Warum??!!

Original von stellina_ITWas meinst du mit Liebeswahn?was heisst das? Auf keinen fall habe ich es verdient so behandelt zu werden,aber das schlimmste ist dass ich nicht einmal weiss wieso er sich so verhalten hat?Und wieso er mich jetzt seit 2 tagen einfach nicht mehr anruft??!Ich habe so ein chaos,das macht mich so fertig.
Liebeswahn heisst, dass die Liebe mit Terror verfolgt wird. Lass ihn auf Distanz. Du hast Liebe verdient. Keinen Terror.

Ich könnte dir tausend Antworten darauf geben, warum man sauer auf ein ander sein kann.

Aber viel wichtiger ist jetzt das er sich unter Kontrolle bekommt und weg vom Alk.

Erzähl mehr von deiner Beziehung, dann können wir dir auch mehr beantworten und fragen klären.

Er trinkt nicht jeden tag alkohol.. Nur beim feiern!Und das ist auch das erste mal dass er so agressiv geworden ist mir gegenüber und vor allen unseren freunden..!Ich bin jetzt seit über 3 jahren mit ihm zusammen und ich lieb ihn auch und weiss auch das er mich liebt,aber schon seit anfang an hatten wir das problem dass er seine gefühle nicht zeigen kann und nicht zu seinen fehler stehen kann,oder nur sehr schwer. Er kann sich die geschichten immer wieder so zusammenstellen,dass ihm keine schuld trifft,das er sich gut verhaltet hat.. Ich bin auch immer wieder auf ihn zugegangen und habe versucht alles wieder gut zumachen,weil ich immer gedacht habe es ist alles meine schuld dass wir gestritten haben und vielleicht ist das auch wirklich so,weil ich bin auch nicht immer so einfach.. Ich reagiere schnell mal über und sehe sachen die es nicht gibt. Aber an diesem abend weiss ich beim besten willen nicht was ich getan habe,ausser ein bisschen mit genervter stimme geredet wir sollen jetzt wo rein gehen,weil mir kalt war.. Aber nur deswegen,kann er doch nicht so beleidigt sein. Ich muss auch sagen,dass er sich sehr schnell angegriffen fühlt,nicht nur bei mir sondern auch mit seinen freunden ist er so. Aber die können mit ihm so umgehen,ich aber nicht. Wenn ich mal nicht seiner meinung bin,denkt er sofort ich steh nicht zu ihm und fühlt sich angegriffen und dann stellt er auf stur und ist beleidigt! Er ist eingetlich ein sehr sensibler mensch,aber gefühle kann er keine zeigen. Auch wenn ihm diese aktion leid tut,er stellt sich seine gründe zusammen und denkt sich es ist ok so gehandelt zu haben.

Ich versteh dich ganz gut. Er ist so und du liebst ihn. Aber ist es nicht eine einseitige Liebe. Bist du nicht nur Mittel zum Zweck für ihn? Du brauchst diese Zweifel und diese Aggressionen nicht. Es braucht Zeit und Geduld, dass du dich wie dich mit deinen Bedürfnissen und Wünschen nehmen kannst.

:trost:

Ich glaube nicht das ich nur mittel zum zweck bin. Ich hoffe es nicht. Würde das nicht ganz anders aussehen wenn das so wäre?Ich versuche mich nicht zu melden solange ich noch die kraft dazu habe. Ich kann doch nicht zulassen nur weil er so stolz ist,dass wir uns nie wieder sehen werden?!

Irgendwie ist dein Wertgefühl auf eine Liebe fixiert. Dies ist sehr schön. Du verlierst niemanden. Du gewinnst Liebe

Danke Samuz,deine worte geben mir viel kraft! Wenn er mich wirklich liebt wird er wohl kommen,egal wie gross sein stolz ist. Oder?

Dann must du ihm schon klar machen, das du sein verhalten nicht in Ordnung findest und darauf auch behaaren und nicht wieder unterkriegen lassen. Schreib ihm einen Brief z.B., wenn er das nicht versteht oder darauf ein geht, ist er einfach deiner Liebe nicht wert!

Original von stellina_ITDanke Samuz,deine worte geben mir viel kraft! Wenn er mich wirklich liebt wird er wohl kommen,egal wie gross sein stolz ist. Oder?
Dein Unterbewusstsein und deine Seele kennen die Antworten. Was auch geschieht: Du hast Liebe.

Schreib' eine PN. Es hilft.

Herzliche Grüsse

SAMUZ

Meinst du also,ich soll nicht warten bis er sich bei mir meldet?sondern ihm klip und klar sagen,dass er so nie wieder mit mir umgehen darf!! Aber wo bleibt denn die entschuldigung die ich verdient habe!! Oder meinst du ich soll nicht so auf eine entschuldigung warten?

Ja Narderkönigin,ich weiss! Aber wieso sieht ers nicht ein??!Wie kann man nur so doof sein. Mein gott!

Na dann weist du ja schon was du von ihm hältst. Glaube nicht das es so eine Zukunft für euch beide gibt, Wenn er eben nicht anfängt was zu tun!

Ich weiss das es so keine zukunft hat und so will ich das auch gar nicht!! Ich will ihn einfach verstehen!

Hallo

Alkohol wäre bestimmt ein Grund, vielleicht auch, weil der DJ euch rausgeschmissen hat => verletztes Ego?

Aber all das ist keine Entschuldigung dafür, dass er seine Wut an dir rausgelassen hat. Dazu hatte er kein Recht und das darfst du dir auch nicht gefallen lassen!

Nein, ich würde mich nicht melden.

Er hat sich dir gegenüber sehr gemein und unfair verhalten. So behandelt man keinen Menschen den man liebt!

Und darum würde ich mich auch nicht mehr melden. Er soll merken, dass sich die Leute von ihm abwenden, wennman sie so behandelt.

Ich muss ehrlich sagen. Für mich wäre es ein Trennungsgrund, wenn mein Freund mich so fertig machen und beleidigen würde. Sowas zeugt von mangeldem Respekt und ist auch wie schon gesagt wurde, die Vorstufe zu körperlicher Gewalt.

Das ist keine Liebe mehr, sondern Besitztum und Macht.

Er ist so ein stolzer typ und kann nie einen fehler zugeben,lieber würde er sterben als sich entschuldigen!
Tja, wenn er das nicht kann läuft er Gefahr dich zu verlieren.

Solche selbstverliebten Typen kann ich nicht ausstehen! :tongue:

Ich wünsche dir viel Kraft und Rückrad, dass du das durchstehst!

Hallo sternli5,ich weiss das ich mir das nicht gefallen darf! Er ist zu weit gegangen,aber trotzdem lieb ich ihn und kann es nicht ertragen dass er sich einfach nicht meldet! Würde so gern wissen warum er sich nicht meldet?Was in seinem kopf abgeht damit er so tut!Weiss nicht mehr weiter,meine kraft verlässt mich von sekunde zu sekunde immer wie mehr!