Was soll ich tun ich weis nich was los ist mit mir...

Mach ich auf jedenfall.. :> ich bin mir zu 100% sicher sie meldet sich immer! Ich schrieb ihr gestern abend keine sms... wie schon vorhin gesagt, jo und dann um 5 uhr morgens macht sich die dame sorgen :)

Was willst du also mehr? ;)

Leg schön deine Fäden aus und laure drauf, dass sie sich darin verfängt... Das klappt schon... :D

Hehe, ich bete zu gott =)

Danke dir normal Tylli du hast mir schon seehr viel geholfen ! :)

Ich war bis jetzt grade mit meine freunden unterwegs grillen und chillen... es war ein toller abend. Doch sie fehlte mir so sehr ! Es war ein sternenhimmel mit mond... ich wurde schwach und schrieb ihr eine gute nacht sms.... :heulen: :heulen: :heulen: Ich weis es war ein fehler.... und bis ketzt bekam ich auch noch keine antwort weil sie sicher schon schläft.. ist auch gut so. Ich freu mich auf donnerstag dann ist sie endlich wieder bei mir... und ich hoffe ich kann sie endlich wieder in mein arm nehmen...Ich will sie knudeln und nie mehr los lassen... heute abend hätte ich sie so sehr gebraucht... :( Es ist sooo schwer... :(

Ich hoffe es ! doch wie lang es noch dauern wird:confused: wer weis...

Nein, das kommt dir bloß so lange vor, weil du ungeduldig bist. Wenn du dich ablenken würdest und ganz viel zu tun hättest, würde die Zeit wie im Fluge vergehen.

Ich war heute den ganzen tag mit kumpels unterwegs.. doch trozdem ist es schwer. Ich denke oft an sie weil meist da wo wir rumhänge hatten wir beide so schöne zeiten... das schmerzt:(

Ich kann halt an nichts anderes denken, weil ich sie so heftig liebe... die sache macht mich schon bissel krank:mauer:

Jetzt guck ich aber etwas sehr verwirrt... Wieso schreibst du das in der Vergangenheitsform? Ihr wollt doch wieder richtig fest zusammenkommen. Kannst du dich nicht in die Zukunft träumen und dir vorstellen, wie es sein wird, wenn du wieder mit ihr an diesen Orten bist? Lass mal ein bissel deine Phantasie spielen! An Vergangenes denken, ist einfach - die Zukunft gestalten schon wesentlich schwerer...

Hm, mach ich schon manchmal doch ich hab oft so ein schlechtes gefühl... :-/ bin immer wieder am zweifeln:(

Was ist eigendlich wenn sie es ernst meint mit einer freundschaft? Ich mein ja nur... das kann jo eigendlich sein, weil ich hab jo schon mal mit ihr geredet so vor 2-3 wochen und da meinte sie wir kommen nich mehr zusammen... argh ich muss immer zurück denken.... könnte grad wieder voll kotzen. Ich weis nich wieso aber ich mach mir dumme gedanken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann nimm die Freundschaft an. Wer sagt denn, dass es Freundschaft bleiben MUSS? ;) Denk doch mal ein bissel clever.

Ich empfehl dir das, weil bei mir (in umgekehrter Form) die besten Beziehungen aus Freundschaften heraus entstanden. Man kannte sich schon länger, wußte sehr viel übereinander - tja, und irgendwann hat´s dann halt richtig gefunkt.

Von der Sache her ist das ja bei euch genauso. Ihr seid vertraut miteinander, kennt euch - tja, und warum soll es dann nicht doch wieder zwischen euch funken?

Musst ihr ja nicht deine Absicht verraten... ;)

Es bleibt mir ja keine andere wahl wie die freundschaft anzunehmen. Ich mein nur sie will stark bleiben und mich vlt vergessen... ich weis nich voher die gedanken kommen, sie sind einfach da. Ich hab im mom wieder soviel kummer... womit ich einfach nich klar komme ich hab sie nun 2 tage nich gesehen und ich vermisse sie so unbeschreiblich viel.... ich hab einfach keine kraft mehr so zu leben... ich schwöre mir gehts nich gut ! ich hatte wieder eine horror nacht hinter mir weil ich einfach nich ordenlich schlafen kann weil ich nur sie im kopf habe.. Man verdammt wann hört es endlich auf....

ich weis nich voher die gedanken kommen, sie sind einfach da.
Das frage ich mich auch...

Man verdammt wann hört es endlich auf....
Wenn sich die Situation endlich klärt. Da du das nicht annehmen kannst, dass du ein bissel Geduld und Zeit haben musst, kreisen immer wieder die gleichen Gedanken in deinem Kopf rum. So lange, bis die Situation nicht mehr da ist...

Ich hoffe einfach dass es mir bald besser geht...ich komm nich mehr klar so, mir ging schon lange nich mehr so schlecht wie heute... man ich weis einfach nich woher nun die dummen gedanken kommen-.-

Was sagst du ? glaubst du ich kann ihr sagen dass ich sie vermisse und dass es mir nich gut geht ?

Ich kann nur sagen: Probier´s aus. Wenn es dir soo schei... geht, lohnt sich der Versuch. Schlimmer kann es dir danach fast nicht gehen. Viel Glück!!!

Auch geil... die einziege antwort die man bekommt ist "mmmh" ach wie mich alles anpisst... ich geh mich gleich übelst betrinken..... :mauer: Nicht mal verstänis zeigen für sowas... wie ich echt arm

Ich war immer für sie da als es ihr schlecht ging... und wenn es mir schlecht geht krieg ich ein "mmmh" als antwort... wie kann ein mensch so wenig mit fühlend sein wenn man den doch so gerne hat... hab grad so eine wut in mir und argh

Ich kann es fast nich glauben, manchmal ist sie so nett und lieb und so und dann wieder so dreckig und so unberechenbaar :evil:

:( :( :( :( :( :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde sagen sag es ihr einfach, dann weisst du auch endlich woran du bist, nur keine angst davor haben...

Ich hab sie nun darauf hin angesprochen... wieviel schmerzen ich hab... etc sie sagt nix auser mein name und :( smiles... und danach redet sie was anderes... wieso macht sie sowas.... :(

Warum denn ? Ich mein sie is grad nich da wie soll ich sie denn sonst erreichen wenn ihr haus telefon auf der uni nich funzt :-(