Warum hast Du Liebeskummer?

Warum hast Du Liebeskummer?

  • Trennung, ich wurde verlassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beziehungsinterne Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe keinen Liebeskummer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.157
auch ich habe für die nicht erwiederte liebe gestimmt.

ich habe aber keinen herzzerreißenden liebeskummer

..."es dünkt mich nur die düsternis"...... ;-)

ich kappier nicht was passiert

 
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Weil er mich nicht liebt...und ich einfach bis jetzt nicht darüber hinweg gekommen bin, dass er ne andere hat....

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

 
weil ich nach einem superglücklichen jahr einfach von einem tag auf den nächsten sitzengelassen wurde.

und der ex natürlich gleich ne neue am start hatte

 
weil, er mich ignoriert und mir auf mein Liebesgeständnis keine Antwort gibt

 
... weil ich die Beziehung beendet habe, weil wir viel zu weit aus einander wohnen (er wohnt in Peru :heulen: ) weil wir keine ZUkunft haben....

 
... weil ich nicht weiß, was Liebe ist... und mir momentan trotzdem mein Herz schmerzt... verrückte Welt

 
Hab Liebeskummer, weil mich meine erste richtig große liebe vor 2 monaten verlassen hat und wir noch 4 mal danach was miteinander hatten...

er sagt zwar, er vermisst mich, aber ne beziehung will er nich mehr...

Heute morgen sind wir noch Arm in Arm aufgewacht (heute war das 4.mal) und heut nachmittag meinte er er will mich erstmal nich mehr sehen... ne viertelstunde später dann doch wieder...#

ich versteh die welt nich mehr...

 
weil er mich verlassen aht nach drei jahren und ich ihn immer noch liebe...

 
ich hab liebeskummer, weil ich den größten Fehler meines Lebens gemacht habe!

hier mal als kurzgeschichte:

- sie hat im juli nach 2 einhalb jahren mit mir schluss gemacht

- danach immernoch kontakt gehalten (auch sexuell)

- mitte september wollte sie mich dann zurück

- ich hab um ein wenig bedenkzeit gebeten

- anfang oktober hab ich dann aus falschem stolz gesagt, dass ich sie nicht zurück will

- dann bis mitte dezember keinen kontakt mehr gehabt

- nun wieder mailkontakt gehabt und auch stundenlang telefoniert

- ich bin noch nicht über sie weg und will sie zurück, aber bei unserem gestrigen Treffen hat sie mir gesagt, dass sie unsere beziehung abgehakt hat

- und nun sitz ich hier mit meinem liebeskummer

wer mehr wissen möchte kann ja mal in meinem posting "größter fehler meines Lebens?" nachlesen.

Gruß, Seb

 
anfangs weil ich fast n jahr von einem was wollte, der total schüchtern war (ich auch). von ihm aus waren wohl gefühle da, von mir natürlich auch, und wie, aber wir ahbens ebide nie egschafft. in den sommerferien ist er umgekommen, bei nem autounfall. ich wusste nie was er jetzt wirklich denkt.

jetzt hab ich n ganz lieben tollen freund, der aber 40km weit weg wohnt, wie ich nicht auto fährt und kaum geld hat um die 17€ fahrtkosten ständig zu zahlen. außerdem hat er nen strengen katholischen vater der ihn (indirekt) fertig macht weil er mit mir zusammen ist. er hat voll die probleme mit sich selbst wie ich auch und zusammen haben wir noch mehr :) ) inzwischen kaum mehr zu bewältigen. seid 2 wochen ist das grade n ewiges hin und her, ob wir zusammen bleiben oder net... obwohl ich ihn unendlich liebe und er mich, aber es tut so weh.

 
weil mein schwarm meine gefühle seit 10 oder 11 monaten nicht erwidert und sich auch noch mit anderen jungs trifft(mit denen sie aber nur eine gute zeit und keine feste beziehung haben will).

und ich lass mich davon noch immer nicht belehren! denn ich will sie immer noch!

 
Unerwiederte Liebe... und immer nur diese "lass uns gute Freunde bleiben"- Sch****.

Ich verstehs einfach nicht.... :mauer:

 
Unerwiederte liebe und das meuner Meinung nach schon lange..

Ich muss immer wieder mit ansehen, wie er mit einer meiner guten Freundinnen rum macht und ein Mädl nach der anderen hat (auch wenns nur Partyspaß ist) und mich nie will....

Weil ich deswegen mir was eingeredet habe und meinen (seit gestern) Ex-freund verletzt habe...

:( :( :(

Warum

?(​

 
Meine Lieber wird irgendwie auch nicht erwiedert!!!

Er hat eine freundin...das biringt mich am meißten zu verzweiflung!!! :mauer:

ich weis nicht was er für mich empfindet ?(

Lg Denise

 
weil wir seit zei jahren in einander verliebt, aber nicht zusammen sind und wir vielleicht auch nie zusammen sein werden.

 
weil ich 1. viel zu schüchtern wär ihn anzusprechen und 2. es is so aussichtslos - liebe wird denk ich auch net erwiedert, ich weiß net ma, ob er mich bemerkt... schlimmste is, er hat freundin und kind... absolut chancenlos ;( ;( ;(

liebe grüße, Aglaja