Was soll ich tun ich weis nich was los ist mit mir...

Ja, merkst du denn nicht, dass dieser ständige Online-Kontakt die Liebe kaputt macht. Ich glaube, heutzutage sind die Paare mehr online miteinander zusammen als persönlich!

Weil man etwas viel besser persönlich sagen kann, als wenn man vor dem Computer sitzt!!! Ich hab das mal in einem anderen Thread geschrieben:

Was du so schreibst, bringt mich wieder einmal zum Nachdenken. Manchmal frage ich mich, ob die Leute heutzutage gar nicht mehr richtig miteinander reden können, weil die modernen Kommunikationsmittel das alles übernehmen. Weißt du, eine SMS, Mail etc. ist einfach geschrieben. Da kann man noch mal alles durchlesen, da kann man etwas Verletzendes rauslöschen, was man zwar schreiben wollte, es dann aber doch zu heftig fand, oder man schickt das ganze Ding gar nicht ab, sondern lässt es oder schreibt es noch einmal ganz neu. Das ist alles einfach...

Aber in einem persönlichem Gespräch gibt es keine Löschtaste. Da kann man zwar auch etwas Verletztendes mal ganz spontan sagen, aber da sieht man SOFORT die Reaktion des anderen. Und hat danach teilweise sehr zu rudern, um das alles wieder hinzukriegen.

Und das scheint auch bei euch der Fall zu sein. Solange SMS, Tel und Mail ne Rolle spielen, ist das alles kein Problem. Da kann man sich auch noch denken: "Mein Gott, meldet sich der Vogel schon wieder" und schreibt dann doch "Ich liebe dich". Und wenn man ihm dann gegenübersteht, kommt alles Negative wieder hoch, was sich während der ganzen SMS etc. angestaut hat. Und dann explodiert man sich gegenseitig ins Gesicht...

Vielleicht verstehst du, was ich meine.

wenn ihr haus telefon auf der uni nich funzt
Dann musst du dich eben mal ein bissel GEDULDEN!!! Mal ganz davon abgesehen weißt du nie, in was für einer Situation sie gerade ist, wenn sie dir am PC antwortet. Vielleicht hat sie kurz zuvor ne schlechte Nachricht bekommen und ist jetzt total frustriert und will ihre Ruhe haben. DAS würdest du nämlich merken, wenn du (durch´s Telefon) ihre Stimme hören würdest oder wenn du vor ihr stehen würdest!!!

Das Leben wäre wirklich einfacher, wenn mal ein kleines bissel persönlicher Kontakt dabei wäre...

Hm... du hast total recht ! Und es ist oft so dass ich ihr was schreibe und sie wütend wird weil sie keine zeit in dem mom hat und ich sie nerve... du hast recht!!!!!!!!! Ich darf sie im msn nich mehr lange aufhalten muss da die gespräche verkürzen! Aufjedenfall wenn ich im rl mit ihr darüber rede sucht sie auch oft andere themen oder wird sogar wütend :( Scheiss pc...

Morgen kommt sie nach hause... und ich fragte sie op wir uns treffen sollen... da sagte sie vlt:). Nachdem sagte ich ok willst du mich denn sehen ? Sie: klar wil ich sie sehen! Und kurz darauf schrieb sie das mit dem vlt war ein scherz... ich will dich sehen und wir machen morgen was zusammen :>

Ich freute mich über sowas!!

Mein kumpel fragte mich ob ich mit ihm nach trier fahre, doch ich mag nich weil ich sie sehen will! Auf jedefall meint er ich soll mit ihm mit kommen und kommt immer voll dumm so, das wird nix mehr und so kommst du nie von ihr los.... Das nervt so derbe!!!! Soviel leute mischen sich in mein rl ein ! Das pisst mich an auch wenn es freunde sind ^^

Endlich... Mir fällt ein Stein vom Herzen!!! Endlich hat es wieder einer begriffen, dass ja Internet und SMS eine Beziehung mehr zerstören als aufbauen.

das wird nix mehr und so kommst du nie von ihr los....
Völlig korrekt! Das sieht ER aus SEINER Sicht. Du musst dir wirklich ganz sicher sein, dass du sie zurück willst. Dann kann dir auch niemand mehr reinquatschen. Weil du dann WEISST, dass du auf dem richtigen Weg bist und DEINE Entscheidungen RICHTIG sind. Da prallt zum einen solches Gequatsche von dir ab und zum anderen wird es irgendwann nachlassen, weil alle merken, dass du weißt, was du willst und dich auch nicht abbringen lässt. Das ist bei allen Dingen so, die man sich vornimmt - nicht nur in der Liebe.

Hab ich ihm gesagt ! Ich hab gesagt ey.. das meine entscheidung lass das meine sorgen sein... Das regt mich so auf... ich will sie auf jedenfall zurück und bin bereit zu kämpfen !!!! Und ich will mich morgen mit ihr treffen also tuh ich das auch! Ob freunde oder nich... er schreibt so als will er mir schlechtes... immer die leute die dazwischen labern, die wissen garnich wie es zwischen uns beiden läuft !

die wissen garnich wie es zwischen uns beiden läuft !
Ganz genau!!! Und letztendlich bist du ja auch niemanden in solchen intimen Dingen Rechenschaft schuldig. Das ist ja nun wirklich bloß eine Sache zwischen euch beiden!

Ich wünsch dir aber für morgen gaaaaaanz viiiiiiiieeeeel Glück. Meld dich bitte, wie´s ausgegangen ist. Interessiert mich sehr!!!

Danke dir Tylli:)

Ich melde mich auf jeden morgen! und erzähl mal wie es gelaufen ist

Wie ich es schon im gefühl hatte.... ich hab heute extra nichts mit freunden unternommen sas den gabnzen tag zu hause und die minuten vergingen wie stunden... Ich freute mich so heftig sie endlich zu sehen und mit ihr zu reden, und als sie dann endlich anrufte, sagte sie, sie ist müde.... da wusste ich schon gleich die kommt nich. Na toll ich verkack den ganzen scheiss tag zu hause und dir gibt mir eine absage... und gestern hies es noch sie würde sich freuen mich zu sehen...und wieder mal wurde ich nur entäuscht! Und gleich drauf kam, morgen bin ich nich da und samstag... toll.

Ich denke langsam es hat alles kein sin mehr... ich bau jeden tag mehr hass auf... obwohl ich sie so vermisse und liebe:mauer:

Könnte ich nur die zeit weiter drehen, dass es alles ein ende hat...

Ich treffte mich doch mit ihr halt bissel später dann... es ist soo gelaufen... :(

Sie merkte gleich dass ich wieder schlecht drauf war, ich bin halt immer schlecht drauf weil ich sie so sehr zurück haben möchte. Doch sie sagte mir, es wird nichts mehr.... sie meint ich bin noch nich bereit für die beziehung... ich sollte als erst mein leben machen. Sie sagte mir nich dass sie mich nich liebte sondern nur ich sollte sie jetzt los lassen und mein leben machen...Und dann soll ich erst wieder kämpfen... ach man wieso soll das so sein ?`ich liebe sie jetzt und will keine 3 jahre auf sie warten... :( :( :( Man ich bin so am ende mit allem dass ich keine kraft mehr hab... ich musste wieder nur weinen bei ihr und trozdem bleibt sie hard... :(

Ist nicht gerade fair, weil ich eigentlich aus deinen Worten rausgelesen habe, dass sie dir ne Chance gibt, wenn du die Schule machst.

Allerdings frage ich mich, woher sie die Reife nimmt und dir sagt, dass du noch nicht für ne Beziehung bereit bist. Ich glaube, mit der Einschätzung schießt sie ein bissel über´s Tor hinaus. Kann auch gut ne Ausrede sein, damit sie keine Schuldgefühle hat. Dann liegt es nämlich an dir, wenn ihr nicht wieder zusammenkommt (<= eben weil du noch nicht bereit bist).

Tja, mein lieber Jak, das ist eine ziemlich fiese Nachricht vor Ostern. Nicht gerade ne nette Osterüberraschung. Aber komm jetzt erst einmal zur Ruhe. Es birngt nix, wenn du sie jetzt noch bedrängst. Denn dann fühlt sie sich in ihrer Meinung bestätigt, dass dir noch ein ganzes Stück Reife für ne Beziehung fehlt. Und wenn du es schaffst, hab in den nächsten keinen Kontakt zu ihr. Sie soll mal merken, dass sie dich echt verletzt hat.

Sei tapfer und halte durch!!! :trost:

Jo, dachte ich mir auch Tylli... doch leider ist es nich so... sie meint halt ich muss meine schule machen und anch mir schauen und ich bin grad für eine beziehung nich geeignet weil sie halt meint wegen der schule usw... Naja morgen mag sie mich sehen und ich weis nun echt nich weiter... so endet es wohl dann hier... :( ich wollte doch nur kämpfen und ihr zeigen dass ich kann und will...

ich bin grad für eine beziehung nich geeignet weil sie halt meint wegen der schule
Hä??? Hallo?

Ich mal dich jetzt mal in den schwärzesten Farben. Bitte nimm es nicht persönlich...

Du kannst gedealt haben, gekifft haben, Einbrüche und Diebstähle begangen haben - aber deswegen bist du ein Mensch, der Gefühle hat und der auch ein Recht auf Liebe hat. Und ich ändere auch nicht meine Meinung, wenn ich sage, dass sie kein Recht hat zu sagen, du bist für eine Beziehung nicht geeignet. Ich find das sehr verletztend! Ich weiß nicht, woher sie die "Kompetenz" nimmt, solche Urteile zu fällen.

Ich denke, sie ist zu feige, dir IHRE Gründe zu sagen. Kann sie nicht einfach sagen: "Du, ich will einen Freund, der einen ordentlichen Schulabschluss hat."? Um mal bei meinem o.g. Beispiel mit den Drogen und Einbrüchen zu bleiben: Auch bei so etwas muss man klar Stellung beziehen und sagen: "Hey, deine Vergangenheit passt mir nicht. Wir passen nicht zusammen.". Aber das auf so eine fiese Art machen, wie sie es macht, ist dir gegenüber schlicht und einfach unfair.

Sie gibt DIR die Schuld, dass SIE keine Beziehung mit dir will. Hallo? Wo passt denn das zusammen? Überleg dir das mal...

Ja das mag wohl sein dass sie alles auf mich schiebt... und es ist verletzend wenn es so ist wie du grade schreibst, weil sie sagt es halt anders. sie sagt sie will nur das besste für mich und wir sind im falschem moment zusammen gekommen... und sie will dass ich eine zukunft habe und nich auf der strasse lebe. Argh ich weis auch halt nich... bin auch verzweifelt.... :(

Da wo ich sie am meisten gebraucht hätte,lässt sie mich alleine....

sagt sie will nur das besste für mich und wir sind im falschem moment zusammen gekommen
Das widerspricht sich doch total!! :eek: Wenn sie das Beste für dich wollen würde, würde sie mindestens eine Freundschaft aufrecht erhalten. Das sind meist große Worte, wenn man jemandem "sein Bestes" wünscht. Meist ist es aber eine Abschiebetaktik. "Ich wünsche dir das Beste, aber ich bin zu schlecht für dich.". => So klingt das! Aber sagt und meint so was wirklich jemand? Ich glaub´s nicht...

und sie will dass ich eine zukunft habe und nich auf der strasse lebe.
Und warum hilft sie dir dann nicht, wenn sie sooo ein großes Herz hat?

Nee, nee, nee, ich denke, sie kann dir einfach nicht sagen, dass SIE nicht mehr will. Ich find´s nach wie vor unfair...

Sie will eine freundschaft... auf jedenfall will sie eine...sie sagt es geht halt eben im mom bei ihr nich weil ich ihr soviel weh getan habe etc... und weil ich wegen der wixx schule. eyy ich wärd blöd... bin ich ihr nich gut genug ? pfff am liebsten würd ich ihr so heftig die meinung sagen... aber es geht nich... ich brauch sie ! und will sie als freund nich auch noch verlieren... :(

Hey, sie war gestern mit in dem cafee wo ich auch war, wir redeten mal wieder... doch ich hatte mal wieder was getrunken und hab ihr die meinung gesagt. Sie war traurig und wütend mit mir weil ich ihr vorfürwe mache und und und... Was solls ich hab sie heute noch nich gesehen. Ich will mich bessern und will nich mehr mit ihr reden wenn ich was getrunken habe weil dann sage ich immer sachen die ich bereue und die ihr weh tun und mir auch...

Ja, im Alk redet man manches...

Aber vielleicht ist jetzt auch mal wieder gut. Du hast ihr noch mal so richtig die Meinung gesagt und all die vergangenen Dinge um die Ohren geschmissen, aber jetzt musst du darunter auch mal wieder einen Schlussstrich ziehen und es nicht jedesmal, wenn ihr euch seht, wieder aufwärmen. Da würde ich auch ausreißen!!!!

Das ist also der erste Weg zur Besserung. Auch wenn´s schwer fällt, aber einfach die alten Ärgernisse runterschlucken. Irgendwann verschwinden die auch aus deinen Gedanken. Wenn du sie immer wieder aufwärmst, bleiben sie auch immer in deinem Kopf präsent.

Also: Vorwürfe STREICHEN!!!!

So siehts aus.. hab ihr auch gesagt ich will nun probieren damit aufzuhören, und es zu unterlassen. Naja ich geh heute abend weg, vlt is sie da oder vlt auch nicht... sie hat mioch zwar jetzt in 30 min 2 mal angerufen um zu fragen was ich mache aber sie sagte nich wir sollen was tun... naja was solls

Sie war da... aber redete recht wenig... und spielte nur am handy rum, sowas hasse ich! Sie war mal wieder total toll angezogen extra haare schön gemacht weil sie sich mit ihrem exexexex typ getroffen hat weil dem typ seine freundin schluss gemacht hat und sie mit dem labern musste... Dann kommt der spruch jo ich wollte ihm zeigen was er an mir verpasst hat...das schmerzt sooo:( :( :( Um einmal stand sie einfach auf und ging nach hause sagte sie... sie schreibt keine sms mehr zurück und so.... Ich hab einfach so ein drecks gefühl, ich fühl mich so scheisse und ich kann nich mehr...es ist unbeschreiblich wie beschissen mir es geht...

es ist unbeschreiblich wie beschissen mir es geht...
Knallhart gesagt: Sie sieht es dir an und will sich keine Schuldgefühle einreden lassen ("Hier schau, was du angerichtet hat. Ich fühl mich WEGEN DIR Scheiße!").

Vielleicht hat sie auch noch das Gefühl, dass du sie anbettelst. Mann, zeig doch mal ein bissel Stolz!!! Man kann doch nicht jemandem so hinterher laufen und dann auch noch hoffen, dass der andere das toll findet. Zeig ihr doch mal, dass du ganz alleine deinen Weg gehen kannst! So was beeindruckt Frauen!! Aber nicht jemand, der permanent versucht, sich an jemanden dran zu hängen.

Und das mit dem "eigenen Weg" wird sie auch gemeint haben, als sie dir sagte, dass es nix wird. Finde deinen Weg und zeig deinem Umfeld, dass du ihn gehen kannst!! Und dann wirst du auch die tollste Frau in deinem Leben bekommen!!!!