Ich bin halt gerne einer der lieber schreibt als zu ihr raufzugehen und mit ihr zu reden und sie dort zu fragen ob sie was abmachen will (essen oder halt auch Weihnachtsmarkt). Ich denke immer, dass ich da zuwenig selbstsicher wirke um sie direkt auf sowas anzusprechen, ausserdem geb ich ihr Zeit, wenn ich sie per Mail oder SMS kontaktiere, dann kann sie sich das mal in Ruhe überlegen und mir eine Antwort geben. Denke immer, wenn ich sie direkt frage, dann wirkt es so ein wenig überfallsmässig.
Und nein, hat sich nichts bisher ergeben, war die letzten zwei Tage nicht bei der Arbeit, krankheitsbedingt.
Und mein Eindruck über sie, sie hat bisher zum Essen zugesagt, weil 1. sie kommt aus Frankreich, und ich habe bisher noch keine Französin kennengelernt, die nein sagen konnte. Entweder melden sie sich nicht mehr, bringen fadenscheinige Gründe weshalb nicht, usw.
Ok, das war bisher bei ihr nicht der Fall, nur habe ich den Eindruck, dass sie nicht gerade eine Frau ist, der ein Dutzend Männer hintennachrennen, und das sie vielleicht geschmeichelt war, dass ich was mit ihr abmachen wollte, aber nicht mehr.
Als ich sie am letzten Freitag zufälligerweise im Lift gesehen habe, war sie wieder mal sehr kurz angebunden. Hab dann gedacht, ok, quatsch sie nicht gross an, wenn sie nicht reden will. Sie scheint da schon ein wenig introvertiert zu sein, ausser was mir bei den Franzosen auch auffällt, dass sie sich so künstlich toll hundert mal pro Tag begrüssen müssen, aber dann nicht sehr tiefrgründig, ehrlich dieses Volk (auch die Männer) ist mir gar nicht geheuer.