Warum hast Du Liebeskummer?

Warum hast Du Liebeskummer?

  • Trennung, ich wurde verlassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beziehungsinterne Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe keinen Liebeskummer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.157
ich weiß nicht genau warum ich liebeskummer habe.

einerseits ist der gedanke schrecklich, dass meine ex keine ahnung hat wie sehr sie mich durch ihr verletzendes verhalten geprägt hat.

andererseits bin ich neu verliebt. die liebe wird nicht erwidert, oder (ein kleiner strohhalm) sie will keine beziehung aus mir nicht beekannten gründen.

ich weiß es nicht

am besten trifft wohl die antwort 'EINSAMKEIT' auf mich zu...

 
hab mich total in unseren fußballtrainer verknallt.

super! nur leider heißt mein film nicht "kick it like beckham".

bin leider viel zu feige mir meinen korb abzuholen und so hoffe ich monatelang weiter, dass ich ihn mal richtig kennenlerne und wir uns irgendwie näher kommen.

bete inständig es gibt da keine andere und träume so weiter.

lange geht es so jedenfalls nicht mehr...GESTÄNDNIS? VEREIN WECHSELN? :rolleyes:

 
weil er genauso be-scheuert ist wie ich

( wir sollten gemeinsam eine putzkolone gründen und wenigstens dann produktiv die fußboden Scheuern ....na? hat nen bißchen gedauert gele?)

spaß beiseite , sitze hier mit ner flasche ramazotti und ertränke meinen schmerz, obwohl der ärmel von meine pullover mehr davon hat...

erst wollte er mich vergessen und aus seinem leben bannen und war unerreichbar , das dauerte von februar bis april ( er hats nicht ausgehalten) und nu bin ich nciht mehr erreichbar keine nummer keine adresse kein gar ncihts, weil ich ihn vergessen will, nä...muß..ich Muß!

er wäre mein untergang...

ach scheißendreck, irgnedwie lieben wir uns und kriegen das nicht auf die reihe und das von ner 30-jährigen und nem 40-jährigen gerhinamputierten.

jetzt seht ihr mal wo die liebe hinfällt....buäähh.....ich will jetzt knutschen

leute ich lauf seit 3 tagen nur noch mit sonnenbrille rum weil ich voll verheult bin.

ER denkt ich amüsiere mich. HA! der depp...könnte mal trösten kommen aber nur wo... :eek: (

 
Oh man dazu fällt mir nur ein Alkohol ist keine Lösung aber es hilft.

Naja ich bin unglücklich verliebt weil ich zu schütern bin ihn anzusprechen deshal nie erfahren werde ob er meine Liebe erwiedert.

Außerdem bin ich total sauer auf mich weil er mir agt ich soll ihn grüßen und mit ihm reden ich mich aber nicht traue. Kann doch nicht sein ich bin 18, muss man sich mal reinziehen

 
Weil ich nicht nur einen Menschen sondern auch eine Familie..meine Familie... verloren habe..habe lange um sie gekämpft aber habe sie an das Internet verloren...sie wahr halt nicht mehr die Frau die ich geheiratet habe das merkke ich jezt an ihren Verhalten mir gegenüber

 
hallo,

also ich bin unglücklich verliebt, daher mein Liebeskummer. Er macht mir immer wieder Hoffnungen, wir treffen uns, haben Spass, reden Stunden lang, aber die Gewissheit, dass er mich liebt... :heulen:

 
.... weil ich seit über 4 Jahren in einer Beziehung stecke und mein Freund sich von mir zurück zieht kann nichts dagegen tun :(

 
... weil ich ihn immer regelmäßig gesehen habe und ihm ein Jahr nie gezeigt habe, was ich fühle. Dann hat er angefangen mir zu zeigen, daß er mich auch mag; doch seit diesem Tag habe ich ihn 2 Monate nicht mehr gesehen.

 
unglücklich verliebt, deshalb mein Liebeskummer. Sobald wir uns sehen ist sie immer nett zu mir, was mir immer Hoffnung gibt, aber leider ... :heulen:

bzw. bin ich schon ewig auf der Suche nach einen Partner und nie glück gehabt.

 
mein freund, jetzt ex freund hat mich betrogen und nicht nur einmal. ich wollte ihm eine chance geben aber er hat schluss gemacht. ich bin ihm ewig hinterher gelaufen und hab versucht es wieder hinzubekommen und er hat mich immer abgewiesen.

jetzt bin ich drüber weg (einigermaßen) und was macht er?? er kommt wieder bei mir an... das tut so weh...

das ist echt das letzte was man machen kann, sich jemanden warmhalten

 
Hallo....

noch hab ich kein richtiges Liebeskummer, aber ich bin grad dabei, mich so n bissl zu verlieben :) und ich weiß net, ich glaube, das wird nie erwiedert, aber in erster Linie, wird ers erstmal net erfahren, weil ich mich net traue mit ihm darüber zu reden...!!

 
weil ich ne freundin habe,-und keine richtigen Gefühle mehr für sie habe ;(

 
Mein Freund ist im Urlaub auf Mallorca!!!! ;(

Hoffentlich denkt er mal an mich, naja noch 11 Tage. Ist zwar viel zu lange aber die gehen ja auch hoffentlich vorbei.

 
es fällt mir nicht leicht, die frage, warum ich liebeskummer habe, zu beantworten.

naja, vom procedere her: er hatte nicht genug gefühle für micht und hat mit mir schluss gemacht. ich hab's in der umfrage mal unter "unglücklich verliebt" eingetütet.

aber warum liebeskummer? die frage geht irgendwie auch tiefer, oder nicht?

klar, weil ich die zuneigung des mannes verloren habe - bzw. mich darin getäuscht habe, diese zuneigung zu besitzen - und die schönen seiten einer beziehung mir jetzt einfach so genommen werden. nix mit mal in den arm genommen werden, nix mit abends einkuscheln und zusammen einschlafen, nix mit geborgenheit!

ich glaub, das war mein haupt-problem. abgesehen vom verlust-schmerz, der geht vorüber. aber schlimmer war mein ego, was geschrien hat.

ich glaub, mit der beziehung wollte ich einen sicheren hafen finden. aber den gibt es nicht bei einem anderen menschen, nur in mir selber.

gruß

sine

 
Ich hab meine Ex verlassen, weil die beziehunginternen Probleme so groß waren, dass alles eh aus war, obwohl wir nus noch liebeten... naja zu kompliziert zu erkären...

Habs aber mal unter "Ex verlassen" <eingetütet> wie sine so cool gesagt hat :rolleyes:

Tequila

 
nun ich kann mich nicht wirklich entscheiden was ich in der Umfrage wählen soll weil alles nicht passt...

ich werd mit meinem Freund Schluss machen weil es nicht mehr läuft,ich würd ihn am liebsten auf den Mond schießen...naja er hats sichs versaut bei mir..aber des is ne andre Geschichte.

Und die nächste Sache is dass ich mich in seinen besten Freund verliebt hab und er ist es auch in mich,seitdem er mich das erste Mal gesehen hat.Uns gehts gar nicht gut.Ich will mit ihm zusammen sein und steh aber vor dem Problem dass es der beste Freund von meinem Ex is,den ich mir wiederrum(also den Ex) noch unbedingt als Freund behalten will.

Und der in den ich nu verliebt bin :verliebt: hat Angst weil er seinen besten Freund nicht verlieren will,aber mich zu sehr liebt und es mittlerweile wie ich auch kaum mehr aushält.Wir vermissen uns so doll :heulen: :heulen:

Ciao

 
Ich habe für: Liebe wird nicht erwidert, unglücklich verliebt abgestimmt, da es zum Teil stimmt ich aber jedoch noch etwas hinzufügen muss nämlich: Es ist nicht ganz raus, ob sie sich für mich entscheidet oder ob nicht.