WARUM? Nach 6 Jahren lässt ihre Liebe zu mir nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,also was willst du machen??Sie so lange rumwuseln lassen,bis sie sich sicher isr,das das mit dem Typ klappt und das er sie auch will??Also wartest du so lange und nimmst jedes Stück Zucker,das sie dir hinschmeißt.Und wenn der Typ doch nicht will,na dann sitzt du ja immernoch auf der Reservebank,geht sie halt wieder zu dir.Ist doch super.SO will ich das auch.....Naja,warte mal ab,vielleicht muß sie ja auch erstmal mit ihm schlafen,um zu gucken,wer von euch beiden der bessere ist.Das kann sie so auch ja nicht entscheiden,schließlich will das erstmal getestet werden.

Sie ist doch noch jung.Laß ihr da doch mal ein paar Freiheiten....

So,Ironie der ganzen Geschichte bemerkt???

Hab mal Eier in der Hose und mache ihr jetzt deutlich,das DEINE Grenzen erreicht sind.

An deiner Stelle würde ich HEUTE damit anfangen,nach meinen Eiern zu suchen.Denn sonst mußt du dich nicht wundern,wenn sie nach anderen Eiern sucht....ääähhh,war irgendwie bescheuert von mir ausgedrückt,hoffe aber du verstehst den Sinn.

Sie muß mal merken,das ihr Tun und Handeln Konsequenzen mit sich bringt.Sie will wie eine Erwachsenen behandelt werden?Prima.Sie will ausziehen?Prima,hälst du eh für das beste im Moment.Wessen Wohnung ist das??Wer steht im Mietvertrag?Du?Umso besser.Soll sie erstmal bei ihren Eltern unterkommen.Auch da stellt sie nämlich nicht die Maßstäbe auf.

Ihre Entscheidung,IHRE Konsequenz.

Heuteabend Pärchenmäßig weggehen?Nee,hast dir das nochmal überlegt und überhaupt das ganze....so wird es nicht funktionieren.Soll sie mal alleine gehen,du würdset mit ein paar Kumpeös lo9sziehen....Hab mal Mut.Warum sollte dich dieser Abend retten??Tut er nicht,also fang an,ihr Grenzen zu zeigen.HEUTE.

Hallo Mister Drive

Echt traurige Geschichte, tut mir sehr leid für dich. Ich habe von anfang an mitgelesen und gehofft, dass es bei dir besser rauskommt als bei mir, was aber leider nicht eingetreten ist. Wenn eine Frau mehr Freiraum braucht, dann ist es wohl so gut wie zu Ende mit der Beziehung, weil dieser Weckruf viel zu spät erfolgt und dann nichts mehr zu retten ist.

Jetzt bleibt dir wohl nur noch eines: Mach dich rar. Nur wenn es für sie keine Selbstverständlichkeit mehr ist, dass du immer für sie da bist, kann sie sich vielleicht bewusst werden, dass sie dich vermisst.

Sie sollte so schnell wie möglich aus der gemeinsamen Wohnung raus. Sobald sie raus ist, veränderst du deine Wohnung (Neue Möbel etc.). Sollte sie sich mal melden, teile ihr die Veränderungen mit. Dadurch wird sie merken, dass du auch alleine als Mensch funktionierst und sie nach und nach aus deinem Leben gestrichen wird. Sollte sie dann wieder zu dir zurückkrebsen, ist eine Weiterführung der Beziehung möglich. Falls nicht, dann hast du immerhin die Gewissheit dass es absolut aus ist.

lg und viel Kraft, moonsinger

Vielen Dank für die Einträge. Es ist nun folgendes passiert:

Ich hab den Rat von euch beiden verfolgt. Ich bin Samstag, oder besser gesagt wollte, alleine mit meinem Kumpel und seiner Freundin weggehen. Leider hat dann die Freundin meines Kumpels meine Nochfreundin dann so belaabert, dass sie doch mit ist. War dann aber auch total cool dort und auch ihr hat es gefallen. Dabei hat sie dann auch gesehen, dass andere Mädels durchaus Interesse an mir gezeigt haben.

Gestern habe ich dann das sofort weiter durchgesetzt was ihr mir hier geschrieben habt: ich habe ihr 10 minuten bevor wir nach hause gefahren wären gesagt, dass ich nicht heim fahre sondern mit einem Kumpel was trinken gehe. Sie war total perplex und hat irgendwie gar nicht mit sowas gerechnet. Dann als ich nach 3 Stunden wieder heim gekommen bin war das irgendwie verändert. Ich denke sie hat da schon einwenig nachgedacht. Ich hab ihr dann klar gemacht, dass ich das gleiche machen werde wie sie. Habe dann auch für heute abend gleich mal was ausgemacht mit einem Kumpel. Ich mach also alles so wie ihr mir das geraten habt und hoffe, dass ich damit das richtige tue denn ich liebe die Frau über alles.

Sie hat mir dann auch versprochen, nicht mehr mit dem anderen Typen kontakt zu haben. Denn ich hab ihr gesagt, dass ich dann auch auf suche gehen werde wenn sie meint zu anderen Männern SMS schreiben zu müssen.

Ich mein, ist doch nicht normal, dass einfach eine Freundin die Handynummer hergibt, oder sehe ich das falsch? Sie meint halt, dass sie einfach nur belanglose sachen miteinander geschrieben haben, aber gezeigt hat sie mir die SMS nicht und auch den Namen hab ich bis jetzt noch nicht erfahren. Sie meint, sie sagt ihn mir nicht weil ich dann zu ihm hingehe und eine Szene mache bzw. ihm eine reinhaue!

Sie hat dann auch gestern gesagt, dass sie mit ihrer Freunin geredet hat und die hat gemeint, dass wenn sie keine Gefühle mehr für mich hätte, dass sie dann schon ausgezogen wäre und dass sie eben eigentlich gar nicht ausziehen will. Was nun? Ich mein, mir fällt zwar ein Stein vom Herzen, aber kann es denn nicht sein, dass sie nur wartet bis der andere bereit ist und mich dann verlässt um bei ihm einzuziehen? Der andere hat angeblich auch eine Freundinn aber da krieselt es auch und deshalb haben sie halt einfach nur so geschrieben.

Wie mache ich jetzt weiter???

Ich habe vor 4 Wochen etwas Ähnliches mitgemacht.

Was ich absolut nicht verstehe, ist, dass ihr noch zusammen wohnt :nono: .

Du machst dich damit nur kaputt.

Als meine Ex mir sagte, dass es keinen Sinn mehr macht, sie aber bei mir vorläufig noch wohnen möchte, habe ich ihr gesagt, dass ich damit nicht klarkomme und wenn sie die Möglichkeit hat, doch bitte zu Freunden/Eltern ziehen möchte.

Dieses war eine sehr harte Entscheidung, aber es war die Beste.

Als sie dann ihre Klamotten gepackt hat, bin ich solange zu Freunden gegangen.

Ich weiss, schlau reden können immer alle, aber tue dir selbst einen Gefallen und mache das Gleiche.

Glaub mir, alles andere macht dich echt kaputt.

Mein Problem ist nun, dass wir uns noch ab und zu treffen und sie mich als "Freund" sieht, ich sie aber noch liebe :mauer: .

Dort sollte man aber auch konsequent sein und den Kontakt abbrechen. Ich kann es aber noch nicht. Deshalb sagte ich auch, schlau reden können alle ;) .

Vielleicht eröffne ich ja mal deswegen einen Thread.

Aber nun zu dir wieder =)

Hallo ruffy0511,

ja es klappt so eigentlich schon alles gut. Okay es gibt schon länger keinen sex mehr, aber das liegt daran, dass wir beide nun auch längere zeit krank waren und da halt dann keiner Bock drauf hat. Wenn ich jetzt die nächsten 2 Wochen merke, dass da immer noch nichts geht und es keine Besserung gibt was die Gefühle angeht, dann werd ich auch sagen dass sie gehen soll. Denn das alles macht mich dann nur noch mehr fertig, wie bei dir.

Das mit dir tut mir Leid. Vielleicht sprichst du mal mit Montez. Der kennt sich gut aus. Der kann vielleicht auch dir helfen, deine Freundinn wieder zurück zu erobern.

Wie bist du damit fertig geworden als du alleine abends im Bett gelegen bist und gewusst hast, dass sie nicht mehr neben dir liegt? Wie lange hat es gedauert bis du wieder normal einschalfen konntest?

Lieber Threadsersteller,

mit Interesse habe ich deine letzten Tagen/Wochen verfolgt und muss dir leider in aller Deutlichkeit sagen, dass die Zeichen auf ein Beziehungsende stehen.

Einzige Chance, die dir jetzt bleibt, ist ein Mann zu sein, der seine Regeln hat und nach diesen lebt. Geh jetzt und nicht erst in zwei Wochen. Geh am besten noch heute und geh ohne Tränen, sondern mit der klaren Ansage, dass für dich so ein Verhalten nicht akzeptabel ist. Sei ehrlich und sag ihr, dass du sie liebst - Frag dich aber vorher, ob das wirklich stimmt oder ob du nur Trennungsangst hast, was viele mit Liebe verwechseln.

Du tust dir nur mehr weh, wenn du jetzt bleibst. Nimm den Abstand. Denn einzig im Abstand besteht die Chance auf Wiederannäherung, aber warte nicht bis es zu spät ist und sie die alleinige Federführung übernimmt.

Viele Grüße

Salparadise

Wie bist du damit fertig geworden als du alleine abends im Bett gelegen bist und gewusst hast, dass sie nicht mehr neben dir liegt? Wie lange hat es gedauert bis du wieder normal einschalfen konntest?
Bei mir war es doch noch etwas anders, als bei dir.

Kurzfassung: Wir waren 7 Jahre zusammen. Sie hat schon immer ein Pferd gehabt, aber seit 2 Jahren leider als Hobby Polo. Seitdem war sie immer seltener zuhause. Nach der Arbeit direkt zum Pferd und Wochenende immer öfters auf Polo-Trainingswochenenden. Ich habe sie abends vielleicht 1-2 Std gesehen.

Man hat sich so auseinandergelebt. Ich bin immer öfter mit Kumpels weggegangen und sie hat nur Polo im Kopf gehabt.

Ich war also schon gewohnt, oft alleine zu sein.

Denn am schlimmsten ist beim Beziehungsende das alleine sein.

Deshalb ein Tipp ;) . Unternehme so viel wie möglich. Ich z.B. bin zur Zeit leider arbeitslos und eigentlich nur unterwegs. Egal ob ich alleine in die City gehe, oder Kumpels zu Besuch kommen. Übrigens erkennt man in so einer Situation seine wahren Freunde ;) .

Sei soviel wie möglich unter Leute und nicht alleine zuhause.

Klar, wenn man morgens/abends alleine im Bett liegt, fängt man leider das Grübeln an und ab und zu habe ich dann auch so ein "Depri-Tag". Dagegen habe ich leider auch noch kein Rezept gefunden, aber wenn man an so einem "Heul-Tag" etwas geheult hat, geht es einem wirklich besser.

Wie gesagt, auch wenn es richtig hart ist, sag ihr, dass du damit nicht klar kommst, dass ihr noch zusammen wohnt.

Meine Ex hat auch noch 2 Tage bei mir gepennt. Ich konnte damit aber überhaupt nicht umgehen, dass der Mensch, den man liebt, neben einem liegt und zu einem so abweisend ist.

Deshalb habe ich auch entschieden, dass es für uns beide besser ist, wenn sie sofort geht. Das war mit die härteste Entscheidung in meinem Leben.

Du sagt zu jemanden den du liebst, dass er/sie gehen soll.

Die ersten Nächte sind echt hart und ich habe kein Auge zu gemacht.

Aber nach ein paar Tagen bist du dermaßen erschöpft, dass dir die Augen automatisch zufallen.

Und nach 1-2 Wochen hast du dich schon fast daran gewöhnt, alleine zu schlafen.

Was natürlich nicht heisst, dass du kein Lieberkummer mehr hast.

Der Eine kann seine Ex schneller vergessen, als der Andere.

Ich weiss nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir dauert so etwas immer lange.

An den Liebeskummer von meiner Ex-Ex (war 5 Jahre mit ihr zusammen) hatte ich übrigens knapp 1 Jahr zu knabbern.

Dort hatte ich aber auch den Fehler gemacht, dass wir uns die ersten paar Monate noch 1-2 Mal/Woche getroffen haben. So kommt man überhaupt nicht von den anderen los ... im Gegenteil. Nach jedem Wiedersehen war ich am Boden zerstört.

Deshalb weiss ich jetzt, dass ich eigentlich meine Ex gar nicht mehr sehen dürfte. Aber ich habe noch etwas Hoffung, dass es mal wieder mit uns funktioniert. Auch wenn sie letztens zu mir sagte, dass sie sich auch in Zukunft keine Beziehung mehr mit mir vorstellen kann. Sie sieht mich als Freund, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,da ist der Montez wieder...***lach****...ich bin nämlich die Montez,eine Frau....!!!

Also Mister Drive,

ich hatte dir ja schon mal gesagt,das deine Freundin mit zweierlei Maß mißt.Sie "erlaubt" sich Dinge,die sie dir nicht einräumt und ist ganz verwundert,das sich deine Begeisterung in Grenzen hält.In KEINER bestehenden Beziehung ist es normal,mit nem Typen "nur so" zu schreiben.Wozu soll das gut sein?

Sie ballert dir einen nach dem anderen und kommt damit durch.Aber nochmal,sie will wie eine Erwachsene behandelt werden??Dann soll sie sich auch so benehmen.

Du mußt ihr die "Macht" nehmen.Denn solange sie sie glaubt zu haben,wirst du nichts verändern und sie wird mal garnichts ändern.Sie hat KEINE Angst dich ernsthaft zu verlieren und das macht sie so stark,unüberlegt und großkotzig.

Sie erlaubt sich zu viel und wundert sich,wenn du mal leise auf den Tisch klopfst.

Jetzt stampfst du mal laut mit dem Fuß auf.

Sie droht mit Auszug und zieht das jetzt noch ewig hin??

Jetzt ist mal fies Schluß mit Spielchen.

Unbedingt wichtig ist das Gefühl,das ihr klar wird,das du nicht der willenlose Hampelmann bist,mit dem sie alles machen kann.

Manchmal hilft redeb und erklären nicht....manchmal muß man fühlen um zu verstehen.

Du solltest garnicht mehr über Gefühle und Beziehung reden im Moment.Hast du sooft getan,was ist bei rum gekommen?Nix,außer das sie sich zusätzlich noch überfordert fühlt.Nimm ihr die Macht und gib ihr stattdessen das Gefühl,das sie dabei ist dich zu verlieren.Erst wenn sie Sehnsucht und solche Dinge entwickelt,wird sie wieder DICH sehen.Es ist deine Wohnung,sie hampelt rum....immer wieder ....also sag ihr,du fändest es ganz gut,wenn sie mal ein paar Tage zu einer Freundin,Eltern oder wohin auch immer gehen würde.Du hättest nachgedacht und wärst an dem Punkt,wo du mal Zeit bräuchtest um über alles nachzudenken.

Du hättest auch erkannt,das eure Beziehung so nicht wirklich gut läuft und jetzt würdest du mal etwas Zeit brauchen.

Der Sinn dieser Aktion ist es,es ihr mal ordentlich unbequem zu machen, sie aus der gewohnten,gemütlichen Umgebung rauszureißen,damit ihr klar wird,das nicht alles nach ihrem Willen läuft und sie mal ernsthaft nachdenkt.Sie wird irgendwo sitzen und am 1. Tag sich noch stark fühlen,wenn sie aber nichts von dir hört und nicht in ihrem Nest sitzt,sieht der 2.Tag schon anders aus.Wenn sie merkt das du nicht mehr der trauernde,ängstliche Jammerlappen bist,der wartend da sitzt und auf jedes Stück Zucker hofft,dann wird sie zur Besinnung kommen.Ich kann es nur immer wieder erklären und sagen....leider ist es so....solange du verzweifelt bist und nach jedem bißchen Liebe lechzt,wird sie mit ihrem Spiel weiter machen...denn sie hat die Macht,hat dich in der Hand,weil du zu allem bereit bist,aus lauter Angst sie zu verlieren.Das macht dich klein und schwach.Frau will aber einen Mann mit Eiern.

Je kleiner und hilfloser und verzweifelter du dich gibst und wirst,desto mehr verschwinden die Gefühle und wandeln sich in Mitleid und Flucht.

Zeig ihr,das du Grenzen hast,die sie grade erreicht hat und die du unbedingt einhälst.JETZT.

Hallo nochmal.

Vielen Dank das du für mich da bist und verzeih dass ich gedacht habe du wärst männlich!!! :X

Also ich bin dabei das alles so durchzuziehen wie du mir das geschrieben hast. Du hast recht, dass sie das mit dem anderen nicht gemacht hätte wenn da nicht ein hintergedanken gewesen wäre. Sie hat mit ihm aber nur SMS geschrieben und ihr tut es auch leid. Sie hat ihm die letzte SMS geshickt dass er sie nicht mehr anmailen soll und Sie seine Nummer gelöscht hat und das soll er auch tun...ABER sie hat mir bis jetzt noch nicht den Namen von ihm gesagt. Sie will nicht dass ich zu ihm gehe und ihn zur Rede stelle!!!! Der ist ausserdem noch in dem gleichen Fitnessstudio wie ich! Sie sagt: Wir haben und nur belangloses Zeug geschrieben weil er auch eine Beziehungskrise hatte! Hmmm.

Zurück zur Sache:

Sie hat gemerkt, wahrscheinlich weil ich immer wieder das von dir durchgesetzt hab, dass sie mich noch liebt und nicht ausziehen sondern für uns kämpfen will. Meiner Meinung nach wird es auch wieder besser, nur eins nicht... Liebe und Sex. Denn seit dem ist auch bei mir was passiert. Ich glaube eben, dass mich das zu sehr gekränkt hat und die letzte Zeit in der das hin und her ging hat sich auch bei mir was getan. Ausserdem wenn einer kämpft und der andere nicht, hat man irgendwann auch keinen Bock mehr.

Natürlich bin ich immer noch daran interessiert, unsere Beziehung zu retten. Dass sie wieder "normal" ist und bei mir bleiben will, hab ich jetzt geschafft. Nun muss ich wissen, wie ich das alles wieder aufbauen kann. Was kann ich machen um nicht immer zu glauben wenn sie alleine weggeht könnte ein anderer im Spiel sein? Inzwischen bin ich ja eh immer erleichtert wenn sie was macht weil ich dann für andere Sachen Zeit hab die ich vor diesem Streit nicht hatte weil ich die Zeit für sie genutzt habe.

Also nun heute wollten wir eigentlich zuhause einen Film ansehen. Aber nun ist eine alte Freundinn von ihr dazwischen gekommen und nun geht sie mir der was trinken. Passt mir aber grad recht weil ich eh ins Training gehe mit meinem Kumpel. Nur: Was soll ich davon halten dass sie nun immer andere vorzieht obwohl was anderes mit mir ausgemacht war? Gut mir ist es recht, aber wie soll ich reagieren? Morgen gehe ich ja auch alleine mit meinem Kumpel weg und am Freitag gehen wir beide getrennt weg.

Ich kenn mich jetzt dann schön langsam nicht mehr aus und es wird mir etwas zu blöd mir dauernd gedanken machen zu müssen. Ich fühle bei so etwas WUT !!! Ist das normal und gut?

Gruß

Also um ehrlich zu sein trau ich dem "Braten" noch nicht so recht.Das ging zu schnell und die Anzeichen das sie es wirklich begriffen hat sind noch nicht da....

Das du deine Zeit brauchst nach diesem auf und ab ist völlig klar und das du ständig Kopfkino hast,bleibt auch nicht aus.

Es ist an IHR,dir die Angst und das schlechte Gefühl zu nehmen....

Und das erreicht sie ja nicht wirklich mit solchen Aktionen.

Sag ihr,das du Zeit brauchst und red mit ihr erstmal nicht über Beziehung,Probleme und sonstiges.Ich finde,sie fühlt sich zu schnell wieder sicher....

Tja das leidige Thema. Aber sie sagt sie weiß nun dass sie bei mir bleiben will. Leider habe ich immer wieder nur 1-2 Stunden schlaf weil ich immer daran denken muss, dass sie mich verarscht bzw. anlügt. Ausserdem hab ich so eine Wut auf den Typen. Obwohl sie ihm geschrieben hat, dass sie nicht mehr schreiben will eben weil ich das nicht will, schreibt er ihr immer noch. Das gute daran ist, dass sie es mir gesagt hat...aber auch nur wie ich ihr eine Falle gestellt hab. Sie hat aber versprochen, dass sie nicht geschrieben hat und sie hat auch gesagt, dass sie mir das nächste mal die mail von ihm zeigt und ich dann selber zurückschreiben kann oder eben anrufen. Sie hat die nummer gelöscht und auch die SMS. Deshalb hätte sie nun auch die Telefonnumer nicht und muss warten bis er wieder schreibt.

Als sie dann heute wieder einmal gefragt hat, warum ich nicht schlafen kann, hab ich ihr das alles halt wieder erzählt und dann ist sie wieder sauer geworden weil sie halt das ganze vergessen will ich aber immer wieder damit anfange. ABER SIE WOLLTE DOCH WISSEN WAS MICH BESCHÄFTIGT !!!

Das Problem ist, dass sie irgendwie mir die schuld daran gibt, dass sie dem Typen ihre Handynummer gegeben hat. Sie weiß ja gar nicht wie weh das tut. Das müsste ihr mal passieren. Irgendwie glaub ich halt, dass sie gar nicht versteht, dass nicht ich den scheiss mit dem mailen gemacht hab sondern sie. Aber ich liebe sie halt sehr und das ist eben wieder das leidige Thema.

Nun will sie wirklich vergessen? Sie sagt ja

Will sie wirklich wieder dass mit mir alles gut ist? Sie sagt ja

Wird sie es zulassen dass ihre Liebe zu mir wieder wird? Sie sagt ja

Hmmmm. Irgendwie müsste ich halt einfach glaub ich eine andere kennenlernen um von ihr etwas weg zu kommen. Was soll ich denn noch machen um nicht nadauern Fehler zu begehen???

Hallo Mister Drive,

ich glaube du begehst einen ähnlichen Fehler wie ich. Du liebst sie so sehr dass du alles andere vernachlässigst. Du denkst nur noch an sie, an die folgenden Tage und daran wie es wäre wenn sie Schluss macht. Sie hat die Entscheidungsgewalt, sie hat das Zepter in der Hand. Solange sie das hat und sieht du lässt alles mit dir machen (genau wie ich :( ) kann sie sich solch ein Hin und Her ruhig erlauben.

Aber speziell zu eurem Fall: Diese SMS-Geschichte mit dem Typen ist doch nun wirklich ne Kleinigkeit. Frag mich mal was ich so erlebt habe :D . Versucht doch einfach euer Leben zusammen zu leben und vielleicht kommen dann von ihrer Seite aus die Gefühle neu heraus. Natürlich kann man auch mal über die Zukunft und die Gefühle reden, aber man muss der Frau ja nicht immer auf die Nase binden wie sehr man sie liebt und das man alles für sie tun würde. Auch wenn du das tun würdest (ich auch). Ich habe angefangen alles, was ich IHR so erzählen möchte bzgl. Beziehung und Liebe aufzuschreiben. Seit gestern. Als ich mir das vorhin alles so mal durchgelesen habe habe ich die Widerholungen bemerkt. Alles doppelt und dreifach, immer wieder. Und das nur in 1-2 Tagen. Wenn einer Frau sowas immer wieder erzählt wird macht man sich denke ich ziemlich uninteressant. Kurz gesagt: ein bisschen ********* braucht die Frau :rolleyes: .

Naja. Da habt ihr wahrscheinlich alle Recht. Ich werde das jetzt auch machen. Ich lass sie weggehen und in Ruhe. Kann natürlich dann auch passieren, dass sie sich einen neuen findet. Das war vor 6 Jahren auch bei mir so. hat mich in der Disco kennengelernt und dann den anderen als wir schon miteinander geschlafen haben gesagt, dass es aus ist. Aber der andere war ein total Verrückter ! Hatte sie schlecht behandelt und so.

Nur noch zu dem, wann ich merke, dass es nichts mehr wird? Denn ich mach mir schon Gedanken, wie ich am besten von ihr loskomme!!! Sozusagen schon jetzt versuchen, dass ich weniger Gefühle für sie habe???

lies dir mal das HowTo gegen Liebeskummer hier aus dem Forum durch. Weiß nicht mehr genau wo das war, musst einfach mal schauen. Da stehen schon viele interessante Dinge drin. Du brauchst ja nicht gleich aufzuhören sie zu lieben, und die Hoffnung brauchst du auch nicht gleich aufzugeben. Ich habe mir das Teil auch schon durchgelesen und muss sagen dass es mir jetzt schon sehr geholfen hat meine Gedanken zu ordnen und leichter mit der Sache um zu gehen. Ich bin übrigens noch mit meiner zusammen und mache mir auch noch die größten Hoffnungen. Aber es hat mir halt geholfen damit umzugehen. Falls du das nicht findest sag Bescheid dann schau ich nochmal genau wo das hier gepostet wurde.

Ach herje jetzt wieder der totale Rückschlag.

Sie hatte mir doch versprochen nicht mehr mit dem anderen zu mailen. Nun die ernüchterung. Auf ihrer Einzelverbindung ist die hälfte aller SMS nur an ihn gegangen. Auch telefonate von bis zu 17 minuten sind hier dabei. Auch an dem Tag als sie gesagt hatte sie will ihm schreiben das er nicht mehr mailen soll, hat sie mit ihm telefoniert und gemailt. Des weiteren hab ich sie nu gerade darauf angesprochen und sie meint, dass sie es nicht abstellen kann und er eigentlich nicht mehr gemilt hat aber sie dann wieder angefangen hat ihm eine mail zu schicken. Auf was soll ich denn bestehen ??? Lügt sie mich weiterhin an? Soll ich ihr sagen dass sie gehen soll? Soll ich ihr glauben wenn sie sagt sie wird nicht mehr schreiben? Sie meint sie liebt mich noch und wollte auch nich ausziehen aber sie kann das mailen mit dem anderen eben nicht abstellen. Nun meine Frage: Sollte ich es ihr zu liebe dulden? Ich hab mir schon die ganze zeit gedacht warum sie sogar auf die Toilett ihr Handy mitnimmt !!

Bitte um Hilfe. Habe ihr gerade eine sms geschickt, dass sie sich entscheiden soll. Sie hat aber bis jetzt (wie schon des öfteren) nicht zurückgemailt. Vielleicht zieht sie ja auch in diesem moment aus und ich weiß es nicht. K.A. Bitte gebt mir Tipps.

Achtung: Jetzt hatte ich ihr eine sms geschickt, dass ich will dass sie sich entscheidet. Entweder mit ihm mailen und telefonieren oder mit mir zusammen sein. Ihre Antwort war dann, dass es ihr leid tut und sie verspricht nicht mehr mit ihm zu mailen und zu telefonieren. Soll ich das glauben? Wie soll ich nun vorgehen?

Ach ist das alles schitt. Ich weiß nicht mehr weiter.

NOCHMAL UPDATE:

Sie meinte dass das nicht schuld war mit ihm sondern dass die luft raus ist und sie einsieht, dass ich das nicht verdient habe dass sie mich anlügt. Sie meint wenn ich nicht da bin dann fehl ich ihr und wenn ich da bin dann will sie allein sein. Sie fühlt sich so eingeengt. Ich habe ihr jetzte gesagt dass sie sich eine wohnung suchen soll oder igendwas wo sie wohnen kann. Aber es tut richtig weh. Ich liebe diese Frau aber ich will auch nicht dass ich mich fertig machen lasse.

UPDATE:

Sie hat mir eine Email geschickt, dass si uns ncht aufgeben möchte...

Was soll ich dvon halten? Hat sie ihn angerufen und gefragt ob sie zu ihm zihen kann und er hat geschrieben nein? Hat sie sich gedacht dass es doch noch bissl dauert mit ihm und deshalb das geschrieben? Hat si vielleicht keine möglichkeit irgendwo unterzukommen und sagt deswegen sowas? ODER MEINT SIE ES ERNST? Selbst nachschauen ob sie mit dem anderen vorher telefoniert hat, kann ich erst in einem Monat. Denn da kommt die neue Teefonrechnung und die kann ich dann durchsehen mit dem einzelverbindungsnachweiß (ist ein handy von mir das sie hat und auch der Vertrag )

WAS JETZT???????

Hey,du tust es schon wieder.Wie lange meinst du,hälst du diesen Zustand noch aus?Du kannst dich doch unmöglich noch wohl fühlen und stehst ständig unter Strom.

Wie lange willst du das noch machen??

Montez ich hänge halt an dieser Frau. Ich hab mich ja eh a das meiste hier gehalten. Auch habe ich ihr nun gesagt, dass sie ausziehen soll. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass mir alls immer leichter fällt falls sie nn irgendwann doch ausziehen will. Vielleicht muss ich einfach sehen, wie ich verarscht wurde. Denn mit wird es immer mehr egal, ob sie bleibt oder nicht. Deshalb war das ganze ja eh nich so schlecht. Nur: Was soll ich nun machen? Sie will uns nicht aufgeben. Wenn das stimmen sollte, was soll ich nun machen? Dass ihr was an mir liegt, weiß ich. Aber sie ist eben die ganzen 6 Jahre einfach fast nicht mehr weggegangen und das fehlt ihr eben nun !

Vielleicht sollte ich jetzt auch bissl schauen, was sich so auf dem Frauensektor tut???

Gibt denn keine lösung? Vielleicht meint sie es jetzt wirklich ernst! Was soll ich von ihr verlangen? Was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.