Warum??!!

@stellina

Das verstehe ich.

Man kann einen geliebten Menschen nicht einfach so aus dem Herzen löschen. Oft sind Kopf und Herz nicht einer Meinung.

Warum er sich nicht meldet... Das weiss womöglich nur er.

Vielleicht schämt er sich auch furchtbar? Wobei, wenn ich mich schämen würde, würde ich mich entschuldigen und mich melden.

Leider gibt es so selbstherrliche Menschen, die sehen bei sich nie einen Fehler, sondern nur bei anderen.

Was ist denn genau vor seinem "Ausraster" vorgefallen? Hattet ihr eine Diskussion?

Ich denke mir halt, wenn mir ein anderer Mensch wichtig ist, dann melde ich mich auch...

Ja wir hatten eine kleine diskussion..! Ich wollte einfach nicht mehr draussen stehen bleiben bis er und sein kolleg sein bier fertig getrunken haben,weil wir sowieso vor hatten wo rein zu gehen und etwas trinken. Dann hat meine schwester gesagt wir sollen jetzt endlich rein gehen und dann meinte er zu mir,mit dieser zickigen stimmung gehe er lieber nach hause und da habe ich ihm ein bisschen laut geantwortet er solle jetzt nicht übertreiben.. Und dann beim rein gehen in das lokal,hab ich nur gehört wie er mich beschimpft hat und als ich nicht darauf reagiert habe,hat er mich am arm zurück gezogen und gefragt was ich hätte?!Dann habe ich ihm gesagt was hast du,wieso beleidigst du mich?Dann hat er gesagt es geht nicht um mich sondern um meine schwester,da hab ich ihn angeschrieen und gesagt dann soll er nicht mich beleidigen sondern meiner schwester sagen wenn er ein problem mit ihr hat..! Und dann ist er ausgerastet,hat mich vor allen nieder gemacht,ich soll verschwinden,ich soll einen taxi nehmen..! Kann sein verhalten irgend jemand verstehen?

Okeee, das bringt schon ein bisschen Licht ins Dunkle.

Seine Aussagen entstanden also während eines Konfliktes.

Er wird jetzt wahrscheinlich sagen, du hättest mit dem Streit angefangen...

Wobei ich finde, auch wenn man streitet, sollte man sich nicht zu solchen Aussagen hinreissen lassen. Sie sind verletzend und gemein. Das braucht es nun wirklich nicht.

Ich muss ehrlich sagen, ich weiss momentan auch nicht genau was man am besten tun könnte...

Ich würde sagen, erst einmal abwarten.

Aber ich fände es wichtig, wenn ihr irgendwann mal in Ruhe über die Sache redet und du ihm dann aber auch sagst, dass du es nicht in Ordnung findest, dass er so mit dir redet und das auch nicht weiter akzeptieren wirst.

Ich denke aber trotzdem, er sollte sich zuerst melden. Einfach deshalb, weil seine Aussagen so gemein und respektlos waren.

Ich mein, Hallo, du sollst verschwinden?! Das ist schon heftig.

Wärs eine lösung den besten kolleg zu fragen ob er mit meinem freund redet?Ich denke mein freund braucht mal eine hirnwäsche,bevor er die realität erkennt.. nämlich das er mich verlieren wird wenn er so weiter macht.

Gehirnwäsche : Ist nicht die Lösung. :)

Mit einem Aussenstehenden zu reden und eine Vermitlung zu suchen, wäre eine Möglichkeit.

Nun habe ich jetzt von meiner schwester erfahren,dass mein freund ihrem freund gesagt hat,das er nichts falsches gemacht hat. Ich hatte schlechte laune und deshalb hat er gesagt ich soll das taxi nehem und verschwinden..! Er fühlt sich im recht mit allem! Naja,da hab ich wohl pech gehabt!Bin so traurig und wütend gleichzeitig!

Original von stellina_ITNun habe ich jetzt von meiner schwester erfahren,dass mein freund ihrem freund gesagt hat,das er nichts falsches gemacht hat. Ich hatte schlechte laune und deshalb hat er gesagt ich soll das taxi nehem und verschwinden..! Er fühlt sich im recht mit allem! Naja,da hab ich wohl pech gehabt!Bin so traurig und wütend gleichzeitig!
Du hast nicht Pech. Lass dir helfen :trost:

Sternli5,aber wenn er sich nicht meldet?was mach ich dann?soll ich das gespräch dann nicht trotzdem suchen?Er fühlt sich im recht,ich denke nicht dass er sich melden wird!

Du kannst ihn nicht zwingen sich zu melden. Er kann dich lieben und du ihn :trost:

nein,er weiss nicht was er an mir hat!Ich gebe ihm noch einen tag,wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat,bin ich weg!!

Ich hoffe so, dass du deinen Weg findest und die Liebe findest, die du brauchst

Er fühlt sich im recht mit allem!
Na toll.. :schief:

Dass manche Menschen immer so stur und arrogant sein müssen....

Du könntest ihm jetzt hinterherdackeln... aber damit würdest du nur sein Ego und seine Selbstherrlichkeit verstärken und weiter gestatten, dass er sich als der Stärkere fühlt und dich immer mehr "unterdrückt" bzw. weniger respektiert.

Ja ich würde auch abwarten.

Du sagtest ja, du wärst bis jetzt immer diejenige gewesen, die als Erste wieder ankam...

stellina

ein Mensch der jemanden liebt wird sich selber auch immer schuldig fühlen, wenn er den anderen verletzt hat.

Und er würde einen Weg suchen das wieder hinzubiegen. Zumindest drüber zu reden.

Ist meine Meinung.

Wieso bin ich ihm nur so scheissegal worden?Ich weiss ganz genau dass ich es verdient habe genau so geliebt und respektiert zu werden wie ich es tu. Es ist so ein scheiss gefühl,hier zu sitzen und warten bis er sich meldet und ganz genau zu wissen dass er sich nicht melden wird,er hat das ja seinem kolleg gesagt!! Was bleibt mir also anders übrig,als ihm zu sagen,was er für ein riesen a**** ist und doch mit seinem scheiss ego allein bleiben soll!! ??

Liebe Stella

Für niemanden bist du scheissegal. Du bist ein sehr lieber Mensch. Du hast es verdient respektiert und geliebt zu werden. Was du auch machst. Sei für dich da nicht für eine Person, die dich blockiert

Ich versteh das alles nicht!Habe ihm geschrieben,ich wollte einfach reden.. Ich weiss dass ich warten sollte,aber ich kann doch das nicht einfach so stehen lassen!! Es kam keine antwort,nichts!Ich versuche ihn anzurufen,er nimmt nicht ab,nichts!! Was ist das blos für ein mensch?!!Wieso kann er mir einfach nicht sagen,was er möchte?!

Soll ich mal mit ihm reden? Habs im Gefühl du brauchst Klarheit und eine Stellung in der Beziehung