Tja, das wär's dann wohl gewesen...
Nach einem Tag voller Nachrichten von Ihr,nachdem wir gestern ausgiebig das Thema "zueinander stehen" hatten, ging es heute um Freundschaften. Dafür muss ich ein wenig ausholen...
Ich hatte,lange vor Ihr, eine Freundin,die sich immer mal wieder von Ihrem Freund trennte und wieder zusammenkam. Ich war schon länger befreundet mit Ihr, und so kam es,dass ich zu einem Tröster avancierte. Wir wussten beide,das daraus nie etwas werden würde...
Nun, meine Ex-freundin wusste von Ihr,da ich relativ offen und ehrlich mit meiner Vergangenheit umgehe.
Tja, heute Abend kam die Frage auf, wie oft ich noch mit Ihr Kontakt habe. Ich solle ehrlich sein. Als ich nicht gerade antwortete, kam sofort die Frage, ob ich mir jetzt noch etwas einfallen lassen müssen? Ob ich genervt sei? Natürlich war ich genervt, ich bin 48 Jahre alt und kein Schuljunge. Dann erklärte ich Ihr,dass da nichts sei, und wir lediglich dienstlichen Kontakt haben. Meine Kollegin arbeitet 50%, da sehe ich Sie auch bei der Arbeit selten. Dann schrieb ich ihr,dass Sie mit ihren besten Freunden wohl mehr Kontakt als ich mit meiner Kollegin (ich weiss, infantiler Spruch...) Die Antwort liess nicht auf sich warten. "Ich habe keinen Sex mit meinen Freunden".. so ging es dann die ganze Zeit weiter, bis Sie mir riet, doch eine Beziehung mit meiner Kollegin zu beginnen..als es mir zu bunt wurde,wollte ich wissen, ob ich gehen soll? Tja, die Antwort..."Du kannst es ja lesen,wie ich es sehe...Du brauchst nicht zu antworten" Seitdem ist Stille...
Ich weiss ja nicht,wie Ihr das sehr,aber für mich dürfte es gewesen sein. Ich hab Ihre Eifersucht schon mal erlebt, und ich verstand es damals nicht und ich verstehe es jetzt nicht. Und sagt mir jetzt bloss nicht, Sie sei eifersüchtig,weil da noch Gefühle seien.
Ich probiere es jetzt mit Charlie's Berta's Rezept aus, es ist Ihr Scheiss, Sie muss damit klar kommen. Ich hol mal Popcorn,auch wenn mir nicht danach ist. Mit meinen Erklärungsversuchen gab ich's wohl noch mehr vergeigt...