Warum hast Du Liebeskummer?

Warum hast Du Liebeskummer?

  • Trennung, ich wurde verlassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beziehungsinterne Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe keinen Liebeskummer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.157
hmm....

Ich weiss nicht ob man das Liebeskmmer nennen kann.

Ich bin nun seit über 2 Jahren solo und seehne mich sehr sehr fest nach einer Beziehung.

Doch leider will mich niemand :(

Liebe Grüsse

Kusi

 
Ich bin ganz einfach nur unglücklich verliebt. Man kann nichts machen, egal wie man sich bemüht...Das ist echt übel.

Ich könnte schreien, heulen und brüllen und möchte garnicht mehr aus dem Haus, geschweige denn zur Schule gehn.

 
....weil ein Junge, den ich sehr gerne mag und der mich am Anfang auch mochte jetzt meint, wir sollten keinen Kontakt mehr haben. Warum auch immer....

 
...weil er mir nach einer wunderschönen, wenn auch wahnsinnig komplizierten, Affäre vor den Kopf gestoßen hat und jetzt seine Exfreundin heiratet...

 
... weil ich mich in einen jüngeren Mann verliebt habe, mit dem mich sehr viel verbindet, der aber meine Gefühle nicht erwidert. Erst hat er, was Romantik und Komplimente etc. angeht, voll in die Sahne gehauen und damit mein Interesse geweckt. Dann stellte sich heraus, dass er stockschwul ist. Schönen Dank. Auch nach fast einem Jahr lässt mich die Erinnerung an ihn nicht los, obwohl ich nichts mehr von ihm sehe oder höre. Dafür hat er mir einfach zu weh getan...

 
Ich habe keinen direkten Liebeskummer. Aber ich fühle mich genauso schlecht :( Ich bin aus Deutschland und mein Freund ist 500 km entfernt (bei euch) in der Schweiz. Mich macht das so traurig. Auch wenn er jeden Tag anruft macht es das nicht besser... Ich bin eben traurig und das kann er nicht ändern so lange er mich nicht in den Arm nimmt. Das ist für mich genauso schlimm, wie wenn ich liebeskummer habe...

Ich hoffe ich kann ihn bald wieder in die Arme schließen :(

 
... weil ich einen menschen verloren habe, der mir verdammt wichtig war und dieser mensch weiss nicht einmal, was sie mir angetan hat, sondern lebt locker fröhlich weiter, und dieser mensch achtet nicht auf gefühle anderer, dieser mensch nutzt nur andere aus und trampelt auf den gefühlen anderer rum.

und trotzdem habe ich noch ein gefühl zu ihr.

ich hab sie verlassen. und trotzdem hab ich liebeskummer (nicht mehr so stark, ein wenig nur)

 
Weil mein Freund gesagt hat, er brauche Abstand. Und ich weiss jetzt nicht woran ich bei ihm bin :( :( :( :( :( :( :(

 
weil ich gestern von meiner ersten richtigen liebe verlassen worden bin,aber es ist rigendwie trotzdem noch sehr viel da...vielleicht besteht sogar noch hoffnung..

 
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich habe schrecklichen Liebeskummer, da mich meine Große Liebe verlassen hat. Und nun angeblich eine Neue hat. Und ich kämpfe und kämpfe und kämpfe um diese Liebe.

;( ;(

Traurige Maus

 
...weil ich sie auch nach fast 4jahren beziehung und mittlerweile fast 4 monaten trennung noch liebe, aber sie mich nicht mehr...

 
wenn ich ehrlich bin, vielleicht nur deshalb, weil ICH verlassen wurde und das am ego kratzt. weil SIE sich leidlich amüsiert, pausenlos ANDERE kennenlernt und ich mich scheisse- einsam fühle und langsam torschlusspanik krieg. vielleicht aber auch deshalb, weil ich trotz den ganzen monaten nicht loslassen kann und echt das gefühl habe, mit der frau was ganz wichtiges verloren zu haben.

wahrscheinlich bin ich aber nur genervt, weil ich immer noch jeden (!) tag an sie denke und statt zu arbeiten in liebeskummer- chat- foren abhänge.

in jedem fall ziemlich armselig, das ganze!

 
weil er mich nicht mehr "liebt wie am anfang"und nach einem monat schluss schon ne neue hat... aber hab gehört das er eh alle nur verarscht,,,,

 
weil ich nie mit IHm wirklich zusammengekommen bin...die schöne zeit dauerte etwa 6 monate und von einem tag auf den anderen ist er stinkig zu mir und hat plözlich ne neue, schmeisst einfach alles hin, hat das gefühl ich bin noch seine beste kollegin, tut total ignorant zu dem was zwischen mir und ihm gewesen ist,und tut so wie wenn er nich wüsste wieso ich mich jetzt so abweisend verhalte. das ganze kann er unmöglich einfach so vom einen auf den anderen tag vergessen haben...unmöglich!da war so extrem viel. und hoffentlich ist er jetzt am boden zerstört weil ich mich ned mehr melde und auch ned antworte.er hat mich angeblich total lieb. ich hoffe es JA. aber haha !!! etwas das man lieb hat zieht man nicht so durch den dreck :mauer:

DANKE, ECHT DANKE!!!!

 
ich habe liebeskummer weil:

ich ihre wärme, ihre nähe, ihre gedanken, ihre stimme, ihren geruch, ihre launen, ihren humor, ihre fehler, ihr süsses lächeln, ihr strahlender blick, ihre umarmung, ihre küsse, ihre haare auf den sitzen im auto, ihre morgendlichen kaffee........ muss ich weiter aufzählen?......... weil ich all das und noch tausend andere dinge VERMISSE!!!!!!!!!!!!!!!

 
....

weil ich nach fast vier jahren hin-und-her-beziehung (mal zusammen, mal nicht) und nach vielen demütigungen und häufigem fallenlassen des letzten rests würde so kaputt bin, dass ich nicht mehr kann. wollen sogar manchmal schon noch, aber nach all dem was mir dieser mensch angetan hat, nimmt er mir das letzte selbstwertgefühl, wenn ich mich jetzt noch mal auf ihn einlasse.er hat mich wenigstens in meinem entschluss unterstützt, indem er sich mal wieder von einem auf den anderen tag nicht mehr gemeldet hat.

und das schlimmste ist, dass ich ihn noch immer liebe.

smou

 
Weil sich mein ex wieder bei mir gemeldet hab obwohl ich jetzt eigentlich ne neue beziehung hab. bin total verwirrt...

 
Original von LisaWeil mein Freund gesagt hat, er brauche Abstand. Und ich weiss jetzt nicht woran ich bei ihm bin :( :( :( :( :( :( :(
das is so verdammt hart. als mir das mal passiert ist, hab ich mir die augen ausgeheult. diese ungewissheit ist schrecklich.

 
Weil ich mich in meinen besten Freund verliebt habe und er meine Gefühle nicht erwidert.Bzw. hat er mal gemeint,er würde oft an mich denken und er weiß nicht,was mit ihm los sei.Es sind halt minimale Gefühle von ihm da..aber die hat er schnell abgewürgt.Das tut weh.Vor allem seh ich ihn so oft.Und es ist halt-ich hab mich weniger in sein Aussehen(weil er is etz ned Brad Pitt wenn ihr versteht ;) )sondern vielmehr in seinen Charakter,in sein Herz verliebt.Er hat mich auch total lieb..letztens als wir gesimst haben und ich gestanden hab,dass es mir immernoch so schlecht geht(weil wir schon so ewig viel drüber geredet haben,er hört mir zu und hilft einfach wo er kann,damit es mir besser geht..)hat er gemeint er mache sich Sorgen,auch wenn ich das nicht will..und er WILL den Kontakt nicht zu mir abbrechen.Ich bedeute ihm auch was(er is 18,ich 14 by the way)..ein andres Mal,das war echt lustig,hat er gesagt erveröffentlicht unsre Story im Web(Verarsche! :) ))),da hat er gemeint,ich soll ruhig mal auf www.sie-sind-in-meinem-Herzen.de gehen,da würd ich sie dann lesen können.Des war so süß!! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Und da halt alle Leute mir sagen,er will was von mir..isses hart.Einfach hart.Ich hab ihn nicht direkt gefragt und das werde ich auch nicht tun..weil ich diese dicke Freundschaft nicht riskieren will.

Wenn mir jemand helfen würde,mitn paar Tipps..könnt mir ja ne PM schicken.

Gruß

Die sehr traurige Maus :heulen: :heulen: :heulen:

 
..also die Seite gibts gar nicht,is wohl verständlich..des war halt so gemeint,dass ich "in seinem Herzen" bin. :verliebt: