was hat mich dazu veranlasst??!?? (Forts. von "verliebt in den trainer??")

hi!

hab vielen lieben dank @ carin!!

klar - ich seh es schon kommen - ich komme nach hause.. und klebe schon nach ca. 2 min am bildschirm.. hi, hi.. :compi:

ja, ja.. stellt euch vor.. ich habe mich schon beinahe an die hundert mal umgezogen und fand bis anhin noch nichts passendes.. naja..

eigentlich, bin ich eine sehr eigenständige person, aber, wenn es um dieses thema geht, komm ich mir vor wie ein kleines kind - ich weiss auch nicht.. an was das wohl liegen mag? :mauer:

naja, egal.. ich bin einfach nur froh, dass es euch gibt!! :) )

bis auf weiteres,

 
Hallo Tigerchen, ihr geht nach der Schule ?( ?( ?( , ich dachte Abends. Und wie, wenn ich dann nach hause komme ?( ?( ?( Ich dachte, du würdest uns am nächsten Tag, NACH dem Rendevous wissen lassen, was passiert ist. Ach Mensch ;( :( Na ja..................................................................

 
ach jesaja..!

wie süss von dir. doch, keine angst.

ja, ich gehe nach der schule.. das muss aber nicht heissen, es ist nicht abend..!! :D

ich bin um ca. 19.00h fretig mit schule. und, wir treffen uns dann um ca. 20.00h...! und, von da an ca. 3h..

und noch was: wenn ich am computer sitzte, kenne ich keine uhrzeit.. ! :) )

d.h. also, es kann durchaus ein wenig später werden.. aber, erzählen muss ich es euch auf alle fälle schnell...

da ich freitags arbeiten muss, muss ich auch relativ früh wieder aus den federn, was wiederum heisst, nicht allzu spät schlafen gehn. aber, das ist ja alles relativ.

ich schätze, ich kann euch trotzdem erst am nächsten tag; sprich nach 24.00h bescheid geben..

weisst du nun, wie ich's meine, @ jesaja? also, nachmittags essen gehn? da wär ich auch nicht grad dafür.. ;)

 
Na, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Bis 19:00 Uhr Schule, was ist das denn für eine Schule ?( Ach so, viel mir eben gerade noch ein. Hast du kein Sportabzeichen, das du dir ans Revers heften kannst :D Na ja, die drei Stunden sind ja nur für`s Essen geplant :) ) Bestelle auf jeden Fall ein Fischmenü. Austern zum Beispiel sind die reinsten Zinkbomben!!! Ausserdem wären als Beilagen noch Sellerie Spargel und Artischocke zu empfehlen aber dann musst du aufpassen, das er nicht schon nach zwei Stunden abhebt :D :D :D

 
hi, hi.. ach, jesaja!! :D *sich-vor-lachen-auf-dem-boden-krümm*

was das für eine schule ist? also:

ich arbeite 3 tage die woche, und gehe 2 tage zur schule... dafür jeweils die ganzen tage - bis am abend.. aber, ist ja an dieser stelle nicht so wichtig..!

hi, hi... *lach*

:) )

 
Hallo Tigerchen, danke für die PN, gerne geschehen. Ich lese gerade hier, das Küchenkräuter und Gewürze auch ihr übriges dazu tun können. Also, geh in die Küche zum Koch und sage ihm, er sollte das Essen deines Angebeteten mit Ingwer, Langem Pfeffer und Kardamom, Zimt, Muskat, Anis und Vanille würzen getreu dem Motto "Scharf macht scharf". Die Tips habe ich aus dem Buch, das ich vor kurzem von einer guten Freundin geschenkt bekommen habe. Der Titel lautet: Wie macht man brave Mädchen wild" :) ) Ich glaube, die nächste Frau, der ich hier bei mir ein Chilli Con Carne vorsetze, wird abgehen wie eine Sputnik Rakete :D oder anschliessend nie wieder mit mir sprechen :D

 
Habe gerade kurz mal im Internet nachgeschaut. Also, zu den sexuellen Vorlieben des Kresmannes gehören tiefe und innige Küsse. Ansonsten kein ganz einfaches Sternzeichen was leicht zur Sturheit und Starrköpfigkeit neigt. Du bist Waage, sehr symphatisch. Den Rest kannst du selber mal nachlesen, wenn du in der google Suchmaschine den Suchbegriff Sternzeichen Stier eingibst. Kannst dich dann schon mal ein bisschen vorbereiten, was für einen Kandidaten du dir da an Land gezogen hast.

 
hi, hi..

vielen dank! werde ich auf alle fälle machen.

aber, das eher morgen - muss nähmlich schon bald wieder aufstehen. *gähn*

also, schönen abend noch, wünscht

 
Gute Nacht. Vieleicht fällt mir ja noch etwas für dich ein. Schlaf gut :trost:

 
oooochhh... ich kann einfach nicht davon lassen..!

ich rede davon, immer wieder auf dieser site vorbeizusehn.. ich könnt' ja noch was verpassen.. :D

ja, das wäre tierisch lieb vin dir, jesaja!!

also, nun aber wirklich zum letzten mal. gute nacht..!

:schmatz:

vielleicht melde ich mich nochmals, sollte ich absolut keinen schlaf finden.. :rolleyes:

bye!

 
Na gut, einen noch zum Eischlafen. Da lese ich doch hier gerade: " Die Speisen, besonders für das Dessert, sollten sich auf den Lippen erotisch anfühlen: zart schmelzend, cremig oder glitschig mit einem festen Kern, viele exotische Früchte erfüllen diese Kriterien, denken sie nur an frische Litschies (haben die keine Haare, oh mann wie wiederlich, ich hatte bis gerade noch gedacht das Buch hätte den eben von mir erwähnten Titel, na ja, wer weiss aus welchem Kulturkreis die Autorin kommt und welche Sorte Frau ihr bei der Beschreibung in den Sinn kam. Ich glaub ich geh`in`s Kloster :) )

 
*lach* dieses buch hört sich interessant an.. :) )

he he

dieser nick passt eindeutig zu mir..

immer wieder schleiche ich vor dem bildschirm hin und her. und hin und her... :D

so, das war's für heut..

 
noch 2tage, 6 stunden und 26 minuten bis zum countdown.. *nervös-werd*

na, jesaja - wie kommst du mit deinem buch voran? :) )

 
Hallo Tigerchen, das Buch, sowie einige andere mehr "Die Kunst alleine zu sein", "Bei der nächsten Frau wird alles anders", "Zu zweit alleine", "Sternzeichen und Charakter" & natürlich "Die Sehnsucht der starken Frau nach dem starken Mann" hatte ich ja schon in den letzten Monaten gelesen.Meine Ex-Freundin war auf jeden Fall der "Würfeltyp" heute finde ich dies gut und morgen was anderes! Tja, diese Lektüre bekommt man dann von Freunden/innen geliehen, schon sehr zerlesen aber Kapmpf,- und Alltagserprobt Ich fühle mich für das nächste Mal schon gut gerüstet aber unter all`den Frauen, die ich momentan kennengelernt habe, war noch nicht die Richtige dabei.

So und du fieberst schon dem Treffen entgegen :verliebt: :rolleyes: :eek: Wie weit ist denn das Kleidungsproblem gelöst. Hast du etwas gefunden ?( und hast du mal im Internet unter seinem Sternzeichen nachgelesen.

 
hallo jesaja!

nein, nachgelesen hab ich noch nicht. muss ich aber unbedingt heute abend noch machen..!!

hatte bisher noch keine zeit, da ich erst gerade jetzt nach hause kam - und wir in unserer firmal leider *verfluch* kein internet haben..

kleider? naja - sagen wir mal teils...! :D

die auswahl hat sich vom gesammten schrank auf 2-3 verschiedene outfits verkleinert.. =)

hmm.. ach, glaube mir - auch wenn ich jünger bin als du... wenn dir die richtige frau über den weg läuft, geht das bestimmt nicht spurlos an dir vorbei..

sag mal, glaubst du an so was wie liebe auf den ersten blick?

oder, was hälts du beispielsweise von schicksal? ?(

 
Liebes Tigerchen,ich glaube an Verliebtsein auf den ersten Blick. Liebe entwickelt sich auch wenn ich es nicht vermag eine hundertprozentige Trennung beim Übergang vom Verliebtsein zur Liebe zu ziehen. Liebe ist für mich wie Freundschaft und auch diese ist ja nicht einfach so da, sondern entwickelt sich meist über einen längeren Zeitraum. An Schicksal glaube ich

und ich frage mich Tag für Tag, was ich eigentlich verbrochen habe :D :) ) .Nein im Ernst aber momentan bin ich noch ein wenig vorbelastet von meiner Ex-Freundin, die all` dies auch am ersten Abend in mir/uns gesehen hat oder sehen wollte und mir auch immer wieder auf`s Butterbrot geschmiert hat.

Liebe auf den ersten Blick, der Mann für`s Leben, Seelenverwandschaft bla bla blup etc. pp. Ja, ja immer wieder gerne genommen. Macht die Kirche eigentlich im Grunde genauso. Gehen die logischen Argumente aus, inszeniert man ein himmlisches, irrationales Szenario und schon braucht man keine anderen Argumente mehr. Ach so, mit den gleichen seherischen Fähigkeiten, mit denen sie zu Beginn unserer Beziehung sah, dass wir füreinander gemacht sind, wusste sie, nachdem sie die Beziehung beendet hatte, dass es der andere Mann ist. - Wie ich schon mal sagte, sie war der Würfeltyp". Ich glaube an die Liebe aber vor allen Dingen daran, wie die ganze Kommunikation (verbal und nonverbal) zwischen mir und einer Frau ist. Der ganze Rest entwickelt sich von selbst. Ist es der/die richtige Partner/in, kann man sich getrost alle Überzeugungs,- und Anpreisungsversuche sparen, oder etwa nicht? Wie ich schon mehrmals in diesem Forum gesagt habe, was ich möchte weiss ich aber jetzt um so mehr, was ich nicht mehr haben möchte.

Jetzt aber zu deinem Kleiderproblem. Also 2-3 verschiedene Outfits sind ja schon einmal ein überschaubarer Rahmen. Mann, wenn der wüsste, wie viel Mühe du dir für ihn gibst.

 
ja, galube mir.. das habe ich mir schon hunderte von male durch den kopf gehen lassen..

wenn er wüsste...

ach - naja.. das leben ist kein zuckerschlecken.. hm

also, man nimmt, was man kriegt.. *lach*

also, muss schon sagen - da hast du den nagel ganz schön auf den kopf getroffen. in einer beziehung finde ich es auch sehr wichtig, dass man auch "kommunizierz" ohne worte.. das scheint für mich genauso wichtig, wenn nicht noch mehr..

also: ich hoffe, es wird in 2 tagen ein bisschen mehr körperkontakt geben als bisher.. *schwärm*

aber, ich bin doch so schüchtern, dass ich hoffe, dass er die initiative ergreifft.. tut er's dann nicht, bin ich enttäuscht.. und dann denke ich: ach, hätte ich doch, würde ich doch... *seufz*

langsam glaube ich, ich werde je länger je mehr zu einem hoffnungslosem fall.. ;(