Warum muss Liebe so weh tun? Die EX hat gewonnen?!?

Hallo Spacy,

Frank weiß das wir wieder in Kontakt stehen. Mehr will ich Ihm auch im Moment nicht sagen.

Grüsse PowerOfLove

Das Spiel beginnt von neuem.

Gestern haben wir uns noch einige SMS geschreiben, heute morgen stellte er mir am Telefon die Frage ob ich Ihn noch liebe. Ich gab Ihm aber keine Antwort.

Er sagt er würde am liebsten ins Auto steigen und zu mir fahren und mich in die Arme schließen, er würde die letzten acht Wochen gerne ungeschehen machen und so weiter und so weiter...

Er was das das vertrauen nicht mehr da ist, aber er hofft das es für uns doch nochmal einen Neuanfang gibt.

Verdammt noch mal, jetzt sitze ich hier, liebe Ihn, kann Ihn nicht vergessen, würde Ihm auch verzeihen, aber ich kann Ihm das doch nicht alles so einfach machen!

Was soll ich nur tun???????????????????????????????

Original von PowerOfLoveDas Spiel beginnt von neuem.

er würde die letzten acht Wochen gerne ungeschehen machen und so weiter und so weiter...

aber er hofft das es für uns doch nochmal einen Neuanfang gibt.
hey power of love, ich melde mich auch mal wieder zu wort, mitgelesen habe ich die ganze zeit.

die gretchen frage ist: ist das mal wieder eine seiner phasen oder ist der gute endlich aufgewacht?

mich erinnert alles ein bisschen an "bäumchen wechsel" dich, nach dem motto: ach ich weiss momentan gar nicht, was ich will und da halte ich mir mal alle optionen offen.

wie definiert er einen neuanfang. versteh mich bitte nicht falsch, jeder hat eine zweite chance verdient, aber bitte nur dann, wenn da konsequenz und konkrektheit dahinter stehen.

ich an deiner stelle würde ihn erstmal stehen und mir beweisen lassen, dass wirklich was dahinter steht und er nicht gerade stress mit seiner freundin hat.

der soll um dich kämpfen, sonst hat das alles keinen sinn.

wenn du mit wehenden fahnen zurück kehrst, dann machst du es ihm sehr leicht und das finde ich alles andere als angemessen.

zuerst einmal mit frank reden............mein gott, muss der sich verarscht vorkommen!

weisst du poweroflove......für seine gefühle kann niemand was.......du nicht, frank nicht und auch oliver nicht......doch frank bist du meiner meinung nach ehrlichkeit schuldig.......kann ja nicht sein, dass der immer wieder hinten-anstehen muss oder?

überleg dir gut, ob du das mit oliver wieder anfangen willst........er hat dich schon einmal eiskalt fallen-lassen..........

gruss

spacy

Hallo Spacy,

danke für Deine Antwort, aber wenn ich mich Oliver nicht stelle werde ich nie zur Ruhe kommen.

Liebe Grüsse PowerOfLove

Hallo Marlene,

danke für Deinen Beitrag, ichbin fest entschlossen Ihn jetzt erst mal an der langen Leine laufen zu lassen. Er muss jetzt kommen, ich werde mich jetzt nicht bei Ihm melden. Ich werde auch im Moment nicht so dumm sein und wieder zu Ihm nach Düsseldorf fahren.

Wenn er es wirklich ernst meint und seine Gefühle nachwievor so sind dann hat er jetzt erst mal ein paar steinige Berge zu überwinden.

Mit einem es tut mir leid und und und kommt er nicht davon. Dazu habe ich die letzten Wochen zu sehr gelitten.

Liebe Grüsse PowerOfLove

hallo poweroflove........ich meinte mit dem vorhergehenden posting nicht, dass du dich oliver nicht stellen sollst........doch du sollst mit frank reden.......du hast ihm eine chance gegeben........also stell dich auch ihm......

du redest und schreibst hier "nur" über oliver......doch was zum teufel ist mit frank? wie geht das nun weiter?......was gedenkst du zu tun?

gruss

spacy

Hallo Spacy,

ich werde jetzt das tun was mir mein Gefühl sagt. Ich werde Oliver für eine gewisse Zeit testen und sehen wie er sich die nächsten Tage und Wochen verhält. Ich denke ich werde mich auch nochmal mit Ihm treffen, es gibt einfach Dinge die kann man nicht am Telefon oder per SMS besprechen.

Auch wenn es sich jetzt hart anhört, Frank ist da und so lange er nicht weiß das ich wieder so regen Kontakt mir Oliver habe wird sich daran auch nichts ändern,

ich werde nicht mit Frank reden.

Das ist meine Entscheidung auch wenn Du jetzt denkst das es falsch ist, Frank ist da und wird mir nicht weglaufen.

Grüsse PowerOfLove

Hallo PowerOfLove,

vielleicht hat er das Abenteuer mit dir gesucht, weil er seiner untreuen Claudia auch mal zeigen wollte, wie es sich anfühlt, wenn man die zweite Geige spielt.

Vielleicht hat er sich dann etwas verliebt und als sie wieder für ihn frei war und ihn zurükchaben wollte, war er hinundher gerissen.

Also ging er zurück zu ihr. Außerdem hatte er vielleicht Angst vor den ganzen Veränderungen, neuer Ort, neue Frau, neuer Job, neue Kinder...

Inzwischen ist bei den beiden wieder der Alltag eingekehrt, oder sie trifft sich wieder mit ihrem Mann und Oliver holt Dich wieder aus seiner Autokiste.

So wie du deinen Frank je nach Bedarf warm oder wärmer hältst...

Traurige Welt!

Echarlotte

poweroflove

glaube mir, ich kann dich besser verstehen, als das das alles klingen mag.......

doch das was du hier nun mit frank abziehst, dass ist die typische schleuderbanktechnik mit reservesitz.........wenn du mit oliver wieder im klaren bist, dann schleuderst du frank fort....und wenn das mit oliver nicht mehr zu stande kommt, dann darf der liebe frank auf den reservesitz..........

ist nicht gerade fair........doch so wie du schreibst, weisst du anscheinend was du tust.........doch beachte doch auch die gefühle von frank......warum hast du ihm diese chance überhaupt gegeben.....wieso poweroflove?..........war es der verletzte stolz gegenüber oliver.......oder die angst vor dem alleine-sein?

du spielst nicht mit offenen karten.......und genau das hast du damals oliver vorgeworfen, als er zu claudia zurückging...........er war nicht ehrlich zu dir........doch bist du ehrlich gegenüber frank?

ob es mit oliver gutgeht oder nicht........dafür hast du keine garantie.......doch eines garantiere ich dir: solange du oliver zappeln lässt, so lange wird er nicht aufgeben......denn damit machst du dich interessant und das wird ihn reizen.......er möchte dich zurückerobern.........und bis er das nicht geschafft hat, gibt er bestimmt nicht auf..........oliver fährt rennen........also ist er ein risikotyp.......der gibt nicht auf.........doch sobald du ihn hast, könntest du uninteressant werden...........das ist fast zu vergleichen mit einem rennen......er übt und übt bis er gewinnt........dann will er eine kategorie höher.......bis er auch da gewonnen hat.........cooles spiel,was?

gruss

spacy

Hallo Power of Love

Ich gebe meinen Vorrednern vollkommen recht!

Was du mit Frank abziehst finde ich gemein und unfair. Du fühlst dich von Oliver verseckelt, machst das gleiche aber mit Frank. Denk dadrüber mal nach.

Entweder du machst Nägel mit Köpfen oder lässt es ganz sein. Aber nicht diese Warmhalterei. Da verletzt du nur einen Menschen der das ganz und gar nicht verdient hat! Der ehrlich und hochanständig zu dir war!

Irgendwann wird vielleicht er die Konsequenzen ziehen und dann stehst du alleine da, denn Oliver scheint mir der Typ zu sein, der die Leute gerne fallen lässt und nur an sich denkt.

Hallo Sternli, Spacy, Achalotte,

ich habt alle drei recht mit dem was Ihr über Frank sagt.

Aber ich kann nicht anders...

Es tut mir leid

PowerOfLove

hi power of love,

ich mag nicht auch noch mit den zeigefinger kommen, aber was anderes macht oliver auch nicht mit dir.

der spielt auch nur mit dir..

ich kann dein verhalten einerseits verstehen, aber irgendwie ist das ganze schon schräg.

du willst selber nicht, dass dich oliver so behandelt, aber machst es mit frank...

sorry, doch hier zeigt gar niemand mit dem zeigefinger auf poweroflove.....

sie wird hier deswegen auch nicht verurteilt........

es ist ganz einfach eine kritik......und genau poweroflove sollte wissen, wie weh es tut, wenn der partner nicht mit offenen karten spielt..........doch selbst macht sie genau das selbe..........und das find ich alles andere als gut.....

doch eine frage habe ich noch: wieso kannst du nicht anders poweroflove?.........

gruss

spacy

Hallo Spacy,

weil ich Oliver liebe. Ich werde nicht mit Frank reden, er weiß nicht das ich wieder so oft Kontakt mit Oliver habe und ich möchte nicht unnötig Glut ins Feuer schütten.

Ich brauche jetzt Zeit für mich um herauszufinden was richtig und was falsch ist.

Wenn ich alleine wäre hätte ich längst mit Frank gesprochen, aber hier sind

noch KINDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Kinder sind das wichtigste auf der Welt, wenn ich Frank jetzt sage was ich fühle werden meine Kinder aus dem Gleichgewicht gezogen und das kann und will ich nicht aufs Spiel setzten so lange ich mir nicht sicher bin was ich will.

Ich werde jetzt mein Haus bauen und wenn das fertig ist werde ich einen Zufuchtsort zum nachdenken haben.

Auch wenn Ihr mich nicht versteht aber das was jetzt läuft tue ich für das wohl meiner Kinder.

PowerOfLove

PowerOfLove,

Du solltest Dir die Geschichte von Alpine ansehen,

dem geht es jetzt genau wie es Deinem Frank in ein paar Wochen gehen könnte.

Meine Meinung: So geht man nicht mit Menschen um!

Das hat er nicht verdient, gerade und erst recht nicht,

wenn er zu Deinen Kindern so gut ist.

Ich finde, Du solltest mit offenen Karten spielen, damit er die Chance hat, sich darüber klar zu werden, ob er das, was auf ihn zukommt, aushalten möchte.

Dazu gehört auch, das er entscheiden können sollte, ob er bereit ist, mit Dir zusammen zu sein, wenn Du nur bei ihm bvleibst, weil das mit Oliver nicht geklappt hat.

Ironischer Weise denke ich, das es bei Oliver und seiner Claudia genauso ist.

Ich denke, er kommt nur auf Dich zurück, weil es mit ihr nicht richtig läuft.

Acharlotte

Hallo Archalotte,

ich muss erst herausfinden was in Oliver vorgeht und muß mir klar werden was ich wirklich will. Vorher werde ich nichts tun.

Nichts was meine Kinder aus dem Gleichgewicht bringt.

PowerofLove

du liebst oliver, bleibst aber bei frank..........und das alles der kinder wegen???

kinder sind nicht doof........die merken, wenn etwas nicht mehr stimmt......die können vielleicht nicht genau einordnen um was es genau geht......doch die merken das......

mich interessiert es noch, wie du mit frank zusammensein kannst, obwohl du oliver liebst?.......wie geht das?.........

du willst die bei oliver sicher sein.......das kann ich verstehen.......doch bei solch einem mann wirst du nie sicher-sein können............

gruss

spacy

Hallo Spacy,

ich weiß vielleicht ist das aber gerade der Reitz des ganzen.

Ich war schon immer der Typ - Spiel mit dem Feuer - hab mich auch schon oft verbrannt.

Oliver hat sich oft nicht den Situationen gestellt und ist dann einen anderen Weg gegangen. Ich würde mein Leben für Ihn jetzt auch nicht aufgeben.

Das war mal...

Im Moment tut es mir gut das ich mit Oliver wieder SMS, telefoniere oder auch im privaten Chat bin. Sicher weiß ich das er der Risiko-Typ ist wie einer der Forenschreiben Ihn beschrieben hat. Er fährt rennen und sucht immer das Risiko.

Aber das ist auch eines der Hobbies was mich mit Ihm verbindet. Ich bin auch lange Zeit Rennen gefahren bevor meine Kinder auf der Welt waren.

Und mit Ihm konnte ich diesen Traum ein wenig weiterleben, auch wenn ich selbst warscheinlich nie mehr fahren werde. Der Kinder wegen.

Ich weiß das alles ist nur schwer zu verstehen, aber alles kann man einfach in diesem Forum nicht so beschreiben wie es ist, dazu müsste man den Menschen PowerOfLove einfach kennen.

Liebe Grüsse PowerOfLove

deinen reiz kann ich verstehen......

doch dein verhalten gegenüber frank finde ich nicht nur unter aller sau,sondern auch ganz einfach feige und respektlos..........

geniess den reiz den oliver in dir auslöst, doch sei ehrlich zu frank.....denn das alles hat er nun wirklich nicht verdient, oder?

dein verhalten finde ich egoistisch.......ist verständlich und dennoch ist es einfach meiner ansicht nach der total falsche weg!

gruss

spacy