Vielen dank euch allen! Ihr seid echt alle super! :schmatz: Ich kenne ihn einfach zu gut,ich weiss das er sich verletzt fühl wegen irgendwas,aber anstatt mit mir zu reden und mir zu sagen was das problem ist,blockt er ab und reagiert so..! Ich werde ihm noch sagen,dass ich bei meiner meinung bleibe,dass es nicht ok von ihm war mich so zu behandeln..! Ich hoffe er wird nicht gehen,noch glaube ich es ihm nicht ganz dass er sich trennen will,aber wenns wirklich so ist,dann soll er halt gehen! Ich liebe ihn ja,aber ich hass es auch wenn man mir so in den rücken fallt und nichts für mich tut! Immer wenn wir streit hatten,hatte auch er einen grund böse zu sein,weil ich nun wirklich sehr viel temperament habe und auch oft zu schnell überreagiere ohne zu überlegen,deswegen machte es mir auch nichts aus,auf ihn zu zugehen und den streit wieder gut zumachen. Aber dieses mal,hab ich nun wirklich nichts falsch gemacht,aber er ist zu stolz um das zuzugeben..! Aber ich kenne ihn,wenn ich ihn liebe muss ich das wohl akzeptieren..! Vielleicht muss ich einfach lernen mit dieser "schwäche" die er hat umzugehen und lernen mit dem zu spielen..! Weil ich weiss,das ihm das leid tut im unterbewusstsein,aber er hat irgendeine blockate die sich nicht öffnen lässt! Ich liebe ihn,er hat mir sehr weh getan,aber bin ich dumm dass ich ihn nicht verlieren will?