Hallöchen!
Mir ging es jetzt zwei tage richtig schlecht. Ich habe mich auf arbeit geschleppt, meine stunden dort abgesessen, bin nach hause gefahren und hab mich in meinen vier Wänden verkrochen. Depri schieben soll ja manchmal auch ganz gut sein.
Gestern Abend war ich mit meinem besten Kumpel unterwegs (Disco) und wen seh ich da meinen ex und unmittelbar in seiner nähe hat sich seine exex(Nadine) auf der Tänzfläche abgeräckelt! Der erste weg von mir war an die Bar. Nach einem Stroh 80 ging es mir besser. Bin dann schnurrstracks auf ihn zu gelaufen und hab ihm zur rede gestellt. Er hat alles abgestritten. Mir gesagt,dass das alles nicht stimmt und sie sich das nur einfallen lassen hat. Er meinte,er möchte sich nicht mehr mit mir streiten,da ich ihm als gute Freundin wichtig bin und die Beziehung sehr schön war.Die schönste die er bis jetzt hatte. Und sie hat uns doch immer das leben schwer gemacht. Er hat sich die ganze zeit über sie lustig gemacht mit seinem Kumpel, ist über sie hergezogen und hat sie runter gemacht, wie früher. Bei unserem Gespräch liefen mir ganz schön die Tränchen. Er meinte, seine neue(die er vor 14tagen kennen gelernt hat) ist ihm wichtig und das könnte auch was festes werden. Da bin ich nicht mehr traurig, nein ich bin da nochso und freu mich für ihn. Aber vielleicht liegt es daran,dass die kumpels alle gesagt haben,sie ist nicht so toll wie ich. Ich war erleichtert, aber trotzdem unsicher. Enrico kam dann uns fragte ob wir los machen. Ich sagte ja. Hab michvon meinem ex mit einem küßchen auf die wange verabschiedet und bin los.Enrico hat mein Händchen bis zum auto gehalten und gemeint ob ich reden möchte. Ich hab ihm alleserzählt und er sagte nur: Finde für dich selbst raus wem du traust und wem nicht! Ich merke das es enrico weh tut,zu merken ie wichtig mein ex mir ist. Da weiß ich immer,dass bei enrico gefühle für mich im spiel sind. Ich hab nur geweint im auto. Wir standen bei ihm vorm haus und wir haben kurz über "uns" geredet. Ich hab gesagt,dass ich ihn lieb habe, er mir wichtig ist, ich aber noch nicht bereit für was neues bin und ich meinen ex nicht zurück möchte sondern nur eine freundschaft. Er ist einfach ausgestiegen und gegangen. Da mußte ich noch mehr weinen. Warum versteht mich enrico nicht, warum versteht er nicht,dass es mich verletzt zu hören das mein ex mit seiner exex was hat. Alles kompliziert! Ich wollte gerade los fahren,da ging meine autotür auf. Er nahm meine hand und sagte du kommst mit zu mir. Es würde ihm weh tun mich so traurig zu sehen, wie ich leide und mich innerlich kaput mache. Er nahm mich ganz fest in den Arm! Schööööön! Geborgenheit,sicherheit,liebe hab ich in diesem augenblick gespürt. Er ist immer traurig,weil ich nicht mit bei ihm übernachte und auch gesternhat er mich gefragt ob ich da bleib. Einfach nur zusammen arm inarm einschlafen wollte er mit mir und mir den kummer für ein paar stunden nehmen. lieb! Aber ich bin nicht so weit,ich kann das noch nicht. Ich schlafe zu hause ja noch nichtmal in meinem Bettchen! Er ist wirklich süß zu mir!
Heute morgen hat mich dann die exex mit sms zubombartiert. Der Hammer sag ich euch! Ich solle meinem Ex nichts glauben,er würde mich nur anlügen und sich lustig machen.... 50sms hab ich bestimmt bekommen. Hab ihr nur geschrieben,dass sie mich in Ruhe lassen soll und das sie sich wenn es so ist schön verarschen läßt und er nix festes will.Und außerdemhatte er die wahl sichzwischen mich und ihr zuentscheidenund er hat sich für mich entschieden und war dreijahre mit mir zusammen. Somit ist sie nur 2Wahl,aber das kapiert sie nicht. ich glaube echt,das diese Frau krank ist! Mein ex und ich haben vorhin telefoniert und er hat auch sms ohne ende von ihr bekommen. Icxh glaub sie spielt uns aus! Naja wir werden hoffentlich gute freunde, mehr will ich nicht und mal sehen was mit mir und enrico so wird!