Warum??!!

Wenigstens für eine gewisse Zeit. Lass ihn und DICH in Ruhe. Liebe dich und lass dir Zeit, für Neues und für DICH

Für was soll ich ihm und mir zeit geben?Es ist nichts passierts und trotzdem müssen wir so tum als wär weiss gott was passiert!Wir haben schon soviel zusammen durchgemacht..! Naja,vielleicht hast du recht,ich weiss im moment gar nichts mehr!

Du kannst dich ungeniert immer an mich wenden, per E-Mail, PN, per thread oder was auch immer. Ich bin für dich erreichbar.

Lass deine Gefühle und dein Kummer einfach raus. Was auch immer du tust. Lass dich einfach wärmen und beistehen :trost:

Wenn ich doch nur wüsste was richtig ist?!Mein gott,hätte nie gedacht dass liebe auch so kompliziert sein kann..! Ich will ihn doch nicht gehen lassen.. Habe ich keine andere möglichkeit?

Original von stellina_ITWenn ich doch nur wüsste was richtig ist?!Mein gott,hätte nie gedacht dass liebe auch so kompliziert sein kann..! Ich will ihn doch nicht gehen lassen.. Habe ich keine andere möglichkeit?
Lass ihn einfach für eine gewisse Zeit in Auszeit. Die Zukunft wird zeigen, was kommt. Du hast extrem viele Eigenschaften, die du jetzt blockierst durch die Gedanken an ihn

:trost: Lass dir einfach Zeit. Was auch immer du tust, vertrau deinem Unterbewusstsein und der Liebe

Ich habe mit meinen freund eine pause,ich hatte die vorgeschlagen,damit wir uns beide gedanken mache können.. Und ich dachte dass ich das alles besser im griff habe,aber es ist nicht so.. Ständig denke ich an ihn.. Er feht mir so sehr! Aber ich will mich nicht melden.. Ich will diese pause wirklich! Aber ich vermisse ihn wie noch nie.. Ich schreibe das hier auf,weil es mir genrell hilft zu schreiben. Aber villeicht hat jemand einen einen tip was ich tun kann damit er mir nicht mehr so fehlt..

Das mache ich ständig,wenn ich nicht arbeite oder lerne,treff ich mich mit jemand,aber das ändert nichts daran dass ich an ihn denken muss..! Er hat mir vorhin geschrieben,wies mir geht,aber jetzt kommt keine antwort mehr..! Am liebsten würde ich ihm sagen,hören wir auf mit dieser pause,aber ich weiss dass das ein fehler sein würde..!

Na wie gehts dir denn?

Und jetzt möcht ich mal ne positive Antwort, allein sich eine auszudenken hilft ja vieleicht...

MIr geht es eigentlich gut,aber er fehlt mir,dagegen kann ich nichts tun..! Ich denke eine woche bedenkenszeit ist ok,oder?Ich höre ihn ja überhaupt nicht und obwohl er eine strasse neben mir wohnt sehe ich ihn auch nicht!

Na dann erzähl mal genauer von eurem Verhältnis/Beziehung von Anfang an, hilft ja vieleicht es auf zu arbeiten.

Naja,ich bin seit 3,5 jahren mit ihm zusammen..! Wir habens nie wirklich einfach gehabt,viel streitigkeiten wegen meiner eifersucht und weil wir beide sehr dickköpfig sind.. Aber eigentlich führen wir eine harmonische beziehung,wir unternehem viel zusammen,waren schon oft zusammen in urlaub,haben spass miteinader,haben die gleichen interessen und die gleiche lebenseinstellung. Ich liebe ihn sehr,was mich aber immer ein wenig gestört hat,ist das er nicht wirklich über seine gefühle reden kann.. Klar sagt er mir das er mich liebt,aber was ich ihm bedeute weiss ich nicht..! Ich weiss nicht was ich noch erzählen söll,wenn du mir fragen stellst,beantwort ich dir diese sehr gerne.