wann hört es auf weh zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Recht! verletzt und traurig ist der bessere Ausdruck dafür! Und es tut verdammt weh zu wissen, dass man sich wie ein Buch geöffnet und alles gegeben hat und dann in den Arsch getreten bekommt! Wäre ja alles halb so schlimm, wenn man darüber spricht und sich im guten Trennt! Da hat man wenigstens eine Struktur im Kopf um alles besser zu verarbeiten..

Wir bekommen das schon wieder hin! Ist halt die falsche Jahreszeit! Alles dunkel und kalt! Weihnachten vor der Tür usw.. Jeder bekommt irgendwann sein Fett weg und ich wünsche keinem was schlechtes aber hoffentlich tut ihnen keiner mal so weh.

das find ich auch so ätzend, immerhin war er 4 1/2 jahre mein engster vertrauter, dem man alles erzählt hat und dem man auch gezeigt hat wenn es einem mal so richtig schlecht ging. obwohl er über seine ex nie gesprochen hat, will ich mal hoffen, dass er es jetzt auch so hält....

mit der jahreszeit das stimmt wohl auch, wenn jetzt die sonne scheinen würde, würde man vielleicht auch mehr draussen machen und würde doch freudiger durchs leben wandeln. das jetzt weihnachten ist find ich auch gaanz toll, das hat sich wohl diese jahr von selbst erledigt...

Waren zwar nur 6 Monate zusammen! Aber diese monate waren sehr Intensiv und Sie war die zweite Frau in meinem leben der ich sagte ICH LIEBE DICH! Denke Sie hat einfach für sich entschieden schluss zu machen, weil ich mit der SMS situation nicht fertig wurde und kein vertrauen mehr hatte! Sie hat aber auch keinen beitrag dazu geleistet das es mir besser geht!

Ihr seit sehr lange zusammen gewesen! Hoffentlich hat er sich das sehr gut überlegt!!!!

Bin froh mit dir zu reden! Tut gut sich mit jemanden zu unterhalten der das Gleiche fühlt und denkt in so einer Situation! :schmatz:

er wird es sich schon überlegt haben, wir hatten in den letzten monaten auch wirklich sehr viele streits. aber wie gesagt, er hatte bestimmt vorher nicht die kraft oder die lust es zu beenden, da er genauso an unsere gewohnheiten gewöhnt war wie ich. er war ja die ganze zeit über normal, sonst hätte man ja schon was gemerkt, denn so gut kann man sich ja nun auch nicht verstellen. da war dann eben die andere und dann ist er mal kurz rübergesprungen...

also dass du kein vertrauen mehr hattest ist ja wohl logisch, dann hat sie sich vielleicht ertappt gefühlt oder hat ihren ex höher gestellt als dich in ihrer prioliste.

:trost:

Keine Ahnung! Denke mal Sie hat mich einfach falsch eingeschätzt am Anfang! Dachte ich würde mich jeden Tag im training aufhalten (was ja bis dato stimmte, weil ich ja kein beziehung hatte) und sonst nur der Coole Typ wäre.. Hat später gemekt das mein Horizont ein wenig weiter geht als nur Sport und ich auch ein Familienmensch bin mit Ghefühl! Sie ist einfach noch nicht soweit. War wohl halt mal Cool am Anfang mit einem 30 Jährigen zusammen zu sein! Obwohl Sie am Anfang nie den Anschein machte, dass Sie irgendetwas stört, sonder eher alles von ihrer Seite kam! Wollte jeden Tag bei mir sein usw... Ich weiss es nicht und werde es nie erfahren, denn Sie ist kein mensch mit dem man über so etwas reden kann oder konnte!!!! Was am meisten schmerzt ist die eigene Dummheit und das Rosabrillen denken am Anfang! Hätte ich mir sparen können! Aber es kommt alles anders als man denkt! ich für meinen Teil gebe halt 100% wenn ich verliebt bin und kann und will mich da nicht ändern!

Sage ja, Hoffentlich hat er sich da nicht verannt! Aber das soll nicht dein problem sein! Er wird sehen ob Sie zu ihm past! Wenn nicht hat er pech gehabt oder ihr kommt wieder zusammen, wenn Du nicht schon einen neuen freund bis dato hast! Man merkt immer erst später was man hatte............

wenn es dir schlecht geht schreib ruhig! Höre dir zu..... :trost: :trost:

also ich glaube, dass man auch in ihrem alter schon etwas reifer ist und über diesem cool sein steht, sie war doch 23 oder? also das man mit den ex nicht darüber reden kann, scheint ja irgendwie normal zu sein. vielleicht sind sie einfach nicht im stande dann mal ein bisschen kritik abzukriegen oder zu ihrem handeln zu stehen. dann müssten sie ja wahrscheinlich mehr von sich preisgeben als sie wollen. tja oder sie wollen uns nicht noch mehr weh tun... hahaha... das glaub ich nun auch wieder nicht.

naja, das mit der rosabrille ist wohl normal, aber so denke ich zur zeit auch, hättest du vielleicht mal ein bisschen genauer hingeguckt, dann hättest du dir 2 jahre schenken können. aber man hat ja doch immer noch die hoffnung,das es wird....tolle hoffnung, hat mich echt weitergebracht :mauer:

er wird nicht zurückkommen, dafür ist er viel zu stolz und dafür weiss er auch genau was er mir angetan hat. ausserdem bin ich wegen ihm 20 km weit weggezogen und das weiss er....

das ist lieb von dir, mit dem zuhören, das selbe gilt natürlich für dich... dafür sind wir ja hier :super:

Sie ist 23 Jahre. Nein Sie hat nie mit mir darüber gesprochen! Aber ihr verhälnis zu ihren Eltern ist da genauso schlecht! Sie redet nicht über ihre Probleme daheim. Wie soll Sie es dann in einer Beziehung schaffen. Alles sehr verzwikt... Ihre Mutter kennt ihre eigene Tochter nicht mal richtig und kann Sie selber nicht einschätzen! Das kam alles nach und nach raus. habe mich ja mit ihrer Mutter darüber unterhalten. Reif ist Sie bestimmt nicht! Man sollte meinen mit 23 hat man schon gewisse Vorstellungen vom Leben und ihre sind nur auf den Sport, Hund, Auto,und ihre Arbeit, sonst keine Interessen.Das hat mit reife nichts zu tun, oder?

Sie muss erstmal auf ihren eigenen Beinen stehen um verantwortung zu übernehmen. So lange Sie zuhause Wohnt und keiner den Mut ihr mal wirklich die schranken zu weisen, wird Sie immer so weiter machen! Ausserdem glaube ich hat Sie die falschen Freundinen! Die bekommen ihr leben und Beziehung auch nicht auf die Reihe! Werde versuchen mir darüber keine Gedanken mehr zu machen! hat sowieso keinen Sinn!!!!!!!!!!!! Es ist so wie es ist! Also loslassen und sein Leben neu gestalten!

wir schaffen das schon!!!!!!!!!!!!

:D

also das mit der selbstständigkeit oder lebene in griff kriegen kenn ich. meiner hat, wenn er nicht gerade bei mir gewohnt hat, auch zu hause gewohnt und hat da alles von seiner mum in den a... geschoben gekriegt. tja und bei uns hab ich eben alles geregelt, er war überhaupt nicht selbstständig, ist 27 fast 28 und hat noch nie auf eigenen beinen gestanden. er hat schon probleme sich ne pizza selber zu bestellen. könnt ihn ja jemand durchs telefon beissen.....

also ich denke schon, dass sie dann mit sich selbst nicht klar kommt, kenne das von mir, wenn ich so richtig schlecht drauf bin dann zieh ich mich auch zurück und denke alle sind gut nur ich nicht. habe mich in der beziehung noch nicht mal wirklich immer an meinen ex gewand, wenn ich mal wieder so einen anfall hatte, der hat es dann nur mitgekriegt, weil ich pissig war. aber jeder hat wahrscheinlich irgendwelche sachen, die er wirklich nur mit sich selbst ausmacht. meine eltern denken aber auch, dass es mir wieder gut geht. aber watt soll ich die vollheulen, machen sich doch dann nur gedanken, also geh ich dahin und grinse ein paar stunden.

es ist so wie es ist, das stimmt wohl. aber das loslassen, das kriegt man nicht so leicht hin. schau in meinen thread, vor ein paar wochen hatte ich auch so einen kurzen anfall von, er ist mir egal ich schaff das etc. und watt ist, bin nicht wirklich voran gekommen.

aber trotzdem irgendwann schaffen wird das sicherlich :party:

Denke auch das Sie Probleme hat! Sie hatte auch vorher noch nie so eine Beziehung gehabt, sondern nur so schwachköpfe.. Ihr Spruch war immer: Ihr seit alle gleich und versteht mich nicht! was auch immer es zu sagen hat! Wer nicht reden kann oder will, den kann man auch nicht verstehen.... Bin ich Hellseher???? Habe wrklich alles versucht aber wenn sich jemand nicht helfen lassen will oder Angst davor hat seine vergangenhaeit könnte aufgedeckt werden kann ich auch nichts mehr machen! denke Sie hatte einfach Angst sich fallen zu lassen. keine Gefühlsregung in meiner Anwesenheit oder bei ihren Eltern!

tja, dann wird sie wohl mal irgendeine negative erfahrung gemacht haben. hat sie wohl ziemlich geprägt...sonst wüsste ich auch nicht, warum sie sich so verhält.

Kann schon sein! Vielleicht ist Sie aber ausgepuffter und charakterloser als ich denke! Aber soll auch nicht mehr mein Problem sein! Bin es leid mir immer noch den Kopf wegen ihr zu zerbrechen! Habe ich lange genug mit Ihrer Mutter getan! Wenn ich mich im Spiegel betrachte erkenne ich mich selber nicht wieder! Sehe aus wie ausgekotzt. So kann das nicht weiter gehen! Muss mal wieder ins Studio in den tatsachen in die Augen sehen. Muss halt darüber stehen und versuchen Sie mit anderen Augen zu sehen!

ich glaube kaum, dass es dir jetzt schon gut tun würde sie im studio zu sehen, aber musst du ja selbst wissen. vielleicht gibt es dir auch den kick sie wirklich mit anderen augen zu sehen. also ich könnte meinen ex jetzt noch nicht wieder sehen...

Ja, das ist schon hart... Aber versuche mit ihm zu sprechen... über all eure schönen zeiten. bei einem glas wein geht das noch besser. Bitte helfe mir nun auch in meinem Thema

Jedem das seine, aber, geh ruhig ins Studio, mit geschwellter Brust aber, nichts anmerken lassen, nett sein, freundloich, nicht zuzvorkommend, einfach neutral! Wenn Frauen etwas nicht mögen, dann dass...

Hi ihr Zwei,

Werde ich nächstes Jahr machen! Habe mir da anscheinend zu viel vorgenommen ;( Bin noch nicht so weit! Werde ersmal die Feiertage über mich ergehen lassen und dann schauen wir weiter. Hatte gestern mal wieder einen Rückfall! Habe meine Wohnung ein wenig Weihnachlich geschmückt nd einen Tannenbaum aufgestellt! bekomme über die feiertage besuch! danach ging es mir wieder super dreckig! Aber sonst wird es jeden Tag ein wenig besser und ich sehe alles immer Objektiver. Nur mein herz macht da noch nicht ganz mit!

Lg Andi

hi andi,

das hab ich mir dieses jahr gespart, hab echt keinen bock auf weihnachten und deswegen hab ich meinen weihnachtsschmuck auch schon in ner schachtel gelassen.

oh wenn ich schon daran denke, ich hab echt panik vor den tagen. vorallem bei meinen eltern auch noch schön grinsen und einen auf glücklich machen. werd heiligabend erstmal weggehen und mir richtig die kante geben. scheiss gefühlsduselei....

Hi Grosse,

Habe es halt auch für mich gemacht! Dachte nur wegen der blöden Kuh werde ich mir das nicht nehmen lassen! Sie feiert ja auch ohne darüber sich einen Kopf zu machen! Muss einfach! Kanne geben? Bringt doch auch nichts.. Wird alles dann noch viel schlimmer. vielleicht solltest Du dich bei deinen Eltern so geben wie dDu halt im Moment drauf bist! bringt doch nichts seine Gefühle zu unterdrücken und danach voll einzusacken, oder?

Drück dich!!!!!

na kleiner :)

naja, aber ich hab auch keine lust meinen eltern weihnachten zu versauen, nur weil ich immer noch nicht damit klarkomme.... ist doch auch doof, die haben ja nix damit zu tun.

tja meiner wird ja auch das erste mal mit seiner neuen feiern... aber wenn ich den schmuck aufgehängt hätte, dann hätte mich das ja auch nur an ihn erinnert, es erinnert einen ja eh ständig nur alles an die ex beziehung.

hatte gestern aber auch wieder nen netten rückfall, bei mir vor der haustür steht genauso ein auto wie er hatte, das hat mich wieder total runtergezogen.... ;( ;( ;(

Kenne ich! Meine Ex wohnt ja nur ein Kaff weiter! jedesmal wenn ich ein Auo sehe, das genauso aussieht wir ihres, bekomme ich ein Krampf!

Versuche echt nicht alleine zu bleiben über die Feiertage! Freunde helfen da wirklich! Ich für meinen Teil werde mich nicht wegen ein einzigen Menschen auf der Welt mehr so fertig machen! klar, Rückfälle gibt es immer aber das zeigt nur, das wir Herz haben und wirklich Gefühle!

Wenn Du wirklich nicht klar kommst und du meinst es lohne sich für ihn zu kämfen, dann tue es. Tue es jetz mit aller Kraft aber wirklich nur wenn es sich lohnt!

Das sagte mir mein bester Freund. Ich dachte nach und kam zu der Ansicht, das es sich für sSie nicht lohnt!

Vielleicht ist es bei dir anders. Dann kämpfe um ihn, wenn Du es packst eine Abfuhr zu bekommen und es dir Wert ist wieder dieses Gefühlschaos zu durchleben! Dann hast Du aber wirklich alles getan und kannst für dich eher einen Abschluss finden! :schmatz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.