weißt du, falls ich mich mal einmischen darf... ich glaube ich weiß ungefähr, wie es dir geht... bei mir ist es jetzt einen Tag her, es geht also noch nicht so lange wie bei dir...
mir würde mal eins interessieren... was sagt dir dein kopf, wenn du sie siehst? ich mein, lass mal "dein herz" voll außer acht, konzentrier dich auf die stimme im kopf... wenn ein mensch einen anderen so behandelt, wie sie dich, dann ist das nicht in ordnung und - es tut mir leid, sowas zu schreiben ist leichter als es selber zu machen - stell dir einfach mal vor, was du schon erreicht hast... wie weit du eigentlich bist. bist du zufrieden? hast du es geschafft, von ihr "loszukommen"?
beantworte dir die fragen und du solltest dir vielleicht überlegen (verdammt... gebe ich dir hier grad ratschläge? ich komm mir etwas komisch dabei vor) ob du sie überhaupt lieben willst. denn du kannst nicht etwas tun, dass du nicht willst, das ist einfach falsch.
Zum 4. Dezember und so: zeig es jedem. zeig allen, dass dir niemand was anhaben kann aber - und das ist wahnsinnig wichtig, finde ich - behandel sie mit respekt. zeit taktgefühl und behandel sie, wie es sich gehört... ob du sie magst oder nicht oder ob sie dich mag oder nicht oder ob die schildkröte scheißt oder nicht (etwas blöder vergleich?!). Setz dir ziele!
Setz dir z.B. das ziel, zu essen oder von ihr loszukommen oder irgendwas zu schaffen... geh boarden und setz dir eine rekordzeit was weiß ich... aber mach es zeitlich fest und halt dich dran! sag "bis in 10 tagen bin ich um 4 kilo schwerer" das hört sich leicht an... aber mach mal...
okay, genug geredet... vllt liest du es dir ja mal durch... vllt auch nicht... vllt bringts dir gar nichts, vllt denkst du drüber nach vllt bin ich auch ein riesen idiot.
schönen abend + schönen morgen.
cya