Was will er!?

Guten morgen Blütchen,

Ich weiß eigentlich gar nicht was ich jetzt dazu schreiben soll.

Das macht einen echt sprachlos, fühl dich einfach mal gedrückt :trost:

Ich wünsch dir echt, dass du schnell über diesen Penner hinweg kommst, der hat dich echt nicht verdient.

liebe grüße lublue

Hallo Blütchen,

mensch das ist doch echt ein blöder typ!! Der gehört mal geschüttelt.

Aber nimms nicht ganz so schwer, mit so einem wärst du nie glücklich geworden- hab ich das richtig verfolgt, dass er nach dir erst mit ner anderen zusammen war und jetzt wieder mit seiner ex-ex? der weiß doch auch nicht wirklich was er will und wo er hingehört-oder? Wenn einer so von ast zu ast springt.

Der hat dich echt nicht verdient-du kommst hier echt sooo lieb rüber- kopf hoch

es gibt noch so viele schöne männer(ich weiß das ist ein schwacher trost!!)

Fühl dich umarmt von

B.

Hi habe Deine Geschichte auch lesenderweise verfolgt und möchte nun mal meinen Kommentar abgeben..

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er Dich in diesen 3 Jahren nicht geliebt hat, sonst wäre seine Ex ja nie die ex geworden oder??? und das ist auch schon der nächste Punkt.. eigentlich kannst du seine ex ja nur bemitleiden. Ich meine im Moment hat sie ja einen Triumpf aber wie wird das in der nächsten Zeit aussehen???? Ich meine denkst du wirklich er wird ihr treu sein??? ne du das glaube ich nicht.. er wird sie genauso betrügen und belügen wie dich und schlussendlich schreibt sie vielleicht sogar in das Forum: "warum war ich nur so dumm mich wieder mit ihm einzulassen!!" Ehrlich süsse sei froh in los zu sein, du hast was viel besseres verdient!!! Was deinen Kumpel betrifft auch schon daran gedacht, dass er dir solche Sachen nur allzu gerne sagt? Schliesslich steigen ja dann die Hoffnungen bei ihm, dass du wieder Trost brauchst und dich schlussendlich doch voll für ihn entscheidest??!! Vielleicht ist das ganze von ihm ja auch ein bisschen aufgepuscht.. also vorsichtig.. aber wie auch immer sei FROH in loszuwerden er würde sich nicht ändern.. und ich bin sicher seine exex wird auch nicht glücklich werden.. ware einfach mal ab und schaue zu was er noch so alles anstellt..

Kopf hoch... es kommt ein besserer!!!!

Hallöchen!

Mir ging es jetzt zwei tage richtig schlecht. Ich habe mich auf arbeit geschleppt, meine stunden dort abgesessen, bin nach hause gefahren und hab mich in meinen vier Wänden verkrochen. Depri schieben soll ja manchmal auch ganz gut sein.

Gestern Abend war ich mit meinem besten Kumpel unterwegs (Disco) und wen seh ich da meinen ex und unmittelbar in seiner nähe hat sich seine exex(Nadine) auf der Tänzfläche abgeräckelt! Der erste weg von mir war an die Bar. Nach einem Stroh 80 ging es mir besser. Bin dann schnurrstracks auf ihn zu gelaufen und hab ihm zur rede gestellt. Er hat alles abgestritten. Mir gesagt,dass das alles nicht stimmt und sie sich das nur einfallen lassen hat. Er meinte,er möchte sich nicht mehr mit mir streiten,da ich ihm als gute Freundin wichtig bin und die Beziehung sehr schön war.Die schönste die er bis jetzt hatte. Und sie hat uns doch immer das leben schwer gemacht. Er hat sich die ganze zeit über sie lustig gemacht mit seinem Kumpel, ist über sie hergezogen und hat sie runter gemacht, wie früher. Bei unserem Gespräch liefen mir ganz schön die Tränchen. Er meinte, seine neue(die er vor 14tagen kennen gelernt hat) ist ihm wichtig und das könnte auch was festes werden. Da bin ich nicht mehr traurig, nein ich bin da nochso und freu mich für ihn. Aber vielleicht liegt es daran,dass die kumpels alle gesagt haben,sie ist nicht so toll wie ich. Ich war erleichtert, aber trotzdem unsicher. Enrico kam dann uns fragte ob wir los machen. Ich sagte ja. Hab michvon meinem ex mit einem küßchen auf die wange verabschiedet und bin los.Enrico hat mein Händchen bis zum auto gehalten und gemeint ob ich reden möchte. Ich hab ihm alleserzählt und er sagte nur: Finde für dich selbst raus wem du traust und wem nicht! Ich merke das es enrico weh tut,zu merken ie wichtig mein ex mir ist. Da weiß ich immer,dass bei enrico gefühle für mich im spiel sind. Ich hab nur geweint im auto. Wir standen bei ihm vorm haus und wir haben kurz über "uns" geredet. Ich hab gesagt,dass ich ihn lieb habe, er mir wichtig ist, ich aber noch nicht bereit für was neues bin und ich meinen ex nicht zurück möchte sondern nur eine freundschaft. Er ist einfach ausgestiegen und gegangen. Da mußte ich noch mehr weinen. Warum versteht mich enrico nicht, warum versteht er nicht,dass es mich verletzt zu hören das mein ex mit seiner exex was hat. Alles kompliziert! Ich wollte gerade los fahren,da ging meine autotür auf. Er nahm meine hand und sagte du kommst mit zu mir. Es würde ihm weh tun mich so traurig zu sehen, wie ich leide und mich innerlich kaput mache. Er nahm mich ganz fest in den Arm! Schööööön! Geborgenheit,sicherheit,liebe hab ich in diesem augenblick gespürt. Er ist immer traurig,weil ich nicht mit bei ihm übernachte und auch gesternhat er mich gefragt ob ich da bleib. Einfach nur zusammen arm inarm einschlafen wollte er mit mir und mir den kummer für ein paar stunden nehmen. lieb! Aber ich bin nicht so weit,ich kann das noch nicht. Ich schlafe zu hause ja noch nichtmal in meinem Bettchen! Er ist wirklich süß zu mir!

Heute morgen hat mich dann die exex mit sms zubombartiert. Der Hammer sag ich euch! Ich solle meinem Ex nichts glauben,er würde mich nur anlügen und sich lustig machen.... 50sms hab ich bestimmt bekommen. Hab ihr nur geschrieben,dass sie mich in Ruhe lassen soll und das sie sich wenn es so ist schön verarschen läßt und er nix festes will.Und außerdemhatte er die wahl sichzwischen mich und ihr zuentscheidenund er hat sich für mich entschieden und war dreijahre mit mir zusammen. Somit ist sie nur 2Wahl,aber das kapiert sie nicht. ich glaube echt,das diese Frau krank ist! Mein ex und ich haben vorhin telefoniert und er hat auch sms ohne ende von ihr bekommen. Icxh glaub sie spielt uns aus! Naja wir werden hoffentlich gute freunde, mehr will ich nicht und mal sehen was mit mir und enrico so wird!

Eigentlich habe ich gedacht mir geht es heute ganz gut,leider ist es nicht so! Ich bin gerade zur Tür rein,war wie jeden Freitag weg mit meinen Freunden und mein ex freund war auch! Ich habe heute mal wieder gemerkt,dass er mir fehlt,ich ihn küssen möchte und er mir mega wichtig ist. Erst haben wir rumgealbert und dann hat er mich vollgesaut,weil ich ihm die tour vermasselt habe. Er fehlt mir mega sehr und ich möchte ihn so gern zurück haben! Ohje ich bin rückfällig! Ich möchte ihn so gern küssen, berühren...

Wieder alleine aufgewacht und gleich an ihn gedacht. Da bekomme ich richtige Bauchschmerzen. Seine exex freundin meldet sich per sms bei mir und erzählt mir wie scheiße er über mich redet, ich stelle ihn zur rede und er sagt die spinnt doch ich würde dich nie verletzen wollen zumindest nicht das ich mit ihr wieder was anfange,weh getan habe ich dir.

Das schlimme ist,er flirtet auf teufel komm raus mit allen mädels wenn ich ihn inder disco sehe.Am Freitag haben wir uns normalunterhalten, bißchen rumgealbert... Ich habe ihm tief indie augen geschaut und da waren sie die Gefühle.Noch viel viel stärker als früher.Er empfindet nichts mehr für mich,außer freundschaft. ;(

Warum ist das leben so grausam, warum kann mann nicht dauernd glücklich sein, warum gibt es die Trauer,welche stärker als alles andere ist,dein leben prägt, beeinflusst .... ?????

Ich möchte zu ihm, mit ihm kuscheln,träumen, ihn spüren,...

oh je wasmuc ich da lesen ?!

och blütchen ich frage mich die ganze zeit warum du nicht beiden sagst das sie dich in ruhe lassen sollen und warum du immer wieder in die disco gehtst wo er auch ist..

und ne freundschaft wird doch im moment nicht funktionieren!

hmmm dumsut endlich mal den schritt wagen abstand zu nehmen sonst sehe ich dich auch in ein paar wochen noch da wo du jetzt bist...

willst du das wircklich?

Wieder alleine aufgewacht und gleich an ihn gedacht.
Sieh es nicht so schlecht! Der Mensch hat am Tag ZWEI ehrliche Momente. Der eine ist wenn er gerade aufwacht, der zweite ist kurz vor dem einschlafen! Das wird auch wider besser!

Seine exex freundin meldet sich per sms bei mir und erzählt mir wie scheiße er über mich redet
Wir Männer nennen das Weibergezicke! Gar nicht darauf reagieren,außer wenn Du sie siehst, lächeln! Das ist immer noch die beste Waffe! Die allerbeste! Heulen kann man danach zu Hause!

Warum ist das leben so grausam, warum kann mann nicht dauernd glücklich sein, warum gibt es die Trauer,welche stärker als alles andere ist,dein leben prägt, beeinflusst .... ?????
Ich denke mal, die Liebe, das glücklichsein ist noch heftiger, noch gewaltiger! Nur ist das eine Droge, Du brauchst mehr und mehr! Dann kommt der Alltag, irgendwann ist die Droge weg, wir alle hier sind jetzt nichts mehr als Junkies!

Aber das ist nunmal das Risiko! Du schaffts das, ich schaffe das...

Hallo ihr lieben!

Ich bin auch mal wieder da.

Groß verändert hat sich bei mir nichts. Mein Kumpel hat mir gestern abend verstänlich gemacht,wie lieb er mich hat und das er sich nur nicht auf mich einlässt,weil er merkt wie sehr ich noch an meinem Ex hänge. Ich glaube enrico macht sich sehr viel einen Kopf über uns und gestern hab ich richtig gemerkt,dass er darunter leidet. Er hat mir gesagt,dass er wahnsinnig gern mit mir zusammen ist, das er sich echt immer zum Trops macht,wenn er mich fragt ob ich über nacht bei ihm bleibe. Ihm ist das wichtig,er möchte früh mit mir aufwachen,mich in den arm nehmen...Man er ist soooo... lieb. Ich hab ihm erklärt das ich zeit brauche,dass ich noch nicht so weit bin um bei ihm zu übernachten, das meine gefühle auch sehr stark für ihn sind. Er fragt sich auch,ob ich mit meinem ex wegen ihm schluss gemacht hätte.Er möchte nicht der notgroschen sein. Ich versteh ihn ja,aber ich kann zurzeit nicht.Ich will ihm nichts vor machen. HILFE!!!!

Am montag hat er mir eine ganz liebe sms geschickt: Guten Morgen mein Hase!Hab mir extra den Wecker gestellt um dir einen guten Start in den Tag zu wünschen und dir zu sagen,dass es schön ist,dass es dich gibt!(bin diese woche nämlich nicht zu hause) Lieb was? :]

Tja und nun zu meinem Ex! Ich hab ihn gestern auch gesehen. Es zieht mich magisch zu ihm hin. Keine ahnung,es ist so ein drang in mir,ich will mit ihm reden...! Naja bin zu ihm,wir haben bißchen rumgelatschert und ich hab ihn gefragt ob er manchmal an mich denkt. Er meinte,ja manchmal schon,war ja auch eine schöne beziehung. Hab ihn auf seine exex angequatscht und da meinte er,dass würde er mir nie antun und er hätte sie in unserer 3Jahresbeziehung haben können und wollte mich. Ein kumpel kam dann und meinte, na falk seitdem du die susen nicht mehr hast lotterst du auch so vor dich hin. Er lachte nur und sagte, ja bei fienchen (so nannte er mich immer) war ich in guten Händen. Ich hab ihm im Gesicht gestreichelt, an mich gezogen und ihm ein küsschen auf die wange gegeben mit den worten: Ich hab dich trotzdem lieb. Er sagte ich dich auch! Oh mann,das gefühlschaos nimmt kein ende!

Kann mir einer diese worte erklären??? Hat er es nur so gesagt??? ?(

Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich nein sagen würde wenn er wieder bei mir vor der tür stände und einen neuanfang möchte. Aber das wird nicht passieren. Enrico hat auch gesagt, ich will das falk dich liebt um zu sehen zu wem du gehst!

Alles so sch....!!!!

Hab meinem Ex eine sms geschrieben und ein bißchen rangefragt. Nun schreibt er mir zurück:

Ich denk wenig an dich,wenn ich ehrlich bin. Kann dich ganz gut leiden inzwischen,sagen wir mal so!

Oh man,dass ist wieder ein ganz schöner tiefschlag. Sagt man nicht, besoffene und kinder sagen die wahrheit? Jetzt bin ich ganz schön traurig. ;(

Hallo Blütchen,

das sind ja harte worte, aber er ist wenigstens ehrlich- wenn auch holzhammermäßig- Gefühle kann man eben nicht erzwingen- auch wenns weh tut.

Ich hab meinem ex auch gestern ne sms geschickt, ob wir uns mal sehn wollen - er schrieb zurück: Ne, is wohl keine gute idee!

Bin deswegen jetzt auch wieder total down!

Schon mist, wenn einen so ein paar worte so runterziehen!

Kopf hoch!Auch für dich gibts noch den traumprinz!

Liebe Grüße B.

Original von BlütchenHab meinem Ex eine sms geschrieben und ein bißchen rangefragt. Nun schreibt er mir zurück:

Ich denk wenig an dich,wenn ich ehrlich bin. Kann dich ganz gut leiden inzwischen,sagen wir mal so!

Oh man,dass ist wieder ein ganz schöner tiefschlag. Sagt man nicht, besoffene und kinder sagen die wahrheit? Jetzt bin ich ganz schön traurig. ;(
langt das nicth um endlich abstand von ihm zu nehmen....

mit enrico hättest du echt einen traum von mann... verspiel dir das nicht!

Also da muß ich frühling recht geben.

Enrico wäre doch nur ein lückenbüßer, das hat er 1. nicht verdient und 2.muß dazu ja auch erst mal liebe dasein (von blütchens seite), die liebe ist aber noch beim anderen-

Also ich würde auch abstand von beiden nehmen!!!Auch wenns schwer fällt.

Grüße B.

Hallöchen und danke für eure lieben worte!

Ich hatte mich jetzt einfach für 2Tage aus dem Staub gemacht,weil ich es einfach nicht mehr zu hause ausgehalten habe. Die decke wäre mir sonst noch komplett auf den kopf gefallen und ich wäre aus meinem seelichen tief nicht mehr raus gekommen. Bin am Mittwoch abend zu meiner besten Freundin nach regensburg gefahren. Sie hat sich riesig gefreut. Wir haben ausgemacht,dass sie mich nichts über enrico oder meinem ex fragt, wir nur darüber reden wenn ich damit anfange. Am Mittwoch abend haben wir regensburg unsicher gemacht.Es war sowas wie eine kneipentour, ein gläschen wein dort, einen cocktail dort und einen wodka-redbull da. Mir ging es supi, mega viele leute kennengelernt, mit jeden ein schwätzchen gemacht... Warum ist bei uns im osten unter der woche nicht so viel los???? Es war richtig schön und wir zwei mädchen hatten einen heiden spass. Als wir bei ihr zur tür rein sind,habe ich mein handy genommen und enrico angerufen. Ich habe ihm erzählt,dass er mir sehr viel bedeutet und das ich ihn liebe! Hui sowas hab ich über die lippen bekommen, ich war selber überrascht!? Aber wenn ich im suff enrico anrufe,heisst das für mich,dass er der wichtigste mensch in meinem leben ist. Immer wenn ich was getrunken habe, hab ich früher den menschen angerufen der mir ans herz gewachsen ist und mir am meisten bedeutet. Ich glaube schon das meine gefühle für enrico ernst sind,ich habe viel an ihn gedacht.

Wir haben uns halt einfach nicht auf den normalen weg kennengelernt. Er ist der kumpel von meinem ex, seine eltern kennen mich nur als eine gute freundin, keiner von den kumpels kann sich vorstellen das wir uns mehr als nur mögen... Es liegen uns einfach zu viele steine im weg und ich bin mir noch zu unsicher sie aus dem weg zu räumen,obwohl wir von anfang an gemerkt haben dass es zwischen uns eine bindung gibt. Von anfang an habe ich ihm alles anvertraut,wir hatten beim weggehen immer den meisten spass, wir haben uns früher schon leidenschaftlich eküsst... aber da hatte ich einen freund und immer ein schlechtes gewissen wenn was zwischen mir und enrico passiert ist (wir haben uns immer nur geküsst der rest kam nach meiner trennung von meinem freund).

Enrico lässt mich auch nur im dunkeln stehn oder ich versteh ihn einfach nicht. Ach alles viel zu kompliziert und ein mega wirrwar. Bin jetzt nicht viel schlauer,aber mir geht es seelich etwas besser!

Servus ihr lieben,

na wie geht es euch? Mir geht es sehr gut.Ich denke immer weniger an meinen ex-freund und das ist auch gut so. Er lebt sein leben,hat die Freiheit die er sich gewünscht hat und baggert mädels ohne ende an. Es stört mich kaum noch. Wir sind uns auch am weekend nicht übern weg gelaufen.

Mit enrico ist alles supi. Gestern waren wir schön beim Italiener,danach bin ich noch mit zu ihm dvd kucken gegangen. Wir haben schön gekuschelt und uns über beziehung geredet. Er hat mich zwar mega lieb,aber voll angst das es fester wird. Warum,keine Ahnung. Ich soll es erstmal so lassen.

Hallo Blütchen,

ich denke Enrico hat recht und ihr solltet es erstmal so lassen wie es ist. Um daraus jetzt gleich was festes werden zu lassen ist doch alles sehr kompliziert und verwirrend. Lasst euch einfach zeit.

liebe grüße lublue

warum er angst hat das es fester wird kann ich dir sagen.. er weiss wie sehr du an deinem ex hängst.. ist doch klar das er dann angst hat das du ihn verletzten könntest.....

Es ist alles sehr kompliziert bei uns. Wir haben uns beide richtig dolle lieb und möchten auch nicht das sich etwas ändert. Die Zeit die ich mit ihm verbringe ist mega schön. Wenn er mich ansieht, mich in den arm nimmt, mich an sich drückt, mich küsst... schwebe ich im siebten Himmel. Ich vermisse ihn,wenn ich ihn mal einen tag nicht sehe. Als ich gestern abend bei ihm war, hat er sich an mich gekuschelt und mir gesagt,dass er richtig froh ist das es mich gibt und er sich nie träumen lassen hat,dass sich alles so entwickelt. Schliesslich waren wir ja die ganze Zeit nur gute Freunde. Meine gefühle für ihn sind echt,da gibt es nichts zu zweifeln, ich merk das.

Enrico hat ja recht. Eigentlich ist alles wie in einer Beziehung. Ich weiß auch nicht warum ich dem Wort "Beziehung" so viel bedeutung schenke und warum ich es einfach von ihm hören möchte. Ich glaube er hat Angst, angst das er was falsch macht, angst das er mich nicht glücklich machen kann, angst das ich ihn einschränke ....

Soll ich es einfach laufen lassen? Ich meine,wenn ich mit jemanden rede (männlich) den er nicht kennt,ist er eifersüchtig,aber mir geht es nicht anders. Ich möchte einfach kein geheimnis draus machen, ich will das alle sehen und wissen das wir uns lieb haben.

Enrico meint,dass wir uns da halt unterscheiden. Er brauche das nicht in der öffentlichkeit, er möchte es noch intensiver zu hause. Er möchte das ich bei ihm mit übernachte,dann erst würde er merken das ich es ernst meine.Er will mit mir einschlafen und wieder aufwachen...

Er ist soooooo.... LIEB! :verliebt:

vielleicht hat er angst dich mit diesem wort unter druck zu setzen? immherhin bist du die jenige die eigentlich immer noch leidet genau wegen diesem nicht mehr vorhandenem wort!

ich wäre auch vorsichtig wenn ich er wäre... ihr führt irgendwas beziehungsähnliches aber vom kopf her stimmt etwas noch nicht so ganz!

Guten Morgen ihr frühaufsteher!

Ich bin gerade zur tür rein und muss in 4std wieder aufstehen. HILFE! Aber da ichmir einen schönen abend mit enrico gemacht habe und ich nicht nach hause wollte,ist es ziemlichspät geworden. Wir haben schön dvd geschaut,gekuschelt,massiert... Ist ist wirklich sehr lieb und ich fühle mich richtig wohl. wir haben auch nochmal das Thema beziehung angesprochen.Er möchte zur zeit keine,weil alles so wie es ist schön ist und eine beziehung nicht viel ändern würde. Ausser das jeder von uns bedingungen stellt und das vielleicht alles kaput machen würde. Ich lasse es einfach so laufen und schau wie sich alles entwickelt. Gut ding will weile haben,sagt man ja so schön. Er hat angst das er mich nicht glücklich machen kann,da wir andere ziele und wünsche haben. Enrico ist der Meinung,dass ich ihm schon 5jahre vorraus bin. Ich hab ihn lieb, wenn ich an ihn denke gribbelt es im bauch, er empfindet genauso... und gut!

Bis später Blütchen