Warum nicht für immer schlafen legen?(Das Ende?) Redet mit mir, bitte!bin dem Ende nah!

Hallo ihr zwei,

Summer, deine geschichte hört sich ja echt aufregend und erotisch an...ja, es gibt immer mal wieder sehr intensive Begegnungen...hatte ich auch schon...zwar nicht so erotische..

Tja, Thought, ist ja immer so eine Sache mit der Selbstwahrnehmung und der Fremdwahrnehmung... 50% von beiden, dann ist man vielleicht einigermaßen nah an der Wirklichkeit

Den Film fand ich ganz gut, aber auch a bisserl kitischig...aber Brad Pitt war gut als geheimnisvoller Tod!!

Herzzereißend ist meiner Meinung nach etwas zu hoch gegriffen....es gab ja ein Happy End, zumindest in Liebesdingen

Wie gehts meinem Schatz...mmhh, bei der letzten operation haben sie dohc einiges entfernt -leider nicht alles- müssen mal sehen, vielleicht wächst der Tumor nicht mehr so schnell....so gehts ihm eigentlihc seit dieser "Kur" ganz gut...naja, viele Medikamente halt, aber die Anfälle halten sich in Grenzen und er ist auch nicht mehr ganz so schwach...

ansonsten will ich dazu gar nichts mehr schreiben...bringt mich nur zum Weinen!! und ich will nicht mehr ständig weinen und verzweifelt sein...

Wie ist denn deine Stimmung zur Zeit?

Ich bin im Moment ziemlich viel am Trainieren, volleyball, basketball, boden und Geräte...gott sei Dank muss ich wenigstens Leichtatlethik, schwimmen und tanzen nicht trainieren...

werd jetzt mal ins Fitnessstudio und meine Stunde am Laufband runterlaufen!!

bis bald mal

Dickes Bussi an euch beide :schmatz: :schmatz:

Hallo Ihr 2!

Romy es tut mir wirklich so Leid mit Deinem Freund! Ich hoffe mit dir zusammen daß er wieder gesund wird. Wunder geschehen heute immer wieder!

Thought, was würdest du gerne alles über Marcelo wissen?bitte nimm es mir nicht übel, aber ich kann momentan nichts zu der Geschichte schreiben, da ich nur heulen würde...

aber ich kopiere dir einige Ausschnitte aus meinen damaligen Postings hier im Forum.

Marcelo, ein lieber, warmherziger, optimistischer Mann, er hatte genau die Eigenschaften die ich mir immer in meinem Traummann gewünscht habe. Damals verbrachte ich 1 Jahr in Australien und aus einer SMS und E-Mail Freundschaft (er lebt in Melbourne während ich in Sydney lebte) entwickelte sich eine wundervolle Beziehung während meines besuches bei ihm kurz bevor mein Visum ablief und ich zurück nach Deutschland musste. Trotz der Distanz konnten wir jederzeit über alles reden, waren füreinander da, telefonierten und chatteten viel, waren ausserdem eng per sms in Kontakt. Nach einiger Zeit redeten wir sogar übers Heiraten, über Kinder und wie wir unser gemeinsames Leben gestalten wollten. Im Dezember hatte ich die Möglichkeit, ihn für einige Zeit in Australien zu besuchen, dank meines lieben Großvaters. Während der gesamten zeit lief alles super. Wir hatten tiefsinnige Unterhaltungen, kamen uns körperlich sehr nah, er war der reinste Gentleman, öffnete mir die Wagentür, bezahlte alles für mich (bis auf einige male wo ich drauf bestand mal ihn einzuladen). Wir waren wie Seelenverwandte. Die einzige Schwierigkeit die es gab war seine 76 jährige Mutter die bei ihm lebt (Marcelo ist 31) und versucht ihn zu dominieren und teilweise regelrecht erpresst, naja aber das war auch das einzige. Dann kam der Tag des Abschiedes. Wir weinten beide als wir uns das letzte Mal umarmten, aber da er vorhatte, mich im März hier in Deutschland zu besuchen, war es nicht ganz so schlimm, da ich dachte, ihn bald wiederzusehen. Also stieg ich in den Flieger und war dann viele Stunden später wieder in Deutschland. Vom Flughafen in Singapur aus telefonierten wir noch zwei Stunden miteinander... Die folgenden 4 Wochen lief noch alles bestens. Wir telefonierten viel, sprachen darüber, bald zu heiraten, etc. Im September wollte ich zu ihm rübergehen und alles schien perfekt zu sein. Ich hatte bereits mein ganzes Leben nach ihm geplant und ausgerichtet und war so glücklich. Kurz bevor alles begann, bergab zu gehen, schickte ich ihm noch eine kleine überraschung, als er sehr viel stress auf der arbeit hatte. Ein duschgel für 22 euro, 3 tafeln seiner lieblingsschokolade, eine CD mit unseren Liedern und einen lieben brief. Anfang Februar begann es dann: Wir hatten eine (in meinen Augen) kleinere Meinungsverschiedenheit worüber er sich ziemlich aufregte und sagte, er habe die nase voll von solchen Dramen. Ich erklärte ihm dass es doch normal wäre gerade über diese distanz ab und zu mal missverständnisse zu haben. Jedenfalls sagte er den abend dass er nun langsam zweifel in unserer beziehung sehen würde. Am nächsten tag schickte er mir wieder eine sms in der er sich entschuldigte und dass er zur zeit ziemlich gestresst sei. Ein paar tage später kam dann das Päckchen an, worüber er sich zu freuen schien. Etwa 1,5 Wochen später begann dann das drama. Ich schrieb ihm eine email in der ich davon sprach dass ich nun wirklich nicht mehr viel zeit brauche, und dass ich gerne bald einen schritt weiter in unserer beziehung gehen würde, bot ihm aber an, den monat betreffend etwas flexibler zu werden, wann ich dann nun zu ihm runtergehen würde, so dass sich niemand von uns unter druck fühlen muss irgendwelche entscheidungen zu treffen usw usw Den Tag davor war er schon ziemlich schweigsam, wobei ich mir jedoch nicht viel dachte. Aber plötzlich begann er, meine ganzen sms beinahe zu ignorieren, ging nicht mehr ans handy und wenn er mal eine sms schrieb, war diese sehr flach bzw oberflächlich und ich begann, mir sorgen zu machen. Letzten Freitag fragte ich ihn per sms ob alles ok sei worauf er sich entschuldigte dass er sich so lange nicht mehr bei mir gemeldet hätte, sagte dass es nicht an mir liegt sondern an ihm und dass er ein idiot sei. Ich war ein wenig verwirrt und versuchte ihn zwei stunden lang anzurufen, er ging jedoch nie ans handy. Abends fand ich dann eine email von ihm die betitelt war „die entscheidung“ Ich war echt schockiert, als ich sie las und er mich darin plötzlich um eine pause in unserer beziehung bat, was eher wie ein netter ausdruck für "es ist aus" klang. Er hat mir immer wieder gesagt dass er mich niemals verletzen möchte, da er mich so sehr liebt (er sagt ja sowas auch in seiner email) aber warum kamen dann plötzlich fadenscheinige gründe auf so dass er angeblich plötzlich nicht mehr das geld für einen flug nach deutschland hatte? und nun schreibt er mir nach 1 woche beinahe stillschweigen so eine ausweichende email an deren ende er mich bat, ihm nicht viele fragen zu stellen. Die email ist leider nur auf englisch, aber ich hab trotzdem mal ein paar auszüge kopiert:

.... It’s incredible how despite of the incredible distance that exists between us we’ve been able to communicate on a regular base…And I want you to know that I loved all the times we spent together since the first time you came to visit Melbourne.

Please N. I don’t want you to take what I am just about to say wrong, but I really believe is better if I tell you this now evenwhen it may seem unexpected.

I cannot lie to you… And evenwhen this is very hard for me to say I really think you need to know how I feel...It's not easy when everythings normal you have done nothing wrong whatsoever. I feel extremely bad cause you don't deserve worries or pain.

I've been wanting to tell you this for a while but I needed courage and ussually ended up shuting myself up most of the time. I imagined you cry wondering why (But Im glad you're a strong girl)...After being so honest with each other and having some wonderful times here in Melbourne in which we cracked up laughing, mucking around with Jenny, Leo, Sussie, John etc we have to talk

…What Im trying to say its that after carefully thinking…….I have come to the conclusion that I need a Break in our relationship. I can't give my best to this relationship, I can see you're already dissapointed because of our lack of communication and time. ..Things are going too fast....And a long distance relationship's very hard on both sides....Too many misunderstandings, too little time to get to know each other personally, Extremely demanding when it comes to watering it and giving it time...I cannot keep up...There are far too many complications, to much pain. I have to look after mom, gotta do so many things....That honestly I've come to realize I’m don’t think Im prepare for any serious commitments….And I don’t think it’s fair on you if I didn’t let you know this.

What Im trying to say is that to be engaged and married is not a step to be taken slightly. Especially when you hardly have any proximity with the other person....I am not ready for commitmet...I m afraid we could make a big mistake....Im mean we’re talking about the rest of your life here!

I hope you understand.....

I want you to know that It’s not lack of apreciation. On the contrary I really love you and in the name of that love and apreciation and for your own good Im telling you this now.

Please don’t ask too many questions. I know you're a wonderful, understanding and strong girl. I hope you understand. I really do.

Ps: Perhaps you can talk to someone about how you feel.

Ps: I want you to feel good, it's not you, but me.

Das war der Anfang vom Ende, ich denke man erfährt viel über Marcelo aus dieser E-Mail. Die E-Mail erhielt ich am 15.2.2004... und an diesem tag brach alles in mir zusammen und seitdem war ich nicht mehr in der Lage, mich ernsthaft auf einen Mann einzulassen. :(

Hallo ihr zwei,

Summer? Was hast du auf diese E-mail hin getan? ...Ich meine aus dem text springt die Besorgnis einer Mutter heraus. Nach allem was du erzählt hast drängt sich mir der Verdacht auf dass seine Mom ihn sehr beeinflusst. Er schilderte seine Sicht so als ob jemand ihn überredet hätte. Sei mir nicht böse Summer aber ...vielleicht rufst du ihn noch mal an? Frag ihn wie es ihm geht. Er wird dich vermisst haben und vielleicht ist da mehr als nur seine Mom im Spiel. Ich drück dir die Daumen dass du von den Erinnerungen an ihn loskommst oder dass du den Mut findest ihn anzurufen! :trost:

@Romy

Du weinst jedesmal wenn du über ihn schreibst?...Das tut mir ledi, dass habe ich nicht gewusst. :( Ich dachte es würde dir gut tun...nur die Starken haben den Mut zu weinen.

Aber wie du willst. Ich hoffe dass ihr beide euch die Liste irgendwann zusammen durchlest und darüber lachen könnt weil ihr inzwischen alt und grau zusammen geworden seid :p

Wie es mir geht?

Ich habe nie gemerkt welche Wut und trauer ich in mir hatte bis jetzt...

Ich habe meine Eltern die in meiner Nähe Wohnen angeschrien und bin danach zusammengebrochen, so weit gehts mir gut. :(

In der letzten zeit habe ich mich mit viel mit Leuten getroffen und habe so getan als hätte ich Sie bereits vergessen aber mein Wutausbruch hat mir gezeigt dass ich nicht so weit bin. Ich liebe sie noch! Ich weiß, ich weiß dass ist nichts neues *grins*

Meine NErven liegen blank und ich blättere die Fotos der hochzeit auf der wir waren mindestens zum hundertsten mal durch nur um jedesmal einen leisen Säufzer auszustoßen oder eine Träne zu weinen. Ich habe es so satt...so satt zu fühlen dass sie immer noch in meinem Kopf spukt.

...Aber ich bin tapfer. Nicht zuletzt dank euch^^

Hallo ihr zwei,

@Summer; tja ich weiß auch nicht, was ich von seiner Email halten soll!! vielleicht hat Thought recht,dass seine Mom da ihre Finger mit im Spiel gehabt hat, aber ich denke, dass die Mail doch recht endgültig klang..

Einerseits sagt er, dass es so viele Missverständnisse gibt und ihr ein echtes Kommunikationsproblem habt und er nicht mehr sein bestes in / für diese Bezeihung geben kann, andererseits sagt er aber, dass er dich liebt und das alles nur zu deinem Wohl macht...naja, aber, ich frag mich halt, wann man dann sein Bestes geben kann, wenn nicht aus (aufrichtiger und starker) Liebe heraus?? Und für dich ist es wohl nur dann besser, wenn er dir diese Liebe nicht mehr entgegen bringen kann!! It´s really true: home is where the heart is...

Ich denke, dass der junge Mann kalte Füße gekriegt hat, weil er erkannt hat, dass du es wirklich ernst meinst, und er, wenn du erstmal drüben bist, nicht mehr so leicht aus der Nummer rauskommt (salopp formuliert), weil du alles aufgibst und er dann dafür zumindest eine Teilverantwortung trägt...

Habt ihr eigentlich noch Kontakt?

Ach Summer, es ist so schlimm, wenn man so auf einen Menschen baut und dann so enttäuscht wird und nur noch vor den Trümmern seines Lebens steht!!

Aber meine Süße, ich bin mir ganz sicher, dass du wieder zu lieben und zu vertrauen lernst...lass dir Zeit, du bist doch noch so jung...lass dich nicht drängen!! Loszulassen ist immer das Schwerste....Die Zeit heilt vielleicht nicht alle Wunden, aber sie verschließt sie doch so weit, dass wir weitermachen können!!

Ich denke auch, dass dein Herz eine Schutzmauer aufgebaut hat, um deine eh schon verletzte Seele zu schützen!! Aber irgendwann kommt einer, der geduldig -hartnäckig genug ist und sich die Mühe macht, diese Mauer Stück für STück einzureißen (oder drüber zu klettern, wenn er sportlich genug ist :) ) ) und dann wird er diesen wundervollen Menschen (ja, ich meine dich, meine liebe Summer, brauchst gar nicht so verwundert zu gucken :] ) in dir erkennen und sein Glück gar nicht fassen können!! Und er wird alles dafür tun, dass er nie wieder einen tag ohne dich sein muss!! Eines Tages wirst du glücklich sein und dein Herz wird zur Ruhe kommen...hab noch ein etwas Geduld und gib nicht auf!

Wie ist das eigentlich mit deinen Medikamenten? Nimmst du viel? Hast du zusätzlich noch Gesprächstherapie? Haben deine Depressionen mit der trennung angefangen oder warst du vorher schon ein bisserl labil in dieser Hinsicht?

Wie gefällt dir dein Beruf? Hast du Hobbies? Viele Freunde? Gehst du viel weg?? Wir wissen noch so wenig von dir als Person, vielleicht magst du uns darüber etwas erzählen!! Fällt dir vielleicht nicht so schwer wie über ihn zu schreiben!!

Erzähl uns von dir!! mich würds echt interessieren

...vom thought, dem alten Waschlappen, wissen wir ja eh schon so viel :D

zur zeit ist er übrigens (schein)schwanger und deswegen zickt er ab und zu ein bisschen rum (aber das kriegst du eh nicht so ab, du bist nämlich, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, die gute Schwester und ich die böse :) ) -nur weil ich ihn ein bis zwei (hundert) Mal beschimpft hab!tststs.. Kleinkarierte Leute gibts:rolleyes:

Ausserdem trägt er scheinbar Hosen mit Löchern, in die irgendwelche wildfremden Mädels reingreifen dürfen - das mit dem gürtel will ich gar nicht weiter erläutern- und er neigt furchtbar zu Übertreibungen, deshalb geh ich auch mal davon aus, dass er nicht 1.90, sondern 1,50 groß ist!!! :)

(war das nicht ne klasse Überleitung von mir??...gott, ich bin wirklich ein richtiger Meister der Rhetorik :] , vielleicht sollt ich mal unsere liebe Kanzlerin fragen, ob ich die eine oder andere Rede für sie schreiben sollte, so ein bisschen Ironie und Witz könnt die Politik schon beleben...da wär die Koalition dahin, bevor sie richtig angefangen hat :p )

Also, Thought, alter Junge, ich denke zwar nicht, dass nur die Starken den Mut haben zu weinen, aber ich denke, dass sich Stärke und Gefühle zeigen nicht unbedingt ausschließen...

Naja, du schreist wohl deine Eltern sonst nicht an?? Naja, vielleicht sind deine Eltern auch nciht so penetrant wie meine...oder ich schreie einfach überhaupt schneller (ja, bei genauerem Überlegen wirds wohl eher zweiteres sein :tongue: )

So, jetzt mal im Ernst: Eigentlich bin ich aber ganz froh, dass du deine Wut rauslässt und nicht in dich hineinfrisst...und vor allem bin ich froh, dass du in der Phase angekommen bist, in der du neben der Trauer und dem Trennungsschmerz auch wieder Wut fühlst!! Wut ist nämlich ein sehr lebendiges Gefühl und eine Art des Aufbegehren. dieses Gefühl ist schon viel näher am Leben als die Trauer, die immer eine gewisse Resignation beinhaltet!!!

Ich will ja nichts sagen, aber meinst du, dass es wirklich förderlich für dein Gemüt ist, wenn du ständig Fotos von euch gemeinsam ansiehst?? Quäl dich doch nicht selber, wenn du sie dir durch die Fotos ständig ins gedächtnis rufst, dann wirst schwer den nötigen Abstand gewinnen können!!

Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch sehr oft unsere gemeinsamen Fotos angeschaut habe (von meinem Ex und mir) und auch heute noch manchmal tue... und manchmal seuftze ich auch noch und stelle mir vor, was gewesen wäre, wenn wir damals nicht auseinander gegangen wären....vielleicht wäre mir dann viel Leid erspart geblieben....vielleicht aber auch viel Glück und tiefe Gefühle...was weiß ich; das Leben ist, wie es ist und wir sollten wirklich versuchen, das bestmögliche aus unsere Situation zu machen! sonst wachen wir eines Morgens auf und stellen fest, dass unsere Zeit ungenutz an uns vorüber gegangen ist...und wenn wir ehrlich sind, dann wissen wir nie, wie lang wir noch zu leben haben und eigentlich will ich mir mal nicht vorwerfen müssen, meine Zeit nur verschwendet zu haben!

Was will ich euch eigentlich sagen? ...naja, allem voran mal, dass ich sehr, sehr stolz auf euch bin, weil ihr beide so tapfer seid und euch jeden Tag neu dem Leben stellt!!

Dann bitte ich euch, die Fähigkeit, mit ganzem Herzen zu Lieben, zu bewahren - auch wenn ihr jetzt lieber weniger liebesfähig wärd - es ist nämlich, glaub ich zumindest, der Schlüssel für ein wirklich glückliches und erfülltes Leben!!

und ich möchte euch einfach nochmal Mut machen: Eines Tages wird es leichter und die Welt wird wieder bunter, die Tage heller und die Nächte allein weniger quälend!! Ihr seid beide wundervolle Menschen und wenn ihr schon jemanden wie mich durch ein paar Mails dazu bringen könnt, euch ins Herz zu schließen, dann wird euch dass sicher auch in eurem näheren Umfeld gelingen!!

Schreibt doch wieder a bisserl öfter, wenns euch ausgeht, ausser es nervt euch, mein Gejammer und mein Gelaber anzuhören...

Schlafts gut !! Drück euch ganz fest :schmatz:

Hallo Ihr zwei!

Romy erstmal vieeeelen Dank für Deine lieben Worte! :schmatz: :schmatz: :schmatz: Das ganze ist nun schon eine ganze Weile her (fast 2Jahre).... Die E-Mail war erst der Anfang des ganzen Schmerzes und der folgenden Seelenqualen. Er wollte nach der E-Mail unbedingt just friends bleiben worauf ich mich in meiner Verzweiflung drauf einliess, um zumindest einen Teil von ihm noch behalten zu können... Nur ging dann leider das alte Spielchen weiter. Mal schickte er mir sehr liebe und vertraute SMS und E-Mails und dann meldete er sich wieder über eine Woche nicht mehr und antwortete nochnichtmal auf SMS. Ich habe während dieser Zeiten jedes Mal am Rad gedreht. Zu der Zeit hatte ich auch sehr große SChwierigkeiten mit meinen Eltern. Direkt nach seiner E-Mail standen sie mir bei und waren für mich da, als ich dann jedoch noch nach einigen Wochen depressiv war und sehr viel weinte, begann der häusliche Psychoterror. Meine Mutter machte mir aufs derbste Vorwürfe, wie ich doch bitte schön so "doof" sein kann, solch einem Looser hinterherzutrauern, daß ich sie doch nicht mehr alle hab deshalb. Ich weinte während dieser Zeiten fast ständig, anstelle von Wärme und Geborgenheit fuhren meine Eltern nun Giftstacheln gegen mich aus. Ich war ein emotionals Wrack und wollte sterben. Eines Tages hatten wir einen sehr heftigen Streit, als meine Mutter mich aggressiv attackierte nachdem sie mich hat weinen gesehen. Sie schrie mich an, äußerte völlig Grundlose Gedanken, und liess mich danach völlig links liegen. Wenn ich versuchte, mit ihr zu reden, dann gab es neue emotionale Messerstiche (meine mutter leidet sehr intensiv wenn sie mich leiden sieht, ein nicht sehr gesundes Verhaltensmuster in diesem Ausmaß, und in diesem Moment war sie so hilflos daß sie mich attackierte) Nach diesem Streit habe ich weinend meine Sachen gepackt und hab mich in mein Auto gesetzt, wo ich all meinen Schmerz rausgeschrien habe, der Schmerz war in diesem Moment so so so unerträglich daß ich mich fast übergegen hätte. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich in meinem kleinen roten Auto saß und auf der Bundesstraße vollgas gegeben habe. mein Ziel war es, gegen einen baum zu fahren, einmal um meine Eltern zu bestrafen aber auch um diesen extremen schmerz nicht mehr spüren zu müssen (Während ich dies schreibe, kommen mir wieder die Tränen, aber es tut mir irgendwie gut, all den Schmerz jetzt rauszulassen)Ich weinte so sehr während der Fahrt, habe mich dann jedoch nicht getraut, den Wagen gegen einen Baum zu setzen. Bin dann zu meiner besten Freundin gefahren die 30 km entfernt wohnte. Sie war so lieb und verständnisvoll und ich verbrachte die nächsten tage bei ihr. Gemeinsam wälzten wir Tageszeitungen nach Wohnungsanzeigen so daß ich 4 Tage später eine eigene Wohnung hatte. Ich hätte zu der Zeit nie im Leben die Kraft dazu gehabt, all dies alleine auf die Beine zu stellen. Einige Tage später zog ich von zu Hause aus in die Stadt meiner besten Freundin. Mit Magenkrämpfen und unter Tränen strich ich meine Wände und hatte von dem Zeitpunkt Zeit für mich selber, ohne die Attacken meiner Eltern. Während dieser Zeiten spielte Marcelo sein altes Spielchen mit mir (mal schrieb er, dann antwortete er nicht mehr) Ich erzählte ihm was bei mir alles zu Hause ablief was ihm dann sehr Leid tat. Nach einiger Zeit brach ich dann den Kontakt zwischen uns ab weil ich es einfach nicht mehr ertrug, ihn nur halb zu haben, ich liebte ihn noch so sehr. Während der folgenden 6 Monate versuchte ich, mein Leben wieder in Griff zu bekommen, fuhr eine Woche alleine in den Urlaub um von allem ABstand zu gewinnen, konzentrierte mich auf meine Psychotherapie (ich werde das meiner damaligen Therapeutin nie vergessen, obwohl nur eine Stunde pro Woche vorgesehen waren saß ich teilweise 3 Tage die Woche bei ihr) Ich beschloss etwas völlig neues zu machen und bewarb mich um Ausbildungsstellen zur Krankenschwester, da ich es mir nicht mehr vorstellen konnte, nach Überwindung all der Depressionen weiterhin im Büro zu arbeiten (was ich eh noch nie wollte, meine Mutter VERBOT mir damals ausdrücklich Krankenschwester zu lernen und zu der Zeir war ich noch minderjährig so hatte sie also noch die macht, ihre Unterschrift für einen Ausbildungsvertrag zu verweigern) Dann bin ich im September 2004 nach Frankfurt am Main gezogen, weit weg von allem Übel, wo ich seit Oktober meine zweite Ausbildung mache.

Wir waren zwischen Dezember und März wieder regelmäßig in KOntakt, er gestand mir daß er mich nie vergessen konnte, daß er sogar intime Momente mit seiner Neuen abgebrochen hat einfach weil er an mich dachte. Wir kamen zu dem SChluss, dass wir es nochmal miteinander versuchen wollten und er wollte sogar nach Deutschland kommen. Eines Tages trafen wir uns im Internet und er verblüffte mich mit einem "Wenn du möchtest, packe ich jetzt sofort meine Sachen und steig in den nächsten Flieger Richtung Europa" Ich war total baff und natürlich superhappy, nun dachte ich tatsächlich an ein happy end... Er erzählte mir von seiner neuen mit der er zusammen sei und die ihn so sehr liebe aber daß er mit ihr für mich schluss machen würde wenn ich ihm eine neue chance geben würde. Er wollte mich sehen um zu sehen, ob unsere Liebe noch eine ZUkunft hat. Dann kam er mit Bedingungen... Wenn er kommt dann will er dies und das im Bett mit mir machen und ich fand es einfach nur unpassend soetwas von mir zu verlangen. Er verlange Dinge von denen er wusste daß ich sie nicht tun würde, ging kein STück auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und wurde dann am Ende wieder sehr sehr grausam als ich ihm meine Denkweise klarmachte.Daraufhin miente er daß er jemanden braucht der ihn bedingungslos liebt und alles für ihn tun würde (er war übrigens bei einem Therapeuten!!! oh wunder...) und dass er nun weiß, dass "SIE" diejenige für ihn sei und nicht ich... Er zeigte mir Bilder mit seiner "neuen" auf denen er sie leidenschaftlich küsste. Es tat so weh als ich dies sah und war gleichzeitig auch sehr wütend. AM Ende des chats empfing mein Handy mehrere böse SMS, dass ich ihn ja nie wieder kontaktieren soll, denn dass er nächstes Mal ein verheirateter Mann sei... Und so weiter, daß er nun auf meine Rache warten würde (wie blödsinnig, er hat mich nie als rachsüchtigen Menschen kennengelernt) etc

Am nächsten Tag schrieb ich ihm folgende nachricht (hab sie nach wie vor gespeichert um sie in schwachen momenten zu lesen) "By the way I thank you for this nasty part yesterday. I wont return this but just wanna let you know that again it showed your real face because youre the vindictive one of usIm feeling great now and can move on without feelings towards you blocking me anymore. i know who i am and i know what i deserve. dont reply cos i really dont care anymore...

WUMM - ich war in dem Moment so so so wütend daß ich wirklich so dachte...

Daraufhin kame nachrichtn von ihm, daß er sich umbringen wollte und ich dann auf meinen Beitrag dazu stolz sein könnte.

Naja, ich war mir zu 99% sicher daß es reine manipulation von seiner Seite aus war, aber wegen dieses einen Prozentes redete ich ihm gut zu, versuchte alles mögliche und am ende knallte er mir um die ohren "Bitte kontaktiere mich nie nie wieder. stel dir einfach vor, ich hätte nie existiert"

Mir ging es so schlecht und habe mich auf der arbeit auf klo eingeschlossen und habe bitterlich geweint. Einige MOnate später schrieb ich ihm nocheinmal.

I will love the marcelo i got to know back in oct 2002 forever... I would never have left, betrayed or hurt this marcelo, never ever ever ever. Maybe you never realized but I was fully aware of that you have big emotional and other problems even back when we were together. I knew much more about u than u ever imagined. I still loved you and accepted you for who you were ready to be there for you no matter what. Unfortunately things happened that made it impossible for me to return to you and i will tell you what point it was.... when you said you will decide between that girl and me (in case she really existed in the way you described her. maybe u just wanted to hurt me)... you were together with her and im sure she never knew that you had those thoughts... This was very insincere and you were very cruel towards me. Im sure you feel bad about it or at least would like to feel bad and you try not to think of me at all anymore. (I forgive you) I'm the same but in my process of working things up you crossed my mind a few times so view this email not for you only but mainly as composed for myself as i cannot deal with things being unspoken or kept secret. And those r my feelings. I dont hate you and will keep the nice memories in my heart forever. You don't own my heart anymore but your personal oracle John proved wrong in one thing and you should stay away from his weird advices and opinions (he is one factor who really turned me off, i can say that even though he is ur friend). Become a strong , INDEPENDENT (!) personality, build up self worth and disattach yourself from your mother and get or continue your mind (getting)treated professionally. So long...

a memory...

Nicola

Daraufhin kam ne kurze mesage in der er mir mitteilte daß er sehr bald heiraten wird und daß ich mich doch bitte nie wieder bei ihm melden soll.... Außerdem teilte er mir mit daß er bereits meine e-mail addresse geblockt hätte und sich wunderte, wie meine nun zu ihm durchkam (ich habe ihn nie nie nie mit emails bombardiert! Habe ihm seit unserer erneuten kontaktaufnahme keine einzige mehr geschrieben)

Tja, er hat charakereigenschaften an den Tag gelegt, die nicht meinen Vorstellungen in einem Partner, einem Vater für meine Kinder entsprechen, klar mein Verstand weiss all dies. Nur hängt mein Herz noch verheddert in den schönen Erinnerungen und die tun weh, wünsche mir so sehr daß diese wiederkehren könnten. Natürlich wird dies nicht gehen, aberder Kampf zwischen Herz und Verstand tobt nach wie vor. Ich glaube, ich habe viel zu sehr geliebt als daß ich jemals hätte loslassen können, ich war besessen von ihm, glaube ich...

All dies poste ich nun zum ersten Mal in ein Forum, habe es über die Monate verdrängt... Es tut noch alles so verdammt weh

Tja, thats life... Tun kann man eh nichts, ausser mit dem Leben weiterzumachen und Antidepressiva zu schlucken (ohne die ich mich mit Sicherheit bereits umgebracht hätte)

Ich hoffe sehr, daß ich wieder in der Lage sein werde, mein Herz zu öffnen. Momentan bin ich dazu nicht in der Lage, vergleiche jeden Mann den ich kennenlerne mit Marcelo.

Romy, um auf deine restlichen Fragen zu antworten: Ich leide bereits seit dem frühen Jugendalter unter Depressionen, hab aber erst mit 21 das Erste mal Tabletten dagegen genommen. Hat sehr viel mit meiner Kindheit zu tun und emotionaler Misshandlung (Meine Mutter hat sowas in der Art wie eine Kombi aus Manisch depressiv und Borderline und konnte manchmal sehr grausam sein, auch wenn sie zu 50% eine sehr liebe Mutter sein kann und konnte) Das war nicht leicht für mich, aber zum Glück verbrachte ich die ersten 6 oder 7 Jahre meines Lebens bei meinen Großeltern die ich bis heute noch sehr sehr liebhabe.

Allgemein komme ich inzwischen recht gut mit meinem Leben zurecht, auch wenn ich noch sehr starke Stimmungsschwankungen habe und manchmal noch sehr viel weine und es mir Schwerfällt unter Leute zu gehen.

Kein Mensch würde jemals von mir denken, daß ich Depressionen habe, da ich versuche, es weitgehend nach aussen hin zu verbergen. Von der Optik bin ich 1,73m groß, 69kg, lange hellblonde Haare, grüne Augen, ich liebe Tiere, habe zwei süße Meerschweinchen. Außerdem liebe ich das Reisen und gebe jeden Cent der übrig bleibt für Trips und Reisen aus (das habt ihr ja schon am Rande mitbekommen) Ich interessiere mich auch sehr für Sprachen und andere Kulturen bzw alternative Denkweisen. Soviel erstmal zu mir ;)

Ach thought, warum tust du dir das an? Warum schaust du dir die Bilder an? Schmeiss den Dreck weg!! Es tut dir nur weh!!!

Ich schließe mich Romy in allem an, was sie gesagt hat, denn nichts kann befreiender sein, als mal richtig Dampf abzulassen. Ideal wäre es, solche Ausbrüche an einer Wand, an einem Ball oder sonst was abzulassen, oder joggen /sprinten zu gehen anstelle der Familie, aber es ist halt Menschlich daß wir auch mal andere anbrüllen. Würdest ihr von mir jetzt nicht denken, aber auch ich habe wie Rumpelstielzchen zu Hause getobt und gebrüllt, einmal warf ich sogar einen Teller Ravioli gegen die Wand :mauer: :mauer: Nach einem STreit mit meinen Eltern flog auch mal ein Stuhl gegen die Wand. (ist es nicht komisch? Ich bin allgemein ein beherrschter Mensch der fast nie explodiert aber bei meinen Eltern passiert dies schon ma)

ROmy, auf dich sind wir alle hier auch stolz. Deine Situation ist ebenfalls sehr schlimm und irgendwie verbindet uns drei dies. Wir 3 werden es schaffen!! :trost: :schmatz:

(mein text war diesmal so lang daß ich ihn in zwei POstings aufteilen musste ;) )

*ungläubiges staunen* So viel Text :) )

Ich fange bei unserer Meisterin der Rhetorik an.

Zu allererst einmal gebe ich dir den Rat nicht in die Politik zu gehen da deine Oposition mir jetzt schon leid tun würde.Der Bundestag wird ein Gesetzt nicht durch umherstampfen auf dem Boden verabschieden^^

Zumal ich nicht denke dass es der Gesundheit unserer Abgeordneten zuzumuten ist eine kleine liebenswürdige Giftspritze ertragen zu müssen. Ich hingegen bin total von dieser kleinen Zicke begeistert und ertrage sie gerne länger obwohl ich laut ihrer definition bin ich mittlerweile ein laufender Meter der bei jedem Wort dass man an ihn richtet ihn ströme von Tränen ausbricht.

Außerdem scheine ich mich laut ihrer Auffassung liebend gerne mit Löchrigen Hosen auf den Straßen blicken in die ich jede weibliche Hand stecke die sich bei drei nicht in DIe Hosentasche verzogen hat. :p

Aber da ich ja zu klein bin um mir gehör zu verschaffen dürfte es um so besser sein dass ich eine große Schwester habe die ich übrigens tatsächlich als "Gut" empfinde und eine Stiefmutterähnliche Person die mir krampfhaft einen roten Apfel verkaufen will, der nach "neuer" Freundin schmeckt.^^ Tatsächlich bin ich doch so groß das ich bei einem Backstreetboy onzert problemlos über all die 12 Jährigen Fans gucken könnte.(1,90)

(Nur Rhetorischer Gegenschlag, weißt doch dass ich dich gern hab ;) )

Von der Körperlichen zur geistigen größe- Ich glaube ich verstummle mich ab und zu ganz gern in dem ich mir ihre Bilder vors Gesicht halte bis ich brechen muss.Was nur sehr selten geschieht.

Ok das war der eindeutig sarkastische Teil! :klatsch:

@Summer

Ich hänge jetzt seit ca 30 min vor dem Bildschirm und lese mir deinen Beitrag durch und gerate regelmäßig ins fluchen. Warum hast du dass so lange mit dir machen lassen?

Gerade ich müsste es verstehen denn ich hänge mich ja auch immernoch an die Vorstellung ihr wieder nah zu sein. Aber zu deinem Ex Freund kann ich nur eins sagen. Schizophren! Er scheint sich seiner Gefühle nicht wirklich bewusst zu sein und schon gar nicht den Spuren die er bei di hinterlässt. Als ich lass das er bestimmte Dinge von dir verlangte habe ich mir den, leider extrem heißen, Kaffe über mein bestes Stück gekippt :rolleyes:

Ab diesem Zeitpunkt drängt sich mir der verdacht auf, kleines, dass er mehr war als du wußtest.

PS: Wenn du in Zukunft einen Mann mit Marcelo vergleichst dann solltest du dir darüber im Klaren sein dass er nicht nur der Liebevolle und einfühlsame Marcelo war sondern auch der Rücksichtslose unhöfliche Marcelo. In dir muss die Frage brennen ob du ihn überhaupt richtuig gekannt hast.

PS: Du hast uns in dein Herzchen eingeschlossen? *gerührt*...Könnte ich etwas mehr Platz haben?

*dicker Kuss*

Hallo ihr zwei,

@Summer, ich hab deinen Text auch mit wachsender Wut gelesen...naja, er hat sich ja wirklich zu einem richtigen Arsch entwickelt - der Typ war nicht shizophren, sondern einfach nur ein Idiot, davon gibts viele und leider erkennt man sie oft erst nach einiger Zeit-....erstmal dieses ewige Hin und Her...dann hat er ne andere...und dann will er auch noch Bedingungen stellen!!!

und vor allem Typen, die einem im Bett zu was zwingen wollen, sind sowieso das allerletzte!!! Ich mein, im Bett gemeinsam was auszuprobieren oder von mir aus auch mal was machen, weils dem anderen so gut gefällt, auch wenns einem selbst net so viel bringt, klar, aber Bedingungen stellen, nee, das geht gar nicht!! Da hast du das einzig richtige getan! Auf einen Mann, der dich so behandelt, kannst du echt verzichten!! tu mir bitte einen Gefallen und vergiss nie, was du wert bist!!!

Die geschichte mit deiner Mama kommt mir sehr bekannt vor...naja, nur, dass die seelischen Grausamkeiten meiner Mama nicht durch eine Krankheit entschuldbar sind!! Tja, meine Mama kann einfach nur unwahrscheinlich verletzend und kalt sein...das einzige, was ich von ihr immer gehört hab, war: ich kann dir nicht helfen, hilf dir selbst! ... meine Mama ist sehr enttäuscht von mir, weil ich ihr aus welchem Grund auch immer nicht gut genug bin...

naja, meine Mama ist halt sehr rigoros in ihren Ansichten und sie ist auch nicht gewillt auch nur einen Millimeter davon wegzugehen!!!

Das Problem ist eignetlich nur, dass ich immer versuche, ihr alles recht zu machen (und es doch nie schaffe) und mir ihre Meinung zu allen dingen sehr wichtig ist!! Tja, vielleicht schaff ich es eines Tages von ihr loszukommen...(oder ich schaff es, dass sie mal stolz auf mich ist, das wäre schön)

Ich denke, in dieser Hinsicht bist du schon ein Stückchen weiter als ich!!

Achjá, danke, dass du uns deine ganze Geschichte erzählt hast!!

ich denke nicht, dass sich unsere Geschichten vergleichen lassen...die Geschichte mit meinem Exfreund ja, da finde ich mich in euren Erzählungen wieder, aber nicht jetzt, das ist anders!!

So, nun mal zu dem jungen Mann...

Erstens kann ich auch durchaus sehr diplomatisch sein und zweitens stampfen schon unsere Politiker bockig auf den Boden und führen sich auf wie im Kindergarten...da würd ich also gar nicht auffallen!! :p

zweitens, finde ich, dass unseren Abgeordneten bei diesem Gehalt noch viel mehr zuzumuten wäre als ich!! :) )

und drittens bin ich überhaupt keine Giftspritze und erst recht keine Zicke (da kannst du alle meine Freunde fragen) und das sag ich dir jetzt nicht noch hunderttausend mal, das macht mich nämlich echt wütend :tongue: :evil: :tongue:

Ausserdem hab ich das mit der Stiefmutter nicht kapiert...wann hab ich bitte auch nur einmal gesagt, dass du dir eine neue Freundin zulegen sollst?? Kann mich nur noch dran erinnern, dass du erzählt hast, dass DU versuchst, andere genauso gern zu haben wie sie, aber das das nicht funktioniert und dass ich gesagt habe, dass du dir Zeit lassen sollst!!! Ausserdem hab ich dir nicht mal den Kopf gewaschen, als du über dieses Mädchen (die Hosenlöcher-grapscherin) gesagt hast, dass du eh nur mit ihr spielst, aber sie das ja ab kann (hoffe für dich, dass du recht hast)!!! :(

Aber mal ganz ehrlich, ich glaub, ich sag wenigstens manchmal nette Dinge zu dir und du stellst mich ja echt immer hin, als wäre ich ein bockiges kleines Kind, das eigentlich nur schlechte Eigenschaften hat und grundsätzlich nur böse ist...find ich gar nicht nett!! ;( :(

Aber am aller meisten erschreckt mich, dass du auf Backstreetboys Konzerte gehst 8o 8o tststs Sachen gibts.. und da hilft dir der Konjunktiv auch net weiter..aber ich gestehe, ich war mit zwölf mal auf nem Kelly family konzert war und das es mir auch ncoh gefallen hat...

So, dass waren wieder genug geständnisse für einen TAg

@Romy

Hey du ich wollte dich nicht beleidigen. Tut mir leid. Wi es aussieht bin ich genauso impulsiv wie du :) ) Ich weiß dass du s Lieb meinst und so kommt es auch an und für Böse halte ich dich schon gar nicht. Du bist einfach...einfach Romy^^

So jetzt zu der Stiefmutter.

Hast du schon mal Schneewittchen gesehen? Stiefmutter+Apfel+Schneewittchen=Tod

Das mit dem Backstreetboy Konzert lebt aber vom Konjunktiv!*grins*

Ich schreibe bald wieder!

erstens, bin ich wahrscheinlich einer der größten Märchenfan der Welt ---> natürlich kenn ich Schneewittchen!

Und da war die Stiefmutter eindeutig böse! Ausserdem hab ich dir nix andrehen wollen, sprich denn Apfel, der nach neue Freundin schmeckt (so ein Schrott), dass du wieder jemanden brauchst, bildest du dir schon selber ein!!

Naja, aber egal, finds schad, dass dir nicht mehr einfällt als: du bist einfach romy!!

Ich mein, ich schreib so gut wie immer nur über euch und versuch euch aufzubauen oder aufzuheitern...und das einzig was ihc dafür zu hören krieg ist, dass ich eine Stiefmutterartige Person bin - sehr freundlich!!!

Aber wie gesagt, mir ists irgendwie echt egal, merk nur, dass mir sowas nicht gut tut! Ich mach mir dann die ganze zeit gedanken, warum du mich so negativ siehst (oder zumindest die ganze Zeit drauf rumreitest)

Sorry, aber das will ich nicht, weil mein Leben nämlich schon beschissen genug ist!!

Halli Hallo Ihr 2,

lange habe ich eure verbalen schlachten nun verfolgt und so langsam find ich es auch echt nervig... sorry thought aber was Romy sagte, da hat sie wirklich Recht. Sie sagt dir offen und ehrlich was sie denkt und das macht sie zu keiner "Zicke", "Giftspritze" oder wie du sie sonst bezeichnet hast. Sie hilft uns beiden hier während sie selber ihre eigenen Sorgen hat und so denke ich, daß Du sie mal etwas ernster nehmen sollst. Möchtest du lieber nur nette Worte hören, die aber nicht aufrichtig gemeint sind? Jede von uns ist ehrlich zu Dir. Ich mag vielleicht etwas sanfter rüberkommen während Romy dir bereits einige Male den "Marsch geblasen" hat, aber deshalb verdient sie es nicht, so von dir genannt zu werden.

Dies ist nicht böse gemeint und ich hoffe du kriegst das hier nun nicht in den falschen Hals, aber ich hatte ein bedürfnis dies mal loszuwerden. Wo ich schon dabei bin... Bitte lass diese ständigen (!) Kosenamen.

Was Marcelo betrifft, ich rede ungerne darüber weil ich halt eben diese Kommentare höre "Warum hast du dass so lange mit dir machen lassen?" Ist einer der Typischen Aussagen die ich ständig nach der Trennung gehört habe - von Menschen dir nur Bruchteile der Geschichte kannten. Es ist eine sehr komplexe Geschichte und ich bin momentan nicht in der Lage, nochmal alles durchzukauen, da ich es bereits ad acta gelegt habe. Es tut häufig immer noch sehr weh aber ich weiß auch daß ich nie wieder zu ihm zurückkehren könnte, auch wenn er mich auf Knien anflehen würde.

"Wenn du in Zukunft einen Mann mit Marcelo vergleichst dann solltest du dir darüber im Klaren sein dass er nicht nur der Liebevolle und einfühlsame Marcelo war sondern auch der Rücksichtslose unhöfliche Marcelo. In dir muss die Frage brennen ob du ihn überhaupt richtuig gekannt hast."

Die Frage brannte bereits vor langer Zeit in mir und nun weiß ich wer er wirklich ist. Ich weiß inzwischen sehr unschöne Dinge über ihn daß ich mich gar nicht mehr fragen mag, ob es denn noch mehr gibt, was es über ihn zu wissen gäbe. Wie bereits gesagt: Mein herz trauert noch den Erinnerungen nach, aber Marcelo als Mensch ist für mich bereits gestorben. Over - out!

Lassen wir besser dieses Thema...

Romy, wie geht es dir zur Zeit? ICh hoffe, daß du weisst, daß du hier auch über Dich schreiben kannst, wenn es dir schlecht geht! Hier helfen wir 3 uns gegenseitig! Danke für Deine lieben Worte. Es tut mir sehr Leid, daß du unter solch schwierigen Verhältnissen aufgewachsen bist. Bitte erzähl doch ein wenig mehr darüber was du mit deiner Mutter erlebt hast. Ich denke wir 2 könnten uns lange über dieses Thema austauschen.

Ich liebe meine Mutter sehr und wir telefonieren auch regelmäßig, jedoch hat sie mich emotional beinahe kaputtgemacht als ich noch zu hause lebte. Es ist so schwer, nach solch einer Kindheit ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen, wenn nicht beinahe unmöglich. Ich habe von Kind auf an um die Liebe meiner Mutter kämpfen müssen und wurde trotzdem oft schroff abgewiesen während andere Male meine Mutter sehr lieb und sanft auf mich zukam. Ich denke, dieses Muster setzt sich bei mir noch in Beziehungen fort. Ich fühle mich zu Männern hingezogen von denen ich unterbewusst weiß, daß sie Elemente meiner Ma besitzen. Dann kämpfe ich um ihre Liebe und ignoriere häufig die schlechte Behandlung von dem Mann, das spornt mich dann erst recht an ihm noch mehr Liebe zu geben, noch härter zu kämpfen. Ich arbeite dran, aber es ist wohl noch ein langer Weg :(

soviel von mir für heute.

Schlaft gut ihr 2

Hallo ihr beiden.

Ich weiß dass ich in letzter Zeit ein ziemlich schroffe Art an mir habe. Dass will ich nicht entschuldigen , nur versuchen zu erklären. Ich habe endlich angefangen wütend zu sein! Ich schmeiße Gläser an die Wand oder tue mir bei einer ähnlichen dummen Aktion weh.

Es tut mir so leid dass ich meine Wut an dir ausgelassen habe Romy! Ich denke nicht dass du böse bist ich habe nur gedacht dass es dir nichts aus machen würde, das war dumm von mir. Ich weiß und bemerke dass du dich hinten anstellst und...ich liebe es über deine süßen Kommentare zu lachen oder einfach nur darüber nachzudenken.

Kannst du mir was versprechen? Bitte sprich über dich und deinen Schatz wenn dir danach ist. Dir tut es vielleicht gut und ich höre dir sehr gern zu...und gebe meinen Senf dazu :p

Es gibt nur eins was ich dir nicht so ganz abnehme. Das es dir egal ist denn sonst würde es dich wohl nicht verletzen. :trost:

Auch wenn du es mir nicht glaubst aber ich denke ziemlich oft daran was ihr zwei jetzt wohl macht und wie ihr eure Zeit nutzt.

So jetzt zu dir Summer.

Erst mal...was du magst keine Kosenamen? 8o

Was meinst du mit abgeharkt?

Denkst du ab und zu noch an die Art in der er dich angesehen hat oder wie er gelacht hat? Läuft dir bei manchen Liedern immernoch der kalte chauer überd en Rücken?

Ich glaube du bist schon wesentlich weiter als ich aber...abgeharkt hast du ihn noch lange nicht!

So ihr zwei ich muss morgen früh nach Hamburg und muss Topfit sein also trolle ich mich jetzt und zieh mir die Decke so tief ins Gesicht bis ich schlafen kann.^^

sei stark! hab nur deinen ersten teil gelesen. aber ich hab schon 2 ehen gekickt wegen meines jobs.aber sich den tod zuwünschen halte ich für übertrieben.hast du nicht den wunsch deine kinder aufwachsen zusehen? tue was du meinst was dran ist ,damit ihr alle leben könnt.ein ehrliches wort zur rechten zeit kann die dinge auch schon mal umkehren. das weiß ich aus eigener erfahrung.sorry ist etwas hart, aber fang mal an zukämpfen.für dich,deine frau, deine kinder!!!! X(

lg Agony

Hallo,

Summer, kann mir vorstellen, dass dich das nervt...ich wills ja oft auf sich beruhen lassen, aber ich muss hier zu Hause so viel schlucken, dass mich echt hier nicht beschimpfen lassen will. Aber ich werd mich versuchen net auf alles gleich einzugehen.

Danke, dass du was dazu geschrieben hast - hat gut getan!!

Ich kann deine Aussage,dass du noch an der Erinnerung, aber nicht mehr an der Person hängst, sehr gut nachempfinden. Bei meinem Ex damals war es ähnlich, er hat sich auch nicht besonders nett benommen und mich auch wie Dreck behandelt (wobei Marcelo das schon noch um ein ganzes Stück überbietet), aber ich kam auch einfach nicht von der schönen Erinnerung los. Ich sah die ganze Zeit nur, dass ich so allein war, dass sich keiner um mich kümmert, dass ich den Menschen verloren habe, mit dem ich mein Leben verbringen wollte, dass es mir mit ihm nie so schlecht ging wie ohne ihn. und ja, bei Gott, ich hab ihn vermisst, tagtäglich hab ich mich in den Schlaf geweint, weil er nicht da war, ich hatte körperliche Schmerzen, so sehr hab ich unter seiner Abwesenheit gelitten und all die Gewohnheiten, die sich in der gemeinsamen Zeit anhäufen, ich dachte, ich könnte ohne ihn nicht bestehen, dieses Leben nicht meistern. Ich hatte Angst auf die STraße zu gehen, weil ich mich von jedem Mann belästigt gefüllt hab, der mich angeschaut hat und ich hab mich so ungeschützt gefühlt ohne ihn, ja wirklcih wie Freiwild... aber irgendwann - nach einigen herben Enttäuschungen- wurde mir klar, dass ich nur einem Bild hinterher laufe und einer Person, die es nicht mehr gibt, vielleicht nie gegeben hat (was ich vielleicht vor lauter blinder Liebe nicht erkannt habe). da habe ich verstanden, dass ich nicht mehr zu ihm zurück kann, auch wenn ich ihn noch so liebe, aber es ist einfach zuviel passiert. Ich hätte dauernd Angst, dass er mich bei der nächsten Schwierigkeit wieder wegschmeißt und hätte die ganze Zeit nur um meine Beziehung gefürchtet!!

tja, an diesem Tag hab ich ihn aufgegeben, die Erinnerung an diese Liebe konnte ich erst lange Zeit später loslassen!!!

Liebe Summer, ja, diese Männer haben uns beide wirklich sehr verletzt und uns sehr viel von unserem Selbstwertgefühl, unserer Kraft und unserem Vertrauen in die Menschen genommen, aber vielleicht erfährst du eines Tages den wahren Grund, warum er sich so verändert hat!! Schlechte Seiten schlummern in uns allen, aber die Frage ist nur, wann und wie sie ausbrechen und warum!! Natürlich kann es sein, dass er wirklich ein schlechter Mensch ist (aber, ich glaube nicht, dass jemand von Grund auf böse ist), aber vielleicht auch nicht, vielleicht kann er dir ja eines Tages erklären, warum er sich damals so aufgeführt hat...

Ich weiß heute(von meinem Ex selbst), dass er damals auch so verunsichert war und nicht wusste, wie alles weitergehen sollte. Er hat mri gesagt, dass er sich neben mir und all den Dingen, die ich immer machte(war sehr erfolgreich im Reiten und Tanzen, angeblich viel klüger, viel im Ausland... naja, und angeblich(!!!!) zu hübsch für ihn..) total minderwertig und einfach nur schlecht vorkam und er hatte immer das Gefühl, nicht mithalten zu können und dass ich ihm immer mehr entgleite....naja, und er hat es satt gehabt, sich selber nicht mehr zu mögen und hat deshalb mit mir Schluss gemacht und beschlossen, ein "anderer" Mensch zu werden; das hat so ausgesehen, dass er alles, aber auch wirklich alles umgekrempelt hat, so dasss ihn siene Freunde schon nicht mehr erkannten. Er hat sich wirklich aufgeführt, wie ein komplettes Arschloch... mit Rumhuren ( ja er war sogar im Puff), Saufen, Rauchen (hat er eigentlich jahre vorher aufgehört), hat sich ein sauteures Auto gekauft usw... (er war eignetlihc immer voll der Stille und Schüchterne, der lieber zuhause war als großartig abzugehen beim weggehen..)!!

naja, auf jeden Fall hat er alles dafür getan, ein anderer Mensch zu werden, hat versucht sich zu beweisen,dass er mich nicht braucht, dass er 1000 andere haben kann, dass nicht nur ihc die lustige, temperamentvolle bin, die auf Parties ganze Tische unterhalten kann usw...

verstehst du, was ich dir damit sagen will? Oft sind die Dinge nicht so wie sie scheinen! Nicht nur wir habe mit unseren Selbstzweifel zu kämpfen. Auch sie haben Probleme ihren Weg und sich selbst zu finden.Sie machen genauso Fehler wie wir, wie oft haben wir schon versucht einen neuen Anfang zu machen, unser altes "Ich" abzulegen und sind damit komplett auf die Schnauze gefallen?!?! natürlich rechtfertig das ihr Verhalten nicht, aber es hilft, zu wissen ,dass sie vielleicht doch keine so großen Arschlöcher sind, sondern nur verunsicherte Menschen, die versuchen (zugegebener Maßen auf komplett bescheuerte, egoistische, oft verwerfliche Art und Weise), dahin zukommen, dass ihnen das, was sie im Spiegel sehen (wieder) gefällt und sie voll hinter ihrem Leben und ihren Entscheidungen stehen.

Naja, und manchmal muss man dabei wohl auch andere verletzen und machen Menschen auf seinem Weg zurücklassen....ich denke, wir haben selber auch schon öfters Meschen verletzt, manchmal vielleicht viel mehr, als wir es beabsichtigen oder überhaupt dachten, dass möglich ist!! wir alle verletzen, wie alle machen Fehler, wir alle verhalten uns falsch!!!

Schau, nimm unseren Thought als beispiel, er hat seiner Freundin sicher sehr viel Leid zugefügt, als er ihr gesagt hat, dass er, wenn er sie verliere, sich selbst umbringen würde....ja, er hat sich damals sicherlich nicht besonders gut verhalten, aber wir halten ihn nicht für einen schlechten Kerl, oder? Vielleicht würden wir Marcelo auch nicht für dieses Megaarschloch halten, wenn wir seine ehrlichen Beweggründe kennen würden (das heißt nicht, dass wir die ganze Art und die Dinge, die er danach getan und gesagt hat, billigen würden, darüber gibt es keinen Zweifel, das war auf keinen Fall in Ordung)???

Summer, ich hoffe, dass du bald die Zeit kommen wird und du ihm vegeben kannst!!! Nicht um seinetwillen, sondern ganz allein für dich selbst!!! dann wirst du diese ganze Geschichte auch einfach hinnehmen können und aufhören nach dem Warum zu fragen!!!

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will in keinster Weise sein Verhalten runterspielen oder billigen...wollte dir damit nur sagen, dass es manchmal auch eine andere Sicht auf die Dinge gibt und das oft die Ursache eine ganz andere ist als wir zuerst meinen!! und ohne Groll und Hass lebt es sich besser...

Über unsere Mütter (Ich liebe meine übrigens auch sehr), reden wir das nächste Mal....wollt mich eigentlich von oben nach unten durch deine Mail arbeiten, aber irgendwie ist mir zu dem ersten Punkt gleich wieder so viel eingefallen....sorry :rolleyes:

Schlaf gut mein süße kleine putzige knuffige Zuckerpuppe-Schatziputzi-Mausi-Bärli- Hasenschnurz!!! :D :) ) :p weil du doch Kosenamen so liebst;-) Also sei lieb zu mir, sonst überleg ich mir noch peinlichere für dich und werd nach jedem Satz einen neuen schreiben!! :schmatz:

Ich bin wieder da...und leider auch zu dumm um ein Eingabefeld zu löschen^^

Lest das nächste Feld :compi:

Hallo @all

Insbesondere an euch beiden, ihr wisst schon wen ich meine! ;)

In den letzten zwei Monaten habe ich mich nicht getraut euch zu schreiben weil ich von eurer Reaktion nicht gerade begeistert war und weil ich mir dumm vorkam. Wie würdet ihr euch vorkommen wenn der Thread der sich auf dwei Leute minimiert hat plötzlich von beiden anderen TeilnehmernThreadfreunden sehr oft die klage darüber käme dass man unfair ist und dass man sich nervig verhält?

Außerdem habt ihr zwei mich fast völlig außer acht gelassen. Ich weißn dass es von mir im moment keine so spektakulären enthüllungen gab wie bei Summer aber ich habe sehr oft trotzdem den Wunsch in den Arm genommen zu werden(auch wenn nur symbolisch)

Ich habe das Gefühl als wäre ich jetzt, nachdem ich endlich nicht mehr wirklich suizidgefärdet bin völlig unbinteressant geworden. Muss man denn so drastische Mittel ergreifen um andere darauf aufmerksam zu machen dass man Schmerzen verspürt?

Ich will damit nicht sagen dass ihr nicht auf mich eingeganegn seit...ich fühle mich nur so nutzlos!

Vielleicht reagiere ich auch über! :(

Ganz egal was ihr tut ich hab euch lieb :) )

Ich war heute mit meinen zwei beiden Besten Freunden die leider relativ weit weg wohnen im Kino und etwas feiern. Ich müsste eigentlich erleichterung und freude fühlen aber...nach diesem supergenialen abend denke ich an Sie. Ich weiß nicht warum, nur dass die beiden mich an die Zeit erinnern in der ich sie kennengelernt habe.

Wieso fühle ich so unlogisch? Und wann verschwindet sie endlich aus meinen Gedanken? Was ist sie noch für mich? Wieviel bedeutet sie mir noch?

Am 24. werde ich sien wiedersehen. Ob das gut geht...?

Krieche jetzt unter die warme Decke und denke an euch...und Sie. :schmatz:

hallo Thought,

ich finde es schade, dass du dich gleich vernachlässigt gefühlt hast, weil wir uns mal a bisserl mehr um Summer gekümmert haben...haben uns lange Zeit sogut wie nur mit dir beschäftigt und, da hat sich sonst auch keiner beschwert. finde es wirklich sehr sehr schade, dass deine Konsequenz gleich ist, dass du gar nicht mehr schreibst!!

du hättest auch einfach schreiben können, dass du wieder mehr Probleme hast, dann hätten wir dir schon zugehört!! Aber uns jetzt schon wieder Vorwürfe zu machen (muss man denn so drastische Mittel ergreifen..)... :(

Sorry, aber du musst verstehen, dass ich keine Lust dazu habe/hatte, deine ganze Wut und deine schlechte Laune abzukriegen!! Du hast geschrieben ,dass du gedacht hast, dass es mir nichts ausmacht...tja, ich habe auch nicht gedacht, dass du es schlimm finden würdest, wenn wir uns mal mehr um Summer kümmern.

Naja, warum du so fühlst, kann ich dir auch nicht sagen, wahrscheinlich spürst du die Erinnerung zusammen mit der Einsamkeit vor und an den Weihnachtsfeiertagen noch viel mehr als sonst. Sie wird nicht so schnell aus deinen Gedanken verschwinden...vorallem jetzt nicht, wo du doch scheinbar wieder in einem "kleinen" Tief bist...aber es kommen auch wieder bessere Tage!!

Deine beiden letzten Fragen wirst du dir wohl nur selber ganz ehrlich beantworten können!! Spätestens am am 24. wirst du es wissen, wenn du ihr wieder gegenüber stehst!!! ich wünsch dir ganz viel Kraft und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

Hi ihr beiden

ich fange jetzt erst gar nicht an von meinem leidigen Treffen mit ihr zu erzählen, ich habe es abgeharkt.

@Romy

Erst mal muss ich mich ganz oft bei euch beiden entschuldigen! Ich weiß dass es dumm und kindisch von mir war mich vernachlässigt zu fühlen. Ich weiß ich habe sehr wenig geschrieben und dass tut mir leid...es ist nicht so dass ich mich nicht für das was ihr geschrieben habt interessiert hätte, ich war nur zu sehr mit mir selber beschäftigt.

Mein Leben geht im moment drunter und drüber und ich habe Probleme dagegen anzusteuern. Tja ich habe einfach vergessen dass es nicht nur mir so geht.

Aber ich hab euch nicht vergessen und versuche mir in Zukunft jeden Spitznamen zu verkneifen...obwohl Schnuffi? ;)

Hallo thought,

wennst magst, dann erzähl von eurem Treffen. Wars wirklich so schlimm??

Naja, jetzt ist dieses jahr ja dann bald vorbei, vielleicht wird 2006 besser...ich wünsch es dir!!!

bei mir ist alles leer...seit dem 18.12. bin ich ganz allein auf dieser beschissenen welt!!!

Hallo Romy!

Ich habe heute den ganzen Thread durchgelesen... Es tut mir wahnsinnig Leid für dich, dass dieses Jahr doch noch so ein Ende genommen hat.

Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir :trost:

Allein vom lesen habe ich euch alle irgendwie ins Herz geschlossen.

Du bist eine so starke Person, du schaffst es. Davon bin ich überzeugt!

Wir sind alle für dich da!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!

Liebe Grüße, Laura