@dave,Spinelli,.....
Ich kann gut verstehen das ihr sauer bzw. entrüstet über manche von Elvis getroffenen Aussagen seid aber seid ihr da nciht ein bisschen hart zu ihm?
Ich kenne Elvis auch und wudnere mich jetzt eigentlich zum ersten Mal über sein Verhalten! Ich bitte euch mir zu helfen diese Diskussion nicht ganz so ausarten zu lassen. Das bringt wildgirl auch nichts!(Ich hoffe das klang nicht zu belehrend, sollte es nicht! )
Hallo lieber Elvis!
Ich denke du hast eine meiner Aussagen und meine Intention missverstanden!
beispielsweise hier:
Ich stimme darin mit Dave überein dass das anliegen der Autorin etwas aus dem blick gerutscht ist!
Ich will dir auch sagen dass ich es nicht gutheiße wie hier mit dir umgesprungen wird! Das ist auch nicht fair!
Sei's drum! Wie erwähnt ist das Anliegen des Autors ein bisschen in den Hintergrund geraten! Ich werde ab jetzt kein Sterbenswörtchen mehr über nebendiskussionen verlieren. ich hoffe vielmehr dass wildgirl sich wieder blicken lässt und das wir ihr helfen können!
Ich kann gut verstehen das ihr sauer bzw. entrüstet über manche von Elvis getroffenen Aussagen seid aber seid ihr da nciht ein bisschen hart zu ihm?
Ich kenne Elvis auch und wudnere mich jetzt eigentlich zum ersten Mal über sein Verhalten! Ich bitte euch mir zu helfen diese Diskussion nicht ganz so ausarten zu lassen. Das bringt wildgirl auch nichts!(Ich hoffe das klang nicht zu belehrend, sollte es nicht! )
Hallo lieber Elvis!
Ich denke du hast eine meiner Aussagen und meine Intention missverstanden!
beispielsweise hier:
Ich habe im Satz vor dieser Aussage über Menschen gesprochen die wildgirl beschimpfen und diese waren e sauch die ich mit dumm und schlechter Kinderstube meinte!, nicht dich! Entschuldige falls ich das zu verwirrend geschrieben habe!Zitat:
Schiebst du meinen Eltern jetzt die Schuld in die Schuhe?
Nein, im Ernst: Ich nehm deine Kritik wahr, aber Sätze wie "das sagt man nicht" und " das tut man nicht" führen mich immer in Versuchung "warum nicht?" zu fragen
Ich habe guten Grund gehabt, warum ich hart und schroff war.
Ich stimme darin mit Dave überein dass das anliegen der Autorin etwas aus dem blick gerutscht ist!
Ich will dir auch sagen dass ich es nicht gutheiße wie hier mit dir umgesprungen wird! Das ist auch nicht fair!
Ich denke das was du tust ist etwas anderes! Du borst in der Wund eherum und denkst es würde der Heilung förderlich sein! Warum musst du so hart sein? Es hilft einer gedemütigten Person nicht sich wieder aufzurichten wenn du auf ihren Gefühlen herumtrampelst!Zitat:
Ich glaube nicht, dass es verletzt. Denn die Verletzung ist doch schon da. Aber ich lege den Finger in die Wunde um ziemlich deutlich zu machen, dass man etwas gegen die Verletzung tun muss. Denn wenn man nur drumrumredet und die offensichtlichen Dinge nie erwähnt, verlieren sie ihre Offensichtlichkeit.
Ich habe dir doch gerade gesagt das es mich verletzen würde! Warum zweifelst du daran?Ich glaube nicht, dass es verletzt.
Du hast ja geshen was es bringt, sie zieht sich zurück! Seid wann ist es gut jemanden stürzen zu lassen um ihna ufzubauen. ich versteh die Logik nicht!Zitat:
Es soll auch weh tun, in dem Sinne, dass der Schmerz sie zum Handeln bringt. Dazu bringt, die Situation endlich zu verändern.
Und es soll aus demselben Grund hart sein. Natürlich versteh ich das. Aber du verstehst nicht, dass es meine Absicht war, dass es hart ist.
Lernt man denn Radfahren ohne zu stürzen?
Sei's drum! Wie erwähnt ist das Anliegen des Autors ein bisschen in den Hintergrund geraten! Ich werde ab jetzt kein Sterbenswörtchen mehr über nebendiskussionen verlieren. ich hoffe vielmehr dass wildgirl sich wieder blicken lässt und das wir ihr helfen können!