was hat mich dazu veranlasst??!?? (Forts. von "verliebt in den trainer??")

ich frage mich,was um himmels willen mich dazu veranlasst hat!!!

wir hatten heute konditionstraining(vorgesch.: verliebt in den trainer)wir waren nur zu 3.wie gewohnt gigen wir laufen..am ende,ca. 80min später,ging ich mit ihm und noch einem kollegen von ihm was trinken.er fragte mich*freu* wir redeten über gott und die welt.plötzlich kitztelte er mich-ich zuckte zusammen-er legte seinen arm um mich und ich??was tat ich??!!nichts!!ich sagte,es solle mich nicht wieder kitzeln(ich hasse mich!!!)ich tat, als ob es nichts spezielles wäre..*ärger*er hatte mir sogar zuvor meine hände gewärmt!*strahl*

später fuhr er mich noch nach hause.wir redeten in seinem auto ca.10-15min,hörten musik.

beim gehn stieg er auch aus.aber,diesmal,als er mich kitzelte,zuckte ich nur kurz zusammen und ich beschwerte mich,dass mich alle immer desswegen hoch nehmen würde.auch dieses mal suchte er nähe. =)

kann mir wer das verraten,was plötzlich in mich gefahren war?!mit was hat das zu tun??

ich brauche rat.. :heulen:

 
hey tigerchen,

tja hm ich weiss auch nicht recht, was in die gefahren ist. vielleicht bist du innerlich immernoch am überlegen ob du das ganze über haupt willst. schien mir aber nun eigentlich nichtmehr so. ich würd dir ja jetzt gerne einen guten rat geben aber ich weiss auch nicht was du da fpr sachen machst. aber sooo schlimm find ich das eigentlich garnicht. mach dir nicht soeine kopf darüber. wie mir scheint hat er wohl echt interesse an dir hm?! (aber ich kann mich natürlich auch täuschen...)

aber nächstes mal lässt du dich durchkitzeln ja?

nimm's net so tragisch, ich verhalte mich auch manchmal echt doof und weiss hinterher nichtmehr wieso.

viel glück weiterhin,

VoL (heute nen ganz schlechten tag hat...)

 
Hi, tigerchen,

im Film "Nikita" kam der Satz (sinngemäß): Mache Dich rar, das steigert die Sehnsucht.

Auch, wenn Du es nicht glauben magst, war es vermutlich gar nicht falsch, wie Du Dich verhalten hast.

Es werden sich bestimmt noch weitere Gelegenheiten ergeben, wo Du zeigen kannst, wie gerne Du gekitzelt wirst. Da bin ich mir nun sicher.

Liebe Grüße

Bär

 
hi ihr!

naja - war wohl nicht so ne tolle aktion.. aber, was geschehen ist, ist geschehen. ändern kann man es sowieso nicht mehr - also, warum trübsal blasen?!

naja - es scheint nicht immer so einleuchtend. vor allem nicht, wenn man verliebt zu sein scheint..

ach, aber, man sollte das leben von der sonnenseite sehn. es ist ja nichts "schlimmes" passiert. ihr habt ganz recht. und, die nächste gelegenheit endet ganz bestimmt anders.. ;)

na, vol, was liegt dir denn auf dem herzen?!

 
na schau,

so klingt das doch schon viel zuversichtlicher!

gut so! und nächstes mal weisst du ja, was du zu tun hast ;)

ach das mit mir ist ne lange geschichte... im moment stress in der schule :mauer:

*gespanntistaufneuigkeiten*

lg,

VoL

 
*muss herzlich lachen*

Gott ist das suess.. ich drück Dir alle fünf Daumen hehe

 
*auch-lach*

na - woll wir doch mal sehn, wass noch so geschieht..

man muss zuversichtlich sein.. :]

mal sehen. was der freitag bringt. werde euch natürlich sofort bericht erstatten!! :p wie immer..!

hey vol - fals du keinen schlaf finden solltest, bin bis ca. 00.00h für dich da!! :) )

nâ dann..

 
Original von tigerchen02*auch-lach*

na - woll wir doch mal sehn, wass noch so geschieht..

man muss zuversichtlich sein.. :]

mal sehen. was der freitag bringt. werde euch natürlich sofort bericht erstatten!! :p wie immer..!

hey vol - fals du keinen schlaf finden solltest, bin bis ca. 00.00h für dich da!! :) )

nâ dann..
 
uuuppss.. da hat wohl was fehlgeschlagen, so schätze ich...

also, darum das ganze nochmals:

jaaaaaaaaaaa!!!!

*freu* stellt euch das mal vor!!!! wir gehen ende nächste woche essen!!!!! er hat auf das thema angesprochen....!! i*strahl* :verliebt:

und alle gedanken, die ich mir mache sind: was um himmels willen soll ich nur anziehn?? *g*

nein - im ernst - was denkt ihr, ich habe ihn nach dem ort/ restaurant gefragt.. aber, er wollte mir es nicht sagen; ich solle mich überraschen lassen..

wie hört sich das an? positiv? negativ? was meint ihr dazu?

(ach, ich bin jetzt doch schon soooo was von nervös)

er holt mich sogar ab. (für den abend rechnet er ca. 3h)¨

:]

also, was haltet ihr davon?

 
Hi, tigerchen,

besser geht es doch nicht mehr...

Wenn ich überraschen will, verrate ich auch nicht, wo es hingeht. Er übernimmt das ganze Risiko, dass der Abend schön wird, und Du kannst Dich zurücklehnen und schauen, was auf Dich zukommt...

Tipps für Kleidung kann ich Dir allerdings nicht geben, das ist nicht mein Ding.

Viel Vergnügen

Bär

 
*riesigfreu*

ja, ich freue mich jetzt schon =) ))

da hast du recht - es liegt bei ihm..

och.. ich könnte die ganze welt umarmen!!

ps: danke, für deine schnelle antwort!! *knuddel*

:) )

 
na wird ja auch mal zeit dass dieses besagte essen stattfindet gell?! :) )

ich brauch dich dann ja erstmal nicht aufmuntern hehe.

*gespanntist*

VoL

 
ich kenn euch nur eines sagen: :verliebt:

bin total happy!!

wisst ihr, was ich toll finde? nach diesem abend weiss ich bestimmt einiges mehr über ihn. auch über das, wie er über mich denkt.. hm? *selbst-ins-straucheln-kommt* wisst ihr, was ich meine?

ich denke, wenn er den abend sozusagen organisiert..

dann merk ich, wenn er (krasses beispiel) an einer wüstchenbude einen hot-dog bezahlt, oder er eher ein romantisches nachtessen, an einem zweier tisch mit kerzen und gedämpftem licht bevorzugt... *dahinschmelz* :p

ich hoffe vor allem, dass danach noch "was" geschieht.. er bringt mich anschliessend wieder nach hause. *smile*

wisst ihr, wie ich dass am besten "vorbereite" aber, trotzdem nicht selbst die initiative ergreiffe? gibt es da bestimmte tricks`? andeutungen?

liebe grüsse,

 
och du bist echt süß... :) )

also ob es da TRICKS gibt - ich als mann kann das natürlich nicht wissen *g*. ich würde ja auch alles ganz unvorbereitet, aber offen für alles, auf mich zukommen lassen.

plane mal nicht zuviel, manchmal ist spontanität die beste vorbereitung... *malmein*

liebe grüße

VoL

 
hmm...ich glaube, mir muss man mal kurz ein brett über den kopf ziehn,bis ich wieder zur vernunft komme.*verlegen-lächel*

natürlich ist es am besten,wenn man alles so einfach auf sich zukommen lässt,da ja sowieso das geschieht,was geschehen muss.man kann es nicht wirklich beeinflussen.d.h. mann kann schon :] aber,es muss nicht zwangsläufig im positiven enden.

ich weiss was ich mach'! ich hänge mir den ganzen abend über einen mistelzweig über meinen kopf.. :) )

wär' doch ne idee,oder?*scherz*dann würde er es bestimmt merken.. :) ) hihi.

nein,spass bei seite-auch wenn es mir schwer fällt,ernst zu bleiben-ich mach mir darüber viel zu viele gedanken..und,meine konzentration bei andern sachen,sprich schularbeiten oder sonstiges ist gleich null...naja-ändern kann ich das nicht.nicht mal ihr..*sniff*das kann nur er alleine!*seufz*

naja-ich versuche nun mal zu schlafen - obwohl ich jetzt schon weiss,dass ich die nächsten (mindestens)2h wachliegen werde.

naja.. :(

liebe grüsse,

 
Hallo Tigerchen, na, das klingt doch alles schon sehr gut. Nimm vor allem eines mit, auch wenn`s schwer fällt - GELASSENHEIT - Kleidungsmässig dürfte das bei einer jungen Frau wie dir doch eigentlich kein Problem sein, für ihn Kleidung auszuwählen, die ihn sprachlos und halb bewusstlos vor verlangen nach dir macht :rolleyes: :rolleyes: 8o :p :p . Da ich mal davon ausgehe, dass er mit dir nicht beim Mc Drive vorbeifährt, sondern eher in ein Restaurant geht (wg der drei Stunden, die dafür veranschlagt hat) - Ich hoffe, er timt NICHT ALLES :) ) bis auf die Minute ab, kannst du Kleidungsmässig schon ein bisschen toller auf den Putz hauen. Tja, was fände ich denn gut, wenn ich mit einer Frau verabredet wäre :schief: Weisst du was, das weisst du selbst am besten, denn du kennst deinen Kleiderschrank besser als jeder andere hier und wähle einfach das aus, wie du dich ihm präsentieren möchtest Nur bitte, bitte keine Jeans und Turnschuhe :nono: Achte vor allem mal darauf, wie er sich für den Abend zurechtgemacht hat. Vieleicht gibt`s ja dann auch an diesem Abend schon den ersten :schmatz: :rolleyes: :rolleyes:

 
keine jeans und turnschuhe..? okay..

aber, trotzdem nicht etwas allzu gewagtes, denn, wenn er "normal" angezogen kommt, steh ich auch ein bisschen dämlich da - nicht?!

das dürfte noch schwer werden, wenn man nicht mal weiss, wohin es geht.. *grübel*

der erste :schmatz: *träum*

ach, warum ist verliebtsein nur so anstrengen.. *gg*

liebe grüsse

 
Liebes Tigerchen, glaub mir und folge mal der Regel "´It`s better to be overdressed than to be underdressed". Lass es ruhig etwas gewagteres, natürlich der Jahreszeit entsprechendes sein und er wird später so nach hause fahren :klatsch: :klatsch: :klatsch: Solltest du dich zu hübsch gemacht haben und er ganz leger zu eurem ersten richtigen Rendevous kommen, ist ihm das dann mit Sicherheit auch zum letzten Mal passiert und er wird sich in Zukunft mehr Mühe geben. :] Ich würde gerne mit dir tauschen, verliebtsein ist doch etwas total schönes oder würdest du gerne mit einigen Leuten hier im Forum tauschen, ich glaube nicht. Wann genau ist denn euer Treffen. Das ist ja richtig spannend :klatsch: :party: Ist aber auch für mich mal schön zu sehen, was so in euch Frauen vorgeht, quasi hinter den Kulissen vor dem ersten Auftritt. Hoffe, irgendwann gibt sich eine Frau bei mir auch mal wieder so viel Mühe.

 
ach jesaja!

ich glaube kaum, das es etwas nervöseres gibt als mich, vor einem date.. (kann man das überhaupt so nennen?)

ich beginne ca. 2-3h vorher mit den "vorbereitungen".. *verlegen-lächel*

nur blöde ist, dass ich direkt von der schule komme. also, d.h. er holt mich von der schule ab.. aber, naja.. auch das wird man hinkriegen.. aber, ich denke nicht, dass ich von den letzten 3 lektionen schule vor schulschluss noch viel mitbekomme.. *zweifel*

aber, egal.. das wichtige überwiegt doch schlissslich immer... :verliebt:

hmm... das mit der schule ist echt doof..aber, was solls. man lebt doch nur ein mal..!! :) )

so, also.. ich verabschiede mich mal für ein paar stündchen - soll ich euch auch sagen, was ich in dieser zeit mache? ich stelle meinen kleiderschrank auf den kopf... :D

na dann - bis später - so hoffe ich..!!

ps: das essen findet in 3 tagen statt.. *riesigfreu*

 
Hi ihr Lieben!!!

Also Tigerchen ich drücke dir schon ganz doll die Daumen :super: für das Essen. Erzähl dann wies war :) )

Liebe Grüsse

Carin