Was meint Ihr? Änderungen die mit der Zeit kamen...

Das was hier abgeht, macht den optimistischsten Menschen auf der Welt platt. Ich versuche echt alles aber solange man nicht raucht, keine coolen Klamotten trägt oder kifft, läuft garnichts - typisch Dorf-Kliquen.

Ich hänge an meiner Gesundheit und das soll auch so bleiben. Ausgehen ist leichter gesagt als getan, da es alleine keinen Spass macht.

Ich sag euch doch, hier spinnt alles was 2 Beine hat und unter 18 ist.

Ich werde mir aber weiterhin Mühe geben, nur hab ich sowas echt noch nie erlebt...

 
Ja, das mit der Radtour werde ich irgendwann mal probieren. Mir fehlt nur der nötige Drahtesel.

Sonntags? Da muß ich arbeiten. Aber in der Mittagspause gehe ich ab und an mal auf Sonnebank. Alleine das hebt die Stimmung.

Ja, das Alleinesein. Diese Qual, daß der, den man geliebt hat, einfach so gegangen ist, ist einfach unerträglich. Wobei ich mich, zumindest glaube ich das, auf dem Wege der Besserung befinde. Könnte aber auch Selbstillusion sein. Wer weiß das schon? Ich fühle mich trotz des Treffens mit meiner Ex heute morgen eigentlich recht gut. Ich mußte sogar nach dem Treffen lauthals Lachen (siehe auch "das Leben stinkt").

 
Tja, das ist schwierig. Aber ich rauch und kiff auch nicht und trag was mir gefällt, auch wenn das manchmal dem aktuellen Style entspricht. Auf jeden Fall halt ich nicht viel von markenklamotten als Ausdruck meiner selbst. Aber gib trotzdem nicht auf. Geh in einen umweltverein oder ähnliches, da triffst du Leute, die auf sowas auch keinen Wert legen. Und wenn die älter als 18 sind, was solls?

Kamel

 
@MadMax

Ja, sonnenbank, das ist genau richtig, das hebt die Laune doch ungemein. Leider kann man nicht jeden Tag gehen, sonst gehts böse aus und ist ja ziemlich teuer. Aber doch wirklich ein schöner Kurzurlaub!

Wenn das mit dem Fahrrad nicht klappt, dann geh laufen oder wandern. Das macht den Kopf frei. Hilft ungemein, ich habs ausprobiert. Deinen Thread hab ich gelesen, echt mist. Aber ich weiß, wies dir gerade geht ("mal frust ablassen"). Manchmal läuft halt alles schief!

hauptsache wir geben nicht auf.

und wenn du auf dem Weg der Besserung bist, dann klungt das doch gut! Vertrau darauf und zweifle nicht!

Eine Umarmung :trost:

Kamel

 
@ Kamel

Danke, das kann ich jetzt gut gebrauchen. Die Zweifel kommen automatisch, sobald der nächste Tiefschlag eintrifft. Aber Aufgeben is nicht. Wäre ja auch zu einfach. Und es gibt sicherlich einige Leute, die sich darüber freuen würden. Nur, den Gefallen tue ich denen nicht.

 
:super: Genau, Aufgeben ist nicht!!!! Und die Tiefpunkte, ja die kenn ich auch! Aber es werden irgendwann weniger und es geht nicht mehr ganz so tief!

Wir müssen nur an uns und unsere Kraft glauben. Dann schaffen wir alles!

Ich wünsch dir auf jeden Fall nur das Beste!

Kamel

 
Ich wünsche allen hier im Forum, daß wir das große schwarze Loch wieder hinter uns lassen könne und positiver in die Zukunft blicken können. Und wenn wir uns weiterhin die Kraft geben, dann werden wir dies gemeinsam schaffen.

@Kamel: Nochmals danke :schmatz:

 
:eek: jetzt werd ich rot :eek:

Wofür bin ich denn hier, wenn nicht um zu helfen?

gern geschehen!!!! :schmatz:

Lieber Gruß.

Kamel

 
@wiesowarum!

Ja, ich sag doch: jeden Tag ne gute Tat. Das macht nicht nur anderen, sondern auch sich selber glücklich! Und was kann es besseres geben?

Gruß.

Kamel

 
Original von Kamel :eek: jetzt werd ich rot :eek:

Wofür bin ich denn hier, wenn nicht um zu helfen?

gern geschehen!!!! :schmatz:

Lieber Gruß.

Kamel
In meinen Augen nicht selbstverständlich, daß einem geholfen wird. Aber im Gegenzug versuche ich immer jedermann zu helfen. Ich lasse nachts sogar mein Handy eingeschaltet falls meine Freunde oder Verwandte dringend meine Hilfe benötigen.

Wenn ich Dir mal helfen kann .......

Im Endeffekt wollen wir alle doch nur eins: Glücklich sein.

 
@MadMax

Kommt mir bekannt vor, mein Handy ist auch immer an, was sind schon ein paar Stunden Schlaf, gegen die Hilfe, die man einem lieben Menschen entgegenbringen kann? zum Glück merk ich auch in meiner jetzigen Situaton, dass meine Freunde auch für mich da sind. Da weiß man, was wahre Freundschaft ist. Es sind wirklich nur eine handvoll Leute, aber die reichen für ein besseres Leben. Und sind besser als 100 "unechte" Freunde, die weg sind, sobald es einem schlecht geht!

Ich helf gern wo ich kann. Und auch ich hab hier schließlich schon Hilfe erfahren!

Und mal ne Umarmung (wenn auch ne virtuelle) kann schon echt helfen!

In diesem Sinne: :trost:

Kamel

 
Ja, da kann ich nicht anders als :trost: :schmatz:

Aaah, Mittagspause. Ich fahre jetzt auf Sonnenbank. Bin gegen 2 zurück. Bis später.

 
@ Kamel und @ Mad Max, wenn ihr von guten Taten sprecht, könnt ihr bitte auch bei der Knochenmarkspenderaktion mitmachen?

Das wäre toll! Sonnenstrahl

 
ja, du hast recht, das mach ich! Sobald ich umgezogen bin kümmer ich mich darum. Zur Zeit hab ich viel Stress. Aber ich machs, versprochen!

Kamel

 
Original von Sonnenstrahl@ Kamel und @ Mad Max, wenn ihr von guten Taten sprecht, könnt ihr bitte auch bei der Knochenmarkspenderaktion mitmachen?

Das wäre toll! Sonnenstrahl
Schon längst geschehen!

 
@MadMax

Da bist du mir um einiges voraus, aber wie gesagt, ich machs auf jeden Fall. Auch wenn ich Spritzen nicht unbedingt so vertrage. Aber es gibt Dinge, da muss man über seinen Schatten springen!

Fühlst du dich jetzt besser, nach so einem ausgiebigen "sonnenbad"? Wirkt doch wirklich Wunder, oder?

hach, ich geh diese woche auch mal wieder!

Gruß. Kamel