Liebe B52!
Für den entstandenen Eindruck bitte ich auch Dich um Verzeihung, es war eine mega-miese Phase!
Doch was ich immer, immer wieder sagte, in der Regel jungen Mädchen bzw. Frauen, ganz einfach deshalb, weil so viele Männer Sch***kerle sind, hat sich gestern und heute bewahrheitet.
Über die lieben Menschen, die ich hier im Forum kennenlernte, nie wieder ein Wort, schnallt ohnenhin miemand!(Sorry Blütenstaub, Mic, Venice,wünschte, es gäbe mehrere von euch)
Doch wenn eh' alles anonym bleiben soll, warum das Ganze?
Hatte nach Leid, dass offenbar mit drei Ausnahmen niemand verstand ( vielleicht auch nicht verstehen konnte, ich bin nicht einfach) Probleme, die an die letzte S[ubstanz gingen! ! Wie borniert ich doch war!!!
Niemals aufgeben! Schautet Ihr jemals dem Tod ins Auge. hm? Ich tat es, und ich bin so dankbar für all die lieben Menschen, die zu mir Seite standen!
Ihr seid ganz besondere Menschen!
F.T. ind C.Q.(hätte nicht gedacht, das es einen noch alberenen Namen gibt als den Meinigen), keinerlei Groll hege ich gegen Euch, es geht alles nur noch an mir vorbei, ist Euch jemals der Gedanke gekommen, dass Ihr gar nix kapiert? Es ist immer leicht, zu verurteilen, es ist aber schwierig, Selbstkritik zu üben. Aber Ihir verurteilt ja zu gerne, ist ja auch s
o bequem!!!!!
Wie wäre es, wenn Ihr Euch einmal aufraffen würdet, Hilfe zu geben?
Doch das würde ja bdeuten, sich ansstrengen zu müssen, ist wohl nicht so angenehm, gelle?
Und da wundern wir uns, das die Welt verkommt? Nicht einmal wir Geschundenen halten zusammen?
Wie unsagbar traurig
Bin zum Glück über den ganzen Kram hinweg( einfach Vertrauen gehabt, mein ständiger Schnack)
Thomas
Kein Kommentar mehr, nur happy
Werde dennoch versuchen, das Beste zu Geben( freiwillig gebe ich niemals auf)
T.