Ist mit dir wirklich alles in Ordnung? Es muss dir fürchterlich weh tun darüber zu sprechen!
...Die Zeit suchst du dir aus. Wenn dir danach ist hören wir zu, ok?
nach dem ich so fürchterlich egoistisch war traue ich mich gar nicht noch etwas über mich zu schreiben
Ich versuchs trotzdem.
Seit meinem letzten treffen mit ihr versuche ich tapfer zu sein und auf dass zu vertrauen was ihr mir gesagt habt. Schließlich bin ich weder der erste noch der einzige der so etwas durchmachen musste, oder? ich werds schon überleben
...Sie sah aus wie früher. Als ich ankam habe ich in der Menschenmenge nach dem lautesten lachen und dem pinkesten Kleid gesucht aber....ich konnte sie nirgendwo entdecken. Als dass Programm dann anfingsaß ich weit von ihr entfernt.
Ich hatte dass Bedürfnis zu ihr zu gehen und sie in den Arm zu nehmen....
...In der nächsten Pause (die hochzeit war ziemlich geordnet) Bin ich mit Freunden an ihr vorbeigelaufen, ich begrüßte sie mit einem eher schüchternen "Hi!". Ich blieb stehen um zu sehen was sie mir noch zu sagen hatte.Aber sie hatte mir nichts zu sagen außer "Hi!".
Ich hatte so gehofft mit ihr reden zu können.
Am selben Abend erzählte mir meine beste Freundin dass sie sich mit Bauchschmerzen zur Hochzeit quälen musste, weil sie angst vor meiner Reaktion gehabt hätte. Wer bin ich? Der Böse Wolf? Es hat mich so furchtbar verletzt dass sie nach all der zeit keine 5 Minuten für mich hatte. Statt der 5 minuten brachte sie meine Kohlezeichnungen die ich ihr geschenkt hatte wieder mit.
Am Ende der hochzeit verabschiedeten sich alle und ich stieß sie an und fragte sie ob wir unter vier Augen reden könnten. Sie sprach mit mir!....fast 2 Minuten. ;(
hatte sie mir denn so wenig zu sagen? Ich habe sie darauf angesprochen dass es mir Leid tuen würde un dass ich jetzt verstehen könnte warum sie die Beziehung beendet hat. Daraufhin grinste sie nur und drehte sich um. Völlig verwirrt tippte ich sie an und fragte sie warum sie gegrinst hätte? Hatte das irgendwas zu bedeuten? "Ich glaube nicht dass du das wirkich verstehst!" Mit diesen Worten ließ sie mich stehen...
Am Auto angekommen drückte sie mir die Bilder in die Hand. ich hatte sie nur für sie gemalt. Ich habe 13 Stunden an einem Portrait gesessen und dass wußte sie!
Ich konnte sie nicht behalten. Ich gab sie ihr zurück. Es tat so weh von ihr so wenig beachtung zu bekommen. Sie hat mit meiner Schwester und mit meinem Bruder und sogar mit meinen freunden mehr gesprochen als mit mir.
Am selben Abend telefonierten wir ungefähr eine Stunde lang und es war wieder wie früher....nur dass ich zu 100% ehrlich war, endlich.
Sie fragte mich ob ich noch etwas von ihr wollen würde- ich antwortete mit "ja". Wie konnte ich auch anders, ich liebe sie ja immernoch! Ich glaube bis zu diesem Mment wollte ich sie immernoch nicht gehen lassen. Ich hatte erinnerungen gefühle von damals die nicht mehr in das neue Bild von mir und ihr passen würden.
Jedenfalls smsten wir kurze Zeit später und ich gestand ihr dass ich ziemlich mitgenommen wäre. Ihre Antwort darauf war Bitterböse. Ihr würde dass auch nicht leicht fallen und ich solle sie nie wieder mit ihrem Kosenamen ansprechen.
In der letzten Sms verhielt ich mich wie nach jedem ihrer Wutausbrüche, ich wurde weich. In der nächsten Sms schrieb sie dass es ihr leid tuen würde dass sie derart ausgerastet ist aber dass zwischen uns nie wieder etwas sein wird! "Wir passen nie wieder in
ein Leben!"
Dass alles und die Eruinnerungen an sie tuen immernoch weh. Ihre Hexenlache hallt in meinem Kopf wieder und dabei sehe ich ihr freches grinsen. War ich nicht der verlassene? Warum sollte sie den Spieß rumdrehen und mir ein schlechtes gewissen einreden wo sie mich doch verlassen hatte?
Jetzt versuche ich ohne sie zu leben und ich denke ich komme damit zurecht...meistens.
Summer? Könntest du jetzt von dir erzählen? Bitte lenk uns beide ab! ;(