Wann hattet ihr euer erstes mal??

Ich hatte mein erstes Mal auch mit 16, nach 2 tagen Beziehung.

Sie war noch Jungfrau, wollte aber von sich aus. Man waren wir geil aufeinander :) )

Viel Spaß noch,

Katze

Ich war 17 ...

Meiner Meinung nach ist es egal, wie alt du bist...hauptsache man macht es nicht aus irgendwelchen Zwängen heraus,denn dann wird man es sicherlich im Nachhinein bereuen...

Hey! Ich war damals 16 und ich fands viel zu früh. Ich glaube aber doch, es kommt immer auf die jeweilige(n) Person(en) an und wie sehr man sich liebt. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen, wenn du über alles genau nachdenkst... Mg :)

hallöchen! also ich war 18 und 1-2 monate mit ihm zusammen.

ich denke das das alter nicht unbedingt eine rolle spielt. jeder mensch ist unterschiedlich und manche sind einfach schon früher reif als andere. aber mit 13 o 14 finde ich es einfach zu früh. also ich habe in dem alter sicher auch schon mal hier u da nen freund gehabt. aber das waren doch mehr oder weniger nur schwärmereien. an sex habe ich da noch gar net gedacht...

hallo zusammen,

phuuuuu...also, ich hatte mein erstes mal mit 17, war davor 3-4 monate mit ihm zusammen und fand es wirklich nicht berauschend...hätten wohl nioch ein stück warten sollen :rolleyes:

ich habe zu dme thema eigentlich eine recht DEFINITIVE meinung:

12,13,14,15....halte ich für entscheiden zu früh!!!!!

man soll doch noch kind sein können, das erwachsenwerden kommt doch soweiso schneller als man denkt mit allen konsequenzen!

ehrlichgesagt habe ich mit 12,13,14,15 anderes im kopf gehabt als typen...aber ganz was anderes und es war verdammt gut so!

ich habe kein verständinis für leute, diei so früh sex haben...in meiner früheren stufe waren es eher die, die später ihr abi eben nicht geschafft und sozial nicht wirklich gut gestellt waren.....

Wow gut Lenchen: Naja ich komm aus ner armen Familie, ein Wunder das ich erst mit 16 Sex hatte, müsste ja schon früher passieren müssen.

Das Leute die früh Sex haben dumm sind, halt ich allerdings für eine Lüge. Sehr blöd das auch zu behaupten. Wer mit 15 will der kann das, es gibt auch 14jährige die sehr reif sind, ich war eben erst mit 16 reif genug.

Katze

Hey Leute,

also ich hatte noch keinen Sex, ich hatte zwar schon zwei Freunde und auch Petting, aber ich habe mich dann doch immer etwas zu jung gefühlt, um mit ihnen zu schlafen... das hat sich vor kurzem geändert, plötzlich hätte ich wirklich lust dazu und ich fühle mich auch bereit, aber es gibt eben keinen in meinem Leben und da ich mich ziemlich schwer verliebe, wird das wahrscheinlich auch noch eine Weile dauern, bis es passiert....

liebe Grüße,

knuddel

hallo zusammen,

ich hatte mein erstes mal mit 14 mit meinem jetzigen freund!!! und es war wunderschön und ich bereue es nicht!! aber geh nur dann mit jemandem ins bett wenn ihr euch wirklich liebt!!! :schmatz:

Hmmm,ich würde mal sagen,das es kein spiezielles Alter dazu gibt. Das ist immer eine Gefühlssache. Das wichtigste ist immer,das man ehrlich zu sich selber ist und sich das genau überlegt,wie tief die Gefühle sind und ob man auch richtig verhütet ist. Einige sind mit 13 Jahren keine Jungfrau mehr,aber andere mit 30 Jahren noch. Bei einer noch nicht langen Beziehung oder One-Night-Stand würde ich auf jedenfall Kondom raten und bei einer etwas vertrauter,längeren könnte man über die Pille reden. Von Abtreiben halte ich rein gar nichts,ausser bei Notfällen wie Missbildung oder eine Vergewaltigung,nicht als Verhütungsmethode. Das ist meine Meinung.*Wiebke* :)

@Wiebke: komm schon! Mit 30 noch Jungfau!? Da muss schon was nicht stimmen, oder du bist ein Mönch. :evil:

Viel Spaß noch, aber treibts net so wild :super:

Katze

Nennt mich Spätzünder oder Mauerblümchen etc... ich hatte mein erstes mal mit 22... bis dahin war mir das peinlich weil ich die einzige war die noch nie Sex hatte... aber heute bin ich stolz drauf... aber ich habe meine Schandtaten in den letzten 3 Jahren gut aufgeholt... :rolleyes: :p :) ) :eek:

loool dann werde ich wohl mein abi nicht schaffen

bei mir sagen die lehrer ich würde es schaffen, bin einfach nur zu faul :rolleyes:

also ich weiß nicht was sex mit schule zu tun hat ^^

ok, dann eben von einer anderen seite aufrollen:

ich denke, man hat seine Kindheit und jugendzeit, um in dieser bewußt dinge zu erlebn und zu tun, die im späteren leben eine gesunde basis schaffen.

mit 14/15 hab eich bei weitem noch an keine männer gedacht....mit 12/13 war ich definitiv noch ein kind.

bis ich 16 war, hatte ich definitiv andere dinge im sinn als sex zu haben...und das kam wahrscheinlich auch daher, dass mein umfeld mich hat erwachsen werden lassen und zwar in der zeit, die dafür nötig war.

ich hatte früher in der schule immer das gefühl, dass es gerade die "kinder" waren, die von zuhause eben keine so stabile basis mitbekommen haben und schon zu früh auf sich allein gestellt waren, die so extrem früh sex hatten (12/13/14). natüchlich hat es im weitestens sinne nix mit schule zu tun, aber meien erfahrung ist, dass es irgendwie eine korrelation zwischen früh sex und abi nicht geschafft gegeben hat.

ich hatte bei den leuten immer das dumpfe gefühl, dass sie nach einer art stütze gesucht haben, die sie bei ihrer familie nicht gefunden haben. .....leider versteht man mit 12/13/14/15 jedoch nicht, dass ein Mann, der meist 3-4- jahre älter ist, das nicht leisten kann und will und es ihm meist doch nur um das körperliche geht.

auch kann man in diesem alter in keinster weise die reichweite eines sexuellen lebens erfassen...man machts halt- punkt! ich denke, für so etwas muss man eben ein bißchen warten, um köroer und kopf zusammen zu fügen.

in diesem sinne

lenchen

Ich denk mal man kann nicht einfach sagen mit 16 ist man zu jung oder man sollte bis 20 warten! Ich war damals 15 und mit meinem damaligen Freund aber schon mehr als ein Jahr zusammen und von daher kann ich jetzt nicht sagen, ich hätte noch warten sollen weil ich eben erst 15 war. Ich habe meine Entscheidung nie bereut und finde auch man sollte jedem selbst überlassen wenn er sich alt und vorallem reif genug fühlt.

Bis 20 warten!?

HILFE!!! Sexentzug!

Ja, bitte: Bitte ohne Trennung (6 Wochen) seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich denk ich bin wohl reif.

Bis zwanzig warten? Nee, vielleicht erst nach Hochzeit :rolleyes:

Treibts net zu wild :evil:

Katze

jeder muß für sich selber entscheiden, wann er oder sie sich reif genug fühlt.

und wenn man sich mit 12 schon reif genug fühlt... bitte...

allerdings stellt sich einem außenstehenden dann immer die frage, was dazu egführt hat, daß ein so junger mensch schon sex hat, und ob diese person sich wirklich reif fühlt, oder ob das aus anderen grünüden passiert ist....

also an meiner schule kann man zwischen den 8-10/11 klasse oft mals kein unterschied sehen!!

in meiner klasse sind alle 15 und 2 14, keiner ist mehr jungfrau...

Ich hatte mein erstes mal mit 22... Und ich bin froh dases nicht vorher passiert ist, denn

nur so konnte ich es richtig geniessen und habe auch heute noch eine spezielle Meinung

vom Sex...

@Can't Belive

Glaube nicht alles was Leute sagen... :) Nicht jeder der behauptet er sei nicht mehr

jungfrau, hatte wirklich schon sex. Gruppenzwang etc. haben hier auch einen einfluss

um dies zu behaupten

@Katze

Wenn beide es wollen musst du sicherlich nicht Warten, ansonsten solltest du warten

oder dich Trennen...