Weil ich mich in meinen besten Freund verliebt habe und er meine Gefühle nicht erwidert.Bzw. hat er mal gemeint,er würde oft an mich denken und er weiß nicht,was mit ihm los sei.Es sind halt minimale Gefühle von ihm da..aber die hat er schnell abgewürgt.Das tut weh.Vor allem seh ich ihn so oft.Und es ist halt-ich hab mich weniger in sein Aussehen(weil er is etz ned Brad Pitt wenn ihr versteht
)sondern vielmehr in seinen Charakter,in sein Herz verliebt.Er hat mich auch total lieb..letztens als wir gesimst haben und ich gestanden hab,dass es mir immernoch so schlecht geht(weil wir schon so ewig viel drüber geredet haben,er hört mir zu und hilft einfach wo er kann,damit es mir besser geht..)hat er gemeint er mache sich Sorgen,auch wenn ich das nicht will..und er WILL den Kontakt nicht zu mir abbrechen.Ich bedeute ihm auch was(er is 18,ich 14 by the way)..ein andres Mal,das war echt lustig,hat er gesagt erveröffentlicht unsre Story im Web(Verarsche!
))),da hat er gemeint,ich soll ruhig mal auf
www.sie-sind-in-meinem-Herzen.de gehen,da würd ich sie dann lesen können.Des war so süß!! :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Und da halt alle Leute mir sagen,er will was von mir..isses hart.Einfach hart.Ich hab ihn nicht direkt gefragt und das werde ich auch nicht tun..weil ich diese dicke Freundschaft nicht riskieren will.
Wenn mir jemand helfen würde,mitn paar Tipps..könnt mir ja ne PM schicken.
Gruß
Die sehr traurige Maus :heulen: :heulen: :heulen: