Was mach ich falsch?

das ist zwar reichlich hart, aber das bekomm ich nicht hin, man ich halte das doch keine 2 tage durch sie zu sehen und ihr dann aus dem weg zu gehen, man ich bin zu 100% abhängig von ihr..

sehr gut BADEVO!

ok, wenn du denkst vorher würdest du ihr das nicht antun wollen.. ist dir überlassen.. schliesslich sinds ja doch noch einpaar wochen, bis zum 4. dez.

aber bis dahin kannst du dich genug fertig machen um nacher vollends komplett abzuschliessen. und ein besseres, neues jahr beginnen.

wie gehts dir heute? was geht dir durch dein kopf? was sagt dir dein herz?

->wieder zum alten programm: gefühle aufschreiben.

@schnüffi

Sorry, aber das mit deinem "Gedanken-Test" verstehe ich nicht.

Ich kann sehr wohl lachen(du sagtest ja künstlich geht auch), also aus vollen Halse und mir dabei trotzdem vorstellen, wie meine Ex mit nem Anderen im Bett liegt.

Musst du mir bitte nochmal erklären. ?(

NEIN! NEIN! und nochmals NEIN!!!

du bist nicht abhängig, sie ist keine droge. das alles sagt dir dein kopf, der dich verarschen will. glaub ihm kein wort. denn es stimmt nicht. du bist nicht geboren, sie zu küssen oder sonst was. du lebst nicht für sie. schalt deine gedanken ab. hör deinem kopf nicht mehr länger zu...

hör nur noch auf dein herz. und dein herz will nicht für sie schlagen, geschweige denn für sie leben.

Also mein herz und mein kopf sind sich zum ersten mal einig, wobei mein kopf langsam anfängt mir zu sagen hey wenn dir das so dreckig geht dann musst du was ändern.

Wie es mir geht.. oh man ich bin fertig.. ich bin nicht mal mehr in der lage zu weinen.. es geht nicht, und das wobei es gerade dringend nötig wäre... aber es geht einfach nicht..

noch mal dazu von wegen auf mein herz hören, wenn ich sie sehe, springt mein herz vor vergnügen, ich bekomme so ein schönes warmes gefühl in mir.. ich vergesse alles nur noch sie ist da nur noch sie und nix weiter.. auch heute wieder ein kribbeln durch den ganzen körper mir ging es schlagartig gut, bis dann die bemerkung kam hey mein ... hat mir voll die süße sms geschrieben.. da war ich dann wieder im keller, ich hätte am liebsten alles hingeschmissen und wäre gegangen..

ich habe es nicht getan, habe die ganze zeit durchgehalten, es tat so unglaublich weh und ich war fast der überzeugung heute hört die stunde nicht auf.. oh man war das gruselig...

eben BADEVO, darum musst du den kontakt zu ihr unterbinden. je früher, desto besser. sonst machst du dich nur noch mehr kaputt.

du musst loslassen. deine gefühle loslassen. darum ist weinen so gut. auch wenn dein verstand sagt, du sollst nicht mehr leiden, du musst leiden. du musst alles durchmachen, damit du es verarbeiten kannst. versuch alles rauszulassen.

ich hoffe du konntest wieder mal essen?

wie geht es dir?

:trost:

*ganzvielliebezudirrüberschick*

hmm nee essen ist ganz vorbei.. heute konnte ich garnichts essen.. hmm naja aber alles durchmachen? ich bin doch jetzt schon am boden mehr kann ich nicht, weinen geht nicht mehr, da ist schon zu viel schmerz es ist einfach nicht mehr möglich zu weinen.. und an schlafen ist auch nicht mehr zu denken, nachdem sie mir die schöne gute nacht sms gezeigt hat, die sie von ihm bekommen hat, bekomme ich jedesmal wenn ich im bett liege und versuche mich zu entspannen einen riesiegen anfall und geh die wände hoch.. es ist so grausam.. wenn mein herz eine vase wäre, dann wäre es in 1.000.000.000 teile zersprungen

hmm... ok hört sich jetzt vielleicht blöde an.

hast du schon mal daran gedacht ihr einen brief zu schreiben? all deine gfühle und gedanken auf zu schreiben und ihn ihr zu geben (oder per post schicken?)vielleicht versteht sie dich dann...

naja ich habe so einen brief mit word verfasst, war 10 seiten lang und ich habe nur darüber geschrieben wie es mir geht, was ich für sie empfinde, was ich mir wünsche, usw. naja das war vor 2 tagen, kurz darauf habe ich den Thread eröffnet

hast du den brief noch??

wenn ja, druck ihn aus und schick ihn ihr...

ja ich habe den brief noch, aber was soll es bringen, wenn ich ihr noch sage was ich für sie empfinde? welchen efekt soll das erbringen?

ich weiss nicht, ob sie ein 10 seitiger brief lesen würde...

egal, wichtig ist es, dass du es geschrieben hast. egal ob sie es jemals lesen wird oder nicht. du hast es für dich geschrieben. damit hast du auch ganz viel ballast rauslassen können. sehr gut!

und hey, ich habs dir ja gestern schon gesagt. dieses leiden hört nicht von heute auf morgen auf. dir wird es noch eine zeit lang so verschissen gehen, vielleicht sogar mal noch schlechter, wer weiss...

wichtig ist, dass du es zulässt. dass du versuchst deine kräfte zu sammeln um das jetzt durchzuziehen.

falls du morgen schreiben würdest: so, jetzt ist genug. habs satt. genug getrauert. ab heute wird es mir besser gehen...

dann würdest du verdrängen und nicht verarbeiten. dein verstand würde alles runterwürgen und nach einiger zeit würde es dir wieder schlecht gehen. glaub mir, ich kenne dieses prozedere SEHR gut. wie oft hat mir mein verstand diesen streich gespielt? auf langer sicht gesehen ist dies nichts.

darum: auch wenn du jetzt schon nicht mehr kannst, du jetzt schon alles hinschmeissen würdest. halte durch! hör auf dein gefühl, auf dein herz. versuch es rauszulassen. und schalt den verstand ab.

manchmal bringe briefe mehr als gesprochene worte...

vielleicht will sie dir nicht glauben oder so, wenn sie aber alles liest, dann wird ihr vielleicht klar "hey der typ meint es ernst mit mir"

ein versuch wäre es wert

naja ich glaube nicht, denn dann würde sie mir doch nicht immer von diesem anderen vorschwärem och er ist ja so toll, so lieb, so verständlis voll.. er er er.. :mauer: und was sollte da ein paar zeilen von mir bringen ?(

Ich bezweifel ganz stark, das sie sich um entscheiden wird nicht nachdem was sie schon alles über ihn gesagt hat

hmm... ok vielleicht wird sie sich nicht umentscheiden, aber viellecht würde sie mehr rücksicht nehmen, wenn du ihr auch schriebst das dich dieses "er er er er er..." wie du es nennst, zutiefst verletzt

es verletzt mich ja, aber wäre es dann nicht einfacher und sinnvoller sie ab dem sticktag, dem 4 Dezember, einfach links liegen zu lassen? zumindest wird das für sie ein unvergesslicher abend

sag mal BADEVO, hörst du mir zu??

du kannst sie nicht umstimmen, vergiss es! begrad dieses fünkchen hoffnung, dass da in deinem hirn rumschwirrt. überleg dir lieber, wie es mit dir weitergehen soll und wie du ihr erklären willst, dass da keine freundschaft mehr ist...

p.s.: also, falls du mich nicht ernst nimmst, dann sag mir das und ich schreib nicht mehr in deinem thread.

weißt du, falls ich mich mal einmischen darf... ich glaube ich weiß ungefähr, wie es dir geht... bei mir ist es jetzt einen Tag her, es geht also noch nicht so lange wie bei dir...

mir würde mal eins interessieren... was sagt dir dein kopf, wenn du sie siehst? ich mein, lass mal "dein herz" voll außer acht, konzentrier dich auf die stimme im kopf... wenn ein mensch einen anderen so behandelt, wie sie dich, dann ist das nicht in ordnung und - es tut mir leid, sowas zu schreiben ist leichter als es selber zu machen - stell dir einfach mal vor, was du schon erreicht hast... wie weit du eigentlich bist. bist du zufrieden? hast du es geschafft, von ihr "loszukommen"?

beantworte dir die fragen und du solltest dir vielleicht überlegen (verdammt... gebe ich dir hier grad ratschläge? ich komm mir etwas komisch dabei vor) ob du sie überhaupt lieben willst. denn du kannst nicht etwas tun, dass du nicht willst, das ist einfach falsch.

Zum 4. Dezember und so: zeig es jedem. zeig allen, dass dir niemand was anhaben kann aber - und das ist wahnsinnig wichtig, finde ich - behandel sie mit respekt. zeit taktgefühl und behandel sie, wie es sich gehört... ob du sie magst oder nicht oder ob sie dich mag oder nicht oder ob die schildkröte scheißt oder nicht (etwas blöder vergleich?!). Setz dir ziele!

Setz dir z.B. das ziel, zu essen oder von ihr loszukommen oder irgendwas zu schaffen... geh boarden und setz dir eine rekordzeit was weiß ich... aber mach es zeitlich fest und halt dich dran! sag "bis in 10 tagen bin ich um 4 kilo schwerer" das hört sich leicht an... aber mach mal...

okay, genug geredet... vllt liest du es dir ja mal durch... vllt auch nicht... vllt bringts dir gar nichts, vllt denkst du drüber nach vllt bin ich auch ein riesen idiot.

schönen abend + schönen morgen.

cya

@ Jerrina...

Ja ich höre dir zu.. und doch ich nehme dich ernst, ich bin echt erstaunt das du mich das fragst.. wie kommst du darauf das ich das nicht ernst nehme? Also da mit dem unvergesslichen abend, falls du darauf anspielst, naja der wird für sie unvergesslich, weil ich ihr dann sage was ich für sie empfinde und das es so nicht weitgergehen kann, das ich so zugrunde gehe und das es besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen.. Ich glaube wenn man sowas zu hören bekommt und vorher nen relativ schönen abend hatte, dann vergisst man den abend nicht so schnell..