Was mache ich falsch?

hallooooo.... :) ) :) ) :) )

ja, das sit doch eine wahnsinnsüberraschung... :] :]

freut mich tierisch für dich!!!!!

bis bald,

dein

blütenstaub

Also bei euch versteht man echt nur bahnhof, schade!!

Gruß

B.

Liebe B52!

Für den entstandenen Eindruck bitte ich auch Dich um Verzeihung, es war eine mega-miese Phase!

Doch was ich immer, immer wieder sagte, in der Regel jungen Mädchen bzw. Frauen, ganz einfach deshalb, weil so viele Männer Sch***kerle sind, hat sich gestern und heute bewahrheitet.

Über die lieben Menschen, die ich hier im Forum kennenlernte, nie wieder ein Wort, schnallt ohnenhin miemand!(Sorry Blütenstaub, Mic, Venice,wünschte, es gäbe mehrere von euch)

Doch wenn eh' alles anonym bleiben soll, warum das Ganze?

Hatte nach Leid, dass offenbar mit drei Ausnahmen niemand verstand ( vielleicht auch nicht verstehen konnte, ich bin nicht einfach) Probleme, die an die letzte S[ubstanz gingen! ! Wie borniert ich doch war!!!

Niemals aufgeben! Schautet Ihr jemals dem Tod ins Auge. hm? Ich tat es, und ich bin so dankbar für all die lieben Menschen, die zu mir Seite standen!

Ihr seid ganz besondere Menschen!

F.T. ind C.Q.(hätte nicht gedacht, das es einen noch alberenen Namen gibt als den Meinigen), keinerlei Groll hege ich gegen Euch, es geht alles nur noch an mir vorbei, ist Euch jemals der Gedanke gekommen, dass Ihr gar nix kapiert? Es ist immer leicht, zu verurteilen, es ist aber schwierig, Selbstkritik zu üben. Aber Ihir verurteilt ja zu gerne, ist ja auch s

o bequem!!!!!

Wie wäre es, wenn Ihr Euch einmal aufraffen würdet, Hilfe zu geben?

Doch das würde ja bdeuten, sich ansstrengen zu müssen, ist wohl nicht so angenehm, gelle?

Und da wundern wir uns, das die Welt verkommt? Nicht einmal wir Geschundenen halten zusammen?

Wie unsagbar traurig :(

Bin zum Glück über den ganzen Kram hinweg( einfach Vertrauen gehabt, mein ständiger Schnack)

Thomas

Kein Kommentar mehr, nur happy

Werde dennoch versuchen, das Beste zu Geben( freiwillig gebe ich niemals auf)

T.

Original von SuchenderDanke, liebe Spitzmaus!

Kann nicht viel mehr sagen, wären doch mehr Menschen so wie Du! :]

Von Herzen, Alles Liebe :schmatz:

Thomas

P.S.

Wenn ich's Gefühl habe, etwas Sinnvolles sagen zu können, so werde ich es auch weiterhin tun!

Aber habe so viel anderes zu machen! Nachholbedarf!!!
Hallo Thomas!

Ich sag auch "Danke"! Hab mir Dein Posting jetzt schon x-mal durchgelesen und bin immer noch total gerührt und absolut sprachlos! Ich bin hier ja noch gar nicht so lange dabei und allzu viel hab ich bisher ja auch noch nicht gepostet! :eek: Aber es tut wirklich gut, sowas Nettes gesagt zu bekommen! :) Den 1. Satz, den Du unter "P.S." geschrieben hast, mußt Du auf jeden Fall einhalten! :)

Alles Liebe! :)

Spitzmaus :verliebt: (meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen - sorry)

PS: Schau bitte auch mal wieder in meinen Thread! ;)

Liebe Spitzmaus!

Dein "bürgerlicher" Name ist nicht wichtig, wichtig ist nur der Mensch, der sich ehrlich einbringt. :]

Leider muss ich - wie ich es schon mehrmals tat- eigene Fehler einräumen. Kaum kann ich es selbst noch hören, doch trotz meines fortgeschrittenen Alters gestehe ich wiederum -zum wievielten Male eigentlich- mich nicht adäquat verhalten zu haben, meine Entschuldigungen wurden nicht akzeptiert.

Heute nunmehr bewies sich, dass ich keineswegs falsch lag: das Glück fand ich, sehr viel mehr, als ich es mir hatte vorstellen können! So happy!

genauer: gestern abein ein Anruf, superglücklich. Heute rief ich an: wiederum superglücklich

Das kannst Du auch, denn Du bist so jung! Nutze alle Chancen, es fällt mir immer schwerer, mich zu wiedrholen, doch ich habe selbst erfahren, dass es richtig ist:

Sei offen, es gibt nicht nur einen, Du kannst alle haben. Sieh bitte, welch großes Geschenk Dir gemacht ist (mhmh, kein hohler Spruch, nichts als Erfahrung)bei mir leider schmerzlich!)

Muss leider Schluss machen, meine Kids :) )

Hallo Thomas!

Ich hoffe, ich hab nix Falsches gesagt?! ?( (Das kam mir grad irgendwie so in den Sinn!)

Spitzmaus :verliebt:

Du Liebe!

Du gehörst zu den wenigen Menschen hier, die mir noch wohlgesonnen scheinen.

bin als renitent, als Weichei, als Querulant veschrien, denn ich gab zu, mit 43 Jahren geweint zu haben!!

Werde beschimpft, verachtet, bestenfalls ignoriert!

Na und?

Ich habe alles wieder in den Griff bekommen! Sollen die Geier doch denken, was sie wollen.

Du bist total lieb :]

Ich wünsche Dir Alles Gute der Welt

Thomas

lieber thomas.

habe ich dir zwar gestern schon geschrieben, was ich dir sagen möchte, aber egal...

also, nochmal...ich bin sehr glücklich, dass du alles wieder in den griff bekommen hast!!!

du hast es verdient... :] :]

hoffe, du bleibst aber noch etwas bei uns...es war schön, dich kennengelrnt zu haben. ganz egal wie alt du bist (denn das spielt überhaupt keine rolle), ob du geweint hast (ist doch normal in einem solchen forum) usw...

du bist auf jeden ein besonderer mensch.

bin froh, dass ich dich "getroffen" habe.

würde mich freuen, dich bald wieder zu hören

dein

blütenstaub

Hi Thomas!

Ich hatte eigentlich nie direkt mit dir zu tun, aber ich habe sehr viele deiner Beiträge aufmerksam gelesen... Und auch ich kann nur nochmals betonen, dass du wirklich vielen Menschen, die hier Kummer suchten, sicher geholfen hast, und deine Vermutungen fand ich auch immer sehr passend!!!

Finde auch den Gedanken völlig absurd, dass man sich mit über 40ig nicht mehr verlieben, oder weinen darf!!! Ich selber bin zwar noch keine 40ig, aber ich denke mal, das kann auch ich beurteilen... Liebe macht vor keinem Alter halt, und wo Liebe ist, ist leider oft auch Kummer, und zum Kummer gehört halt auch oft das Weinen... Also ein völlig natürlicher Prozess, ich finde, man(n) ist auch nicht weniger Mann, wenn man einmal weinen muss! Es gibt ja sogar Frauen, die mögen es, wenn ein Mann fähig ist zu weinen, weil er dann nicht einer dieser gefühlskalten Machos ist -- das bedeutet ja nur, dass du ein gutes Herz hast! :)

Aber nun geht es dir ja wieder viel besser, freut mich sehr!!! Wünsche dir wirklich alles alles Gute, würde mich auch freuen, wenn du diesem Forum vielleicht noch ein bisschen erhalten bliebest, aber das ist ganz alleine deine Entscheidung...

Also: Alles Liebe & Grüsse

Yarel

Lieber Yarel!

Danke für Deine lieben Worte! :]

Vieles machte ich leider falsch, doch ich vermag es nicht rückgängig zu machen, aber ich habe gewiss aus meinen Fehlern gelernt.

Von einem Tag auf den anderen kann sich ganz plötzlich alles ändern,

das wünsche ich Dir auch sehr.

Duzu mein Ober-Nervsatz: niemals aufgeben!!!

Es wäre schön, wieder einmal von Dir zu hören, gib bitte nicht allzuviel auf das, was Andere Menschen über mich sagen! Stets meinte ich es ehrlich, bei aller damaligen Schwäche!

Von Herzen Alles Liebe

Thomas :)

P.S: Bleibe so, wie du bist :super:

Hi Thomas!

Jeder macht mal etwas falsch... Einige gestehen es ein, andere streichen diese Ereignisse aus ihrem Gedächtnis... Nur diejenigen, die es sich eingestehen, lernen daraus und entwickeln sich weiter!!

Danke für die aufmunternden Worte, geht mir momentan auch ziemlich gut :)

Geb auch nicht allzuviel auf das, was andere sagen... Wollte dir nur zeigen, dass das, was die anderen sagen, auch völlig anders interpretiert werden kann :) Nur die Einstellung dazu muss stimmen -- tut sie bei dir ja auch :super:

Also, Alles Gute & Liebe

Grüsse

Yarel

und wieder einmal misch ich mich ein.......

suchender.......du verurteilst leute, die nach deiner meinung, leute verurteilen.....

doch selbst bist du nicht besser.......

du machst leuten hier ein vorwurf, weil sie dich kritisieren......doch kritik kann vielfach eher weiterhelfen...vielfach mehr als trost und mitleid......das ist meine erfahrung!

alle die hier sind haben ein problem und dennoch probieren sie anderen weiterzuhelfen mit tips, rat und eigenen erfahrungen....was ein jeder mit den ratschlägen, und sei es auch kritik, macht, das bleibt jedem selbst überlassen.......doch hier immer und immer wieder die selben leute anzugreifen.... :nono:ne suchender, das ist bestimmt nicht sinn und zweck von diesem forum........

glaube mir, ich war dem tod schon näher als so manch einer.......doch das darf und kann ich niemandem zum vorwurf machen....... :( :nono: .......heute möchte ich auf diese erfahrung nicht verzichten, doch ich wünsche sie keinem!

du schreibst, dass es sich einige leute hier sehr einfach machen.......... :schief: ...was weisst du denn schon über deren leben und leiden?

überhaupt rein gar nichts suchender.......du wirfst ihnen etwas vor, was du selbst (und auch alle anderen) gar nicht zur urteilen vemögen........

sorry suchender, doch leute so öffentlich anzugreifen, auch wenn hier alles "anonym" von statten geht, das finde ich von dir sehr unklug (um es mal freundlich auszudrücken)....

deine posting bis anhin fand ich eigentlich alle sehr hilfreich, doch das, was du hier abziehst, das relativiert meine meinung über dich grundsätzlich..........eigentlich schade, denn ich fand deine beiträge wirklich hilfreich!

gruss

spacy

Original von SuchenderDu Liebe!

Du gehörst zu den wenigen Menschen hier, die mir noch wohlgesonnen scheinen.

bin als renitent, als Weichei, als Querulant veschrien, denn ich gab zu, mit 43 Jahren geweint zu haben!!

Werde beschimpft, verachtet, bestenfalls ignoriert!

Na und?

Ich habe alles wieder in den Griff bekommen! Sollen die Geier doch denken, was sie wollen.

Du bist total lieb :]

Ich wünsche Dir Alles Gute der Welt

Thomas
Hallo Thomas!

Danke für Deine lieben Zeilen! :)

Es freut mich sehr, daß es Dir jetzt wieder so gut geht! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß das auch so bleibt! :super:

Zum Thema "Gefühle": Ich hab die Erfahrung gemacht, daß man sie immer rauslassen sollte, und dabei spielt es absolut keine Rolle, wie alt man ist etc.! Unterdrücken bringt nichts - im Gegenteil, das macht alles nur noch schlimmer! Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede! Und in allererster Linie mußt Du dabei an Dich denken und daran, was Dir gut tut! Nicht an die anderen und auch nicht daran, was andere dann von Dir denken etc.! Du mußt Dich schließlich wohlfühlen und Du tust Dir selber keinen Gefallen damit, wenn Du Dich aus Rücksichtnahme auf andere verstellst! :)

Bleib, wie Du bist - Du bist nämlich auch total lieb! :]

Alles Glück der Welt wünscht Dir die

Spitzmaus :verliebt:

Liebe Spitzmaus, lieber Mic!

Möchte Euch eine wunderschöne gute Nacht wünschen, bin nach Kindergeburtstag

happy, aber fertig.

Noch einmal: wie schön, dass es euch gibt!

Bis morgen. ihr Lieben!

Thomas

lieber suchender,

danke, dass du dich gemeldet hast... :) )

hatte schon befürchtet, unser kontakt sei abgebrochen... :(

wie schön, dass du wieder so glücklich bist!!

du hast es verdient!

schlaf gut

dein

blütenstaub

Hallo suchender!

Ich habe mal deinen thread überflogen und würde dir wirklich ans Herz legen, die Beiträge von spacy noch einmal durchzulesen, nicht weil du es nicht verstanden hättest, sondern damit du es dir auch verinnerlichst. Mehr möchte ich dazu eigentlich garnicht sagen...

Was die Regeln zum Forum betrifft, so sind die eindeutig, und Anonymität hin oder her, Streitgespräche haben hier im öffentlichen Teil nichts zu suchen. Du bist auch nicht der einzige bei den wir das unterbunden habe, aber ich kann dir versichern, dass wir nicht wahllos archivieren und archivieren heißt nicht löschen. Und wenn wir user bei mehrmaligen Regelverstoß rausschmeißen würden, dann würde es hier sehr leer aussehen und wir würden auch einige gute Schreiber verlieren, in dieser Hinsicht waren deine Bedenken grundlos, aber ich denke das hast du auch gewusst. Du bist ein reiner Pessimist, der scheinbar nur vom Schlimmsten ausgeht und das Schlimmste erwartet und somit auch überempfindlich reagiert... wie gesagt, spacy's Beiträge. Sollten irgendwelche Fragen oder Bedenken zum Forum und seiner Philosophie bestehen, kannst du dich gerne an einen von uns Moderatoren wenden.

trauri

Lieber trauri!

Letztendlich kann ich mich mich nur wiederholen, doch wäre ich wirklich totaler Pessimist, so hätte sich gewiss nicht manch Schönes aufgebaut!

Dafür bin ich dankbar und ich hoffe, weiterhin mein Bestes geben zu dürfen! :]

Sieh mal, du Lieber: maile mit einigen Menschen, die ich liebgewann.

HmHm, keine Anbiederei, so etwas brauche ich echt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatten gestern eine tolle Geburtstagsfeier für die Mäuschen, war schwierig, denn in der Großstadt Taxis zu bekommen.........war alles ein Mega- Problem!

Bekam es auf die Reihe, hey, Mann, ich bin guten Willens, was soll der ganze Stress? Muss doch nun wirklich nicht sein,der Ansatz ist sehr, sehr schön, doch das Leid anderer Menschen ist nur schwer zu verknusen!

Vorrang haben jetzt -logo- meine Töchter, die noch friedlich schlummern.

Doch ich gewann mittlerweile so manchen Menschen im Forum total lieb.

Über die Liebste von allen kein Wort mehr!!!!

Das ist unsere Sache, klaro?

Läuft nix schief, alles im grünen Bereich.

Wenn ihr mich lasst, werde ich uch weiterhin mein Bestes geben, ohne Hintergedanken, es ging mir megamäßig mies, sollen Andere das auch durchmachen?

Keinerlei Hintergedanken, ist nicht, habe meine große Liebe wiedergefunden, keinerlei Interesse an anderen Mädels.

Nur, warum wird man verurteilt, wenn man nur Gutes will?

Echt nix Mieses im Sinn, niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiter also nach bestem Wissen und Gewissen, O.K.?

All Euch wünsche ich ein Ende des Leids, es gibt einen Ausweg. Immer!!!!!!!!

Umarme Euch, es wird gut werden!!!!!!

Bin immer für Euch da, eMail im Profil!

Allein ists immer schwerer, muss nicht sein, gelle?

Alles, alles Liebe

Thomas

Einfach a bisserl Vertrauen, gar nicht so schwer!!!!!1 Versuchts mal!!!!!!!!

lieber suchender ,

ich kann dich so gut verstehen !

möchte dir auch noch sagen.... ich finde es gut , dass du weinen kannst !

wünsch sehr , dass es dir bald wieder ein wenig besser geht !

alles liebe für dich

hi du!

ich finde die unterstellung das du dich anbiederst eine frechheit ... du gibst dir alle mühe und ich hoffe du lässt dich von solchen idioten nicht vertreiben ... jeder der deinen beitrag hier und die anderen liest wird merken wie sehr du emotional bezogen bist und dich nicht missinterpretieren!

bleib weiter da bitte!

dir einen schönen sonntag!

venice

du suchenender, das mit "der anbiederei" nervt inzwischen gewaltig........überall wo du postet's schreibst du irgendwie: "nicht das du denkst, dass ich dich anbiedern möchte".....oder in der art........hör doch endlich mal auf mit dem.......das ist doch alles kaffeklatsch von gestern......wär dir wirklich dankbar dafür!

merci und schönen sonntag noch!

gruss

spacy