Warum fühlt es sich an, als würde man innerlich sterben...?

Ok, hier also die kleine Zusammenfassung der letzten Monate:

Alles in allem ging es mir ganz gut, es waren immer mal Tage dabei in denen SIE mir wieder total gefehlt hat, aber es hielt sich in Grenzen. Über Weihnachten war es besonders schlimm, weil SIE auch noch kurz davor Geburtstag hat, aber ich hab die Zeit überstanden... aber in den letzten Tagen haut es mich wieder voll nieder...

Ich will doch einfach nur das Gefühl, dass ich und unsere Zeit ihr nicht TOTAL EGAL sind... sie macht fast so, als wäre ihr diese Zeit unangenehm... mensch, so schlimm kann ich doch garnicht gewesen sein... ich versteh es nicht... ich versteh es einfach nicht...

... aber ihr habt recht, es muss weitergehen und ich muss mich von ihr lösen... das will ich auch... ich geh weg, treff mich mit anderen Frauen, aber immer ist es das gleiche... ich vergleich die anderen mit IHR und keine kannihr das Wasser reichen... vielleicht muss ich einfach nur noch ein paar Jahre warten... oder mich mit dem Gedanken abfinden, dass ich eben die Frau die ich haben will nicht bekommen kann und ohne Frau durchs Leben gehen muss... besser so, als nur jemanden zu suchen, der Ersatz ist. Das hat keine Frau verdient und so ein Typ bin ich auch nicht...

... manchmal wäre ich es gerne...

Ich bin krank und hau mich jetzt auf´s Ohr!

Gute Nacht Leute!

Euer Parker

 
hallo

ja, danke für die zusammenfassung. gekränktes ego?

dass du nicht willst, dass sie dich vergisst, ist definitiv ein zeichen, dass du dich noch nicht aus der vision, dass sie "doch deine partnerin IST", verabschiedet hast.

du hast noch nicht geschrieben, was DEINER MEINUNG nach die gründe sein könnten...

na los parker

raus mit der sprache

uns fehlt die kristallkugel, um von hier aus alles sehen zu können...

:rolleyes:

cu

s.

 
Hi Sine,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war diese Woche wirklich krank.

Vielleicht hast Du recht und ich bin echt noch nicht ganz drüber weg, aber ich will drüber weg sein... es reicht doch wirklich...

Ich dachte erst, dass es wegen einem anderen ist, weiß aber sicher, dass es NICHT so ist... um ehrlich zu sein ich hab keine Ahnung warum SIE es getan hat... ich weiß es einfach nicht...

Hab meinen Ring auch wieder ausgezogen... hatte zu sehr die "Herr der Ringe"- Wirkung... Du weißt schon... "ein Ring ihn zu knechten..."

Jetzt mach ich mihc wieder weg!

Bis bald!

LG

Parker

 
Hallo Parker,

ich kann Deine Gefühle sehr, sehr gut nachvollziehen!! :trost:

Mir ist etwas ähnliches passiert- hatte eine wunderschöne Zeit mit ihm, bis er feststellte, das er jetzt "sein Ding" machen muss...wovon ihn seine Exbeziehung, die noch nicht lange her war, abgehalten hat.

Zuerst war es für uns Beide schmerzvoll- aber er wusste einfach, das er seine Bedürfnisse sich auszuleben nicht in einer Beziehung erfüllen kann.

Also trennten wir uns vor einem Monat- mit der Option irgendwann wieder zusammenzukommen.

Dann ging es mir wie Dir- ich wollte eigentlich stark sein, ließ ihn aber doch immer wieder von meinem Schmerz wissen...konnte nicht anders, weil ich eben nur Mensch bin und von jetzt auf gleich aus einer verliebten Beziehung wie die Kuh auf der Autobahn stehengelassen wurde....

Dann passierte dasselbe wie bei Dir- und obwohl es für Aussenstehende abzusehen war, traf es mich- genau wie Dich- wie ein Hammerschlag.

Wir wollten uns diese Woche treffen und er sagte in letzter Sekunde ab- weigerte sich auch im darauffolgenden Telefonat mich zu sehen- weil er zu feige sei wie er sagte.

Er sagte auch er sei sich nicht mehr sicher ob er mich liebe.

Das er mich nicht sehen will, weil er weiss, das er mich dann einfach küssen und in den Arm nehmen wollen würde. Das er keine Beziehung will- jetzt und in Zukunft nicht- und sich seine Prioritäten verschieben würden, wenn er mich sehen würde.

Genau wie Du bin ich danach hier völlig zusammengebrochen.

Beim Telefonat konnte ich kaum sprechen weil ich so am weinen war.

Habe ihm auch noch einmal gesagt, was ich für ihn fühle. Von ihm kam am Ende nur er hätte mich lieb- was ich mii "Man hat seinen Hund lieb" quittierte.

Genau wie für Dich ist es für mich unbegreiflich, wie Gefühle so verschwinden können.

Genau wie bei Dir war es bei uns so, das ich noch litt- während er "verschwunden" war. Ich bekam keine Antwort auf SMS und angekündigte Telefonate blieben aus......es tat so weh- und frag nicht wie oft ich zwischen Wut und Verzweiflung schwankte.

Und genau wie bei Dir war bei uns bis zum ersten Bruch- der jetzt einen Monat her ist- alles in bester Ordnung. Ich war seine "Frau"- die Frau, die er irgendwann einmal heiraten wollte. Seine erste richtige große Liebe......und auf einmal ist alles weg.

Es macht einen fassungslos, wie der Andere dann einfach so gehen kann, oder??

Wie es sein kann, das man selber leidet wie ein Schwein- und der Andere schon wieder fröhlich durch die Weltgeschichte stiefelt.

Wie es sein kann, das man die Gedanken nicht aus dem Kopf bekommt.

Und wie es sein kann, das die verdammte Hoffnung nicht einfach aufhört, damit man weitermachen kann.

Aber für uns gilt das, was für alle gilt- Zeit heilt alle Wunden.

Es hat bei mir mal ein Jahr gedauert bis ich über eine Beziehung weg war- heute empfinde ich nichts mehr für diesen Menschen.

Und das ist das, was mich aufrecht hält-- die Tatsache, das ich diesen Schmerz schon mal erlebt habe, sogar schon mit viel schlimmeren Auswriklungen- und ich weiss, das er weggehen wird. Genau wie ich weiss, das ein Anderer kommen wird. Weil immer ein Anderer kam.

Versuch einfach das, was ich jetzt auch versuche- sie aus Deinem Leben zu streichen. Du kannst eh nicht beeinflussen was passiert.......nachdenken bringt nichts und an sie denken quält nur.

Achte auf Dich und tue Dinge für Dich.

Lobe Dich innerlich für gute Tage- und hasse Dich nicht, wenn es Dir mal schlecht ergeht.....das zeigt nur das Du lieben kannst und geliebt hast.

Ich wünsche Dir viel Kraft!! :schmatz:

 
Hey Parker, altes Haus...

Wie klein das Forum doch ist...bis auch wieder seit ein paar tagen hier, aber nur so aus Leserinteresse...Naja, etwas haben wir doch gemeinsam...der Typ vom Sommer, wegen dem ich hier immer postete,hat sich nach einem halben Jahr bei mir gemeldet...einfach so...(so wie du mit M. geredet hast) er will sich mit mir treffen...was ich davon halte? Ich habe erstmal überlegt, ob ich das überhaupt will...denn nach einem halben Jahr ist schon heftig...er hat mich in der disco gesehen vor ner woche, mich aber nicht angesprochen...dann habe ich per sms cool und vorsichtig zugleich geantwortet...naja, wir sehen uns vorraussichtlich morgen...aber ob's ne kluge entscheidung ist weiss ich nicht...habe angst, dass ich dann wieder leide, dass ich mich wieder neu verliebe...sch*****

Naja, zwischenzeitlich im November hatte ich jem. Neues kennen gelernt, der war und ist (!!!) mein absolutes Ideal! Innerlich & Äusserlich top! Leider wärte es nicht lange, da er zu sehr an seiner gescheiterten Beziehung (war 3 Jahre) hing und nicht fertig damit wurde... ;( Das war schlimm...Dabei sehen wir uns sporadisch zufällig...dann ist es immer schlimm für mich, krieg dann fast nen herzanfall...hab mich vor seinen augen aber unter kontrolle...Naja, um meinen gefühlen weiss er, hab ich ihm in einer langen email im anschluss geschrieben...ob er sich jemals nochmal bei mir von sich aus meldet...keine ahnung...würde es mir wünschen...

Nun gut, das war mein update seit last year :)

Bei dir, ist echt krass, Parker...hast du denn niemand Neues kennen gelernt seit ihr? Oder konntest du nicht? Nur eine neue Liebe kann dich endlich von ihr losreissen...leicht gesagt, ich weiss...aber halte die augen offen...geh nicht mit gesenktem Haupt...war bei mir auch so...du musst dich im endeffekt selber aus deinem loch wieder hochkrabbeln...

LG Eule*

 
Hi Eule,

schön mal wieder was von Dir zu lesen... auh wenn nicht alles unbedingt gut klingt.

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich seit IHR niemanden mehr kennengelernt habe wo ich gesagt hätte, dass das jetzt die richtige sein könnte. Hab viele nette Mädels kennengelernt, aber da war nie was... sie hängt halt noch irgendwie bei mir im Kopf drin... und das macht mich zeitweise echt sauer... jetzt komme ich so langsam in die Phase, wo ich als Single ganz glücklich bin... vielleicht treff ich ja irgendwann ganz unverhofft die RICHTIGE... wer weiß... ich jedenfalls nicht...

Machs gut, ich wünsch Dir das Beste!

GLG

Parker

 
huhu parker-maus!

najo,bei dir is ja nu ein bischen länger her als bei mir, aber dieses "irgendwie ist niemand vernünftiges dabei"-denken enne ich ja auch.

vielleicht ist es auch einfach so, daß man innerlich noch zu große angst hat, wieder verletzt zu werden.

daß man sich daher gar nicht auf irgendwas einläßt?

naja, bei mir ist es so, ich erzähle das, um dir zu zeigen du damit nicht allein bist, daß ich gewisse dinge einfach genieße.

daß ich niemandem eine rechenschaft schuldig bin, daß ich spontan wegfahren kann, ohne es jemandem erklären oder es mit ejmandem absprechen zu müssen, daß ich mit jedem tanzen kann, mit dem ich tanzen möchte, ohne eine eifersuchtsattake ertragen zu müssen.... lauter solche dinge.

auf der anderen seite nagt es natürlich an mir, allein zu sin, aber ich denke schon, daß einen sowas stärker macht!!!

so denn, mein lieber!

kopf hoch, auch wenn der hals noch so dreckig ist!

man kann nicht von heut auf morgen mit allem klar kommen, aber man kann daran arbeiten!!!!!

lg

 
Original von ParkerBei mir ist es tatsächlich so, dass ich seit IHR niemanden mehr kennengelernt habe wo ich gesagt hätte, dass das jetzt die richtige sein könnte.
vielleicht suchst du das perfekte und möchtest dich nicht auf sachen einlassen, die kein garantie-schild auf der stirn päppen haben?

dann ist es natürlich eher schwierig, sich nochmal zu verlieben... ;)

gruß

sine