Warum fühlt es sich an, als würde man innerlich sterben...?

@Sannchen und FT:

Danke ihr zwei! Seltsamer weise ändert sich meine Lage von einem Moment auf den anderen um 180 Grad... heute morgen noch am Boden zerstört, versuche ich mir jetzt einzureden, dass sie vielleicht sogar recht hatte... vielleicht waren wir wirklich nicht füreinander bestimmt... vielleicht sage ich das aber auch nur um mir nicht eingestehen zu müssen, dass meine große Liebe, die Frau die ich heiraten wollte, die Frau mit der ich Kinder haben wollte, mich nicht mehr liebt und ihren Weg alleine (oder zumindest ohne mich) geht. Meine Wutanfälle werden weniger... gestern nachmittag hab ich zwar nochmal in meiner Wohnung randaliert, Sachen an die Wand geworfen, gesoffen, geraucht, und bin schließlich weinend im Wohnzimmer auf dem Boden zusammengebrochen, aber dieser letzte (und heftigste) Wutausbruch hat mir auch vor Augen geführt, dass ich mich nicht kaputt machen darf. Ich werde ihr einen Brief schreiben. Irgendwie kann ich meine Gefühle besser ausdrücken, wenn es auf Papier ist. Es wird denke ich eine Art Abschiedsbrief werden, denn bevor alles vorbei ist soll sie noch wissen, was ich am Anfang für sie gefühlt habe, was ich in den letzten Wochen gefühlt habe und was ich jetzt für sie fühle. Ich hoffe diese Art der Aufbereitung hilft mir damit fertig zu werden. JETZT glaube ich daran... aber was ist falls meine Stimmung wieder umschlägt kann ich nicht sagen...

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT... das hab ich früher immer gesagt. Heute weiß ich DIE HOFFNUNG IST AM SONNTAG, 18:12 Uhr GESTORBEN...

@Alexiel&Eule: Laut den Telekomikern müsste mein Telefon ab heute gehen => morgen wird DSL beantragt!

@Frozen Tear: Ab dem nächsten Wochenende ist Volksfest in Nürnberg... drei Wochen... wär das nicht mal eine Gelegenheit Deinen Bruder zu besuchen... :] ???

Aber nicht am übernächsten Wochenende, da bin ich in meiner Heimat (der wunderschönen Südwest-Pfalz) und fahre bei einer Benefiz-Motorrad-Tour zugunsten krebskranker Kinder mit. Die Einladung für ein Bier auf dem Volksfest steht!

@alle glücklich Verliebten: Freut euch an dem, was ihr habt... keiner weiß wie lange es euch bewahrt bleibt.

@alle unglücklich Verliebten: ... mal ehrlich, wenn ich für euch einen Rat wüsste, wär ich nicht selbst in der Lage

LG

Euer Parker... unglücklich verliebt...

parker, alter junge.... laß es raus, denn dann macht es dich nicht kaputt.... soll ich dir sagen was mir hilft? ich schreibe sms und lösche sie wieder ohne sie abzuschicken... total hirnrissig.. ist aber so... ich dachte du wärst ausm osten??? also, wir werden uns ajf kennenlernen.... da bin ich fest von überzeugt... bitte speichere meine handynummer ab, hab sie dir gepnt!

liebe grüße

ft

lieber lieber parker :trost:

ich HOFFE das es dir heute ein klein wennig besser geht....

NEIN, du darfst dich nicht kaputt machen. ich weiß auch wie du dich fühlst, ich glaube das wissen alle hier....jeder von uns hier ist in diesem dilemma....

das ist für dich :

"....nimm meinen Schmerz, nimm meinen Verlust...und wenn ich die Uhr zurückdrehen könnte, dann wären wir jetzt hier zusammen mit unseren Gefühlen, für immer, in meinen Gedanken werde ich deinen Anblick halten. Bis an`s Ende der Zeit, bis Zeit aufhört zu sein, diese Welt trennt uns und kann uns nicht helfen..."

lieber parker, du bist stark, ich weiß das und fühl dich mal

:trost: von mir

liebe grüße von sannchen

Hi Leute,

hab es doch noch geschafft hier vorbei zu schauen...

Es ist schon komisch, heute geht es mir relativ gut... ich bin fast gut gelaunt und muss kaum an sie denken... aber von einem auf den anderen Moment fall ich zurück in tiefste Depressionen... sehe keinen Ausweg... denke nur an SIE...

Gestern hat mich meine Mum angerufen und mir gesagt, dass meine Schwester es ihr erzählt hat. Sie hat gesagt, dass es ihr sehr leid für mich tut und gefragt ob ich über´s Wochenende nach Hause komm... werd ich aber nicht machen. Die mitleidigen Blicke von allen anderen würden mich fertig machen. ich bleib hier und versucht was zu unternehmen. hab zwar nicht viele bekannte hier, aber vielleicht hat ja doch der eine oder andere zeit.

Leute, ich weiß nicht ob es richtig ist, aber ich habe ihr seit sonntag abend jeden abend eine gute-nacht-sms geschickt... und sie hat auch immer geantwortet. versteht mich nicht falsch, ich mach mir keinerlei hoffnungen mehr, dass sie mich noch liebt (dafür war das ende viel zu krass), ich will nur nicht wie luft behandelt werden. eine ehemalige freundin von ihr hat mir gesagt, dass es für SIE wohl keine freundschaft nach einer beziehung gibt... ich hoffe, dass sie für mich eine aussahme macht, denn ich brauche einen langsamen abschied... stück für stück muss ich mein leben zurück bekommen...

... heute abend ruf ich sie an, aber nur kurz um ihr meine neue telefonnummer zu sagen und mitzuteilen, dass ich dieses wochenende wohl nicht kommen werde um meine sachen abzuholen. ich fühle mich einfach noch nicht stark genug um sie zu sehen und gleich wieder zu gehen... ich hoffe sie gibt mir die zeit...

ich habe angst vor dem moment, wenn ich sie garnicht mehr sehe. wir leben in verschiedenen städten und unsere freundeskreise sind auch verschieden, die wahrscheinlichkeit dass man sich also mal sieht oder über den weg läuft ist gering... aber was red ich denn da?!? wenn sie den kontakt aufrechterhalten will, wird sie das tun... und wenn nicht kann sie nicht gezwungen werden...

Boys´n´Girls, ich bin rat-, plan- und hoffnungslos...

Euer Parker

@Frozen Tear: Bin NICHT aus dem Osten... (ironisch, aber SIE hat sich immer drüber aufgeregt, wenn ich Witze über Ossis gemacht hab... obwohl ich das Völkchen echt gern hab...). Ich bin aus der wunderschönen Südwest-Pfalz, dem Ort wo Gott die Erde geküsst hat, und nur der Arbeit wegen ins tolle Frankenland gezogen.

Hallo Du hab grad deinen Beitrag gelesen und als dieses VORBEI kam lief mir eine richtige Gänsehaut auf.Ich kann Dich so gut verstehen wie Du dich fühlst.Fühl Dich von mir gedrückt und :trost:

PS: ich wohne ca 60 km von Nürnberg weg

Danke für die Anteilnahme. Ehrlich jetzt!

Es ist immer wieder schön zu bemerken, dass jemand da ist der einem zuhört.

Hey, wenn Du nur 60km von Nürnberg entfernt wohnst, ist ja vielleicht das Volksfest ganz interessant. Ich werde am Wochenende wohl dahin gehen um mich abzulenken... normalerweise wäre ich mit IHR hin... aber jetzt muss ich mal Bekannte fragen, ob sie mit mir hingehen...

Falls Du zufällig auch hingehen solltest (ich weiß nicht, ob das Nürnberger Volksfest etwas ist, für das man 60km fährt... war noch nie da) und wir uns über den Weg laufen sollten, wirst Du mich 100%ig erkennen. DAS GILT ÜBRIGENS FÜR ALLE AUS DEM FORUM, DIE AUF DEM FEST SEIN WERDEN. IHR WERDET PARKER ERKENNEN!!! Wer mich dann anspricht und sich als Forumsteilnehmer zu erkennen gibt, bekommt ein Getränk spendiert!

Zu Leidensgenossen/-innen muss man immer stehen!

Machts gut ihr alle

LG

Euer Parker

wie soll man dich denn erkennen?? hast du nen PARKA an, oder wirbst für Parker Kugelschreiber, oder siehst aus, wie Parker Lewis..... mann, ich würd dich echt gern kennenlernen....

schick ihr heute abend keine sms und rufe erst morgen an... bitte tu dir den gefallen.... bitte

greetz

lieber parker,

wollt mal fragen wie es dir heute geht?????

ein klein wenig besser?

viel kraft und viel mut wünsche ich DIR :trost:

lg sannchen

Original von frozen tearwie soll man dich denn erkennen?? hast du nen PARKA an, oder wirbst für Parker Kugelschreiber, oder siehst aus, wie Parker Lewis..... mann, ich würd dich echt gern kennenlernen....

schick ihr heute abend keine sms und rufe erst morgen an... bitte tu dir den gefallen.... bitte

greetz
@frozen tear:

Sorry, Kollege, hab Deinen Post nicht mehr rechtzeitig gelesen... hab sie angerufen. War auch wieder echt hart... wird wohl noch eine Weile so bleiben... hoffentlich verschwindet das irgendwann...

Du wirst mich NICHT erkennen, weil ich einen PARKA trage!

Du wirst mich NICHT erkennen, weil ich Werbung für Kugelschreiber mache!

Du wirst mich NICHT erkennen, weil ich aussehe wie Parker Lewis! ...aber ich finde es stark, dass es noch Leute gibt, die unser-aller-idol-aus-der-jugend PARKER LEWIS kennen. Ich hab damals jede Folge gesehen, mich über Kubiac krankgelacht und Shelly gehasst! Manche meiner Freunde haben damals sogar gesagt ich hätte Ähnlichkeit mit ihm, aber das ist mittlerweile vorbei...

Ich muss nicht verraten, warum man mich erkennt. Ihr werdet es schon sehen!

@Sannchen:

Danke Sannchen. Es ist eine echte Wohltat, wenn man nach einem Tag der beschissen begonnen hat (hab verschlafen, dann in der Bahn vor lauter an-sie-denken meine haltestelle verpasst = zu spät im büro, stress auf der arbeit,...) hier ins Forum sieht und feststellt, dass es Menschen gibt die an einen denken müssen. Gerade wenn man sich so alleine fühlt, wie ich das gerade tue...

Ich sage es ganz ehrlich: Das Forum hier ist zur Zeit die Quelle, aus die ich meine Kraft ziehe um weiterzumachen. @Admin&Moderatoren: Sollte ich die Regeln in einem Maße verletzen, dass es zu einem Ausschluss führen sollte, dann gebt mir Bescheid und ich werde es lassen. Ein Ausschluss aus diesem Forum, zu diesem Zeitpunkt wäre ein weiterer Schlag, den ich nur schwer wegstecken könnte.

Ich wünsche euch allen die Kraft eure Probleme zu meistern und am Ende hocherhobenen Hauptes durch das Leben zu gehen!

Machts gut

Parker

parkerchen.... warum solltest du hier ausgeschlossen werden... ??? jetzt fang bitte nicht so an, wie ein uns allseits bekannter user.... du hast meine handynummer... falls was ist, laß was von dir hören... jetzt verrate endlich wie man dich erkennt??? außerdem solltest du dich mal wieder im "kein kontakt" thread blicken lassen, auch wenn du es nicht gepackt hast und sie angerufen hast....

liebe grüße aus köln

ft

hey

hab nur den ersten beitrag gelesen

ist ne heftige geschichte...

tut mir sehr leid :schmatz:

wie siehts den im moment aus?

aber schön wen du dir sicher bist das du sie liebst

manchmal ist es ja so das man sich an seine freundin gewöhnt

und deswegen denkt man liebt die andere :schief:

Oje, das ist schon eine traurige Geschichte.

Verlässt für sie eine lange Beziehung und dann kommt dieser 0815 Spruch "Bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher". (wie ich diesen Spruch hasse! Gefolgt von "Ich brauch Zeit") Das hätte sie sich aber früher überlegen können....

Hoffentlich hat sie wenigstens ein schlechtes Gewissen. Wäre das mindeste.

Schade wohne ich zu weit von Nürnberg weg, sonst wäre ich an das Fest gekommen...

Ich wünsche dir viel viel Kraft und alles Gute!!! :trost:

hey parker ?

alles in ordnung mit dir????

wünsch dir einfach nur kraft und schließe mich all den anderen hier an.

mir tut es auch alles so leid....ehrlich....und wenn ich irgendwie helfen könnte würde ich es tun....

wäre auch zum fest gekommen, aber der südharz ist ein bissel weit weg....

laß dein köpfchen nicht allzusehr hängen und denke immer daran.....wir sind bei DIR....

gute nacht und alles liebe

sannchen

Original von Can't Belivehey

hab nur den ersten beitrag gelesen

ist ne heftige geschichte...

tut mir sehr leid :schmatz:

wie siehts den im moment aus?

aber schön wen du dir sicher bist das du sie liebst

manchmal ist es ja so das man sich an seine freundin gewöhnt

und deswegen denkt man liebt die andere :schief:
Hi Leute,

@believe: Wie es im moment aussieht?!? Nun ja, am Sonntagabend 18:12 Uhr hat sie mir in die Augen gesehen und gesagt "Ich liebe Dich nicht"... seit dem liegt die Welt in Trümmern und ich fühl mich nur noch leer...

@frozen tear: Keine Sorge, ich werd mich zurückhalten! Wir haben schon einen Suchenden und der ist eh einzigartig... Parker bleibt Parker... Wenn Du wissen willst, woran Du mich erkennst, dann komm einfach auf´s Fest :) ) !

In den "kein Kontakt"-Thread trau ich mich erst wieder, wenn ich es mal wirklich geschafft habe mich eine Weile nicht zu melden. Wenn da Leute schreiben dass sie zwei Monate durchgehalten haben komm ich mir mit meinen zwei Tagen etwas blöd vor... ;) ...

@all: Ich finde es zwar schade, dass ihr alle so weit weg wohnt, freu mich aber trotzdem, dass ich es ansonsten in Erwägung gezogen hättet.

@Sannchen: Bis alles in Ordnung ist, wird dauern... ich hoffe, dass es bald zu ende geht... aber allein die Teilnahme die ich von euch erfahren hilft. Ich denke bald fühle ich mich auch wieder in der Lage anderen zuzuhören und kann versuchen anderen zu helfen. Wie geht´s eigentlich Deinen Kiddies?!? Schmeckt dem kleinen die Schule?!? Egal was er sagt, das wird sich legen!!! Am Anfang machts ihm noch Spaß... :klatsch: ... dann wird es langsam ernster... :p ... dann kommen die Tage, wenn er nicht mehr hin will... :tongue: ... und dann, kommt endlich die Zeit des Schulabschluss´ ... :klatsch: ... und die anschließende Fete... :party: ... tja, und schon sind die Jahre um und Dein kleiner Bub ist Teil der arbeitenden Bevölkerung ... :schief: ... na denn Prost!

Heute ist Freitag, die Angst vor dem allein sein steigt und einen Ausweg gibt es nicht!

Leute wir haben keine Chance - also nutzen wir sie!

Machts gut

Parker

Hallo Parker

Mir geht es ähnlich, anfangs habe ich genauso reagiert, und bin damit relativ gut zurechtgekommen, nur leider wird es im moment immer schlimmer. Ich vermisse ihn in jeder Sekunde. Meine Geschichte unter je länger je schlimmer.

Ich habe immer wieder zeiten da gehts mir gut und dann kommts einfach über mich und ich frage mich, was ich hier überhaupt noch tue. Auch das Gefühl von alles ist egal ist wohlbekannt.

Wenn ich ihn höre, lese oder sehe gehts mir schlagartig besser, nur um mich nachher umso tiefer hinabzuziehen. Tja ich werde ihn nun am Sonntag zum letzten mal sehen und dann werden wir den Kontakt für unbestimmte zeit unterbrechen... ich hoffe ich schaffe das, bin da noch nicht so überzeugt, nur ohne das komm ich nicht von ihm los.

Dir alles liebe

Die erste Woche ist um... ich kann euch allen nur sagen, es wird nicht besser. Der Schmerz bleibt... wird teilweise noch schlimmer... denn so lange die Frage nach dem WARUM nicht beantwortet ist, quält sie sich unaufhaltsam in die Seele und macht alles andere kaputt.

Alkohol ist keine Lösung, aber er erleichtert das Einschlafen...

Gute Nacht all ihr unglücklich Verliebten, gute Nacht all ihr vom Liebeskummer Gequälten, gute Nacht Leidensgenossen...

Parker

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hi Parker,

hab mir jetzt 'ne stunden den thread hier reingezogen um deine persönliche geschichte nach zuvollziehen. Es ist schon heftig welche auswirkungen gefühle haben können. man kann nichts dagegen tun und man frisst den hass und die entäuschung immer tiefer in sich rein. ich leide mitlerweile seit 6jahren und hab es immer wieder versucht, aber ich komme von meinem liebeskummer nicht weg! mal sehen, vielleicht komme ich die tage mal dazu meine geschichte zu erzählen, aber wie schon erwähnt liegt die auch schon 7 jahre zurück, die wird dann wohl etwas länger ausfallen.

aber nun zu dir und deiner situation. ich schätze du wirst jeden abend im bett liegen und nicht einschlafen können, da du nur an sie denken kannst. und daran denkst, was sie wohl denkt und ob sie überhaupt an dich denkt oder schon längst an einen anderen! :mauer:

und dabei dieses beschissene gefühl in der magengegend. oh mann, ich kenne es, seit nun fast 6jahren. die aggressionen und die hilflosigkeit will kein ende nehmen. aber glaub mir und hör mir jetzt mal zu. dass einzige was wirklich hilft ist eine anderen, eine neue liebe. ich weiß, es klingt eigentlich unmöglich, da man immer die andere noch weiter lieben wird, aber die gedanken verschwinden dann zweitweise und evt. verschwinden sie nach der zeit von allein.

das problem dass sich dann stellt ist das vertrauen. es ist nicht einfach jemand zu finden bei dem man das gefühl bekommt da wird was passieren oder die wird mein herz retten.

ich merk auch deine angst sie zuverlieren. in deiner momentanen gefühlssituation kannst du den kontakt zu ihr unmöglich abbrechen. denn du kannst ohne zu wissen wie es ihr geht oder was sie macht nicht frei denken.

ablenkung ist das einzigste was hilft am besten im dauermodus. rund um die uhr. und da hilft meist nur ein neues herz! :( jemand der deine liebe zu schätzen weiß!

versuch bei dir in nürnberg jemanden kennen zu lernen. sie muss dich ja nichtgleich vom hocker hauen! aber vielleicht im freundeskreis derer die du neu kennenlernst. man weiß es nie!

ich wünsch dir alles gute, geb dich nicht auf! verschwende deine kraft nicht an herzen die dich nicht wollen !!! :rolleyes:

PS: dies ist mein erster beitrag in diesem forum! ich verfolge aber bereist seit einiger zeit die geschichten hier. und ich muss euch sagen ihr seit alle spitze! wenn es den ultimativen schmerz gibt, dann ist es liebeskummer! ich fühle mit euch und ihr fühlt mit uns allen! das macht mut! weiter so! :super:

kai p aus B

Hey Kai,

cool, dass Du Dir die Zeit genommen hast das alles zu lesen. Danke!

Hast auch recht, wenn Du sagst, dass ich zur Zeit nicht mit einem kompletten Kontaktabbruch zurecht käme. Ich muss einfach noch wissen wie es ihr geht und ob sie glücklich ist. Ich glaube wenn ich merke, dass sie alleine glücklicher ist wird es mir leichter fallen es zu akzeptieren... aber was weiß ich schon! Ich hoffe nur, dass ich nicht auch sechs Jahre (!!!) leiden muss, denn das würd ich nicht durchstehen... Respekt vor Deiner Leistung!

Muss jetzt arbeiten, werd aber später nochmal hier vorbei schauen!

Schönen Montag euch allen!

Parker