warum finden mich alle männer hässlich?

@dave,Spinelli,.....

Ich kann gut verstehen das ihr sauer bzw. entrüstet über manche von Elvis getroffenen Aussagen seid aber seid ihr da nciht ein bisschen hart zu ihm?

Ich kenne Elvis auch und wudnere mich jetzt eigentlich zum ersten Mal über sein Verhalten! Ich bitte euch mir zu helfen diese Diskussion nicht ganz so ausarten zu lassen. Das bringt wildgirl auch nichts!(Ich hoffe das klang nicht zu belehrend, sollte es nicht! :) )

Hallo lieber Elvis!

Ich denke du hast eine meiner Aussagen und meine Intention missverstanden!

beispielsweise hier:

Zitat:

Schiebst du meinen Eltern jetzt die Schuld in die Schuhe?

Nein, im Ernst: Ich nehm deine Kritik wahr, aber Sätze wie "das sagt man nicht" und " das tut man nicht" führen mich immer in Versuchung "warum nicht?" zu fragen

Ich habe guten Grund gehabt, warum ich hart und schroff war.
Ich habe im Satz vor dieser Aussage über Menschen gesprochen die wildgirl beschimpfen und diese waren e sauch die ich mit dumm und schlechter Kinderstube meinte!, nicht dich! Entschuldige falls ich das zu verwirrend geschrieben habe!

Ich stimme darin mit Dave überein dass das anliegen der Autorin etwas aus dem blick gerutscht ist!

Ich will dir auch sagen dass ich es nicht gutheiße wie hier mit dir umgesprungen wird! Das ist auch nicht fair!

Zitat:

Ich glaube nicht, dass es verletzt. Denn die Verletzung ist doch schon da. Aber ich lege den Finger in die Wunde um ziemlich deutlich zu machen, dass man etwas gegen die Verletzung tun muss. Denn wenn man nur drumrumredet und die offensichtlichen Dinge nie erwähnt, verlieren sie ihre Offensichtlichkeit.
Ich denke das was du tust ist etwas anderes! Du borst in der Wund eherum und denkst es würde der Heilung förderlich sein! Warum musst du so hart sein? Es hilft einer gedemütigten Person nicht sich wieder aufzurichten wenn du auf ihren Gefühlen herumtrampelst!

Ich glaube nicht, dass es verletzt.
Ich habe dir doch gerade gesagt das es mich verletzen würde! Warum zweifelst du daran?

Zitat:

Es soll auch weh tun, in dem Sinne, dass der Schmerz sie zum Handeln bringt. Dazu bringt, die Situation endlich zu verändern.

Und es soll aus demselben Grund hart sein. Natürlich versteh ich das. Aber du verstehst nicht, dass es meine Absicht war, dass es hart ist.

Lernt man denn Radfahren ohne zu stürzen?
Du hast ja geshen was es bringt, sie zieht sich zurück! Seid wann ist es gut jemanden stürzen zu lassen um ihna ufzubauen. ich versteh die Logik nicht!

Sei's drum! Wie erwähnt ist das Anliegen des Autors ein bisschen in den Hintergrund geraten! Ich werde ab jetzt kein Sterbenswörtchen mehr über nebendiskussionen verlieren. ich hoffe vielmehr dass wildgirl sich wieder blicken lässt und das wir ihr helfen können!

hey hey hey männer.

ab unter die kalte dusche...

ihr sprecht hier über wildgirl, ihr sollt mit ihr sprechen nicht über sie!

das hier ist kein disskusionsforum sondern sie hatte bzw. hat ein problem, sie hat um rat gefragt und wir haben geantwortet.

sie will jetzt nicht mehr ins forum kommen und somit sollte das thema erledigt sein. außer sie schreibt wieder und wir wollen darauf antworten.

wenn ihr was zum disskutieren habt, ihr wisst, dafür gibts pn.

also haltet euch ein wenig zurück.

so, ihr Lieben,

das Anliegen des Threadstarters wird im Auge behalten und auf seine Probleme eingegangen. Dass es dabei unterschiedliche Meinungen gibt, ist völlig klar.

Hier läuft aber eine - teilweise unsachliche - Diskussion über andere Dinge. Ich bitte euch, diese Diskussion hier einzustellen und Grundsätzliches per PN auszutragen.

Um auf das Anliegen von Wildgirl zurückzukommen:

Ich war mit 16 das einzige Mädchen in meiner Klasse, das noch keinen Sex gehabt hatte. Ich war spindeldürr und hatte keinen Busen. Dazu eine hässliche, dicke Brille und eine feste Zahnspange. Ich war Außenseiter. Ich konnte aus dieser Rolle nicht raus, weil ich entwicklungsmäßig einfach hinterherhinkte. Mein Vater sagte immer: Deine Zeit wird kommen. Und sie kam. Und ich kann mich heute nach wie vor entscheiden, mich schick anzuziehen oder leger. Mein Selbstbewusstsein erlaubt mir, mich zwar in gewissem Maße an die an mich gestellten Erwartungen der Gesellschaft anzupassen und ihnen nachzukommen, mich aber auch so auszuleben, wie ich mich fühle. Das betrifft sowohl mein Aussehen als auch meine Einstellungen.

Mit 16 haben die wenigsten Menschen dieses Selbstbewusstsein. Glaub mir, die Mitschüler oder Bekannte von dir, die am lautesten brüllen, haben das geringste Selbstbewusstsein.

Wie du da raus kommst? Hmm, angepöbelt werden viele. Die meisten zeigen nur nicht, dass es ihnen etwas ausmacht. Ich würde das Verhalten dieser Leute komplett ignorieren. Steck dir Kopfhörer in die Ohren, guck sie nicht an. SIe werden das Interesse verlieren

Mich würde interessieren, wieviel du wiegst. Ich bin Lehrerin und habe Psychologie studiert, einer meiner Schwerpunkte lag auf der klinischen Psychologie. Unter dieses Themengebiet fallen Süchte, wie z.B. auch Essstörungen. Ich nehme das Thema zudem gerade in einer Klasse 12 durch und habe eine Menge Hintergrundwissen dazu. Vor allem die Entstehung von Magersucht bzw. Ess-/ Brechsucht wird im Moment durch veränderte Ideale geschürt. Das erlebe ich tagtäglich in meinen Klassen mit.

Also, liebes wildgirl, ab sofort gehört dieser Thread wieder dir ! :yeah:

Also erstmal wildgirl2007, Leute , die sagen, dass man hässlich is sin die primitivsten Menschen auf der Welt.

Außerdem sind sie die Hässlichkeit in Person, denn deren Selle ist vergiftet von diesen Models und so.

Ein "normalsterblicher" schafft das sowieso nich' oder willst du zum Mittagessen nasse Wattebäusche schlucken, nur um schlank zu bleiben?!

Und sag' nich' von dir, dass du hässlich bist!

Jeder is hübsch!

Der eine hat einen perfekten body, er ander wunderschöne Augen.

Aber am Wichtigsten: Die inneren Werte zählen (wird langsam altmodisch is aber wahr).

Mir geht's genau so wie dir.

Ich hab' Neurodermitis im Gesicht und deshalb sind meine Augenbrauen aussen weiß und innen dunkel.

Ich leide an Übergewicht (hab' meine Ernährung vor 3 Monaten umgestellt) und hab' einen "männerbusen".

Also wenn, dann bin ich hier die hässligste Person überhaupt (Uschi Glass is ein Sonderfall).

ich sehe das auch so.

jeder mensch hat etwas schönes. keiner ist vollkommen und ich denke das muss auch nicht sein.

das wichtigste ist wohl an sich selbst zu glauben und dann denke ich das man auch hier und da mal einen blöden spruch wegstecken kann.

wenn ich oder jeder andere auch, dem anderen nicht gefällt, dann ist es halt so. die geschmecker sind nun mal verschieden aber deswegen ist man nicht hässlich. deswegen muss man nicht immer wieder an sich selbst zweifeln.

@wildgirl,

ich glaube das wichtigste für dich ist das du mal ein wenig selbstvertrauen gewinnst. sicher ist es schwer wenn dir irgendjemand etwas schlimmes sagt selbstvertrauen zu tanken, aber er ist eben ein irgendjemand und deswegen auch nicht wichtig für dich.

ein mensch der schlechte dinge über dich sagt kann nicht wichtig für dich sein.

du bist wichtig. du musst dir selber wichtig sein und es gibt auch keinen anlass dafür das du dich selber herunterziehst und dir die dinge annimmst die dir andere sagen.

scheiß doch darauf. denke an dich und wenn du ein klein wenig an dir verbessern möchtest, na dann mach es halt. es gibt viele möglichkeiten.

ich habe von der biersauferei auch eine wanne bekomme und mag mich in dem moment auch nicht so aber dann muss ich halt ein wenig sport machen.

wenn andere zu mir sagen, mensch keule, du hast ja eine ganz schöne plauze bekommen, dann sage ich, ja stimmt schon und dann gut so.

nein, dass darf man sich nicht so zu herzen nehmen. du musst an dich selbst glauben und wenn andere der meinung sind dir blöde sprüche zu kredenzen, dann sollen sie halt.

mach dich mit deinen gedanken nicht selber fertig. das musst du nicht.

vielleicht setzt du dich auch zu sehr unter druck. du willst unbedingt anders aussehen und sehnst dich nach einem partner. das sind bestimmt viele dinge die alle zusammenkommen aber vielleicht wäre es besser die dinge ein wenig zu trennen.

das du keinen partner hast liegt doch nicht an deinem aussehen. jeder sucht sich halt seinen deckel und du hast deinen deckel halt noch nicht gefunden.

alles geht in ruhe und auf etwas zu warten bringt doch eh nichts. mache alles in ruhe und lebe dein normales leben weiter. alles andere kommt von ganz allein.

alles gute.

lg

Md

hallo also ich war ein wenige tagen nicht in diesem forum.

Ich möchte mich nochmals bedanken für eure hilfe.

Ich wollte nur ein par antortengeben für die wenien fragen die ich bekommen habe.

Ich schaue gerne in die Augen vonmenschen und viele Mädchen sagen das meine hell blauen augen leuchtenund schön sind.

Ich werde versuchen 15 killo ab zu nehmen.

Ich wiege 72 killo und binaber 1.70 groß

Ich finde das ich mein äußeres bild nicht so verändern kann wie ich will den so wie ich gerne aussehen würde bleibt einfach ein traum.

Ich kann die vorstelleung nicht so ganz beschreiben.

Ich gebe zu ich bin jung undich habe mein leben noch vor mir nur es tut echt weh wenn man immer sehen muss wenn die Jungs meine freundinnen anflirten und ich dan alleine da stehe oder es tut auch weh wenn ich ein Paar sehe aber ich gönne jeden menschen einen partner.

Ich weis auch das es viele menschen gibt sie gerne andere runter machen. Leider bin ich ein opfer. Ich spreche auch immer aus was ich gerade denke und ich schäme mich dafür nicht.

In der letzten zeit habe ich immer das gefühl als müsste ich vor trauer ersticken weil es schon so schmertzt. Ich gehe jeden freitag ins kino und wenn ich freitags nicht gehe dan samstag. Morgen gehe ich wieder mit meiner freundin ins kino nur immer wen ich mit ihr fort gehe machen jungs sie immr an. Sie achten nicht darauf und wenn sies mekrt lasst sie mich nicht alleine ( das nennt man sehr gute freundin )

Aber ich merke das viele Jungs sie angaffen und mich nicht das ist ein blödes gefühl aber das soll halt nicht so sein.

Meine zweite freunid zwang mich gestern mich in den spiegel zu sehen weil ich mich nicht mehr ansehen kann. Ich machte die augen auf und ich musste sie wieder zu machen. Ich kann mich einfach nicht sehen. Wenn ich manchmal alleine zuhause bin und ich mich ansehe dan finde ich mich selten hübsch kaum bin ich mit meinen freundinnen zusammen könte ich mich am liebsten verstecken.

Tut mir leid wennich jetzt so viel geschrieben habe.

P.S danke nochmals für eure hilfe

Original von wildgirl2007Ich schaue gerne in die Augen vonmenschen und viele Mädchen sagen das meine hell blauen augen leuchtenund schön sind.
Und glaubst du die irren sich? Nein, deine Augen SIND schön!

Original von wildgirl2007Ich werde versuchen 15 killo ab zu nehmen.

Hmm, dann verstehe ich nicht, warum man dich als fett bezeichnet. Das kann nur aus dem Grund sein, weil man dich damit ärgern kann.

Die einzige Frage, die zählt, ist, ob du dich selber dick findest.

Ich glaub auch nicht, dass du 15 kilo abnehmen musst. Vielleicht reichen dir 5 kilo, um dich wohl zu fuehlen? Vielleicht fühlst du dich aber auch kraftlos und dann hilft sport am besten. Davon nimmt man zwar nicht viel ab, aber vielleicht ist das gar nicht das problem?

Original von wildgirl2007Ich finde das ich mein äußeres bild nicht so verändern kann wie ich will den so wie ich gerne aussehen würde bleibt einfach ein traum.
O glaub mir, das geht JEDEM so. Und noch was finde ich sehr wichtig: Du musst wissen, dass man mehr erreichen kann, als man denkt.

Original von wildgirl2007Ich kann die vorstelleung nicht so ganz beschreiben.
Versuch es trotzdem, es wird dir helfen!

Original von wildgirl2007Ich gebe zu ich bin jung undich habe mein leben noch vor mir nur es tut echt weh wenn man immer sehen muss wenn die Jungs meine freundinnen anflirten und ich dan alleine da stehe oder es tut auch weh wenn ich ein Paar sehe aber ich gönne jeden menschen einen partner.
Geht mir auch so und ich garantiere dir, dass es Menschen gibt, die dich sehr gern haben. Aber du wirst diese Menschen erst bemerken,wenn du dich selbst magst. Erste Schritte hast du schon getan, ich glaube, du schaffst das.

Original von wildgirl2007Ich weis auch das es viele menschen gibt sie gerne andere runter machen. Leider bin ich ein opfer. Ich spreche auch immer aus was ich gerade denke und ich schäme mich dafür nicht.
Is eine direkte und ehrliche Einstellung.

Leider bist du ein Opfer? Ja, kann sein. Aber willst du das bleiben?

Original von wildgirl2007In der letzten zeit habe ich immer das gefühl als müsste ich vor trauer ersticken weil es schon so schmertzt. Ich gehe jeden freitag ins kino und wenn ich freitags nicht gehe dan samstag. Morgen gehe ich wieder mit meiner freundin ins kino nur immer wen ich mit ihr fort gehe machen jungs sie immr an. Sie achten nicht darauf und wenn sies mekrt lasst sie mich nicht alleine ( das nennt man sehr gute freundin )
Eine solche Freundin ist Gold wert! So jemanden findet man nicht oft.

Warum gehst du ins Kino, geh doch mal an Orte, an denen du mit Jungs reden kannst. Sprich mal einen an und schau, ob er sich dann wirklich nicht fuer dich interessiert oder ob du das vielleicht falsch interpretierst!?

Original von wildgirl2007Aber ich merke das viele Jungs sie angaffen und mich nicht das ist ein blödes gefühl aber das soll halt nicht so sein.
Die Jungs, die dich angaffen gibt es auch. Aber sie werden sich sehr bemuehen, dass du es nicht merkst.

Original von wildgirl2007Meine zweite freunid zwang mich gestern mich in den spiegel zu sehen weil ich mich nicht mehr ansehen kann. Ich machte die augen auf und ich musste sie wieder zu machen. Ich kann mich einfach nicht sehen. Wenn ich manchmal alleine zuhause bin und ich mich ansehe dan finde ich mich selten hübsch kaum bin ich mit meinen freundinnen zusammen könte ich mich am liebsten verstecken.
Was denkst du, können deine Freundinnen für ihr Aussehen?

Du kannst zwei Dinge tun:

Dein Aussehen akzeptieren und deine Schönheit erkennen. ODER

Du änderst das, was dir nicht gefällt. Dazu musst du aber sicher sein, dass es DIR nicht gefällt.

Das was du bisher getan hast war die dritte Möglichkeit: Man mag sich nicht und ändert nichts und will es auch nicht akzeptieren. DAS muss doch auf Dauer zu LEID führen. Wünsch dir alles Gute!

Original von wildgirl2007Tut mir leid wennich jetzt so viel geschrieben habe.
Nein man kann hier nicht zuviel schreiben. Schau doch mal wieviel ich in deinem Thread geschrieben habe.

Warum tut es dir leid? Hast du kein Recht darauf viel zu schreiben? Es geht um DICH und je mehr du schreibst, desto besser kann man dir helfen!

ich glaube, du machst dir einfach zu viele gedanken. Hör mal auf, dich mit deiner figur auseinanderzusetzen

das ist die obere grenze vom normalgewicht. Du hast kein Übergewicht! Wenn du deinem Körper was gutes tun willst, dann mach Sport! Aber nicht um des Abnehmens willen! Du solltest jetzt nicht in ein Extrem fallen, also z.b. extrem abnehmen wollen oder alles egal sein lassen und maßlos zu essen. wenn du ein paar kilo verlieren willst, stell deine ernährung auf vollkorn und gemüse um (überwiegend) und treib sport, am besten einen ausdauersport. damit tust du deinem körper und deiner seele etwas gutes!

Versuch einfach mal, dich nicht mit anderen zu vergleichen und nicht ständig darüber nachzudenken, was du an dir nicht magst oder nicht schön findest. Im moment bist du fleißig dabei, dir etwas einzureden. In 4 jahren lachst du über deine zweifel :)

hallo jane u. wildgirl

jane, du nimmst mir "die worte aus dem mund" !

* keine zeit kommt schon noch

* mach sport, ABER nicht um abzunehmen, sondern aus spaß! OHNE leisungsdruck

* das mit dem vergleichen stimmt auch (ich mach manchmal auch! auch leide ich manchmal darunter und mach komische sachen (vor allem unter stress), aber mit dem nötigen ausgleich lässt sich fast alles relativieren !)

@ wildgirl: hör auf jane!

mg eiszapfen :compi:

PS.: seid mir nicht bös, aber diese (teilweise kleinlichen) MONSTER-POSTS hab ich übersprungen !

liebe wildgirl2007

erstens bin ich froh, hast du dich wieder gemeldet... wollte mir schon sorgen machen :]

nun bin ich etwas erstaunt... du hast immer wieder geschrieben, du seist 'dick'... nun lese ich deine angaben... und ehrlich gesagt, liebes, kann ich nur meinen kopf schütteln! ich gebe zu, ich kenne mich überhaupt nicht aus mit BMI und so... aber mir scheint dein gewicht in bezug auf deine grösse... du bist auf keinen fall dick!!! wie kommst du überhaupt auf eine solche idee?

ich bin der gleichen meinung wie jane75: für dein inneres wohlergehen, für dein inneres wohl, wäre es wirklich besser, du schiebst all deine gedanken dein gewicht betreffend auf die seite und lässt diese gar nicht mehr zu! wie gesagt, ich kenne mich nicht aus mit idealgewicht/normalgewicht/etc (interresiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht, weil ich auf mein inneres wohlfühl-gefühl gehe... und das hat nun mal keine zahlen =) ) aber falls du unbedingt abnehmen willst, dann kann es sich höchstens um einige kilos handeln, aber auf keinen fall 15!

ich befürchte, wenn du da nicht eine vollbremse ziehst... könnte dies in etwas krankhaftes übergehen... und das lohnt sich auf gar keinen fall! aus dem herauszukommen ist dann äusserst schwierig!!!

liebe wildgirl, ich möchte dir (auch in bezug auf deine aussage, du seist nun mal ein opfer) noch einmal sagen: deine innere haltung ist ausschlaggebend!!! versuche doch mal, dich selbst NICHT als opfer zu bezeichnen! ...was innen ist, ist auch draussen... wenn DU dich selbst als opfer siehst/bezeichnest... wie sollten dich andere anders wahrnehmen?! so sachen strahlen wir einfach aus. und eine innere opferhaltung reizt nun mal... - das ist überhaupt keine entschuldigung für all die blödianerInnen, die dann blöde sprüche machen müssen oder auf einen herumtrampeln! auf gar keinen fall! es ist so oder so nicht in ordnung! dennoch ist das innere einnehmen einer opferrolle nicht fördernd für uns selbst! (warst du denn in irgendeiner form mal opfer von etwas schlimmes? kommt evt daher deine innere überzeugung? falls ja, liebes, hast du schon mal eine therapie, egal in welcher form, in erwägung gezogen?))

ich wünsche dir, dass du dir selbst eine chance gibst, dass du deine schönen seiten zulässt und annimmst, dass du deine innere stärke entdeckst...! trage grosse sorge zu dir, du bist einzigartig :schmatz:

Ich bin froh das ich wieder hier reingeschrieben habe.

Thx für alles nochmals ich kann es nicht genug äußern. :yeah:

Ist mein gewicht wirklich ok?

Heute war ich ja im kino und das war das erste mal wo ich mich wirklich woh gefühlt habe mit meinen aussehen.

Ich konnte heute sogar wieder richtig von ganzen herzen lachen = )

Tja aber jetzt geht mir wieder viel im kopf durch.

Nochmals thx habe euch sehr gerne = )

liebe wildgirl2007

dein heutiger beitrag freut mich unheimlich :]

mich freut es so sehr für dich, dass du das gefühl von dich wohlfühlen in deinem körper zugelassen hast und: lachen, lachen ist sowas von wohltuend, lösend und balsam für unsere seele!!

:super:

ehrlich! du kannst richtig stolz auf dich selbst sein! (ich bin es auf alle fälle: stolz auf dich!)

ok, nun geht dir vieles durch den kopf... ich sehe das als sehr positiv an, nur so kommen wir ja vorwärts ;)

wenn du magst, schreibe es auf, teile es mit jemanden/jefrau (mit uns?),m so bekommst du auch noch andere mögliche gedanken, möglichkeiten, sichtweisen dazu...

ich drücke dich mal so richtig durch :D :trost:

(ps: dein gewicht ist OK

und ps2: du warst gestern ..."anders"... hast du auch schon eine veränderung in deiner aussenwelt bemerkt? würde mich wunder nehmen, neugierig wie ich nun mal bin 8) )

Du schaffst das schon.

Du bist du, und kein abgemagertes Supermodel.

Ich find's tolll, dass du dich wieder freust.

Es kommen immer wieder solche Zeiten, aber nie aufgeben....

=) =) =) =) =) ;) ;) ;) ;) :banana: :banana: :banana: :) :) 8)

Hi Wildgirl,

also nach dem was Du vorher geschrieben hast, dachte ich irgendwann Du wiegst 90-100 kg.

Dein Gewicht bei Deiner Größe ist doch voll ok. Nicht super schlank, aber hallo-Du bist ja auch noch nicht ganz ausgewachsen.

Du wirst Dich garantiert noch weiter verändern, das Einzige ist, dass Du nicht Frustessen solltest, weil Du denkst, dass es sowieso egal ist.

Im Gegenteil, iss was Du magst, achte nur darauf, dass Du wirklich Hunger hast.

Ansonsten, genieße weiter die Dinge die Dir Freude machen und dann wirst Du Stück für Stück zu Dir finden!

justine

Hallo meine lieben!!!! =)

Heute fühle ich mich etwas wohler so wie gestern.

Ich habe zwar nichts bemerkt von meinen mitmenschen die runterum waren aber ich habe mich gestern amysiert so wie lange nicht mehr.

Ich habe keine anung warum das so ist aber ich bin froh.

Gestern sind mir viele gedanken durch den kopf gegangen so wie jetzt auch.

Ich mache mir gedanken warum ich immer so depi bin und warum ich nicht einfach so glücklich sein kann wie gesternund heute.

Ich bin froh das ich jetzt etwas anderest bin aber ich habe das gefühl als müsste ich laut schreien das ich noch die übrichgebliebenen sorgen und schlechte gedanken rausbekomme.

Ich hoffe das ich morgen auch so glücklich bleibe wie gestern und heute denn das ist ein echt schönes gefühl.

Ich habe mich mit meiner freundin unterhalten ( die mit mir gestern ins Kino gegangen ist ) und sie meine ich hätte mich ganz anderst verhalten als sonst und war auch viel lustiger drauf.

Nächste woche gehe ich wieder mit ihr ins kino aber wo anderst.

Vielleicht lerne ich dann neue Menschen kennen.

Ich muss ehrlich sein das ich noch immer etwas ängstlich bin wegen meinem äußeren aber ich habe viel darüber nach gedacht und ich finde die mutter natur hat mich so erschafen wie ich halt binund aussehe und man kann nichts großartiges ändern.

Ich versuche mich zu aktzeptieren und hoffe das es gehen wird.

Ich abe auch noch viel zweifeln inmir ob mich je mal jemand anreden wird ( junge ) aber das lasse ich mal kurtz wek.

Ich hoffe das ich bald den richtigen finden werde wo ich mich dan nicht so einsam fühle .

Ich werde morgen vielleicht wieder schreiben wenn sich es ausgeht, denn ich gehe schon arbeiten ( 1. Lehrjahr ) und habe desswegen nicht sehr viel zeit da ich sehr lange arbeite aber ich werde eh sehen ob ich morgen dazu komme aber ich werde wauf jeden fall wieder hireinschreiben wie ich mich fühle wenn es euch nicht stört.

Ich weis das es noch Zeiten geben wird wo ich mich wieder hässlich fühle aber jetzrt mache ich mir nicht so viele gedanken mehr über mein äußeres und ich hoffe auch das es andauern wird.

Habe euch sehr gerne und thx nochmals für eure hilfe. :klatsch:

Hallo Wildgirl!

habe gerade dein forum gelesen.

ich bin mittlerweile 30 jahre jung und hatte mit 16 jahren SCHRECKLICH ausgesehen...das meine ich auch heute noch!

ich war zwar schlank, hatte aber mega-Pickel im Gesicht und war um diese Zeit sehr aufgedunsem im Gesicht, da ich in dieser Zeit Probleme mit meinem Blut hatte (Kortison-Therapie war da angesagt gewesen)!

mit ca. 18 Jahren habe ich dann endlich endlich angefangen mehr aus mir zu machen. et voilà: heute finde ich mich zwar nicht perfekt, aber mir schauen sehr viele männer nach, was aber dann doch ab und zu fast schon störend ist....

......und ehrlich gesagt: wenn dich ein Mensch liebt, dann wird er dich HÜBSCH finden. das geht gar nicht anders. ich hatte auch schon Männer kennen gelernt, die mir vom ersten Eindruck her nicht so toll gefallen haben, aber beim näher kennenlernen habe ich alle gerne bekommen und mich sogar ab und zu verliebt:) und wenn man verliebt ist, dann wird der andere geliebe Mensch der hübscheste Mensch auf erden, glaube mir das.

Klar zählt der erste Eindruck, und der ist leider heute immer noch das äussere Erscheinungsbild. aber ehrlich gesagt zählt in einer Beziehung nicht nur die innere Schönheit???

Übrigens: Schönheit ist vergänglich, auch schon gehört?

Und ich glaube daran, dass jeder Mensch sein Deckelchen finden wird.

Egal ob das bei dir eben erst in 10 Jahren der fall sein wird.

Mach dir also deswegen keine Sorgen.

ps. habe auch eine Tätowierung, meine Mutter findet die schrecklich, ich LIEBE sie aber! klar, ich habe sie erst mit 26 jahren machen lassen, aber das würde ich heute an dieser Stelle sofort wieder tun. habe mir sogar schon mal überlegt eine 2te zu machen.

also, wildgirl, kopf hoch, deine Zeit wird kommen. daran glaube ich!

lg

sunshine1976

Ich danke dir.

Ich habe jetzt zum beispiel zweifel ob ich jemans wem gefallen werde aber ich hoffe fest darauf.

Kannst du Gedanken lesen?

Woher willst du wissen, dass nicht jetzt schon ziemlich viele Jungs auf dich stehen?

Das wahre Problem ist: Du GLAUBST, dass niemand auf dich steht. Aber nur weil nicht täglich hunderte von gitarrenbepackten Männern unter deinem Balkon stehen, heißt das noch lange nicht, dass nicht hunderte von schuechternen Jungs dir heimlich hinterhersehen.

Meinst du nicht, dass Jungs in dem Alter auch oft denken, sie sehen nicht gut aus und kriegen nie eine ab und in WIrklichkeit stimmt das garnicht!!

Du bist toll, egal was du tust, werd weiterhin lockerer und dein Leben wird toll!

Huhu Wildgirl,

wie geht es dir heute ???

1,70 cm groß und du wiegst 70 kg ???

sorry, süße: Aber das ist doch ok ! :)

Ich bin auch 1,73 cm groß und wiege 70 kg !

und ich finde es ist ok, es ist Normalgewicht !!!!

also lass dir bitte nichts einreden :)

bussale