Hallo Suchender,
wie versprochen melde ich mich ... sollte ja eigentlich momentan was "sinnvolles" für den Job tun, aber meine Motivation dafür ist absolut im Keller ... nicht nur Sehnsucht, sondern auch noch die Nachwirkung viel zu vieler Biere, die ich gestern bis zwei Uhr in mich reingeschüttet habe.
Aber weißt Du was! Es hat verdammt gut getan ... hab` mich, nachdem meine Freunde so vernünftig waren um elf zu gehen, ewig mit einem Typen unterhalten, den ich bisher nur vom sehen kannte - und wir haben einfach so über Liebe, das Leiden und das ganze "drum-herum" gesprochen ... ich weiß nicht, vielleicht war es einfach nur Ablenkung, aber mir geht`s wirklich besser - ich seh alles in meinem "Leiden" viel ruhiger momentan ...
Hab` viel nachgedacht über das was Du geschrieben hast in Deinen Threats (hab`mir alles durchgelesen):
Vielleicht musst Du einfach versuchen es realistischer zu sehen - Momentan stellst Du Dich auf die Stufe, dass Du der arme Ausgenutzte bist, den Deine Liebe nur missbraucht und niedergemacht hat - quälst Dich sogar selbst, indem Du Dir einen fernen Termin setzt, an dem Du wahrscheinlich die nächste "Ohrfeige" von ihr bekommst. (ich denke, Du rechnest fest damit, oder?) ... stellst Dein eigenes Licht, einfach gesagt, in den Keller und Ihres auf`s Dach.
Versuch Dich doch einfach mal hinzusetzten und aufzuschreiben, warum Du ihr so nachtrauerst, warum Du Dich so verliebt hast, wenn doch von ihrer Seite nichts zurückkam. Frag` Dich, ob es nicht vielleicht daran liegen kann, dass Du Dich unendlich einsam fühlst - Frag Dich, ob Du in sie nicht irgendetwas hineininterpretierst, was sie Dir wahrscheinlich nie geben kann und nie hätte geben können.
Du hast ja wahrscheinlich auch einen Traum in Dir, wie Du Dir Liebe, Vertrauen, Partnerschaft, Zusammengehörigkeit vorstellst? - meinst Du, wenn Du wirklich absolut ehrlich zu Dir bist, dass Du mit ihr diesen Traum hättest leben können? Eigentlich kennst Du sie und ihr Inneres ja garnicht - kennst ja nur in Bild, dass Du von ihr hast, oder?
Es ist schwierig diese Gedanken zu schreiben und so rüberzubringen, wie ich sie meine - wenn Du um die Ecke wohnen würdest, würde ich Dich jetzt abholen, wir quatschen darüber und gehen danach irgendeinen Blödsinn machen.
ABER: Wie es einige bereits sagten - mach irgendwas, was Dir Mut macht, woraus Du Kraft sammelst und versuch mal wütend auf Dich zu werden, dass Du Dich wegen ihr jetzt so quälst ... fahr mit 200 über die Autobahn, geh in Wald und schrei laut "verdammte Sche...." - ich weiß nicht, irgendwas, wobei Du aus Wut heulen kannst!
Ich denke, das hilft - mir hat`s, genauso wie dieses Forum, sehr geholfen und hilft`s immer noch.
Sei gedrückt - ich versuch Dir Kraft zu schicken!
Liebe Grüße aus dem Süden
Mic