Was mache ich falsch?

guten morgen lieber lieber thomas,

ich hoffe du konntest schlafen???

wie geht es dir heute? besser?

ich wünsche es.....

ich konnte erst ewig nicht einschlafen und dann, als ich endlich einschlief...hab ich es verschlafen. mußte mich mächtig beeilen damit meine tochter noch zum bus kommt.

ich wünsche dir einen wunderschönen tag, denke an dich

und :trost: :trost: :trost:

dein sannchen

p.s. bis heute abend....

Liebe Lovetears!

Bin leider in totaler Eile, melde mich später!!!

Alles, alles Liebe :]

Hallo Du Liebe!

Bin leider so sehr in Eile, melde mich später. Wie schön, dass Du nachfragst.

Thomas (na ja, Suchender)

Lieber Thomas,

auch ich bin jetzt hier um dir einfach mal Danke zu sagen für deine lieben und aufmunternden Worte.

Die Antwort kommt etwas verzögert, aber immerhin: sie kommt :] . Naja, mehr steht in meinem Thread.

Dein Posting war jedenfalls so etwas wie ein "glücklicher Vorbote". Und das, was du geschrieben hast, scheint sich gerade zu bewahrheiten... das Leben geht weiter und es werden noch viele schöne Tage folgen.

Diesen "Rat" möchte ich auch dir gern ans Herz legen. Du schreibst das so schön bei mir und ich hoffe sehr für dich, dass auch du bald wieder Freude und Glück empfinden kannst.

Sicher, Rückschläge gibt es immer wieder - sie können dann sehr schlimm sein - aber auf jedes Tief folgt auch wieder ein Hoch, oder?

Und ich finde es toll, wie du an dir arbeitest. Du zeigst so viel Kraft und auch Entschlossenheit - du bist stärker als du denkst!

Es kann wirklich nur bergauf gehen - und sei es eine zufällige Begegnung mit einer Brasilianerin, die dich zumindest für kurze Zeit wieder ins Leben heben und dir zeigen, dass es lebenswert ist und du liebenswert bist. :]

Eben diese kleinen Momente sind es, die mich so oft Kraft tanken lassen haben.

Ich wünsche dir alles Gute und auch weiterhin sehr viel Kraft!

Sunny

Ihr Lieben!

Für alle, die dies lesen, bevor es "archiviert" wird:

Danke für alle Hilfe,

danke auch Euch, denen ich eine Hilfe sein durfte.

Vergesst bitte niemals: Gnade für Fehler gibt es in dieser Welt nicht, nur Verurteilung oder Freispruch!

Gnade gibt es nur ganz woanders!!!

Denjenigen, deren eMail ich habe, werde ich selbstveständlich weiterhin zur Seite stehen, so gut ich es vermag!

Ich umarme Euch

Thomas

Wer verurteilt, ist niemals frei von Schuld.

Hallo Thomas,

hab ja gestern gelesen, was zwischendurch abgegangen ist, nur keine Zeit zum antworten und vielleicht auch nicht die richtigen Worte gefunden.

Aber ich muss Dir sagen, dass ich es wirklich schade finde, wenn Du jetzt nicht mehr hier schreibst! Du hast Dich ja immer so bemüht anderen zu helfen - nur weißt Du, Du darfst anderen ja nicht böse sein, wenn Deine Worte vielleicht mal in den falschen Hals kommen!

Ehrlich gesagt denke ich auch manchmal das es komisch ist, wenn Du anderen Kraft geben möchtest und gleichzeitig selbst so am Boden zerstört bist...auch wenn ich sicher weiß, dass Du es nur gut meinst!

Wie die anderen schon sagten: Schwamm drüber, bleib hier, es ist sicher keiner nachtragend! ... und um Gnade bitten oder es so zu sehen, dass es das auf dieser Welt nicht gibt, ist schon ein bisschen übertrieben, oder?

Wie gesagt, geh jetzt mal raus aus der Bude! Traurigkeit wird immer dabei sein, aber es tut gut, auch wenn man sich dazu zwingen muss!

:trost: liebe Grüße,

Mic

Hallo du Liebe!

Machte gestern einen Fehler( abgesehen davon, dass ich mich "anbiederte", Zitat):

schrieb, dass ich Sannchen sehr lieb hätte (wir hatten zigmal darüber gesprochen, gestern Abend lange gechattet, sind einfach Freunde, was andere hineiniterpretieren, tut mir sehr leid, es ist falsch!!!)

Ich gehe davon aus, hier hinauszufliegen, wehrte mich gestern Abend gegen meines Erachtens abstruse Vorwürfe!

Blütenstaub, Du weißt genau, das mir niedere Absichten fern liegen. Den meisten Kummer haben offenbar junge Mädchen, denen versuchte ich ein wenig zu helfen,

damit sie sehen, was alles noch vor ihnen liegt. Es muss doch nicht jeder Mensch durchmachen, was ich erlebte. Das versuchte ich aufzuzeigen, nicht mehr und nicht weniger.

Leider weiß ich nicht, ob wir noch einmal miteinander sprechen können (täte mir sehr weh), aber ich muss jede Minute mit meinem Rauswurf rechnen. Mit einigen Menschen, die mir lieb geworden sind, habe ich die email ausgetauscht, werde weiterhin tun was ich nur kann.

Wenn Du vielleicht magst: in meinem Profil steht meine eMail, wie gesagt, ich würde mich sehr, sehr freuen

Würde Dich sehr vermissen!

Noch eines: Du weißt, dass es mit der Süßen anders war und ist, ganz anders....

Umarme Dich, so sehr ich es kann :schmatz:

Thomas

dazu möchte ich auch gerne etwas sagen.......

suchender.....ich glaube kaum, dass dich hier jemand rauswerfen wird.....wieso auch?....hier im forum hatte ich schon viel die schlimmeren auseinandersetzungen mit anderen......also das kannst du gleich abhacken.......

ich hab jetzt nicht den ganzen theard durchgelesen.......doch auch du musst mit gegenwind umgehen können.......im virtuellen leben versteht man nun mal sachen anders als sie eigentlich gemeint waren.....damit musst du rechnen.....

doch ich finde es sehr schade, dass immer wenn du gegenwind oder auch kritik bekommst, dass du dich dann verabschiedest.......das muss nicht sein......stell dich doch mal einer solchen auseinandersetzung und verkrich dich nicht gleich.......

hier im forum setzen wir uns mit unseren und anderen problemen auseinander....mit der liebe kann man so was von kompliziert umgehen.....da sind die ansichten nun mal bei jedem anders.......das muss man akzeptieren und auch mal kritik einstecken können.........

hier im forum sucht ein jeder der postet die meinung "neutraler" personen.......da kommt schon auch mal kritik auf.....ob die jeweils berechtigt ist oder nicht, das sei dahingestellt und das soll jeder für sich selbst beurteilen..........doch sollte mal kritik fallen, so muss man nicht gleich mit dem rauswurf aus dem forum rechnen....

du bist wirklich einer von den hypersensiblen meiner ansicht nach.......doch nimm dir solche sachen nicht immer gleich voll zu herzen......sondern seh es mal als ein weg an.........vielleicht ist die kritik ja berechtig.......und wenn nicht, dann irgnorier sie........

gruss

spacy

Lieber Mic! :)

Es liegt nicht an mir, ob ich mit Euch in Verbindung bleiben kann oder nicht.

Mit einigen Lieben habe ich eMail- Adresse getauscht, steht in meinem Profil.

Gestern Abend wehrte ich mich nur gegen völlig abstruse Vorwürfe, einen Fehler hatte ich begangen und dafür um Verzeihung gebeten. Wurde ganz schnell archiviert, dabei hatte es nichts Persönliches, ich entschuldigte mich bei allen :]

Keinerlei Animositäten, wiederhole mich. Machte nen Fehler, weil ich schrieb, ich hätte jemanden sehr lieb, sie weiß es sehr wohl einzuordnen.

Habe ´mich nicht "an sie rangemacht in ihrem Leid", niemand außer uns beiden weiß, wie es wirklich war, und ich werde gewiss nichts mehr dazu sagen.

Nur dies: wir sind einfach Freunde!

Man kann in alles etwas hineiniterpretieren, und wer will, kann mir auch rein subjktive Vorwürfe machen.

Du hast Recht: totaler Widerspruch: selbst fertig, aber helfen wollen!

Nur ein einziger Mensch im Forum weiß, was mit mir los war bzw. ist, und sie werde ich heraushalten.

Mehr als einmal riß ich mich bis zum Geht-Nicht-Mehr zusammen, weil mir andere leidtaten, dachte mir, ich könnte vielleicht ein ganz klein wenig tun, trotz aller Schmerzen, seelischer wie körperlicher. Nein, Irrtum, kein Selbstmitleid, kein Geheule mehr, und wenn, dann würde ich es gewiss nicht mehr zugeben, sind ja viele so stark hier....................Mist, schon wieder in die Falle getappt!

Schon das wurde schief ausgelegt.

Heulte mich auch mehrmals aus, das stimmt. Doch denjenigen möchte ich sehen, der erlebte, was ich erfahren musste und nicht in der Klappsmühle ist!

Wie ich gestern schon sagte: die Zeit des Heulens (ja, habe ich getan und schäme mich nicht einmal mehr) ist vorbei, werde endlich wieder das tun, was ich gelernt habe und am besten kann: Komponieren.

Sollten alle rausgeschmissen werden, die mir gutgesonnen sind, dann wird es hier etwas leerer werden.

So lange ich kann und nicht gegangen werde, so lange werde ich auch weiterhin versuchen, hier und da ein wenig Leid zu lindern.

Was andere über mich denken, habe ich gelernt zu ignorieren, weil es schlichtweg verfehlt ist, wer nichts weiß, sollte sich auch kein Urteil anmaßen.

Stets sagte ich: niemanden verurteilen; wer Übles tut, weiß es einfach nicht besser! X(

Ich habe ein reines Gewissen (für meinen Fehler bat ich um Verzeihung).

Endlich kann ich wieder ein wenig dem Rufen meines Klaviers Gehör schenken.

Du bist ein total lieber Mensch, Mic :super:

Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Bis bald? Wäre schön, aber bin skeptisch

Lieber Spacy!

Gestern Abend war ich schlichtweg scheinbar renitent, dabei wehrte ich mich nur gegen meines Erachtens unangebrachte Vorwürfe.

Das Wesentliche schrieb ich eben Mic, verzeih' bitte, dass ich mich nicht immer, immer wiederholen kann!

Werde mich künftig zurückhalten, und falls ich doch nicht hinausfliegen sollte, werde ich auch weiterhin versuchen, hier und da einen Ratschlag zu geben.

Wer hat mein Leben denn erlebt? Nein, kein Gejammere, nur Tatsache. :]

Kann megamäßig hart kommen, mittlerweile denke ich, ein Bruchteil dieses Horrors würde manch einem guttun!!! :evil:

Dir persönlich Alles, Alles Liebe

übrigens: besser Thomas, mein Fehler, klaro

weißt du suchender... du hast anscheinend echt ein riesenproblem... der thread von gestern ist ja schon irgendwo verschwunden und du machst immer noch deswegen rum... irgendwann reichts... was willst du damit erreichen???

Mensch Thomas..

*seufz* jetzt reiss Dich doch mal ein bißchen zusammen...! ?(

Gestern ist in dem Thread anscheinend etwas passiert, was Dich verletzt hat und was zu einigen Missverständnissen geführt hat...ok..das hast Du klargestellt und das hat auch jeder verstanden..

Warum Dich deswegen jemand des Forums verweisen sollte , ist mir allerdings nicht klar.

Du bist ein sehr sensibler und lieber Mensch und hast hier einigen sehr geholfen ..aber , und auch das musst Du Dir mal gefallen lassen, auch jemand, der sich gerne in etwas reinsteigert und sich in das schlimme fallen lässt!

Jeder hier hat sein Päckle zu tragen.. einige sehr harte, andere vielleicht "normale"..viele hier haben megamässig Schlimme Dinge durchgemacht..und deswegen sind wir hier...

Doch das hier ist ein Forum in dem man sich Rat holt, in dem man Probleme wälzt und wo man auch hingeht, um sich vielleicht mal in den Hintern treten zu lassen und dazu gehört nunmal auch, daß man damit rechnet, auf andere Meinungen zu stossen. Da muss man schon ein wenig Kritik gelten lassen. Außerdem sind viele von uns hier seelisch angeschlagen und sehen deswegen Dinge vielleicht ein wenig eng oder nicht so objektiv.

Was möchtest Du denn damit erreichen, wenn Du jedesmal wenn eine schwierige Situation auftaucht damit drohst zu gehen? Oder nicht mehr zu schreiben?

Damit ist doch niemandem geholfen..Dir auch nicht ..

Schönen Gruß,

Shadowfax

PS: das ist kein Angriff oder so...sondern meine Meinung die nicht bös gemeint ist, aber mal raus wollte..

Hey ft,

lass einfach gut sein jetzt, ok! ... bringt ja nichts noch auf jemand rumzuhacken der sowieso schon im absoluten Chaos ist, oder?

Ignoriere es, wie Du selbst geschrieben hast ...

Greetz

Mic

mittlerweile denke ich, ein Bruchteil dieses Horrors würde manch einem guttun!!!
also da steckst du jetzt von mir eine derbe kritik ein thomas.......kann ja wohl nicht sein, dass du jemandem etwas böses wünschst, oder?

du bist mit deinen 43ig jahren vielleicht um die eine oder andere erfahrung reicher.....doch schlauer oder intelligenter bist du deshalb nicht! :nono:

im gegenteil, so wie du mit einem angriff gegen dich selbst umgehst zeigt mir eigentlich nicht gerade den "erfahrensten mann"..........versteh mich nicht falsch....zuerst immer austeilen, sich dann entschuldigen.....das geht ein paar-mal gut......doch irgendwann nimmt man so jemanden nicht mehr ernst....(nicht all-zu-persönlich nehmen, gell?)

irgendwo hab ich von dir mal gelesen, dass du einen unfall hattest und die schmerzen wahnsinnig sind......sorry thomas, doch kein einziger hier im forum kann was für deine schmerzen....doch jeder hat hier verständnis dafür........

wir alle hier haben mal einen schlechten tag und das ist auch gut so......doch nur weil dich jemand persönlich angreift, machst du hier (und jetzt sorry für den ausdruck, doch mir fällt nichts besseres ein) einen reisen aufstand mit eigenem theard wo du dich über ft beschwerst.........sobald sich das gelegt hat entschuldigst du dich wieder überall..........sorry thomas, doch damit habe ich auch meine mühe.........doch ich eröffne deshalb keinen eigenen theard darüber.....

wenn mir das passiert wäre, so hätte ich wahrscheinlich ft in einer pn geantwortet und ihm gegenwind gegeben.......

hier im forum ist es manchmal fast so wie im wahren leben.......manche leute mag man, die einen findet man richtig sympathisch doch die anderen mag man nicht ausstehen........das soll auch so sein.......doch die man überhaupt nicht mag, die kann man ja ignorieren.......einfach mal stehenlassen und weitergehen.....so kannst du dir übrigens eine menge nerven sparen......und da red ich aus eigener erfahrung.....

auch ich wurde hier schon persönlich angegriffen.....doch damit muss ICH umgehen können!....

keiner hier kennt dein leben.....wir kennen das, was du hier schreibst.......und deshalb kannst du keinem hier einen vorwurf machen, wenn er dich kritisiert........

die vorstellungen des eigenen lebens sind hier so unterschiedlich wie auf der ganzen welt und das macht doch dieses forum so interessant, oder?

auch ich wünsch dir alles gute

gruss

spacy

Original von MicAber ich muss Dir sagen, dass ich es wirklich schade finde, wenn Du jetzt nicht mehr hier schreibst! Du hast Dich ja immer so bemüht anderen zu helfen ...
Da stimme ich Dir wirklich absolut zu, Mic! :super:

Spitzmaus :verliebt:

Hey Leute!

(Mic, der Liebste von allen!!!) :]

Wieder happy, Ende des Elends, gajammert, geheult, stehe dazu.

Und dann, ganz plötzlich, klingelt das Glück durch!!!

Was ich kann, könnt Ihr auch mit 20 oder 30!

Noch mal: Vertrauen ist angesagt, Glück kommt wie von selbst!

Niemand ist perfekt, war megamäßig neben der Spur.

Sorry, kein Problem mit irgendjemandem, alles paletti!

Thomas

Danke, liebe Spitzmaus!

Kann nicht viel mehr sagen, wären doch mehr Menschen so wie Du! :]

Von Herzen, Alles Liebe :schmatz:

Thomas

P.S.

Wenn ich's Gefühl habe, etwas Sinnvolles sagen zu können, so werde ich es auch weiterhin tun!

Aber habe so viel anderes zu machen! Nachholbedarf!!!