was hat mich dazu veranlasst??!?? (Forts. von "verliebt in den trainer??")

hi!

also,muss schon sagen,ihr versteht es,jemanden aufzubauen!

dji..da hst du recht..es gibt nichts schöneres als den körperkontakt.auch schon wurde ich aufs ärgste gefoult.. (weil meine gegenspielerin mich nicht zu mögen schien,schlug sie mir den ellbogen in die rippen,was dann auch ganz schön schmerz verursachte.)der schiri sah es,sah auch, dass mir irgendwie die luft wegblieb.und-in diesem falle,wenn jemandem von unserer"frauschaft"was passiert,ist unser trainer immer der erste,der vor ort ist.;-)

und er hielt meine armen so nach hinten,dass ich wieder zu atem kam.(im moment wusste ich nicht,wie mir geschieht!) und danach musste ich für eine kürzere pause vom feld.und er lief mit mir raus,fragte besorgt,ob ich es überleben würde und legte seinen arm um mich und meinen legte er über seinen(über die schulter,sodass ich aufrecht gehen konnte)

das war vielleicht ein gefühl! :verliebt:

ja,ich hoffe auch,dass er es sagen würde,wäre es "nur" freundschaft.

herzlichst,euer tigerchen

 
Hallo Tigerchen, das klingt nicht nach Sport ?( , sondern eher nach der Schlacht von Waterloo, Du schwer verletzt auf einen Kameraden gestützt verlässt das Schlachtfeld. :) ) . Das wäre deineseits aber noch ausbaubar gewesen :] . Eigentlich hätte er dich auf beiden Armen aus dem Kriegsgetümmel tragen müssen aber dann eher wie Redd Butler seine Scarlet O`Hara. Tja, ich bin mal gespannt wie es mit dir weitergeht aber wenn er dich schon zum Essen eingeladen hat, und ich gehe davon aus, das er nicht jede deines Teams zum Essen ausführt, dann ist ja schon einmal eine Date in Sicht :verliebt: :eek: :p .Du könntest ihn ja dann schon einmal fragen, was er eigentlich an Silvester macht ;) Und spätestens dann.................................................

Rock`n Roll :party: :party: :party:

 
hallo!

ach, wie ich mich doch jetzt schon auf das essen freu!!

:verliebt:

hmmm... das mit silvester.. hey, das ist eine ganz tolle idee!!

darauf wär ich nie gekommen. hab vielen dank...!!! :) )

wisst ihr noch scholche ideen????

(er schrieb mir auch schon eine sms, als ich eines abends krank im bett lag, ob ich auch noch an ein fest kommen würde.. als ich dann ablehnen MUSSTE, schrieb es, es wäre schade, er hätte so gerne mit mir getanzt...

aber, dass werden wir, wie er sagt, dann nachholen, wenn wir (vom verein gesponsortes skiwochenende) fahren..

ins wallis.. na, ihr glaubt gar nicht, wie ich da mal gespannt bin!!

 
Ja, und damit liegen die Tanzwünsche ja auch schon fest:

Blues uuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnd LAMBADA :party: :party: :party:

 
Ach, jesaja.. *lach*

ja, ich hoffe es auch. Blues... *träum* das wär's..!!!

freue mich schon auf morgen... *strahl*

habe schon die ganze woche soch gute laune - weil ich mich auf morgen abend freue. es ist zwar nur ein training. aber, im speziellen für mich mehr! ja, sogar viel mehr!! :) )

ja, ja... *es-kaum-erwarten-kann*

ihr werdet morgen abend, so gegen 10uhr auch wieder von mir hören, dann bin ich nähmlich VORAUSSICHTILICH.. *lach*

zu hause.. und, dann werde ich bestimmt viel zu berichten wissen.. *smile*

hoffe, bis bald!!

 
Ich möchte ungern die allgemeine Euphorie verderben! Auch ich bin ausgehungert nach Liebesgeschichten mit "Und sie lebten lange und zufrieden und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute"-Happyend.

Und so ganz schlecht stehen die Chancen ja auch nicht, aber ich möchte einfach nur einmal ein paar kritische Überlegungen einwerfen. Nicht falsch verstehen Tigerchen, ich will ihn Dir nicht ausreden, ich will nur, dass Du Dir über alle absehbaren Konsequenzen im Klaren bist.

Ok, er ist älter als Du - das macht auch Unterschiede in Einstellungen zum Leben, und Reifegraden. Ich gebe zu kein wirklich stichhaltiges Argument, da das auch bei Gleichaltrigen passieren kann und vor einer Beziehung weiss man eh nie ob's funktioniert.

Er könnte "böse Absichten" haben. Sobald Dir irgendetwas komisch vorkommt - lass die Finger von ihm!!! Versprichst Du mir das?

Wie wird die Mannschaft auf so eine Beziehung reagieren. Wirst Du Dich dann dort noch wohlfühlen, oder müsstest Du den Verein wechseln? Gibt es noch jemanden aus der Mannschaft, die an ihm Interesse hat. Könnte es zu Eifersüchteleien kommen?

Wie wird es sein, falls es schief geht? Würdest Du Dich dann im Verein noch wohlfühlen, oder müsstest Du das Fussballspielen aufgeben bzw. Verein wechseln?

Ich weiss, dass Dir das jetzt alles nicht so wichtig erscheint, aber überleg Dir nochmal, ob es nur Schwärmerei ist, oder was Ernstes!

Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich die allgemeine Euphorie nicht so ganz teilen kann. Aber ich würde mich freuen von einem "Und sie lebten glücklich und zufrieden"-Ende zu hören

Lwoxana

 
Original von tigerchen02hallo!

ach, wie ich mich doch jetzt schon auf das essen freu!!

:verliebt:

hmmm... das mit silvester.. hey, das ist eine ganz tolle idee!!

darauf wär ich nie gekommen. hab vielen dank...!!! :) )

wisst ihr noch scholche ideen????

(er schrieb mir auch schon eine sms, als ich eines abends krank im bett lag, ob ich auch noch an ein fest kommen würde.. als ich dann ablehnen MUSSTE, schrieb es, es wäre schade, er hätte so gerne mit mir getanzt...

aber, dass werden wir, wie er sagt, dann nachholen, wenn wir (vom verein gesponsortes skiwochenende) fahren..

ins wallis.. na, ihr glaubt gar nicht, wie ich da mal gespannt bin!!
 
Hallo Jenni!

Hast Du einen Teil Deines Beitrages vergessen?

Wenn nicht, kannst Du mir den Sinn bitte erklären - es ist schon spät und ich nicht mehr ganz fit.

Gruß

Lwoxana

 
hallo lx!!

ja,klar.sagen wir,sobald etwas"komisch"wird,lass ich die finger davon.ich versuch es.ja,ganz bestimmt-versprochen! aber,ich schätze ihn nicht so ein,klar-man kann sich irren,aber..

was glaubst du,wieviele male ich mir diese fragen schon durch den kopf gehen hab lassen..das sind die fragen,die mich nachts wachhalten.. :rolleyes:

ja..was wird sein,wenn..

nein,also,ich denke nicht,dass es noch jemanden aus unserem team gibt,der auf ihn stehen könnte.also,nicht dass ich mir vorstellen könnte.oder,davon weiss..

aber ja.gute frage:was denkt die mannschaft darüber?!und,was wird auch danach sein?ich denke,verheimlichen kann man so was nicht,oder nicht gut/ lange..

und,was im nachhinen sein wird-er kommt,soviel ich weiss"gut"mit seiner ex aus.(man müsste es aber im vornerein abklären,was wäre,wenn es aus wäre)

vielleicht wäre es ja gar möglich,wenn beide genug stark wären,nach einer gewissen zeit wieder eine "normale freundschaft" aufzubauen..

was meint ihr dazu?

 
Hallo Tigerchen!

Da bin ich ja beruhigt, dass Du nicht "blind" in die Sache hineinläufst. :super:

Ich wollte Dich ja auch nicht angreifen.

Klar kann man mit dem "Ex" (eines meiner Lieblingswörter ;-) ) im nachhinein befreundet sein, wenn man nicht ganz "unschön" auseinander gegangen ist. Allerdings meiner Meinung nach erst, wenn beide einigermaßen drüber hinweg sind und das kann schon einige Monate dauern. Und so lange ist ein regelmäßiges Sehen meiner Erfahrung nach eine Belastung.

Langfristig könnte das gehen, klar.

Wann geht Ihr denn essen ?

Liebe Grüße

Lwoxana

 
naja.. mal sehen. ich möchte noch nicht an ein ende denken, wenn noch nicht mal ein anfang in sicht ist...!

essen? ich weiss es nicht.. aber, vielleicht kann ich heut nach 10uhr eine aukunft geben..! dann hab ich ihn nämlich gesehen *freu*

also, ich will hoffen, bis bald!

 
Hallo Tigerchen!

Klar denkst Du nicht ans Ende, wäre ja auch schlimm wenn es so wäre! Man würde doch nie eine Beziehung wirklich eingehen, wenn man sich schon vor dem Ende fürchtet.

Ich drück Dir wirklich die Daumen und würde mich sehr freuen meine Bedenken widerlegt zu sehen!

Halt mich auf dem Laufenden!

Lwoxana

 
hallo!

ich bin so was von happy - das glaubt ihr gar nicht!

wir hatten gestern training.. er kam aber nur kurz. hatte nacher noch einen geschäftlichen termin.

ich meldete mich bei ihm per sms, weil mein zug verspätung hatte, und ich später kommen würde.

seine antwort kam schnell; ich solle mir keine sorgen machen, es wäre schon okay..! er sei zwar nicht mehr lange dort, weil wie schon gesagt, er noch einen termin hatte.

darüber wünschte ich ihm ein schönes wochenende, falls ich ihn nicht mehr sehen würde.

10min vergingen und mein handy piepste:

sms! *freu*

er schreib, dass er mir dass auch wünsche, "meine prinzessin"und einen schönen abend noch.... :)))

ich sage euch - ich wäre im zug beinahe verschmolzen...

uah.. ich könnte die ganze welt umarmen!!! :klatsch:

was meint ihr dazu??

was für eine meinung habt ihr..? wir konnten zwar nichts wegen des essens ausmachen, aber das war doch schon mal was, nicht?

 
das klingt schon gut und vielversprechend aber steiger dich vorher nicht in was hinein, sonst ist die enttäuschung hinterher noch viel viel größer...

:rolleyes:

wann geht ihr nun essen?

VoL

 
ja, ich versuch's ja.. aber.. naja!!

essen. ich weiss noch nicht. müssen wir nochmals reden. aber, bestimmt in der nächsten zeit, kommt nichts dazwischen..!

 
beeil dich mal :tongue:

wir sind doch alle schon so gespannt drauf!

ich finde du rufst ihn an und machst das mal klar *aufforder*

hehehe :super:

lg

VoL

 
ihn anrufen?? *prust* das kann ich doch nicht. nicht einfach so. ich bin eben eher der schüchterne typ - ich glaub, ehrlichgesagt, würd ich mir beinahe in die hose machen... im ernst.. *schüttel* :(

und das ginge ja noch, aber, dann wird es so sein, dass ich nur noch wirres zeug erzähle...

ist traurig, aber wahr... :rolleyes:

hmmm.. *sich-nur-schon-beim-blosen-gedanken-daran-beinahe-in-die-hose-mach*

 
*leisekicher*

find ich süß! :) )

nagut, dann streich die idee. du lässt uns aber ganz schön lange zappeln *g*

du machst das schon!

VoL

 
Hy Tigerchen

Ist wirklich eine ganz spannende Geschichte, mit hoffentlich einem Happy-End. :) Aber bitte denk daran: Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Wieso fragst du ihn nicht einfach per SMS wann ihr essen geht? Das wäre doch ganz einfach.

Viel Glück

 
hallo ihr lieben

das seh ich nicht als süss, eher als frustrierend.. *grumpf* :heulen:

ja - vorsicht ist besser als nachsicht..

erklär das mal wem, der verliebt ist.. :) )

hey, ich finde es schön, dass du dich auch nach so vielen posts noch deine meinung schreibst.. finde ich ech voll toll. vor allem die zeit die du dir dafür nimmst. ich weiss das zu schätzen. danke!!

hat noch wer nen guten rat zu diesem thema? - wäre dankbar!!

kleine zwischenfrage: als was soll ich dieses essen sehn? als ein zwischenmenschlicher abend zwischen 2 freunden? als romantisches essen? als date?

och - die fragen in meinem kopf häufen sich.. meldet euch doch mal wieder..!! :rolleyes: