Warum hast Du Liebeskummer?

Warum hast Du Liebeskummer?

  • Trennung, ich wurde verlassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beziehungsinterne Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe keinen Liebeskummer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.157
Weil ich seit einem Jahr single bin, ich mich nie mehr verlieben konnte, ich Angst habe dass ich gefühlskalt geworden bin und mich doch immer wieder auf Affären einlasse und darauf hoffe Liebe zu bekommen, und danach merke dass ich einfach nur benutzt worden bin. Ich mir so sehnlichst eine Beziehung wünsche die mir Kraft und Halt gibt...

 
Ich bin unglücklich verliebt!

Ich habe es ihr schon gesagt, aber sie gibt einfach keine antwort drauf. ;(

 
Weil mein Freund so eine miese Beziehung mi mir führt. Mal ist alles ganz wunderbar und die nächsten Wochen ist er so gemein, dass ich auf der Stelle schluss machen würde. Wenn die Gedanken an die schöne Zeit nicht immer wäre... :heulen:

 
Weil mich der Mann den ich über alles liebe nicht mehr liebt und nur mein "Freund" sein will!

Nun ist er schon seit einem Jahr nur mein Freund, aber ich liebe Ihn immernoch!

Scheiss Liebeskummer :heulen:

 
... weil ich in jemaden verliebt bin, der noch an seiner toten EX Freundin hängt!!! Wir haben Gefühle füreinander aber er kommt nicht von ihr los. Wir sehen uns jeden Tag auf der Arbeit, nur leider geht er in ca. 8 Wochen nach Dresden und ich werde ihn wohl nie wieder sehen ;(

Liebe Grüße

Tina

 
Weil ich mich in jemanden verliebt habe, die Ich nicht lieben darf! :mauer: :mauer: :mauer:

nowayout

Die Zeit heilt Wunden, aber die Narben werden dich immer daran erinnern

 
weil er mir erst voll die hoffnungen gemacht hat und sich es denn doch anders überlegt hat und ich jetzt unglücklich verliebt bin!!!!

:heulen: ?( X( :( :tongue: :heulen: :mauer:

 
also ich habe liebeskummer weil der typ den ich liebe meine beste freundin liebt.sie will ihn nicht das ist ein gutes an der ganzen sache aber das is wirklich hart.

ich bin zum erstan mal richtig verliebt und er ist meine große liebe!!!!!!

nur es gubt auch was was komisch ist also er sagt mir immer das er in meine beste freundin ist aber er verabredet sich mit mir und ein tag bevor er in den urlaub gefahren ist ist er vorbei gekommen und wollte sich nochmal von mir verabschrieden was ich sehr komisch finde da er doch meie freundin liebt und mcih nicht.

ich weiß auch nciht erst macht er mir immer hoffnungen und dann verletzt er mich wieder indem ermir wieder sagt wie sehr er meine beste freundin dich liebt

naja

lg

zwergin :compi:

 
weil ich nie geliebt werden kann...weil ich es nie wurde...weil ich mich schon besaufen muss um ein wenig distanz von meinen gefühlen zu bekommen, denn es macht mich müde...wie das leben...

weil ich nicht weiß, was in ihm vorgeht...weil er weg ist...weil er dennoch guckt und mich auch oft ignoriert...weil ich ihn vermisse...weil er nicht weiß was ich für ihn empfinde-höchstens erahnt...weil ich nur einen platz haben möchte und wenn es der unterste wäre...weil man nichts vergessen kann, so wie ich es bin

 
Mein Ex hat mich vor über einem Monat verlassen jetzt ist er mit meiner ehemaligen besten Freundin zusammen. Die beiden sind sogar zusammen im Urlaub, ein lang geplanter Urlaub der eigentlich mir gewidmet sein sollte...

 
Hallo,

ich habe JETZT Liebeskummer,weil ich zu Feige war das (VOR 2 Jahre)durchzustehen :mauer:

Es zeigt sich immer wieder,man darf eigentlich nichts aussitzen,es fällt einem immer wieder auf die Füße.

LG