funke überspringt.

B.

@andi

na, ich denke schon dass das was mit stolz zu tun hat, irgendwann ist einfach mal schluss, ich bin schon genug aufm boden rumgekrochen. und es hat eben nichts genützt.

mir hat neulich jemand gesagt, beziehungen, die dadurch entstehen, weil man sich in eine andere beziehung eingemischt hat, halten oft nicht lange. wäre zu schön um wahr zu sein.......

Tulpe

Die Zeit wird es zeigen! Wer zusammen gehört, wird auch wieder zusammen kommen! Hat mir mal meine MAM gesagt :rolleyes:

Denke da ist was dran! Wenn es so sein solll wird es auch so passieren alles andere wäre nicht richtig!

shit, shit, shit

hatte gerade nen schwachen moment und hab ihm ne mail geschrieben.

wünsche dir und deiner family frohe weihnachten und nen guten rutsch

ich liebe dich

shit shit shit, das hätte nicht passieren dürfen, ich schwaches kind.....

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil: Warum?

Somit hast Du wieder deine Schwäche gezeigt und deinen Stolz wieder verloren!

Ok, ganz ruhig und locker bleiben! Sehe es als Unfall!

deswegen sag ich ja shit shit shit

oh man, das man aber auch immer so schwach ist, ko...

Oh süsse, mir hats auch schon heute in den fingern gejuckt-

Diese schwachen momente immer wieder- meinst du er antwortet?

Mach dir keine vorwürfe, wir sind im moment eben einfach aus der spur....

Liebe grüße B.

er wird nicht antworten, da bin ich mir 100%tig sicher, deswegen ist es ja noch bescheuerter, oh ich könnte mich gerade ohrfeigen.....

diese blöde weihnachtszeit, ich war wochenlang so standhaft, hab mich nicht gemeldet und nu....seit dem ich seine völlig harmlose nett gemeinte sms gekriegt habe, bin ich echt wieder neben der spur.

ok, nicht aufgeben, versuchen wir es halt nochmal....

Ohhh...ich kenne diese Momente!! Hatte sie euch schon oft!! Überleg auch die ganze Zeit, ob ich ihm an Silvester ne Frohes Neues Jahr-SMS schicken soll...Wenn er nicht zurückschreibt, bin ich echt am Ende, aber wenn er zurückschreibt... :verliebt: Naja, das Risiko muss man wohl eingehen!! ;(

@tulpe: Siehe es einfach als eine nette Geste an, dass du ihm geschrieben hast!! Du hast ihm doch schliesslich nur Frohe Weihnachten gewünscht!! Er freut sich mit Sicherheit darüber!! Wer würde das nicht??

Drück dich auch ganz lieb!!! :schmatz:

Mach dir echt keine vorwürfe, sowas kommt vor- haks ab!!!

Außerdem sind gefühlsduseleien an weihnachten an allen ecken und enden zu sehen-und wohl normal-

Was solls auch- er weiss jetzt dass du ihn noch liebst- ist doch eigentlich nicht schlimm- Stolz hin oder her!!

Grüße B.

ok, bin jetzt wieder cool, schock überwunden....

schade nur, dass er von solchen gefühlsduselein scheinbar ausgenommen ist, jedenfalls mir gegenüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.