Hallo Thought,
na, Gott sei Dank sind wir nur "Brieffreunde"...ich befürchtet, wir würden uns sonst wahrscheinlich regelmäßig prügeln
) zumindest ich würd dich verprügeln- bin nämlich sehr stark :]
Okay, du bist also scheinschwanger..erklärt einiges!! Achja, und natürlich sind wir wieder gut...
Weißt, was mich mal interessierren würde?? Was studierst du eigentlich oder arbeitest du scho??
Hab mich jetzt mal a bisserl informiert und versucht herauszufinden, was mir neben Medizin noch Spaß machen könnte...bin bei Sportwissenschaften (-ökonomie) gelandet. erstens ist Sport cool, zweitens ist der Bereich recht breit gefächert, d.h. viele verschiedene Möglichkeiten, Sprachen sind dabei (spreche neben Englisch und Spanisch noch Griechisch und Japanisch-kann ich aber nicht schreiben-, a bisserl Französisch und Polnisch und zwei-fünf Wörter Arabisch), Wirtschaftsgrundlagen sind immer gut und Sportjournalismus und Eventmanagement gibts ja auch noch oder dann mehr auf Behinderten- oder Präventionssport, Fitnessbranche oder Gesundheit und Ernährung (da wär wenigstens noch a bisserl Medizin drin)...
Hätt da mal a Frage, was meinst, wenn man was wirklich will (Medizin) und auch gut könnte, soll man es dann auf jeden Fall durchziehen (d.h. warten bis man einen Studienplatz kriegt-wären wahrschienlich mit Abi von 1,8 noch 2 Jahre, dann wäre ich 24 +6Jahre Studium+5Jahre Klinikausbildung =35Jahre bis ich mal fertig bin, ist schon sehr lange, naja, falls ich dann doch mal FAmilie will/einen Mann finde..) oder soll man sich einfach sagen, dass es einfach nicht sein sollte und, dass man einen anderen Weg gehen soll?? Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll?? Woraufsoll ich hören? Wonach soll ich mich richten?? ich weiß es nicht!
Ich bin wirklich nicht dumm, war nur in der Schule so faul..okay, war ein Fehler, aber davon kann doch net mein ganzes Zukunftsglück abhängen, oder doch??
Naja, hat jetzt wenig mit Liebe und Beziehungen zu tun, aber mich würde deine Meinung echt interessieren...stecke da irgendwie in meinen Überlegungen fest und dreh mich nur im Kreis...(naja, die Aussage von der Schwiegermama meiner Tante hat auch net zur Klärung meiner Situation beigetragen..ich hätte mir so gewünscht, dass ich einmal einen klaren Weg finde, aber so wie es scheint, wird mein Geist wohl so schnell noch nicht zur Ruhe kommen...ist sehr anstrengend)
Okay, ich bin mir nicht sicher, ob ich besonders feinfühlig oder sensibel bin...ich bin nur (genau wie du) zu sehr großen Gefühlen fähig und habe vielleicht die nötige Eloquenz diese auch manchmal in Worte zu fassen...
Wie hast du das mit dem Nachwuchs gemeint? Meinst wir kriegen dann lauter kleine Engelchen als Babies
oder meinst, dass ich noch versuchen soll von ihm Schwanger zu werden, damit ein Teil von ihm weiterleben würde??
Ersteres geht nicht, weil ich ja gar nicht weiß, ob ich auch in den Himmel komm, außerdem ist wohl bei einem Kind von mir auch immer ein kleines Teufelchen dabei, und ich weiß ja nicht, ob die das dann so gerne gesehen werden oder sogar abgeschoben werden...
)
aber zweiteres habe ich mir schon wirklich überlegt...aber ich könnte doch einem Kind überhaupt nichts bieten, so ohne Ausbildung und ohne einen Papa dafür...von Liebe allein wird es wohl nicht leben können....
Weißt du, dass mit den Erinnerungen wird auf Dauer nicht gehen...erst schmerzen sie zu sehr und später dann verblassen sie so, dass man sie nur nohc ganz verschwommen wahrnimmt...ist wohl ein Prozess, der unsere Seele heilen lässt und unsere Wunden der Vergangenheit schließt...nur die Spuren in unseren Herzen zeugen davon, dass dieser Mensch einmal dort einen Platz hatte. Dieser Platz bleibt auch für immer leer, weil kein Menschen einen anderen ersetzen kann. Glücklicherweise ist unser Herz und unsere Liebesfähigkeit so groß, dass immer wieder ein unbesetzes Fleckchen für einen anderen Menschen übrig bleibt!!
(wenn ich zu großen Müll labere, dann sags mir, kann auch sein, dass ich das mit der Seele überhaupt nicht kapiert habe, wahrscheinlich werd ich es nie ganz begreifen. Ist es überhaupt nötig irgendwann Gewissheit zu haben oder reicht es, dass wir uns darüber Gedanken machen?? ich würd so gern die Welt begreifen können und vor allem die Menschen!!)
wie es meinem Schatz geht? Danke, eigentlich sehr gut, hatte keinen Anfall mehr seit fast 3 Wochen und er ist auch nicht mehr so schwach...seine Mama hat gemeint, die haben dort versucht die Selbstheilungskräfte seines Körpers anzuregen...keine Ahnung, ob es längerfristig etwas bringt...im Moment geht es ihm auf jeden Fall recht gut!!
Wie es mir geht?? Mal so, mal so...einerseits freu ich mich über jeden Tag, den wir verbringen können ohne, dass wir an die Krankheit erinnert werden, andererseits hab ich Angst davor, mir wieder zuviel Hoffnung zu machen, denn umso tiefer werde ich wieder fallen und wie gesagt, ich bin ziemlich gút darin sehr intensiv zu empfinden, was bei der Liebe zwar schön ist, beim Leid allerdings weniger...
irgendwie kann ich im Moment nicht wirklihc viel darüber schreiben...die Ungewissheit, die Ohnmacht sind einfach zu groß und meine Gefühle zu widersprüchlich!!! Mal bin ich so wütend und will gegen das Schicksal rebellieren, dann wieder bin cih ganz ruhig und hab das Gefühl, dass ich es annehmen kann. Mal ist in mir eine große Freude, weil ich ihn gefunden habe, dann wieder eine große Traurigkeit, weil ich ihn verlieren soll!!
Er ist alles,was gut und schön ist für mich auf dieser Welt!! Er ist mein Fels, mein Zuhause, mein Himmel und meine Erde...einfach meine ganze Welt!!
Ein Lächeln von ihm wärmt mich mehr als alle Sonnenstrahlen im Universum und ein Kuss von ihm bringt mich immer noch den Sternen ein Stück näher!!
Ach, ich versuch meine Gefühle für ihn in Worte zu fassen, aber irgendwie ist es schwer Worte und Bilder für meine Liebe zu finden...vielleicht verstehst du mich ja ein bisschen!!
Achja, wenn dich mein Gelaber nervt, dann sags.. (bin nicht böse)
So, jetzt ists aber genug, ich schreib immer so viel und du fast gar nix...mmhh, bin einfach ne Quasseltante!! wieviel Wörter meinst spricht der durchschnittliche Mensch am Tag?? Tja, und vorallem, was ist eine durchschnittliche Kommunikationsfähigkeit??? mmhh, blöde Frage, ich weiß, ist mir nur grade so eingefallen??
So, jetzt hör ich aber auf, bevor du mich noch für komplett verrückt hältst
It´s your torn, baby!! :klatsch:
Mindestens 6.000 Zeichen, wenn ich bitten darf :compi:
Schlaf gut :schmatz: :schmatz: :schmatz:
P.S. ich versuch meinem besten Freund grad ne Mütze zum Geburtstag zu stricken...muss sagen, ich bin mir nicht sicher, ob das ne gute Idee war..hab das letzte mal in der 4 Klasse gestrickt...