Lieber Mic!
Es liegt nicht an mir, ob ich mit Euch in Verbindung bleiben kann oder nicht.
Mit einigen Lieben habe ich eMail- Adresse getauscht, steht in meinem Profil.
Gestern Abend wehrte ich mich nur gegen völlig abstruse Vorwürfe, einen Fehler hatte ich begangen und dafür um Verzeihung gebeten. Wurde ganz schnell archiviert, dabei hatte es nichts Persönliches, ich entschuldigte mich bei allen :]
Keinerlei Animositäten, wiederhole mich. Machte nen Fehler, weil ich schrieb, ich hätte jemanden sehr lieb, sie weiß es sehr wohl einzuordnen.
Habe ´mich nicht "an sie rangemacht in ihrem Leid", niemand außer uns beiden weiß, wie es wirklich war, und ich werde gewiss nichts mehr dazu sagen.
Nur dies: wir sind einfach Freunde!
Man kann in alles etwas hineiniterpretieren, und wer will, kann mir auch rein subjktive Vorwürfe machen.
Du hast Recht: totaler Widerspruch: selbst fertig, aber helfen wollen!
Nur ein einziger Mensch im Forum weiß, was mit mir los war bzw. ist, und sie werde ich heraushalten.
Mehr als einmal riß ich mich bis zum Geht-Nicht-Mehr zusammen, weil mir andere leidtaten, dachte mir, ich könnte vielleicht ein ganz klein wenig tun, trotz aller Schmerzen, seelischer wie körperlicher. Nein, Irrtum, kein Selbstmitleid, kein Geheule mehr, und wenn, dann würde ich es gewiss nicht mehr zugeben, sind ja viele so stark hier....................Mist, schon wieder in die Falle getappt!
Schon das wurde schief ausgelegt.
Heulte mich auch mehrmals aus, das stimmt. Doch denjenigen möchte ich sehen, der erlebte, was ich erfahren musste und nicht in der Klappsmühle ist!
Wie ich gestern schon sagte: die Zeit des Heulens (ja, habe ich getan und schäme mich nicht einmal mehr) ist vorbei, werde endlich wieder das tun, was ich gelernt habe und am besten kann: Komponieren.
Sollten alle rausgeschmissen werden, die mir gutgesonnen sind, dann wird es hier etwas leerer werden.
So lange ich kann und nicht gegangen werde, so lange werde ich auch weiterhin versuchen, hier und da ein wenig Leid zu lindern.
Was andere über mich denken, habe ich gelernt zu ignorieren, weil es schlichtweg verfehlt ist, wer nichts weiß, sollte sich auch kein Urteil anmaßen.
Stets sagte ich: niemanden verurteilen; wer Übles tut, weiß es einfach nicht besser! X(
Ich habe ein reines Gewissen (für meinen Fehler bat ich um Verzeihung).
Endlich kann ich wieder ein wenig dem Rufen meines Klaviers Gehör schenken.
Du bist ein total lieber Mensch, Mic :super:
Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte.
Bis bald? Wäre schön, aber bin skeptisch