ok, dann eben von einer anderen seite aufrollen:
ich denke, man hat seine Kindheit und jugendzeit, um in dieser bewußt dinge zu erlebn und zu tun, die im späteren leben eine gesunde basis schaffen.
mit 14/15 hab eich bei weitem noch an keine männer gedacht....mit 12/13 war ich definitiv noch ein kind.
bis ich 16 war, hatte ich definitiv andere dinge im sinn als sex zu haben...und das kam wahrscheinlich auch daher, dass mein umfeld mich hat erwachsen werden lassen und zwar in der zeit, die dafür nötig war.
ich hatte früher in der schule immer das gefühl, dass es gerade die "kinder" waren, die von zuhause eben keine so stabile basis mitbekommen haben und schon zu früh auf sich allein gestellt waren, die so extrem früh sex hatten (12/13/14). natüchlich hat es im weitestens sinne nix mit schule zu tun, aber meien erfahrung ist, dass es irgendwie eine korrelation zwischen früh sex und abi nicht geschafft gegeben hat.
ich hatte bei den leuten immer das dumpfe gefühl, dass sie nach einer art stütze gesucht haben, die sie bei ihrer familie nicht gefunden haben. .....leider versteht man mit 12/13/14/15 jedoch nicht, dass ein Mann, der meist 3-4- jahre älter ist, das nicht leisten kann und will und es ihm meist doch nur um das körperliche geht.
auch kann man in diesem alter in keinster weise die reichweite eines sexuellen lebens erfassen...man machts halt- punkt! ich denke, für so etwas muss man eben ein bißchen warten, um köroer und kopf zusammen zu fügen.
in diesem sinne
lenchen