wann hört es auf weh zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das vermisse ich auch!! Im moment besonders! Wir armen- keiner liebt uns!

Aber es kommen bessere zeiten, weiss ich genau!

Grüße B.

hi b52,

wir haben dich hier schon vermisst!!!!

wie geht es dir denn sonst, hört sich ja nicht sooo gut an....

Richtig, der Unterschied ist seeeeehr gross. Aber alleine schon mit einer Freundin würde mir gut tun. Vermisse die Körperlichkeit fast am meisten. Vier Monate sind eine lange Zeit..

Aber ich hab's bis jetzt auch nicht zugelassen, obwohl ich eigentlich auch gar keine Gelegenheit gehabt hätte, etwas zuzulassen. Da war einfach nichts...

Ich täume von 'ner Massage. Mich mal wieder richtig durchkneten lassen. Hatte das letzte Mal im September eine, die hat mir ein Freund aus Nantes in Frankreich gemacht, als ich ihn besuchen ging. Der ist «Kinésithérapeute», arbeitet also auf dem Gebiet. Und der kann vielleicht massieren, kennt den Körper wie seine Westentasche und kann mit der Massage ganze Gefühlsstürme auslösen. Alleine durch das «kneten» der Haut, Muskeln und der inneren Organe (die fühlt er irgendwie und bewegt sie im Körper drin. Wow,, das tut gut!

Aber im Moment wäre ich mit ganz herkömmlichem Wohlbefindungskneten schon sehr zufrieden... ;)

Hallo B52

Schön dass Du da bist. Wie gesagt, vermissen und so... ;)

komisch wo du das gerade sagst mit der massage, habe mich eben gerade angemeldet. hab von ner freundin ne ayurvedische ölmassage geschenkt bekommen, donnerstag um 15.00 gehts los, mal schauen wie das wird...

Mir gehts eigentlich ganz ok, aber stimmt - die körperlichkeit vermisse ich auch ganz dolle, vor allem weil das mit dem ex besonders schön war.

Da hab ich wenigstens nicht die grosse Sehnsucht nch der Ex. Die Körperlichkeit war da von ihrer Seite her nicht so wichtig und entsprechend nicht so schön. Leider. Oder jetzt vielleicht: gut so, dann vermisse ich das wenigstens nicht so... War so'n Punkt, wo ich immer das Gefühl hatte, viel mehr gegeben zu haben und selber nicht viel geniessen konnte. Leider

bei uns ist das auch total eingeschlafen, die letzten monate lief da nicht sehr viel. aber ich hatte auch keine lust mehr, hatte noch nicht mal lust abends auf der couch zu kuscheln, weil ich mich immer so unter druck gesetzt gefühlt habe, ich wollte nur kuscheln und er mehr. dann ist es nicht gerade entspannend und man kann das kuscheln auch nicht wirklich geniessen.

Siehst du, da wünschte ich mir,das wäre bei uns so gewesen, leider war gerade die körperlichkeit(vielleicht sogar nur die) besonders gut, und ich leide dadurch so sehr, das ist wie ein körperlicher entzug (so stell ich mir das zumindest vor!)von einer droge..

Und genau deshalb ist bei mir die angst so gross, dass ich sowas nicht mehr finde, in diesem leben...

@b52

natürlich wirst du sowas nochmal finden, aber dann noch zusätzlich mit nem verstand:) und du wirst nicht wieder alles selber machen müssen

@fruehling

genau das ist es ja, ich habe alle meine ex-freunde betrachtet, und nur im vergleich kann man überhaupt festestellen, wie schön es mit jemandem war.

Tja und der letzte war halt das beste was ich bisher hatte- das geht nicht zu toppen- naja, vielleicht doch?!Aber nicht im moment- kann nicht mal jemanden küssen, ohne an ihn zu denken-habs versucht...

Da vergehen gut und gerne noch 1-2 jahre. und dann bin ich uralt und keiner will mich mehr ;(

Grüße B.

@B52, tulpe

Klar finden wir das wieder, eben mit Verstand und allem was dazu gehört. Ist nur die Frage wann... Aber diese Frage kann uns eh niemand beantworten.

@Fruehling

Da hast du recht, ich stelle mir manchmal, wenn ich ein Paar sehe, auch alles mögliche vor, das ich gerne hätte. Aber ich weiss dann auch nicht, ob die's haben. Ich hab mit meiner Ex auch immer das perfekte Paar abgegeben, aber es ist nicht wirklich so perfekt gewesen, wie's geschienen hat...

Ich find's vor allem schwierig, die Körperlichkeit zu leben ohne Partnerin, weil ich absolut nicht der Typ bin, der das von der Liebe trennen kann. Ich kann nicht zu einem Menschen in dem Masse lieb sein ohne sie zu lieben. Das gehört für mich einfach zusammen.

@xoff

was los mit dir heute? hatte mich so auf einen schönen austausch gefreut, aber irgendwie ist heute die luft raus oder? habe eben nochmal in meinem thread gelesen, man oh man, diese aufs und abs.....

zur zeit bin ich mal wieder im ab, aber das wird schon, ich werde mir einen schönen abend machen und dann hoffentlich wenigstens glücklich und erfüllt schlafen gehen.....

@tulpe

ja, ist heute hier nichts los-xoff hat sich wohl am we mit sternenzauber verausgabt!

@fruehling

kannst mir ja ne PN schreiben, wenn du magst, würde mich schon interessieren, wie der stand bei euch so ist.

Grüße B.

Hey, Ihr Lieben

Ich bin schon da, nur ist da eben auch noch ein wenig Arbeit.....

Und das WE hat bei mir einen zwar nicht schlechten, aber eben auch nicht guten Eindruck hinterlassen. Da ist eine Sehnsucht, von der ich insgeheim gehofft hatte, sie würde sich am WE eiin wenig entspannen. Ich war sehr offen und locker drauf und hääte wahnsinnig gern jemanden kennengelernt. Nähe, Wärme, Sinnlichkeit, Dinge, die mir sehr fehlen und die nicht so leicht zu haben sind. Das verursacht in mir vielleicht ein wenig ein gedämpftes Gefühl.

da hat auch mein Selbstverwöhnsonntag nicht viel geholfen. Ich fühlte mich zwar sehr wohl und habe vieles getan, das mir wirkich gut getan hat, vor allem das Malen. Aber ich musste es selber tun....

Und jetzt muss ich schon wieder weg, melde mich aber später bestimmt noch einmal! (Hätte ja eigentlich sooo viel zu erzählen, Freitagabend war der Hammer...!) :D

Aber später vielleicht.

Xoff ;)

na dann bin ich ja mal auf morgen gespannt ?( :]

wünsch euch nen schönen feierabend und morgen ein bisschen mehr elan bitte :) ) :) ) :) )

Mensch, Ih rhabt aber früh Feierabend! Beginnt Ihr so früh? Ihr habt bestimmt nur 35 Stunden in der Woche zu arbeiten oder so?!? bis ich meine 42 abgesessen habe geht's dann jeden Tag mindestens eine Stunde länger! :heulen:

Und morgen, wie gesagt, mit mehr Elan, gilt auch für euch! Ich werd' mir 'n paar Elänchen einflössen heute Abend...

Dann arbeite ich mal schön weiter, während Ihr die Freizeit geniesst... nochmals :heulen: !

Take care and be good 2 U

xoff ;)

Guten Morgen, Ihr Lieben

Ichb hoffe, Ihr habt den Tag mit einem Lächeln begonnen, denn er wird uns viel Freude bereiten.

Bis später

:schmatz:

Xoff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.