Hallo Traurige Maus! Warum er mich haßt weiß ich selbst nicht so genau. Er hat ein Verhältnis mit ner verheirateten Frau und erzählt jedem, dass das nicht so ist. Nun ist die Frau aber immer an seiner Seite, und da soll nur Freundschaft sein??? Ha, ha, dass ich nicht lache. Er wollte die Freundschaft zu mir unbedingt halten, aber als er mich kurz nach unserer Trennung bös belogen hatte traf ich mich mit dem Ehemann der Frau. Hab das aber nicht getan um ihm zu schaden, brauchte vielmehr jemand zum Reden der auch in so einer Situation ist. Der Mann wußte sowieso fast alles, aber er hatte eben keinen Beweis. Tja, das gab dann einen riesen Krach, aber im Endeffekt hat er mir die Sache verziehen. Irgentwann vor kurzem traf ich die beiden zusammen in der Stadt, wollte kurz mit ihm reden, aber er drehte sich wortlos um und ließ mich einfach stehen. Ich war total geschockt, denn das hatte ich wirklich nicht erwartet. Abends rief er mich dann an und sagte, dass es ihm furchtbar leid tut. Er wußte nicht wie er hätte reagieren sollen, da die neue ja dabei gewesen war. Ich wüßte doch, dass sie mich haßt. Er sagte dann noch, dass er es einfach nicht schafft und beide unter einen Hut zu kriegen. Ein paar Tage später sah ich die beiden dann nochmal und sprach die Frau an, warum sie mich denn so sehr hassen würde. Tja, und seit dem sagt er haßt er mich. So ein Verhalten ist doch nicht normal, oder? Ich weiß nicht mehr weiter, kann ohne ihn nicht leben. LG