Wann hattet ihr euer erstes mal??

Hm.. also meines war nicht wirklich speziell. Ich war schon länger mit meinem damaligen Freund zusammen und tja... wir haben bei ihm zu Hause im Bett ferngesehen und er musste mich noch wegen irgendwas trösten, weiss nich mehr wegen was, auf jeden Fall hab ich an dem Abend noch geweint. Und irgendwie haben wir dann lange gekuschelt usw. und dann plötzlich ist es halt dann mal passiert. Also nicht besonders romantisch aber halt schön kuschelig und schön war's trotzdem auch. :)

Hmmmm... mein erstes Mal war auch nicht wirklich romantisch, wie man sich das vielleicht vorstellt... mit Kerzen, schöner Musik usw., aber es war trotzdem traumhaft schön.

Es passierte bei mir zu Hause, nachdem wir ungefähr einen Monat zusammen waren.

Ich bereue bis Heute nichts!! :eek: :verliebt: :rolleyes: :) )

LG DinKe18

mein erstes mal...

da war ich mit meinem damaligen freund scho ein halbes jahr zusammen,

war 15 jahre alt

und es war an sich klasse...

bei ihm zuhause...

er hat schöne musik angemacht...

und kerzen..

und es roch überall nach sonem leckren massageöl...super wars

hätt ich ihm nich zugetraut...

der sex an sich war z anfang nich so prickelnd, aber das kam mit der zeit... :]

hey ho

meins war im urlaub letzes jahr, mit 13

in den sommerferien

im ferien aus 8)

ich würd nicht unbedingt sagen, das es was besonderes war

aber danach haben wir ein tag später noch mal am strand, das war cool :) )

naja aber die schönsten male, waren mit dem, von dem ich jetzt was will :heulen:

er war sooo lieb und süß

es war einfach perfekt

nicht unbedingt rosenblätter oder so

aber ich habe mich verdammt wohl gefühlt,

naja ok tuh ich eigentlich immer bei ihm :heulen:

aber es war einfach soo schöööön :heulen:

Ich hatte mein erstet Mal auch erst mit 22. Romantisch oder nicht ist nicht wichtig,

es müssen es einfach beide wollen :) Meine damalige Freundin hatte sehr viel Erfahrung,

und es war einfach Traumhaft (auch ohne kerzenschein etc.)

ist schon was Länger her, und war eigentlich alles andere als irgendwie prickelnd, das war damals ein bekannter von mir, den ich 2 jahre gekannt habe, mittlerweile haben wir keinen Kontakt mehr.

Es war mit 17 mit meinem jetzigen Freund den ich über alles liebe. Wir waren bei ihm und haben so spielchen mit eiswürfeln gemacht . Naja es war eigetnlich nicht gut weil es eben bei uns nich funktioniert hat,nicht wirklich. Aber der abend war trotzdem schön

Mein 1. Mal war bei meinem damaligen Freund zu Hause. Es war weder geplant noch romantisch. Es hat sich einfach spontan ergeben. Sowas kann man auch gar nicht planen.

Ich hab mein erstes Mal mit 18 Jahren erlebt... es war mehr oder weniger geplant und war für meinen Freund und mich das erste Mal.

Hat nicht super geklappt, wurde aber danach immer besser :p

Es war bei meinem Freund zu Hause, zusammen mit Kuschel-Musik

das erste Mal passierte bei mir im urlaub. war ungeplant mehr oder weniger ... wenn man allein zusammen in urlaub fährt wars aber doch irgendwie klar das es passieren wird.

ich war 17 und es war nicht besonders toll. romantisch schon garnicht.

hey!

also mein erstes mal war auch nicht besonders....aber nunja, sollte wohl nicht sein!

wir waren eben beide noch sehr unerfahren, und es war mit 17

Ich schließ mich den 17jährigen mal an...

War mit meiner damaligen Freundin, mit der ich 5 Tage zusammen war (hielt allerdings knapp nen Jahr) und da sie 600 km entfernt wohnte und mich für 6 Tage besuchen kam, hatte sie einen Tag vorher gesagt, dass wir es tun würden...

War Karneval 2002, dicke Zeltfete bei uns und wir beide um 5 Uhr morgens sturzbesoffen nach Hause geeirt und dann unser Glück versucht...Nun ja, meine 80 cm Pritsche war zu klein und dann gingen wir ins große Bett von meiner Muter, da gings besser...

War trotzdem absolut beschissen für uns beide, viel zu früh und wir waren viel zu betrunken...

Bereue es aber nicht, denn da es unser beider 1. Mal war, hatten wir somit etwas, was uns über die Distanz gebracht hat und wenns nicht passiert wäre weiß ich nicht, ob wir zusammengeblieben wären :)

So far ich

Ich auch, ich auch....

(17 mein ich)

Tja, ansonsten kann ich nur sagen: Es ging mehr oder weniger voll in die Hose... trotz Kerzen und Musik. :) )

Außerdem war es seinerseits ein ewiges Hin und her zwischen Bad und Schlafzimmer. (an die Frauen: Waschbecken sind scheiß unbequem! An die Männer: Und die kalten Fließen wirken sich nicht positiv aus!)

Sie war 23 und ich 17jährig beim Skifahren. Wir schliefen auf 2500 m in einem Massenlager und haben gefummelt. Mehr lag nicht drin, so dass wir uns entschlossen, für die übrige Zeit ein Hotelzimmer zu mieten.

Es war irrsinnig schön und wir haben die ganze Nacht keine Auge geschlossen. Und da sprechen die Leute noch von "miteinander schlafen". Nein, wir haben nicht geschlafen!

njoa... dann will ich doch auch mal...

mit 18 bei mir zu hause... war damals 2 monate mit meiner ex zusammen.... war schön... ich kann mich auch noch genau an das lied erinnern das lief: man on the moon von REM.... kerzenschein.... ck one massageöl....

nee, war echt schön.. zudem war es auch ihr erstes mal, sie war 17.... ein erlebnis das ich nie vergessen möchte....

greetz from cologne

ft

also ich hatte mein erstes mal mit 16 und war auch 6 Monate "richtig" mit meinem Freund zusammen, davor hatten wir gute 3 Jahre Briefkontakt...

Ich finde auch, es gibt kein Alter, ab dem man reif ist oder unreif, es kommt immer nur darauf an ob man es wirklich will.. Ich war auch erst geschockt, als meine Freundin gesagt hat sie hat es hinter sich (da war sie 14), da hatte ich auch andere Ansichten und hab mir selber eingeredet, ja 18,19 20 das reicht immer noch, im Endeffekt verpasst man nichts.. naja und dann wurde es doch 16 ;) Und ich bereu es auch nicht,du musst einfach nur stark verliebt sein, dann spielt das Alter nicht wirklich ne Rolle

ich war 20 und zu dem zeitpunkt 1,5 monate mit meinem dmaligen freund zusammen.

es war ok, daß es zu dem zeitunkt war.

ich hätte auch früher die chance dazu gehabt, bin aber unendlich froh, die nicht genutzt zu haben.

sex gehört einfach in eine beziehung und hat jede menge mit vertrauen zu tun.

wann man an den punkt kommt, muß jeder selber entscheiden.

zum alter...

im endeffekt kann das jeder nur für sich selber entscheiden, aber ICH war mit 14 noch ein kind.

für mich wäre es zu früh gewesen, aber das is nu auch schon ne weile her :)

Halloooooooo! :) )

Ich war damals 15 gewesen, war zu der Zeit mit meinem Freund ungefähr 8 Monate zusammen!

Ich glaube er hatte damals mehr angst als ich, obwohl es für ihn nicht das erste mal war, er war 19 gewesen!!

Ich bereue es nicht und versteh mich heute noch prima mit ihm!

Nen Kerl hat mal zu mir gesagt das das Mädel das man entjungfert immer einem nachläuft!!

Holer Spruch

Meine Freundin hat mit ihrem Freund mit dem sie das erste Mal hatte nichts mehr zu tun, die grüßen sich nicht mal wenn sie sich sehen! Aber das find ich auch irgendiwe blöd :schief:

Naja............

Bye Fränze

ich hab auch keinen kontakt mehr zu meinem "ersten".

liegt aba an ihm.

hinterherlaufen? auf keinen fall, da gene ich fränze recht, der spruch is blöd.

naja, muß jeder selber wissen, warum er oder sie bestimmte menschen mit dem a**** nicht mehr anguckt