Warum nicht für immer schlafen legen?(Das Ende?) Redet mit mir, bitte!bin dem Ende nah!

Hallo Thought,

sorry daß ich mich erst jetzt melde. War in der letzten Zeit ein wenig down und auch etwas angenervt wegen meiner derzeitigen Situation, war nun insgesamt 2 Wochen und 1 Tag krankgeschrieben...

Und jetzt laufen die Vorbereitungen heiss für einen Wochenend Trip nach paris mit einem ganzen Haufen Leute (Wir waren ursprünglich eine handvoll, dann wollten immer mehr mit und am Ende sind wir über 50 und fahren mit nem Doppeldecker bus.

Wennich zurück bin, werde ich dir mehr davon erzählen was mit meinem Ex geschehen ist. Es war eine ganz schreckliche Geschichte und ich verkrafte es gerade nicht, darüber zu schreiben. Ich fasse es nur in kurze Worte: Wir waren so gut wie verlobt und er beendete es schlicht und einfach per e-mail, ging nicht ans Telefon und ich musste hart kämpfen um ihm wenigstens ein paar Antworten aus der Nase zu ziehen (aller per email. er weigerte sich, am Telefon zu reden) Wir waren in einer Fernbeziehung von daher konnte ich damals nicht einfach hinfahren und ihn von Angesicht zu Angesicht zur Rede stellen. Die ganze Geschichte hat einen langen Rattenschwanz voller Schmerz, Hoffnung und Enttäuschung. ;(

Naja was solls. Ich habe daraus gelernt, mich nie wieder für einen Mann zu sehr aufzugeben. Ich habe nachwievor starke Gefühle für ihn... er war die Liebe meines Lebens....

 
Hallo Summer,

wenn ich s nicht besser gewusst hätte wäre ich echt besorgt gewesen...ok ich war besorgt :p

Was hast du nur solange gemacht? Hast du über ihn nachgedacht? Ermuss etwas ganz besonderes gewesen sein wenn er dich so lange beschäftigt. Er ist immer in deinen Gedanken, stimmts? Was war so besonder san ihm? Versuch es wenigstens zu erklären...vielleicht verstehe ich dich ja, bestimmt.

Leider muss ich dir berichten dass ich mit meiner Ex geredet habe und mich für eine unschöne sms entschuldigen wollte...um sie zu hören.

Sie hat mir daraufhin geschrioeben dass ich sie nie geliebt haben könnte wenn ich in der ganzen Zeit nicht immer ich gewesen sein könnte...ich hätte sie dadurch belogen.

Ich habe am ganzen körper vor Wut gezittert.WIe kann sie so etwas sagen? Ich habe jeden Tag an sie gedacht und wäre sofort losgefahren wenn sie mich gebraucht hätte. Ich bin fast jede Woche zu ihr gefahren, was nicht billig war. Ich habe mich gegen ihre und meine Eletern gestellt weil sie den Umgang neinahe ersticken wollten. Ich habe jeden Tag angerufen und habe mit denb Behörden gesprochen und ihr luft verschafft als sie Angeklagt wurde.

Meine Telefonrechnung betrug 400 Euro, aber das war mir egal..sie hat mich gebraucht! Und jetzt wo sie mich braucht, ist das alle svergessen? ;(

Auch wenn Romy mich jetzt wieder als Weich bezeichnet und ausrastet, ich brauche jetzt EURE HILFE!

Ich werde sie anrufen und sie fragen ob sie mit mir wirklich eine Freudnschaft aufbauen will oder ob ich ihr desinteresse so deuten soll das ich abgeschrieben und vergessen bin?!

Wie kann sie so etwas sagen?

Ich bin betrunken und langsam habe ich Angst!

Sie sagt dass sie so gerne mit mir befreundet sein will...aber als ich denm Zustimmte hat sie mir nicht gesmst und mich auch nicht angerufen. Ich komme mir vor als würde ich ihr nachlaufen und das will ich nicht...nie mehr. :heulen:

Ich achte ich hätte mich wenigstens ein bisschen davon distanziert aber...ich kann nicht mehr, mir fehlt jegliche Kraft.

@Romy Wenn du jetzt wieder in dem Moment über mich "herfallen" willst in dem es mir am schlechtesten geht dann los! Ich warte!....Aber ich wäre echt superglücklich wenn du mich nicht mehr so verletzen würdest wie damals und wenn deine Geduld auch mal länger andauern sollte.Ich kann deinen Rat so verdammt gut brauchen und dein Mitgefühl!!!!!!!

hab euch beide ganz doll lieb! Wirklich!*schiefgrins*

Bye...

 
ach thought... :trost: :trost: Was machen wir nur mit dir... Du tust mir wirklich so Leid, es ist eine kacke Situation in der Du dich da befindest. Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, warum sie sagte "dass ich sie nie geliebt haben könnte wenn ich in der ganzen Zeit nicht immer ich gewesen sein könnte...ich hätte sie dadurch belogen"? Wie kommt sie auf soetwas?

Wahrscheinlich war es ein dummes Missverständnis, jedoch können wir alle aus unseren vergangenen Geschichten lernen, indem wir versuchen, möglichst viel des Vorgefallenen zu verstehen, "was war mein Beitrag" "Was war ihr Beitrag" "Was habe ich richtig gemacht? Und was würde ich nächstes Mal anders machen?"

Wenn Du denkst, es wird dich weiterbringen, mit ihr zu reden, dann versuch diese Themen zu erörtern. Dann wird auch sie sehen, wie viele und tiefgehende Gedanken du dir machst. Und dann liegt es an ihr. Verhält sie sich weiterhin abweisend, dann wäre mein Rat an Dich: BRICH DEN KONTKT AB!!! Es ist so so schwer, das weiß ich selber, aber ist es nicht auch schwer, diese jetzige Situation zu ertragen, hm? :trost:

Und bitte pack den Alkohol beiseite! Du gerätst ansonsten sehr bald in ein Muster, und zudem in einen Teufelskreis, der sich immer weiter runterdreht. Dir gehts schlecht, du betrinkst dich, dann gehts dir nur noch mieser, du betrinkst dich wieder, und so weiter. Bitte lass es!! Oder versuchst du sie damit zu bestrafen?

Tja, mein Ex war ein toller Mensch. Er war mein bester Freund, der so gut wie alles über mich wusste, er war ein gentleman, ein Romantiker, ich liebte ihn so sehr und tue es noch heute.......

 
P.S. ich melde mich erstmal für 2 Tage ab. Bin am Sonntag abend wieder im Lande, werde bis dahin nicht online sein. AUF NACH PARIS!!! Der Bus fährt in 5 Stunden ab...

 
Viel Glück in Paris, kleine Maus!

Was ihr mit mir machen sollt? Wie wärs mit einschläfern ;(

Ich weiß das ist jetzt nicht gerade positiv aber sie fehlt mir soo sehr! Sie behandelt mich im moment ziemlich beschissen. Den Kontakt aber abzubrechen würde mir das Herz brechen. Na ja ich warte audf morgen. Wie sagt man doch so schön "Bei Tage betrachtet sieht alles nicht merh so schlimm aus!".

Danke kleines! Miss u! :schmatz:

 
einschläfern... ich sing dich in den Schlaf!! *scherz* Weiss schon wie du das meintest.

Es würde dir das Herz brechen, den Kontakt abzubrechen? Bricht dir der jetzige Zustand nicht bereits das Herz in Raten? Jeden Tag knackt es ein Stück? Fest steht: Wenn es tatsächlich so mit euch zweien weitergeht, dann wird einer von euch eines Tages diesen Schlussstrich ziehen. entweder bist du derjenige oder sie wird es sein. Solch einen Zustand hält kein mensch lange aus. Glaubst du, du wirst dich wohler fühlen, wenn sie den Kontakt abbricht? Dann hast du gar nichts mehr in der Hand. Dann hast du alles verloren. Möchtest du das?

Es zwingt dich hier keiner irgendetwas zu tun bzw es versucht hier auch keiner dich zu etwas zu überreden was du partout nicht willst, jedoch sehe ich lediglich wie schlecht es dir geht und daß Du emotional viel zu sehr involviert bist als daß du klar denken könntest. Bitte tu dir nicht noch mehr weh.

Hatte eigentlich vor, mich vor der Fahrt noch n paar Stündchen hinzulegen, jedoch konnte ich nicht schlafen und bleibe nun ganz auf. Um 1 holen mich Freunde ab... mir ist im Moment gar nicht danach zu Mute. Hab keinen Bock auf paris, auf die nächtliche Busfahrt. Komme mir wie eine alte Frau vor ;(

Wird schon schön werden....

LG

 
Hallo Thought,

wie geht es dir? Erzähl mir von dir..

ich hab vorher meine Mail zweimal geschickt und jetzt weiß ich nciht, wie ich sie löschen kann, deshalb schreib ich einfach mal noch ein paar Zeilen, hoffentlich haut des jetzt hin;-)

Jaja, Frauen und Technik, ich weiß

Gute Nacht

 
Hallo Thought,

mmhh, jetzt weiß ich echt nicht, was ich schreiben soll...

ich hab dir schon 1000 mal gesagt, dass du kein Weichei bist und du hier schon über alles reden sollst...

außerdem hab ich mich bei dir entschuldigt und du hast gesagt, dass du mir verzeihst (was anscheinend nciht stimmt)!! und jetzt tust du so, als ob ich den ganzen Tag nichts anderes tue als dir das Leben schwer zu machen und dich zu verletzen!!

Warum willlst du eigentlich, dass ich dir weiter schreiben?? Trösten kann dich Summer sowieso viel besser und im Ratschläge geben bin ich ja wohl auch nicht sonderlich gut, weil ich ohnehin immer nur über dich "herfalle"!!

hör zu, du musst für dich selber entscheiden, was besser für dihc ist!! Kein Mensch kann dir diese Entscheidung abnehmen!!

Ich kann dir nur erzählen, wie es mir damals gegangen hat als ich in der gleichen Situation wie du war!!

Bei uns war es auch ein ewiges Hin und Her, mal hat er mich zu sich gezogen, dann hat er mich weggestoßen, mal wollte er mich zurück, mal hat er gar nicht auf meine Sms geantwortet...aber immer war er derjenige, der Macht über mich hatte und die " Spielregeln" bestimmt...das ging so lange, bis ich total am Ende war und den Kontakt entgültig abgebrochen habe! und ich habe so gelitten, ich kann es gar nciht beschreiben, zum ersten Mal in meinem Leben hat mich jemand verlassen, weil er es so wollte und nciht,weil irgendwelche 'Umstände", z.b. der Tod, in von mir weggerissen haben!! Ich wollte um unsere Beziehung kämpfen, um unsere Liebe, aber irgendwann ist mir klar geworden, dass es total egal ist, für was ich kämpfen würde und wozu ich bereit bin, wenn er es nciht auch ist...da wurde mir klar, dass er mcih wirklich verlassen hat und ich nun die entscheidung treffen muss, ob ich mit Freundschaft allein leben kann oder ob ich den Kontakt ganz abbrechen soll (also genau deine Sitúation)

Am Anfang wollt ich unbedingt eine Freundschaft mit ihm, weil ich nicht ertragen konnte, dass nichts, aber auch gar nichts bleibt! und dieser Gedanke hat mich so unednlich traurig gemacht, dass ich versucht habe meine Gefühle unter Kontrolle zu kriegen, um wenigstens noch einen kleinen Platz in seinem Leben einzunehmen!!! Aber es hat mir noch viel weher getan mit anzusehen, wie er sich verändert hat, er hat angefangen sich ständig zu betrinken (er hat früher nie getrunken), hat seinen FAchwirt geschmissen, Fussball aufgehört (war lange sein Leben), Rauchen wieder angefangen (obwohl er so stolz war, dass er es vier Jahre zuvor aufgehört hat)!! irgendwie hat er alles, was zu unserem Leben gehört hat oder was ihm damals wichtig war, geändert!! ist nur noch weggegangen (obwohl er vorher fast nie weggegangen ist- was mich voll genervt hat) !! naja, auf jeden FAll konnte ich mit dem Menschen, der er geworden ist nicht mehr viel anfangen!! und daraufhin hab ich den Kontakt ganz abgebrochen! (vor kurzem hat mir eine gemeinsame Freundin erfahren, dass er ihr mal anvertraut hat, dass er mti mir schluss gemacht hat, weil er sich in meiner Gegenwart wie ein Verlierer vorgekommen ist und immer nur Angst hatte nciht gut genug zusein und mich an einen anderen zu verlieren...sie hat gemeint, dass er sich auch deswegen danach so aufgeführt hat, weil er sich beweisen wollte, was er doch für ein toller Kerl ist. Sie hat aber auch gesagt, dass er unter der Trennung genauso gelitten hat wie ich und seitdem kein Mädchen mehr so geliebt hat wie mich und er noch sehr oft von mir spricht....hätte ich mir nie gedacht, dachte er hat mich einfach weggeschmissen, weil er mir überdrüssig war und ich ihm zu blöd, zu häßlich oder zu dick (hab da grad 3 Kilo zugenommen gehabt...wärend der Trnnung dann 10kg ab) war)

Aber trotz all dem Leid, bin ich doch sehr froh, dass wir uns einmal geliebt haben und es geschafft haben doch eine zeitlang glücklich zusammen zu sein!! wir haben soviel von einander gelernt und haben uns sicher gegenseitig sehr beeinflusst in unserer Entwicklung...er hat mich gelehrt, wie nah Liebe und Leid beieinander liegen und, dass man beides erfahren muss, um dieses große Gefühl auch nur ansatzweise zu begreifen!igendwann hab ich dann erkannt, dass nicht jede große Liebe ein Happy End braucht und an diesem Tag habe ich einfach losgelassen, weil ich verstanden habe, dass unsere Liebe nicht weniger wert war und unsere Gefühle nicht weniger aufrichtig, nur weil wir es nicht geschafft haben, sie über die Zeit zu retten!!

Alles war gut, sowohl unsere Beziehung als auch unsere Trennung...wir waren einfach nciht füreinander bestimmt, nicht für ein ganzes Leben!!

ich weiß nicht, ob dir meine Erfahrungen und Erkenntnisse etwas bringen oder du dich in dem einen oder anderen Satz wiederfindest...nur soviel, ich kenne dieses Leid, die Verzweiflung, die Wut und die Ohnmacht wirklich gut und ihc habe damals sehr lange gebraucht, um mir einzugestehen, dass unsere Trennung richtig war -trotz allen Leids und aller Schmerzen...

weißt du, alles kommt zu seiner Zeit..jede Liebe, jede Trennung...alle Erfahrungen haben ihren Platz und ihren Sinn in deinem Leben...sie machen dich zu dem Menschen, der du werden sollst...du lernst, das zu ändern, was du ändern kannst und das hinzunehmen, was du nicht ändern kannst (und hoffentlich die Kraft, das einen vom anderen zu unterscheiden)

Naja, ich hoffe, dass ich dich nicht schon wieder verletzt habe, war auf jeden Fall keine Absicht!!

Ich hoffe, dass du für dich die richtige entscheidung triffst und du einen Weg findest loszulassen und einfach darauf zu vertrauen, dass schon alles irgendwie gut werden wird!!

ich würde dir gern sagen, was du machen kannst, dass es dir wieder gut geht, aber ich fürchte, jeder muss seinen eigenen Weg finden, um mit seiner Trauer fertig zu werden und der ist bei jedem von Rückschlägen und Stolpersteinen geprägt....

...wünsche dir wohl zum 100000 Mal viel Kraft und alles erdenklich gute

ich wünsche dir so sehr, dass du dein Lächeln wiederfindest und du nicht zu verbittert bist, um ab und zu einen Blick für die Welt um dich herum mit seinen Schönheiten zu haben!!!

Lass nicht zu, dass diese schlechte Erfahrung dein Leben bestimmt, versuch wieder fröhlich zu sein!!! Du musst einmal ganz bewusst ja sagen, ja zum Leben (auch ohne sie), dann wirst du es auch meistern können...du sollst sie nciht vergessen, du sollst sie nur als das annehmen was sie war: ein wundervoller Mensch, der dich eine zeitlang sehr geliebt hat und dich dich so lange sie konnte begleitet hat!!! Aber jetzt musst du loslassen und ihr und dir erlauben eigene Wege zu gehen - ohne Schuldgefühle oder Bitterkeit, ohne Wut oder Hass, ohne Wehmut und Trauer!!!!

 
Romy?

Lass nicht zu, dass diese schlechte Erfahrung dein Leben bestimmt, versuch wieder fröhlich zu sein!!! Du musst einmal ganz bewusst ja sagen, ja zum Leben (auch ohne sie), dann wirst du es auch meistern können...du sollst sie nciht vergessen, du sollst sie nur als das annehmen was sie war: ein wundervoller Mensch, der dich eine zeitlang sehr geliebt hat und dich dich so lange sie konnte begleitet hat!!! Aber jetzt musst du loslassen und ihr und dir erlauben eigene Wege zu gehen - ohne Schuldgefühle oder Bitterkeit, ohne Wut oder Hass, ohne Wehmut und Trauer!!!!
Das ist einer der Gründe warum ich will dass du mir schreibst und die Tatsache das ich mir Gedanken über deine Situation mache! Ich erkenne meine Gedanken in mehr als nur einem Satz wieder...es tut gut Kummerbärchen wenn jemand so feinfühlig und sensibel ist wie du!

Tja wie es aussieht bist nicht nur du launisch :p

Ich komme mir vor wie eine Schwangere. Im einen Moment kriege ich sogar ein lachen hin und manchmal...wenn ich sie solche Sachen sagen höre könnte ich vor Schmerz laut aufschreien. ;(

kannst du mir verzeihen? Weißt doch dass ich manchmal ein Depp bin :) )

Im moment geht es mir wieder halbwegs gut und ich versuche auch nicht mehr sie anzurufen. Irgendwo in mir fängt es an zu arbeiten und ich beginne zu verstehen dass ich nicht als einziger so Leide und dass ich nicht mehr der Mittelpunkt ihres Lebens bin....

Was it eigentlich mit deinem Mittelpunkt? Hast dich ja clever rausgeredet aber jetzt will ich ALLES wissen! :]

Wie geht es ihm jetzt? Und wie dir?

Du hast mich getröstet und jetzt versuch ichs mal, ok?

Wenn es war ist dass das Leben nicht das Ende ist, das es mehr gibt dann wirst du ihn wiedersehen. Er wird dort auf dich warten wo ihr aufgehört habt.

Und vielleicht....wird dass mit dem Nachwuchs ja dann doch noch was.

Was auch immer passiert, wenn es dir am dreckigsten geht kannst du dich in den Erinnerungen an ihn flüchten.

So ich muss mich jetzt meiner Wissenschaftlichen Arbeit wieder zuwenden, die mich in den Wahnsinn treibt. :schief:

:schmatz:

 
Hallo Thought,

na, Gott sei Dank sind wir nur "Brieffreunde"...ich befürchtet, wir würden uns sonst wahrscheinlich regelmäßig prügeln :) ) zumindest ich würd dich verprügeln- bin nämlich sehr stark :]

Okay, du bist also scheinschwanger..erklärt einiges!! Achja, und natürlich sind wir wieder gut...

Weißt, was mich mal interessierren würde?? Was studierst du eigentlich oder arbeitest du scho??

Hab mich jetzt mal a bisserl informiert und versucht herauszufinden, was mir neben Medizin noch Spaß machen könnte...bin bei Sportwissenschaften (-ökonomie) gelandet. erstens ist Sport cool, zweitens ist der Bereich recht breit gefächert, d.h. viele verschiedene Möglichkeiten, Sprachen sind dabei (spreche neben Englisch und Spanisch noch Griechisch und Japanisch-kann ich aber nicht schreiben-, a bisserl Französisch und Polnisch und zwei-fünf Wörter Arabisch), Wirtschaftsgrundlagen sind immer gut und Sportjournalismus und Eventmanagement gibts ja auch noch oder dann mehr auf Behinderten- oder Präventionssport, Fitnessbranche oder Gesundheit und Ernährung (da wär wenigstens noch a bisserl Medizin drin)...

Hätt da mal a Frage, was meinst, wenn man was wirklich will (Medizin) und auch gut könnte, soll man es dann auf jeden Fall durchziehen (d.h. warten bis man einen Studienplatz kriegt-wären wahrschienlich mit Abi von 1,8 noch 2 Jahre, dann wäre ich 24 +6Jahre Studium+5Jahre Klinikausbildung =35Jahre bis ich mal fertig bin, ist schon sehr lange, naja, falls ich dann doch mal FAmilie will/einen Mann finde..) oder soll man sich einfach sagen, dass es einfach nicht sein sollte und, dass man einen anderen Weg gehen soll?? Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll?? Woraufsoll ich hören? Wonach soll ich mich richten?? ich weiß es nicht!

Ich bin wirklich nicht dumm, war nur in der Schule so faul..okay, war ein Fehler, aber davon kann doch net mein ganzes Zukunftsglück abhängen, oder doch??

Naja, hat jetzt wenig mit Liebe und Beziehungen zu tun, aber mich würde deine Meinung echt interessieren...stecke da irgendwie in meinen Überlegungen fest und dreh mich nur im Kreis...(naja, die Aussage von der Schwiegermama meiner Tante hat auch net zur Klärung meiner Situation beigetragen..ich hätte mir so gewünscht, dass ich einmal einen klaren Weg finde, aber so wie es scheint, wird mein Geist wohl so schnell noch nicht zur Ruhe kommen...ist sehr anstrengend)

Okay, ich bin mir nicht sicher, ob ich besonders feinfühlig oder sensibel bin...ich bin nur (genau wie du) zu sehr großen Gefühlen fähig und habe vielleicht die nötige Eloquenz diese auch manchmal in Worte zu fassen...

Wie hast du das mit dem Nachwuchs gemeint? Meinst wir kriegen dann lauter kleine Engelchen als Babies :) oder meinst, dass ich noch versuchen soll von ihm Schwanger zu werden, damit ein Teil von ihm weiterleben würde??

Ersteres geht nicht, weil ich ja gar nicht weiß, ob ich auch in den Himmel komm, außerdem ist wohl bei einem Kind von mir auch immer ein kleines Teufelchen dabei, und ich weiß ja nicht, ob die das dann so gerne gesehen werden oder sogar abgeschoben werden... :) )

aber zweiteres habe ich mir schon wirklich überlegt...aber ich könnte doch einem Kind überhaupt nichts bieten, so ohne Ausbildung und ohne einen Papa dafür...von Liebe allein wird es wohl nicht leben können....

Weißt du, dass mit den Erinnerungen wird auf Dauer nicht gehen...erst schmerzen sie zu sehr und später dann verblassen sie so, dass man sie nur nohc ganz verschwommen wahrnimmt...ist wohl ein Prozess, der unsere Seele heilen lässt und unsere Wunden der Vergangenheit schließt...nur die Spuren in unseren Herzen zeugen davon, dass dieser Mensch einmal dort einen Platz hatte. Dieser Platz bleibt auch für immer leer, weil kein Menschen einen anderen ersetzen kann. Glücklicherweise ist unser Herz und unsere Liebesfähigkeit so groß, dass immer wieder ein unbesetzes Fleckchen für einen anderen Menschen übrig bleibt!!

(wenn ich zu großen Müll labere, dann sags mir, kann auch sein, dass ich das mit der Seele überhaupt nicht kapiert habe, wahrscheinlich werd ich es nie ganz begreifen. Ist es überhaupt nötig irgendwann Gewissheit zu haben oder reicht es, dass wir uns darüber Gedanken machen?? ich würd so gern die Welt begreifen können und vor allem die Menschen!!)

wie es meinem Schatz geht? Danke, eigentlich sehr gut, hatte keinen Anfall mehr seit fast 3 Wochen und er ist auch nicht mehr so schwach...seine Mama hat gemeint, die haben dort versucht die Selbstheilungskräfte seines Körpers anzuregen...keine Ahnung, ob es längerfristig etwas bringt...im Moment geht es ihm auf jeden Fall recht gut!!

Wie es mir geht?? Mal so, mal so...einerseits freu ich mich über jeden Tag, den wir verbringen können ohne, dass wir an die Krankheit erinnert werden, andererseits hab ich Angst davor, mir wieder zuviel Hoffnung zu machen, denn umso tiefer werde ich wieder fallen und wie gesagt, ich bin ziemlich gút darin sehr intensiv zu empfinden, was bei der Liebe zwar schön ist, beim Leid allerdings weniger...

irgendwie kann ich im Moment nicht wirklihc viel darüber schreiben...die Ungewissheit, die Ohnmacht sind einfach zu groß und meine Gefühle zu widersprüchlich!!! Mal bin ich so wütend und will gegen das Schicksal rebellieren, dann wieder bin cih ganz ruhig und hab das Gefühl, dass ich es annehmen kann. Mal ist in mir eine große Freude, weil ich ihn gefunden habe, dann wieder eine große Traurigkeit, weil ich ihn verlieren soll!!

Er ist alles,was gut und schön ist für mich auf dieser Welt!! Er ist mein Fels, mein Zuhause, mein Himmel und meine Erde...einfach meine ganze Welt!!

Ein Lächeln von ihm wärmt mich mehr als alle Sonnenstrahlen im Universum und ein Kuss von ihm bringt mich immer noch den Sternen ein Stück näher!!

Ach, ich versuch meine Gefühle für ihn in Worte zu fassen, aber irgendwie ist es schwer Worte und Bilder für meine Liebe zu finden...vielleicht verstehst du mich ja ein bisschen!!

Achja, wenn dich mein Gelaber nervt, dann sags.. (bin nicht böse)

So, jetzt ists aber genug, ich schreib immer so viel und du fast gar nix...mmhh, bin einfach ne Quasseltante!! wieviel Wörter meinst spricht der durchschnittliche Mensch am Tag?? Tja, und vorallem, was ist eine durchschnittliche Kommunikationsfähigkeit??? mmhh, blöde Frage, ich weiß, ist mir nur grade so eingefallen??

So, jetzt hör ich aber auf, bevor du mich noch für komplett verrückt hältst

It´s your torn, baby!! :klatsch:

Mindestens 6.000 Zeichen, wenn ich bitten darf :compi:

Schlaf gut :schmatz: :schmatz: :schmatz:

P.S. ich versuch meinem besten Freund grad ne Mütze zum Geburtstag zu stricken...muss sagen, ich bin mir nicht sicher, ob das ne gute Idee war..hab das letzte mal in der 4 Klasse gestrickt...

 
Hey Romy,

Erst mal *einfachnur lach*

Als ich deinen Text gelesen habe konnte ich mir das Grinsen einfach nicht verkneifen. Du schreibst so...süß und teilweise naiv. ;)

Ich versuche deinen Mammuttext noch etwas zu übertreffen ok?

Aaaalso...

Ich studiere Psychologie und Geschichte. Nebenbei habe ich 2 Fremdsprachen zusätzlich gewählt, welche wären: Türkisch (damit ich mich auf der Kirmes wehren kann^^) und Russisch. Französisch und Englisch habe ich natürlich immernoch. Du bist nicht die Einzige die absolut nicht weiß welche Richtung die Beste ist. Aber ich denke du solltest alles mal Ausprobieren. Du bist der Typ von Mensch der in Uganda Humanitäre Hilfe leistet und im nächsten Jahr als Ärztin Karriere macht. Lass dich bloß nicht in eine Schablone pressen! Halt dir alle möglichkeiten offen ohne dabei Hilflos zu sein. Wie das geht? hmm.such dir einen Beruf der dir Spaß macht und nochmal Spaß macht! Ich hatte ein Angebot von einer großen Firma in München welches mich...sagen wir mal ziemlich reich gemacht hätte. Tja ich habe es abgelehnt weil ich da nie und nimmer glücklich geworden wäre. Was bringt dir ein sicherer oder einträglicher Job wenn du ihn nicht liebst? Du verbringst einen großen Teil deiner Zeit bei der Arbeit, du würdest dir doch auch in der Freizeit kein Hobby aussuchen was du hasst, oder? Ausserdem ist man viel Leistungsfähiger wenn man Freude an seinem Beruf hat. So kitschig das auch klingt aber "Gib dich nicht mit weniger als deinem Traumjob zufrieden!"

Du kannst Griechisch, Spanisch und Japanisch 8o Kannst du mir Spanisch beibringen? Muss in Brasilien Portugisisch lernen.

Dass du nicht dumm bist habe ich schon bemerkt manchmal sogar am eigenen Leib :p

Ich sehe dass so: Du hast zwei Möglichkeiten und nur eine entspricht deinem Wesen!

Entweder du nimmst die langen Jahre mit knapper Kasse in Kauf um am Ende eine gesicherte Erwartung zu haben - einen gutbezahlten Beruf den du vielleicht sogar magst oder du entschließt dich nach deinem Studium einen etwas gesetzteren Beruf zu nehmen der nicht solange auf sich warten lässt. Dafür bist du dem Geld näher und kannst deinen famillienwunsch in Angriff nehmen...der dir keine Schwierigkeiten bereiten sollte*zwinker*

Du stehst vor dem selben Problem vor dem viele begabte Menschen stehen. Setze Prioritäte: Karriere oder Famillie.

natürlich gibt es auch mit Medizinstudium dass Zwischending einer Famillienplanung aber...das wäre wohl sehr aufreibend.

Stell dir vor klein Mark und Natascha sausen dir um die Beine stoßen deine Blumenvase um und du versuchst doch nur die lateinischen Begrifflichkeiten der einzelen Knochen zu lernen. Tja und dann ist da noch dein Ehemann, gutaussehend, Berufstätig und leider völlig unselbstständig. Voller Schrecken bemerkst du dass deine kleine Tochter Natascha immernoch in der Kantine der Uni sitzt oder im Wartesaal des Krankenhauses weil du sie vergessen hast. Du kommst im Krankenhaus an und bemerkst völlig außer Atem dass sie schon seit zwei Stunden im Bett liegt! Tja der Stress! Du versuchst dich durch deine Ausbildung/Studium durchzuwühlen und bist dabei ind jeder Sekunde für deine Famillie wie auch deinen Job verantwortlich. Wer wird kürzer treten müssen?

Hey du? Bist du noch da? Ich hoffe ich habe dir keine Angst gemacht. Letztendlich sagst du wo es lang geht aber wenn du mich fragst....

Ich will eine Famillie mehr als alles andere. Und wenn ich eine habe möchte ich der Beste Dad der Welt sein. Zu hoch gegriffen? Vielleicht! Versuche es trotzdem :) )

So jetzt zu deinem hoffentlich noch vorhandenen Kinderwunsch*grins*

Ich weiß leider nicht wie deine Kinder nach dem Tod aussehen würden aber wenn es gerecht zugeht werdet ihr beiden schon noch welche bekommen.

Hst du schon mal an die Probleme gedacht die ein Kind von deinem Schatz aufwerfen? Du musst während des Studiums für es da sein, du wirst einem Mann finden müssen der sich mit einem bereits vorhanden Kind liebevoll beschäftigt UND deine KArriere fördert. Könnte er da vernachlässigt werden? So das wars soweit zu meiner Logik. Jetzt kommt der Teil den ich nicht ausschalten kann auch wenn ich logisch denke.

Du hättest ein Kind von ihm dass dich in irgend einer Weise immer an ihn Erinnern wird, nix mehr mit verblassenden Erinnerungen^^

Du wachst auf und noch bevor du deine AUgen geöffnet hast riechst du den süßen Babygeruch nach Bebecreme und ...einfach Baby, du fühlst den kleinen warmen Körper an deiner Brust. Dann öffnest du die Augenund siehst in seine blauen Babyaugen. Den Tag über ist er bei dir und du lernst ihn so kenen wie niemand sonst, du bestimmst einen großen Teil seines Wesens.

Du siehst seine ersten wackeligen Schritte? Du gehst mit deiner Besten Freundin shoppen und hast mal wieder nur Augen für den blauen kleinen Strampler. Zu hause angekommen hat seine Omi ihn bereist in den Schlafgewiegt. Je größer er wird desto mehr Dad ist in ihm. Es tut gleichermaßen weh und tröstet dass er dich so an ihn erinnert...

So bis hier hin soll das erst mal genügen.

Merkt man dass ich Kinder total gern habe? :) ) Bitte sei mir nicht böse wenn ich dich mit irgendeinem Satz verletzt habe oder einen Nerv getroffen habe...ok? Ja?

Leider finde ich es nur fair wenn ich dir sagen werde dass du aller wahrscheinlichkeit auch sehr an diesem Bub hängen wirst und immer öfter die ANgst versprüen wirst ihn zu verlieren....wie seinen Dad. Dann wirst du aber mekren das er nicht nur sein Dad ist sondern auch ein Stück Du ist.

Ein Baby*seufz*

Auch wenn du kein Baby haben solltest...was in deiner Situation vernünftiger wäre. Wirst du ihn nicht vergessen. Manche Menschen bleiben da wo sie sein sollen, am rechten Fleck in seinem eigenen Wesen. Du wirst Dinge immernoch auf seine Art tun und gewisse Einstellungen haben sich durch ihn geändert und sind unauslöschlich zu einem Teil von dir geworden....wie bei meiner Omi. ;(

Ich verstehe den Schmerz den du empfindest wenn du an ihn denkst. Natürlich bin ich nicht in der Lage zu verstehen wie weit deine Gefühle für ihn gehen und deswegen bist du auch die einzige die genau den selben Schmerz beschreiben kann!

Egal! Ich bin zu alt um über so etwas zu philosophieren.

Ich habe dich gerne und das nicht nur weil du ehrlich, Mitfühlend, sensibel und seehr temperamentvoll bist!

PS: Ich liebe verrückte Menschen, bin selber einer :super:

 
Hi, ja, so mag ich das...immer schön lange Geschichten schreiben!!

also erstmal hab ich auch lachen müssen vorallem über Mark und Natascha!! ohne deinen Geschmack beleidigen zu wollen, keines meiner Kinder wird jemals Natascha heißen (Mark geht scho eher)...eher Anna, Lena, Maria oder Sophie, Marie

Bei Jungs bin ich mir da nicht so sicher...mein Schatz würd einen Max wollen..

Okay, erstens darfst du nie wieder sagen dass du zu alt bist...dann fühl ich mich ja auch schon wie eine Oma...

Spanisch und Portugisisch sind aber doch a bisserl unterschiedlich, meinst net...

Spanisch ist sehr einfach, fahr einfach mal ein paar Wochen zu ner spanischen familie, dann kannst es, bringt mehr als jede Stunde, aber wennst mal was brauchst, dann sags, dann helf ich dir!

Wann fährst denn auf Brasilien? ein Freund von mir war vor ein paar Wochen erst dort.

Soso, ein Psychologie- Student...sehr interessant (eigentlich hab ich ja Angst vor Psychologen, weil die immer in jede Geste und jeden Satz tausend Dinge rein interpretieren. z.B. ist ein Armeverschränken nicht immer eine Abwehrhaltung. Manchmal ist es einem auch nur kalt :] )

Okay, ich will auf jeden Fall irgendwann mal Familie, aber ehrlich gesagt, seh ich nicht ein, warum ich deshalb nicht auch einen tollen Beruf haben soll...bei euch Männern gehts doch auch immer!! Kann man wirklich nur eins haben? Familie oder Karriere?? ich mein, falls mein Mann mal Lehrer wäre, dann könnt ich doch Ärztin sein oder?? Natürlich wenn er z.B. in der Wirtschaft ist,dann wirds schwierger!!

Ausserdem vergesst ihr Männer immer wieder, dass die meisten Frauen ungefähr siebenhundert dinge gleichzeitig tun können...

Naja, irgendwie weiß ich ja auch gar nicht, was mal in 10 Jahren sein wird, ich mein, woher weiß ich überhaupt, dass sich das Problem mit Familie stellt?? Im Moment kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass ich wieder einen Mann finde, mit dem ich eine Familie gründen will bzw muss mich auch erstmal wieder jemand haben wollen...

naja, wahrscheinlich werd ich mich durch das Studium quälen und am Schluss doch nur Hausfrau und Mutter sein... ich wäre manchmla echt lieber ein Mann...

Warum gehst du eigentlich gleihc davon aus, dass ein Kind von ihm ein Junge werden würde?? Macho :) )

Achja, ich will auf keinen Fall einen unselbstständigen Mann...reicht ja wirklich, wenn Max, Anna und Marie unselbstständig sind! Muss ja nicht noch ein Kind mehr im HAus sein!!

Weißt du, ich will mir und meiner Familie später einfach auch mal einen gewissen Standard bieten können. ich will ihnen die Welt zeigen, ihnen ein sicheres Zuhause bieten, will, dass sie auf Klassenfahrten mit können, Austauschprogramme machen (wenn sie wollen), ein Pony kriegen oder ein Klavier, je nach dem, für was sie sich interessieren!! naja, und dafür braucht man entweder nen guten Job oder nen reichen Mann...sicherer ist da wohl, wenn ich mich da auf mich verlasse und nicht auf irgendeinen Mann, der vielleicht niemals kommt...

Ich geh jetzt ind Fitnessstudio...tja, will ja weiter meine Modelmaße behalten (wenn ich nämlich irgendwann arbeitslos bzw orientierungslos und häßlich bin, dann hab ich wirklich ein riesiges Problem :tongue: )

ich glaub, dass war die ersten beiden Mails, in den wir einfach ganz normal geredet haben!! ist doch auch mal schön nciht nur Liebesprobleme zu wälzen...

I mog di!!

bis bald

 
so so ein Psychologe... hab ichs mir doch fast gedacht *grins* Ich verfolge schon seit einiger Zeit euren Threadaustausch und musste manchmal einfach laut loslachen. Ihr zwei wärt das perfekte Ehepaar *grins*

Ich bin leider wie immer z. Zt. unter Zeitdruck und kann von daher mal wieder nicht viel schreiben :( Werd aber eventuell heut abend online sein. Hey thought, hast du yahoo messenger oder msn? Vielleicht können wir mal chatten. Könnten auch nen Konferenzchat zu dritt machen thought&romy :) )

bis bald

Liebe Grüße

 
Hi Summer,

Psychologe? Ehepaar?*grins* Das eine ist so abwegig wie dass andere.

ja ja schön wärs wenn ich endlich Kinderpsychologe wär. ich habe ja gerade erst angefangen. Im moment kann ich nicht mal nen Schnupfen von Depressionen unterscheiden :p Außerdem muss ich mich erst mal mit meinen Fototerminen über Wasser halten. Sei nicht traurig kleine Summer du hast irgendwann mal mehr Zeit und mischt dann eben mit.^^

Yahoo? nepp aber ICQ!

@mein kummerbärchen

Du hast meinen Geschmack nicht beleidigt. Mark und Natasha klingt wie aus einem schlechten Liebesroman. ;)

Jetzt kommt das aber....Max? Das kannst du nicht wollen? Dein armer Sohn.

Ich möchte Spanisch lernen weil in Brasilien Spanisch und Portugissch gesprochen wird.

Ich werde in einem Jahr für ein Fahr freiwilligen "anderen Dienst im Ausland" in Brasilien leisten und Straßenkinder pflegen. Ich freu mich supi auf die Sonne und dass dancen 8) Obwohl ich wirklich nicht besonders tanze...sagt meine Freundin mit den platten Füßen.

Ich gebe zu es ist auch eine Art Flucht vor ihr. Sie geistert in meinen Gedanken umher und ich werde das Gefühl nicht los dass ich den Menschen verloren habe der "für mich bestimmt" war...ist??

Glaubst du an so etwas? Gibt es irgendwo jemanden der nicht nur wie für uns gemacht scheint sondern tasächlich unser Partner sein soll? :(

Ich muss mich im moment sehr zusammen reißen um nicht zuviel Alkohol zu trinken....ist das normal summer?

So du kleines Machoweib :p

Ich weiß das es viele Familien gibt die nicht gleich leben wie die Flodders nur weil sie eine Berufstätige Mutter haben aber ich glaube dass es sehr schwer für dich wird wenn du versucht all deine pflichten zu jonglieren. Du willst ALLES! Und das ist gut so. tja spätestens wenn du auf die NAse fällst wirst du dir nicht mehr so viel aufbürden.

Also versuchs ruhig ..halte dich eh für eine "Powerfrau".

Im moment musst du dir auch gar nicht vorstellen können mit jemandem eine Famillie zu Gründen, genieß dein Schatzi und denk nicht an morgen^^

Glaub mir du willst kein MAnn sein. Ich hab zwar auch schon mal versucht mir mit meinem Männlichen Reizen einen Parkschein zu ersparen aber die Politesse gab mir einfach ihre Nummer und den Strafzettel. :rolleyes:

Das du deinen Kindern irgendwann mal sichere Verhältnisse bieten kannst und ihnen den Entzug bezahlen willst*grins* ist nicht ungewöhnlich, dass will jede Mutter aber vielen Müttern war die Führsorge die sie den Kindern geben konnten wertvoller als Geld. Nich sauer sein, ich weiß ja wie es gemeint war.

Duuuu? Ich will ja nicht aufdringlich sein aber was meinst du mit Modellmaßen? Müssen die dünn sein und jedes Knäckenbrot zweimal kauen?

Danke ihr Zwei! :schmatz:

 
Hallo ihr Zwei,

Summer, du hast Recht, irgendwie verhalten wir uns wirklich wie ein altes Ehepaar...und zwar wie eins, das dringend einen Paartherapeuten nötig hat (womit sich der Kreis zum Psychologen schließt) :) ) :) ) :) ) :) )

Hey, nix gegen Max, wir sind hier in Bayern, da darf man so heißen!!

Das mit den Straßenkindern find ich gut!! Hat eine Freundin von mir auch gemacht!! Ich denke, du wirst dort sehr viel lernen, allerdings wird dein Weltbild sehr erschüttert werden...geht bitte nicht mit dem Gedanken dort hin, dass die Straßenkinder dich dort mit offenen Armen empfangen, wirst dir Vertrauen und REspekt hart erarbeiten müssen und ein Stück weit wie sie werden müssen...glaub mir, ich weiß, wovon ich rede

Ich war für ein paar Monate in dem Dorf eines Freundes in Togo!! War ne krasse Erfahrung, falls es dich interessiert, dann erzähl ich dir mehr...

Tja, das liebe alte Fluchtproblem..hilft manchmal, bei Liebeskummer meistens (vorallem, weil man Selbstbewusstsein tankt und neue nette Leute trifft), nur, wenn man überhaupt vor Verantwortung für sein Leben und vor sich selbst weglaufen will, dann wirds krankhaft....aber so ist Ablenkung mal ganz gut, bei mri war auch meine Trennung der Auslöser, dass ich 8 Monate durch die Welt gezogen bin...aber die ERfahrungen hab ich für mich gemacht

Ob es nur EINEN Menschen gibt, der für einen bestimmt ist?? Schön wärs schon.. einerseits, aber andererseits was wäre, wenn man diesen Menschen gar ncith kennenlernt...wär ziemlich unfair...bestehe also drauf, dass es mindestens fünf Menschne gibt, die in die engere Wahl kommen...(bin mir nur nciht sicher, ob es jemanden interessiert, auf was ich bestehe)

Auch wenn mich Summer jetzt hasst...ja, es ist normal sich in solchen Situationen mehr zu betrinken, ich würde dir zwar vorschlagen, dass du dir lieber einen drehst, weil das beruhigt, aber saufen geht auch...außerdem ist das ja wohl sowieso ein Teil des Studentenlebens..zumindest bei uns

Ja, ich glaub auch, dass ich ein Macho bin :] Ja, ich will alles!! und ich werd auch alles kriegen (okay, dass war jetzt kindisch und bockig...streichen wir das)!! besser im Moment versuche ich noch alles zu bekommen, weil ich noch nicht bereit bin, mich in eine Richtung drängen zu lassen!!! Achja, ich kenne sehr viele Mütter, die arbeiten und ihren Kinder trotzdem viel Fürsorge und Liebe geben und sie nicht vernachlässigen...denke, wenn dann vernachlässigen solche Mütter als aller erstes mal sich selbst und nicht ihre Kinder..es braucht halt einiges an Kraft und vorallem an Organisation!!

ja, stimmt als Frau hat mans schon in vielen Dingen leichter...wir Mädels haben früher immer das Wochenendspiel gespielt, d.h. ohne Kohle weggehen und trotzdem nen Fetzenrausch heimbringen (Summer nicht böse werden, ich hab auch schon im Krankenhaus auf der Suchtstation gearbeite, ich weiß also sehr gut, was da abgeht und vor was du Thought warnst)...ja, dass waren sehr lustige Zeiten...naja, jetzt kennen wir eh jeden Barkeeper. Bei Strafzetteln ist das "kleine ahnungslose Mädchen" (in Extremfällen mit ein paar Tränen aus großen blauen Augen) sehr hilfreich :) ) (natürlich würden wir nie zu solchen Mitteln greifen, um einen Vorteil daraus zu schlagen

Aber man muss oft doppelt so gut sein wie ein Mann, um nur halb soviel zu erreichen...

Soll ich dir hier jetzt meine Maße schreiben?? nee, ich find so ganz dünne Mädels, die aussehen als wären sie noch niht mal in der Pubertät, (was wahrscheinlich dran liegt, dass diese Models auch erst 13-16 sind) nicht so hübsch!! Aber um aufm Laufsteg zu laufen, musste ja wirklich zaundünn sein und am besten noch 1,80...ich find so a bisserl Busen und Hintern sollte schon da sein... mag mich

eigentlich lieber, wenn ich ein paar Kilos mehr auf den Rippen habe, aber jobtechnisch ist das schlecht, weilst ja höchstens 34/36 haben darfst, sonst buchens dich eh nimmer, weilst ja dann schon fett bist und dann angeblich die Klamotten nimmer wirken..krass oder, total verschrobenes Weltbild, aber so lang ich mich nicht runterhungern muss ists noch okay und sporteln tu ich sowieso gern und viel.

So, jetzt muss ich noch eine Geschichten Kalender basteln, weil mein bester Freund bald Geburtstag hat...

So, tschüss ihr Zwei :schmatz:

Achja, Summer, wie wars in Paris?? und vor allem, wie gehts dir? Psychisch und physisch?

 
du thought, hatte da grad ne idee. Was ist wenn du mal was absolut verrücktes machst, was du bereits immer mal tun wolltest? Irgendwas was dich von ihr ablenkt, was all deine Energien fordert und dich zwingt, dich mit etwas anderem zu beschäftigen. Wie schauts finanziell bei dir aus? Fahr irgendwo hin, erleb Abenteuer. Mir kam der Blitzgedanke grad nachdem ich meine letzten Urlaubsbilder angeschaut habe, sogenannte "mental health trips" hab mich ins Flugzeug oder Auto gesetzt und hab mich einfach in irgendwas reingestürzt und mir ging es selten besser als während dieser Zeiten. Gerade diesen Sommer habe ich mir einen riesentraum erfüllt und die darauffolgende Zufriedenheit hat meinen emotionalen Zustand echt verbessert.

Werde eure letzten postings morgen durchlesen, muss nun schlafen gehen. Bin heute gar nicht gut drauf. Rege mich über jede Kleinigkeit auf und könnte nur heulen. Thought was ist deine ICQ nummer?

Machts gut Ihr lieben :schmatz:

 
Hi Summer,

Alles ok Summer? Du klingst so...ausgebrannt, Summer.

Das du an mich gedacht hast war echt süß von dir. :]

Tuts die Brailienreise auch?

Ich glaube ich habe abwechslung bitter nötig. In letzter Zeit stare ich nur noch Bilder von einer Zeit an die längt vergangen ist und die mit ziemlicher sicherheit nie wieder kommt.

Es ist so deprimierend wenn man sieht wie sich alle auf den Winter einstellen oder wenn man seine Besten Freunde mit ihren Bekantschaften flirten sieht.

Allein schon deswegen brauche ich Brasilien. Ich erwarte nicht dass sie wie weggewischt ist aber die Distanz wird hoffentlich helfen. Wie lange verbleibt man in dieser Leichenstarre? :(

Kummerbärchen? Hörst du zu?^^

Ich weiß das mich ndie Kinder in Brasilien nicht gleich abknutschen werden wenn ich komme...wohl eher abstechen :p

na ja man hat mir gesagt ich müsste vielleicht ab und zu in die Slums und Beratungsgespräche führen, weißt du näheres?

Ich will den Gedanken einfach nicht wahrhaben dass sie es nicht wahr....das sie nicht das einzig mögliche weibliche Wesen war das ich heiraten und schwängern wollte^^

Ich weiß nicht wie ich mich iohr getgenüber Verhalten soll? Was soll ich machen wenn ich sie in einer neuen Beziehung antreffe?

Meine Sms ignoriert sie einfach...so als wäre ich ihr zu unwichtig um ihre Handykarte neu aufzuladen. Warum antwortet sie nicht? ICh habe ihrem Vorschlag Freunde zu werden doch zugestimmt.

Ich habe Angst davor dass ich sie noch mehr verliere...Stück für Stück. ;(

*Kopfschüttel* Das war jetzt genug Selbstmitleid für einen Tag.

So so kleine du glaubst also den Haushalt, die glänzende Karriere und deinen (nicht unselbstständigen) Mann versorgen zu können?

Ich glaube dir dass du alles willst und ehrlich gesagt kann dir das bei deinem Temperament keiner verübeln.

Ok zwei Sachen winteressieren mich brennend und bei einer wäre ich beinahe vor lachen vom Stuhl gefallen. ;)

Sagst du mir ungefähr welcher Typ du bist?

(Frauen die aussehen als würde ihr Manns sie hungern lassen damit sie sich wie zu hause fühlen mag ich auch nicht.)

Was ist denn dein Typ und wie kommst du darauf dass es niemanden interessiert auf was du "stehst"?

Lass mich raten: Mittelgroß, Humorvoll, Zärtlich, Augenfarbe ist unwichtig, Sportlich und aufgeschlossen mit Ambitionen zum Manager und nicht zu dominant(ist ja dein Job)*grins*

PS: Max darf man aber NUR in Bayer heißen :) )

 
Hallo thought,

oh man, das war wieder mal ein anstrengender Tag...kennst das? wennst dich einfach selber nicht leiden kannst und du schon weißt, dass dieser Tag und alles, was du anfängst, sowieso scho fürn Arsch (sorry) is???

Naja, jetzt ist der Tag Gott sei Dank bald vorbei!!

Will mir aber noch Rendezvous mit Joe Black anschauen!! hab ich noch nie gesehen und muss unbedingt diese Bildungslücke schließen!!

Wegen Brasilien und deinen Straßenkinder frag ich nochmal meine Freundin und dann erzähl ich dir, was sie erlebt hat!! OKay?

ich weiß, was du meinst, wenn du nicht verstehen kannst, dass sie vielleicht doch nicht DIE Frau fürs ganze Leben ist...mitm Heiraten und Schwänger lasst dir erst mal Zeit, gell!! Wie alt bist jetzt? 19 oder? Kommt alles zu seiner Zeit

Warum sie dir nicht antwortet? Vielleicht will sie einfach keine Kontakt, weil es ihr nicht richtig vorkommt?Manchmal weiß man einfach, dass gewissen Dinge und Beziehungen (noch) nicht funktionieren! vielleicht weiß sie, dass du nur auf Freundschaft eingegangen bist, um in ihrer Nähe zu sein, und nicht, weil du auch wirklich nur eine Freundschaft ist!

Wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst...musst du wissen, aber ich würd sagen fair und distanziert

Also, so wie ich das sehe, hast du sie schon ganz als Partnerin verloren und euer Freundschaftsding ist ja auch noch nicht so wirklich praktikabel...d.h. ich würde sie ganz gehen lassen...vorerst...und dann würde ich sie auf einer anderen Ebene wieder neu kennenlernen!! Dann gewinnst du sie wieder -Stück für Stück!!

Warum müssen eigentlich immer die Frauen die Männer versorgen?

mmhh, ist sehr schwer meine Typ beschreiben...ich versuchs mal

eher groß, 1, 73, schlank, sportliche Figur, blaue Augen, lange Haare (Haarfarbe wechselt zwischen blond und braun, je nach Laune)...

so, wie bin ich?

mmhh, ich bin eigentlich ein Sonnenschein (sagen die anderen zumindest), lache gerne und viel (oft auch über mich selbst), bin hilfsbereit und offen, sehr kommunikativ (auf gut deutsch: ich weiß immer was zu erzählen), temperamentvoll (weiß du ja schon), aufbrausend, manchmal a bisserl bockig, manchmal kindisch-naiv, dann wieder sehr erwachsen, a bisserl wenig selbstbewusst vielleicht und oft viel zu selbstkritisch, dominant bin ich eigentlich nicht, aber so richtig rumkommandieren lass i mi a net. Bin mal zärtlich, dann wieder wild, bin ziemlich quirlig und geh gern weg, bleib aber a mal gern zu hause, lese gern, mach viel Sport, hasse nichts mehr als Langeweile und auf der Stelle treten (wäre sehr gern genügsamer), bin nicht besonders entscheidungsfreudig, aber doch dann viel Tatmensch, denke sehr viel nach...ach,keine Ahnung, bin irgendwie von allem a bisserl was....

Jetzt bist du an der Reihe, will ja auch wissen, wie du bist?

Wann hab ich gesagt, dass niemanden interessiert, worauf ich stehe?? Hast dich verlesen, oder??

so, jetzt geht dann der Film los

bis bald

 
HAllo Ihr 2!

Da bin ich wieder nach einiger Zeit! Ich sitze hier wieder mit einem heftigen grippalen Infekt, habe 80% des Tages verpennt. Der Auslöser für das alles war wahrscheinlich die Grippe Impfung die mein Immunsystem völlig runtergefahren hat. Nun jagen sich ein Infekt nach dem anderen. erst die Lungenentzündung kombiniert mit Grippe, nun habe ich nochmal das gleiche jedoch huste ich icht so stark. Mann es nervt!!

Hey Thought das mit Deiner Brasilienreise finde ich klasse! Du wirst viele neue Eindrücke bekommen und ausserdem wirst du auch etwas Abstand von der ganzen Geschichte haben :]

Bin übrigens echt beeindruckt was Deine Sprachkenntnisse betrifft!! Du kannst dich damit auf der ganzen Welt zurechtfinden, denn du wirst immer irgendwen treffen, der eine "deiner" Sprachen spricht :) )

Ich bin seit einiger Zeit dabei arabisch zu lernen, Lesen und schreiben kann ich es inzwischen jedoch fehlt mir noch eine Masse an Vokabular, von daher ist es im Allgemeinen eher noch auf dem "ich Tarzan-du jane"-Level. Bin dann letzten Sommer durch einige orientalische Länder mit dem Rucksack gereist was gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat. Einerseits konnte ich meinen Wortschatz erweitern, und der ganze Trip hat mein Selbstbewusstsein aufgebaut und ich dachte weniger an Marcelo. Könnt ihr Euch vorstellen, daß ich während dieser 3 Wochen es schlicht und einfach vergessen habe, meine Antidepressiva zu nehmen? Es ging mir blendend, ich war ich selbst, hatte 2 kleine "Flirts" und ich fühlte mich wieder richtig als Frau. Eine Geschichte möchte ich Euch kurz erzählen, die mir wirklich gewaltigen Auftrieb gegeben hat. Es war der Tag meiner Ankunft in Jerusalem und ich schlenderte durch die Straßen der Altstadt. Gerade als Frau erlebt man es dort daß man immer wieder angesprochen wird und ich war inzwischen etwas genervt als mir dann jemand mit starkem Akzent hinterherrief: "come look in my shoppp, i giv you frrrree gift" Ich weiß nicht warum ich umgedreht bin, jedenfalls saß ich plötzlich in einem Antiquitätenladen auf der Couch und bekam eine Tasse Tee und einen Kettenanhänger als Geschenk. Der Mann der mich rief ging wieder nach draußen und ließ mich mit seinem Sohn im Laden. Ihr müsst euch den Laden so vorstellen, er war wie ein Wohnzimmer. Supergemütlich und man konnte von draußen nicht so wirklich hereinschauen. Jedenfalls funkte es zwischen Munir und mir augenblicklich. Er war ein junger Palästinenser mit einem Adoniskörper und den wunderschönsten Augen die ich bei einem Araber je gesehen habe. Wir unterhielten uns über dies und jenes, und er erzählte mir daß er normalerweise in Hotels Heilmassagen gibt. Er fragte mich ob ich gerne eine Kostprobe haben würde. bei jedem anderen hätte ich unter Garantie nein gesagt, aber es herrschte eine sehr vertraute Atmosphäre zwischen uns. Er begann meinen Unterarm zu massieren und nach ca. 5 Sekunden schaute er mich an und sagte "Du bist ein Mensch dem es schwefällt sich zu entspannen, und du wurdest in der Vergangenheit sehr verletzt" Das war erst der Anfang... während der nächsten 10 Minuten schaffte er es, mich bis ins noch so kleine Detail zu charakterisieren, es war wirklich erschreckend. Es ging so weit, daß ich mich nach 30 Minuten ihm gegenüber völlig öffnete und er nach 2 Stunden so gut wie alles über mich wusste. Ich erzählte ihm sogar von Marcelo, von der Therapie, von den Medikamenten und fing sogar an zu weinen. Auch er erzählte mir sehr viel. Ich glaube, ich habe dort meinen Seelenverwandten getroffen. Am Ende massierte er mir beinahe den gesamten Körper und danach küssten wir uns sehr lange, sind jedoch nicht weitergegangen. Es war so ein spezieller Moment der mir enorm viel Auftrieb gegeben hat. Diese paar Stunden die wir miteinander verbracht haben, haben mich wirklich tief berührt. Leider sahen wir uns nie wieder. Die Kette mit seinem Kettenanhänger trage ich immernoch meistens. Wenn ich mal traurig oder deprimiert bin, dann flüchte ich mich in Gedanken zu ihm und alles ist gut.

Emotional ist es nach wie vor ein einziges Auf und ab bei mir, aber was ich dir damit sagen wollte thought, versuch Inseln zu finden auf die du dich im Notfall flüchten kannst. Erinnerungen die die Kraft geben und nicht mit ihr zusammenhängen.

So meine Lieben, das war für heute von mir, freue mich schon drauf von euch zu lesen :schmatz:

 
Hey ihr süßen Mäuse,

Irgendwie hab ich euch richtig ins Herz geschlossen. Die kleine Wildkatze mit den Zärtlichen Ambitionen und dem wohl wundervollsten Einfühlungsvermögen und dass verletzte Reh in dem mehr schlummert als sie selber denkt(ebenfalls sensibel). *dicker Kuss*

Aaaalso ich fange ganz vorne an zu erzählen.

Ich bin 1,90 groß, schlank, sportlich, blauäugig,(Was wohl dr Grund für die C&A fotos vor 2 Jahren war) und entweder ruhig in mich versunken oder nicht mehr zu stoppen.....und manchmal extrem depressiv und verängstigt.

Ich wirke auf andere ziemlich intensiv, was heißen soll dass sie mich entweder als quirlig und Ausgelassen oder als ruhig und interessiert bezeichnen.

So dass ist grobgesagt alles was man so über mich munkelt. Ich halte nicht mal 50 % davon für zutreffend.

Wenn ich mich realistisch betrachte bin ich etwas unsicher und leider mit der Gabe gesgnet mich gut zu verstellen aber dass ist vorbei! Inzwischen bin ich froh nur ich selber zu sein, auch wenn ich dadurch manchmal etwas zu direkt sein kann.

Also keine Angst ich werde euch zweien schon meine Meinung sagen wenns sein mus :p

Es ist nicht so dass ich nicht geahnt habe dass es zwischen uns nicht funktioniert aber ich habe mich absichtlich in eine starre versetzt die es mir nicht erlaubte mich zu wehren oder selber die Initiative zu ergreifen. Ich habe einfach langsam zu gesehn wie ihre Gefühle für mich schwanden...innerlich habe ich gestrampelt und mich gewehrt aber in Wirklichkeit war ich zu unsicher und unwissend um mir einzugestehn dass ich sie bereits verloren hatte. Ich glaube immer noch an sie und mich...an uns!

Daran wird sich wohl erst mal nichts ändern aber ich habebegonnen meine Leichenstarre abzulegen und jede Gelegenheit zu ergreifen die sich mir bietet.

Heute war ich zum dritten mal im selben Film und hatte tierischen Spaß mit einer anderen Bekannten von der ich nichts ernsthaftes erwarte (ich weiß dass ist nicht fair, aber ich denke sie ist der Typ der so etwas ab kann).

Und jetzt weiß ich dass ich in ihrer Gegenwart doch lieber einen Gürtel anziehe und eine Hose ohne Löcher in die sie greifen kann. :) )

Ich habe so sehr versucht das selbe was ich für meine Ex empfinde auch für jemand neuen zu empfinden aber...da ist nichts, bis auf körperliche Anziehung :(

Ich sehne mich danbach sie wiederzusehen...in einem Monat(24. Dezember) und gleichzeitig habe ich angst wieder in das alte "ich bin so verletzt Schema zurückzufallen dass mir jegliche Kraft geraubt hat"

Irgendwo in mir fabge ich an zu begreifen dass ich den Rest von ihr in mir rauswerfen muss...

Da ich mich gerade schon mal anhöre wie ein Hobbypsychologe kann ich ja auch gleich deine etwas eigenartige Beziehung zu Männern ansprechen, kleine Summer. ;)

Du scheinst das Talent für unmögliche Beziehungen zu haben. Ich glaube langsam dass dein herz eine Festung ist. Es ist sehr schwierig hinein zu kommen aber wenn du jemand hinein gelassen hast ist er für eine sehr lange Zeit dein gast im Schloss! Keine Angst maus das macht dich sehr symphatisch.^^

Romy? Wie war der Film? ich fand den Anfang eher langatmig und den Mittleren und letzten Teil absolut herzzerreißnd. Darf man so als man herzzereißend überhaupt in dem Mund nehmen? Egal ich verzichte jetzt mal auf die Klischees und gebe 4 1/2 Punkte an den Lieben Joe. :]

Wie gehts deinem kleinen Joe? Ich mache mir permanent Gedanken um euch und habe mich mehrmls dabei ertappt Theraphiemethoden zu googeln.

Summer mir fellt es schwer mich an etwas vor ihr zu erinnern...es ist als hätte sie mich zum Leben erweckt und mich dann allein gelassen. Hilflos!

Deine Erlebnisse im Orient habe ich wie einen Thriller verschlungen, mehr davon. Wie ging es weiter was ist mit deinem süßen palästinenser? kein Happy End?

ich würde so gern mehr über Marcelo erfahren. Ganz banale Sachen, ganz romantische Sachen...ALLES^^

Werd schnell wieder Gesund Summer! :]

Ich hab euch ganz doll lieb. :schmatz: