wann hört es auf weh zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, wenn gefühle im spiel sind, dann ist das alles nicht so einfach. aber es ist doch noch gar nicht endgültig bei dir, lass ihr ein bisschen zeit, wenn du sie wieder haben willst.

Ich glaube eher Sie ist noch nicht reif für eine Beziehung! Wohnt noch bei ihren Eltern und hat auch keine Freunde die eine normale Beziehung führen. Sie kann einfach keine Verantwortung übernehmen für etwas, was Sie nie zu schätzen wusste! das schlimme ist nur, dass Sie einfach so geht ohne ein Wort mit mir geredet zu haben. Einfach nur einen kleinen Brief der sowieso keinen Sinn ergab. Ich meine Sie wusste auf was Sie sich einlässt bei mir. Wollte nie nur eine kurze Beziehung. Sie ist 23 und ich 31.. Wenn man probleme hat in einer Beziehung oder einem etwas nicht passt, redet man doch darüber. Das konnte Sie nie. Wir beide haben einfach eine andere Sprache geredet! Was weh tut ist einfach nur die, dass Sie wieder zu mir zurück kommt und mit mir nicht redet, und sich dann einfach aus dem Staub macht. Immer nur SMS geschrieben. Super einfach. Immer dieses IM MOMENT weiss ich nicht usw.. Dann sagen Sie möchte sprechen und meldet sich einfach nicht mehr. Habe das gespräch gesucht und Sie blockt ab! Was soll da noch Sinn machen diese Beziehung zu retten! Habe über ihre Mutter erfahren, dass Schluss ist! Selbst die Eltern können mit ihr nicht reden! IST DOCH TRAURIG.. Liebe Sie zwar noch aber es ist eine Liebe ohne Sinn und Zukunft. das schlimme ist , dass man den wahren grund der Trennung nie erfahren wird und warum jemand von Anfang an in die Vollen geht und dann einfach alles zurück lässt ohne ein Wort. Charakter los und kindisch, Oder?

tja, dann lass sie ziehen. wenn sie nicht dazu bereit ist, dann ist sie vielleicht noch nicht so weit. irgendwas wird sie ja dazu bewegt haben so zu reagieren. vielleicht hat sie einfach probleme mit sich selbst und hat daher beschlossen lieber für sich alleine zu sein...

hes tulpe,

ich weiß nicht genau was du machen kannst, denn im Moment gehts mir genau so..

und ich versteh dich echt gut... lass uns doch einfach zusammen reden, wenns dir wieda schlecht geht, z.B. durchs icq.. hmm?(1605394419

nun hab ich es hinter mir... er hat sich per sms gemeldet..."herzlichen glückwunsch. ich wünsche dir alles gute beruflich und natürlich auch in er liebe"... tolle sms, hat mich ganz schön runtergezogen. toll dass er mir glück in der liebe wünscht, ich dachte er wäre das glück gewesen......

bin echt wieder total unten, es nervt mich, dass er sich gemeldet hat, muss die ganze zeit daran denken, wie nah er mir noch ist, ich muss nur anrufen und hör seine stimme wieder..... dachte er wäre schon weiter weg... ist so einfach den kontakt wieder herzustellen.... leider.... will diese nähe nicht haben....er sitzt da mit seiner neuen und hat mal kurz am sonntag an mich gedacht und jetzt bin ich wieder weg aus seinen gedanken.... er wird mit ihr unterm tannenbaum sitzen.... und ich.... ich werde mich betrinken, damit ich den schmerz ertragen kann... vorher natürlich noch ne runde theater spielen bei meinen eltern...klar mama, mir geht es schon wieder total gut... hinterher im auto wieder nur heulen....

Hi Tulpe,

Na Super! Jetzt hat es dich wohl richtig in den Keller gezogen! Habe das gefühl die machen das um eine andere Reaktion auf diese SMS zu bekommen! Das man ihnen wieder hinterher läuft und sich wieder bis zum Abgrund demütigt. Bin froh das ich kein Kontakt mehr habe! Werde auch bis näschstes jahr nicht ins Fitnessstudio gehen bis ich drüber weg bin. Hoffe dir gehts schon wieder besser! Wegen Weihnachten mache dir keine Sorgen. Vielleicht gehst Du zu Freunden! Das hat mirl vor zwei Jahren geholfen und es wird es dieses Jahr auch! Tut halt scheiss Weh! Wäre froh schon soweit zu sein wie Du!

gruss Andi

er hat ja ne neue, also wartet er wohl kaum darauf, dass ich ihm hinterher renne....

dein name macht mir kopfzerbrechen :) ) mein ex hies auch andreas

keine Angst! Bin nicht dein EX :D Weisst Du ob er mit der Neuen glücklich ist! Diese Spielchen habe ich schon einmal erlebt! Bei mir im Studio ist es genauso! Eine Freundin aus dem Studio schreibt mir rein zufällig am SO eine SMS ob wir uns mal zum Kaffe Treffen! So,So.. Meine Ex hat zufällig Kontakt zu ihr und die Andere wusste doch das wir zusammen waren! Egal wie! Wenn er nur einen Freundschaft will sollte er Vielleicht warten bis Du dazu bereit bist und nicht jetzt noch vor Weihnachten dir SMS schreiben!

Gruss Andi

keine ahnung wie es bei ihm und der neuen läuft. aber ist ja wohl logisch, dass ich denke, alles läuft toll.

wegen der sms, die war ja zum geb. hat also nix mit weihnachten zu tun...

Soory, wusste ich ja nicht mit dem Geburtstag! ?( War halt nur eine Überlegung von mir und hatte auch nichts mit Weihnachten zu tun! Ging von meiner Situation aus! meine EX hatte mit ihrem letzten Freund vor über 6 Monaten schluss gemacht. Dann waren wir zusammen und Sie dachte immer noch an ihn und schrieb ihm laufend SMS. Also war Sie auch noch nicht über ihn weg. Denke wenn ich eine Beziehung habe und den anderen liebe, denke ich nicht an meine EX oder meinem EX, sondern bin mit dem Herzen bei dieser Sache! Vor 2 Jahren hat meine letzte Freundin auch vor Weihnachten schluss gemacht. Sie schrieb mir dann auch noch SMS obwohl Sie mit ihrem neuen zusammen war. Habe ihr gesagt, dass ich das nicht wolle!!Haben später darüber mal gesprochen (so nach etwa einem Jahr) Sie sagte mir, dass Sie es nur gemacht hat weil es mir schlecht ginge und Sie ein schlechtes Gewissen hätte usw. Waren 3 Jahre zusammen und haben 2 Jahre zusammen gewohnt!

sind nur meine Erfahrungen die ich hier einbringen möchte, damit vielleicht ein andere nicht die selben Fehler macht wie ich! Man macht sich immer noch Hoffnung bis ganz zum Schluss und das macht einen fertig :(

Andi

steht aber weiter oben im thread ;)

aber ich denke schon, dass er über mich hinweg ist, sonst hätte er sich wohl vorher auch schon mal gemeldet. es nervt mich halt nur, weil es mich wieder total zurückgeworfen hat. irgendwie hab ich mich ein bisschen gefreut, dass er wenigstens an dem tag mal an mich gedacht hat und auf der anderen seite war ich wütend, denn seinen spruch mit der liebe hätte er sich schenken können, das war ganz schön verletztend. klar, das ist wieder seine unsicherheit, kenn ihn ja, aber er muss ja nicht von sich ausgehen. er ist ja glücklich...

Ok. Hätte ich lesen sollen! Momentan stehe ich auch noch neben mir und das ganze haz mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Denke auch, das Sie mich schon fast vergessen hat. So ist Sie halt, ein Eerz aus Eis... X( bei vorletzten Beziehung habe ich über ein Jahr gebraucht um alles verdaut zu haben! jetzt haben wir ein sehr gutes verhältnis. Wenn er wirklich schon über dich hinweg ist es wohl nicht mehr Wert dauerd sich eine Kopf über ihn und seiner neuen zu machen! Ich weiss! Alles nicht so einfach. Mir geht es ja genauso. Bin an einem punkt an dem ich alles viel Objektiver sehe und die Beziehung mit Abstand betrachten kann. Trotzdem falle ich wieder in ein Loch. Sehe in meiner Wohnung immer noch Sie und meinen kleinen Stinker (Ihren Hund).

Der Spruch war wirklich für den Ar... :evil: Wünscht dir noch Glück in der Liebe!

Manche wissen garnicht wie verletzend Sie sind mit ihren Worten! Bin glaube ich da ein wenig sensibler :rolleyes: Deshalb trifft mich sowas immer mehr als jemand anders. Vielleicht solltest Du ihm es wirklich mal sagen, dass Du keinen Kontakt mehr willst! Egal wie via SMS oder sonst irgendwie!

Andi

Du bist ein Eisengel! Wunderschön + faszinierend doch dich zu lieben nützt

gar nichts,

denn dein Herz ist eiskalt!

ne trennung wirft einen wohl immer aus der bahn, zumindest wenn man verlassen wird. das ärgert mich ja auch, ich hänge hier und heule vor mich hin, kann abends kaum einschlafen ohne alk und er lebt und geniesst sein leben....

wie gesagt ,er meldet sich ja sonst auch nicht, obwohl er um eine freundschaft kämpfen wollte... toller kampf, seit 3 monaten nix von ihm gehört, aber ist auch besser so. ich weiss gar nicht, wie man sowas hinkriegen soll, ich möchte ganz bestimmt nie mit ihm befreundet sein. selbst wenn ich irgendwann mal darüber hinweg bin, dafür hat es einfach zu doll weh getan und tut es ja leider auch noch

Verstehe dich vollkommen! Wenn man verlassen wird tut es viel mehr weh. Denke aber auch die Art und Weise wie man verlassen wird spielt eine Rolle! bei mir gab es nie ein Gespräch, sondern nur SMS und einen Brief (Hätte Sie sich sparen können). Wollte noch mal reden! Seit über einen Monat nichts mehr gehört! Das zeigt nur das viele kein Mut haben die Wahrheit zu sagen!

Du slolltest vielleicht dich nicht mit Alk betäuben vor dem schlafen! macht doch alles viel schlimmer! Kaufe dir lieber Johanneskraut! hat bei mir geholfen! Das wir uns so hängen lassen hat wirklich keinen Sinn! Ich sehe dich doch mit ganz anderen Augen. Wir machen alles das gleiche durch!

Irgendwann ist schluss, schluss mit dem jammern und nachdenken! Für was und wen machen wir das alles eigentlich zum :evil: Für jemanden der es nicht verdient hat mit uns zusammen zu sein!!!!

Alle Selbsvorwürfe und alle Kritiken an einem selber haben keinen Sinn. Wir sind wir und es hängt von der Situation ab wie wir uns verhalten. Andere wissen es zu schätzen wie wir sind.

Andi

bei mir gab es auch keine gespräch. mittwoch hies es, er will etwas abstand und donnerstag kam er vorbei und sagte nur es ist schluss, ich liebe dich nicht mehr. tja, so schnell kann es eben gehen. wenn er seine neue nicht hätte, wären wir noch zusammen, denn dann hätte er es gar nicht fertig gebracht schluss zu machen.... dann hätte er sich ja wieder um alles selber kümmern müssen. natürlich ist es besser er macht schluss als mich auszunutzen, aber ich hätte ihn trotzdem gerne wieder....

Bei dir kam er wenigstens noch vorbei! Bei mir kam garnichts mehr. Brief und Schlüssel hingelegt, alles Sachen mitgenommen und tschüss! Bis auf diese SMS am gleichen Tag noch! Ob ich mich bei ihr nochmal gemeldet häte? Naja, so muss ich wohl nächstes Jahr ins Studio und über diese Sache stehen! Weiss nicht wie ich mich verhalten werde. Schon übel das ganze! Montag zu mir zurück nach dem ersten Streit. Mittwoch noch miteinander geschlafen und Samstag einfach weg. Als ob nie was passiert wäre zwischen uns! Einerseits will ich Sie zurück. Andereseits hätten wir nie eine Zukunft gehabt.. ;( Glaube nicht, das es an seiner neuen nur lag! Es ist halt für jemanden leichter den Schritt zu gehen aber vielleicht hat er sich schon länger damit beschäftigt schluss zu machen?

Kopf hoch! Wird schon bald besser.......... :super:

Andi

HEy Tulpe,

sorry, dass ich so lange nicht hier war, hatte keinen rechner.

Ich wünsch dir nachträglich noch alles liebe zum geburtstag- und ärger dich nicht zu sehr über die SMS von deinem ex- ich kann mir vorstellen, dass dich das runtergezogen hat- irgendwie-obwohl es vielleicht ja auch nur nett gemeint war- immerhin hat er an dich gedacht!

Bei mir ist seit 20 tagen funkstille- und ich galube so langsam finde ich mich damit ab.

Grüße B.

@andreas

na toll, ich will gar nicht darüber nachdenken, wie lange er schon mit mir gespielt hat....

@b52

dankeschön :schmatz:

er hat zwar an mich gedacht, aber seine sch* unsicherheit hätte er auch in nem anderen satz verpacken können....

Will ich auch nicht wissen, wie lange Sie mit mir schon gespielt hat! Bestimmt schon vor unserem Urlaub!!! :heulen: Und dann noch zu Feige für eine Aussprache!!! Da kann man doch schon fast garnicht trauern, sondern nur noch Hass aufbauen!!!!!!!!!!!!! :evil:

Am schlimmsten ist die geplatzte Seifenblase und das alleine sein! Es fühlt sich alles soooooo leer an!

leer... naja, abends, tagsüber mache ich soviel wie in den letzten 4 jahren nie... das ist sicherlich mal ganz gut, wenn man davon absieht, dass man es tut um nicht verrückt zu werden...

also ich dachte ja auch, dass ich irgendwann in diese typische hassphase komme, aber die hab ich wohl übersprungen, ich empfinde keinen hass für meinen ex, überhaupt nicht. ich fühl mich einfach nur verletzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.