Sooooo! Seid ihr alle gut gerutscht? Wünsche euch allen ein wunderbares 2005, so nebenbei
Möchte hier nochmals was zum Thema anmerken, da sich bei mir etwas geändert hat
Habe da jemanden kennengelernt... ist zwar schon länger her, aber jetzt fange ich langsam an zu verstehen was bei mir da vorgeht
Also es war so, wir haben uns von Anfang an verstanden, sehr gut eigentlich! Mein Kumpel meinte immer, die fährt total auf mich ab. Das hat mich eigentlich in dem Moment nicht sehr beschäftigt... Ich hab einfach die Zeit mit ihr genossen, und mir nicht viel dabei gedacht. Jetzt habe ich sie schon längere Zeit nicht mehr gesehen (seit Weihnachten, als ich ihr ein kleines Geschenk gebracht habe, über das sie sich riesig gefreut hat). Und langsam fange ich an sie zu vermissen... Irgendwie hab ich das nie richtig realisiert, denn vom Äusseren her muss ich sagen, ist sie eigentlich nicht so mein Typ. Aber bei mir scheint es so, dass das Äussere die Gedanken- und Gefühlsgänge nur minimal beeinflusst, bis man sich sicher ist. (Oke, ich gebs zu, sie ist nicht hässlich, überhaupt nicht... aber eigentlich nicht so mein Typ). Was heisst schon Typ? Ich hoffe ihr wisst vielleicht was ich sagen will
) und wenn nicht, hm ich hab in den letzten Tagen wenig geschlafen, sorry
Also auf ein erfolgreiches und glückliches 2005!
Grüsse & allen Alles Gute
Yarel