Was will er!?

Für mich ist seit gestern Abend eine Welt zusammen gebrochen.Ich war mit der Schwester meines Ex-Freundes unter unseren Kumpels was schlürfen. Sie hat mich zur Zeite genommen und mir erzählt, dass mein Ex mich seit mindestens einem halben Jahr betrogen hat.Er hat vor einem 3/4Jahr eine Umschulung in Dresden angefangen und dort muß er sie wohl kennengelernt haben. Er war in der Woche dort und am weekend ist er zu mir nach Hause gekommen. Ich hatte die ganze zeit das Gefühl dass dort was läuft,aber er hat alles abgestritten. Auch gestern abend als ich ihm eine sms geschickt habe und ihn zur rede stellen wollte,hat er alles abgestritten. Er hat mich aufs schlimmste beschimpft und runter gemacht. Das tut so weh. Seine schwester hat in seinem Handy geschnüffelt und die andere schreibt: du fehlst mir, ich vermisse dich... und in seinem ausgang steht drin: die Nächte sind ganz schön einsam ohne dich, trenne dich bitte von deinem mann... ist das nicht beweis genug?

Die andere Frau ist so mitte 30, hat eine 11jährige Tochter,ist verheiratet, hat ein Haus mit ihrem mann... Würde sich so eine Frau von ihrem mann trennen,für einen der 24 ist, bei mutti wohnt, keinen job hat, nix auf die reihe bekommt...???

Ich bin jetzt echt am ende,gestern hab ich meine ganze wut rausgelassen und nun,keine ahnung wie ichdas Gefühl in mir beschreiben soll.

ICH HASSE IHN!

Was soll ich jetzt tun!?

Gestern hab ich überhaupt nix produktives auf Arbeit gemacht. Ich habe bestimmt 60sms mit ihm hin und her geschrieben. Wir haben uns aufs gemeinste beschimpft und runter gemacht. Ich wollte doch nur,dass er ehrlich zu mir ist und mir sagt,dass er ein 3/4 Jahr fremd gegangen ist. Aber nein er lügt und streitet alles ab. Ich hab versucht es auf eine normale art und weise zu regeln,aber er ging nur unter die Gürtellinie und hat mich mega dolle verletzt mit seinen Worten.

Was finde ich an so einem Menschen, Warum tu ich mir selber so weh! Bin ich echt krank so wie er es mir am telefon gesagt hat?

Naja ich hab überlegt ob ich von der Frau den Mann informiere. Adresse, Telefonnummer habe ich ja. Soll ich eine Familie zerstören nur weil ich mich dreckig, benutzt und schlecht fühle?

Ich will es ihm heimzahlen,will ihm eins auswischen. Geht es mir dann vielleicht besser?

Abends war ich dann bei seinem kumpel. Er war wieder mega lieb zu mir,hat mich in den arm genommen und mir ein paar streicheleinheiten gegeben. Er hat mir lieb was zu essen gemacht und mit mir "Ritter aus Leidenschaft" angeschaut. Irgendwann sind wir uns dann doch näher gekommen,wir haben uns geküßt und der rest war auch mega schön. Aber dann als ich so in seinem Bett lag,liefen mir die Tränen übers gesicht. In gedanken war ich wieder bei meinem ex.Er ist in meinem Kopf und ich bekomme ihn nicht raus.

Was soll ich nur tun?

Ich weiß nicht ob ich es begreife oder nicht. Mich kotzt es an das er mich betrogen hat. Aber du hast recht,eine ältere Frau,verheiratet,kind,Haus nimmt sich keinen 24jährigen und gibt alles auf. Für sie ist er eine gute abwechslung.Ich will nur das er ehrlich ist. Empfinden tu ich nix mehr für ihn,außer verachtung und hass. Ehrlich sollte er nur zu mir sein,mehr nicht.

Wir haben gerade per sms ausgemacht,dass wir garkeinen kontakt mehr miteinander haben.Er existiert für mich nicht mehr. Ich will mich von der scheiß beziehung lösen,mein eigenes leben führen und wieder glücklich werden.

Mal schauen ob ich die Kraft habe!

Ich fange an ihn aus meinem leben zu streichen, habe die letzten fotos und geschenke weggepackt. Es macht sich immer mehr wut in mir breit.

Ich suche bzw. finde trost bei meinen Freunden und jeder sagt mir,dass es eh nicht der mann fürs leben wäre.

Mich schreckt das ab,wenn ich hier im Forum sehe,wieviele liebeskummer haben und wie das alter hier so ist.Ichmöchte das nicht alles nochmalund nochmal durchmachen.Ichmöchte einen partner fürs leben.

Aus dem Kumpel meines ex werd ich auch nicht schlau.Er kümmert sich um micht,kocht für mich, gibt mir die streicheleinheiten die ich brauche, erzählt mir im suff das er sich in mich verlieben könnte...

Aber er ist doch der kumpel meines freundes!

Ich hab mich heute wieder mega mit meinem Ex vollgepflaumt.Es geht einfach darum dass ich ihm während unserer Beziehung Geld geliehen habe (handelt sich um einen vierstelligen bereich) und ich es nicht zurück bekomme.Er wird beleidigend und geht echt unter die gürtellinie.Er sagt sachen,die schmeißt man einfach keinen Menschen anden Kopf.Ich halte das einfach nicht aus,wir waren 3jahre zusammen,wir haben uns geliebt und jetzt so ein rosenkrieg! Ich wünsche mir,dass er ehrlich zu mir ist.Mir ins gesicht sagt,dass er sich in eine andere viel ältere verkuckt hat (kann jedem passieren) und für sie was empfindet.Ich kann die lügen nicht ertragen,dass er wegen dem job schluß macht,weil er beides nicht auf die reihe bekommt.

Naja meine letzte und das war auch für immer die letzte sms lautete:

Sorry für vorhin,aber ich bin so enttäuscht und wütend auf dich.Ich mag nicht streiten,das verletzt die gefühle,seele noch mehr und hassen mag ich dich auch nicht,wir waren schließl.mal ineinander verliebt und du der wichtigste mensch in meinem leben.Mir reicht es wenn ich das Geld bis ende des Jahres von dir bekomme!Okay? Eine Freundschaft zu dir fände ich toll,aber das braucht seine zeit.Das wars auch schon,so scheiße bin ich garnicht wie du mich immer runter machst.vielleicht hast du auch schöne erinnerungen an uns und gibst uns eine freundschaftliche chance.Ich muß niemanden mit worten unter der gürtellinie verletzen.Leb du dein leben und ich meins.Bye kleiner Falk

Natürlich kam nix zurück.Ich hoffe das Thema ist jetzt zum teil für mich abgeschlossen.

Vielen Dank für den Tip mit dem Buch,ich habe es mir gleich bestellt. Ich sitz auf arbeit rum und manchmal bin ich schon mit meinen Gedanken bei ihm. Habe seine Tel-Nr, seine ganzen sms gelöscht. Ist mir schwer gefallen,aber so am besten.

Er vermisst mich kein bißchen. Und das muß ich auch schaffen. Er darf nicht mehr die wichtigste person in meinem leben sein. Ich bin stark ich schaffe das, irgendwann! ;(

Bin gerade von arbeit rein, mich kotzt die leere Wohnung mega an. Dort wo einst bilder von ihm, von uns hingen, sieht man nur noch die nägel. Gestern hab ich es geschafft seine zahnbürste, sein duschbad, seinen rasierer... weg zu hauen. Erhat fast alles abholt. Nur seine skiausrüstung und seinen wintermantel hat er noch hier. Warum holt er das zeug nicht?

die ganze zeit geht mir durch den kopf,dass er im letzten halben jahr zwei frauen hatte.Ich fühl mich so dreckig,es eckelt mach an. Warum hab ich nichts davon gemerkt? Er hat mir immer gesagt,wenn eine andere frau in mein leben tritt,dann sag ich es dir. Warum hat er es nicht gemacht?

Manchmal hab ich rache gedanken,wo ich ihm gern eins reinwürgen würde,aber auf das niveau will ich mich nicht runter lassen.

eigentlich wollte ich eine feste beziehung,glücklich sein, mir gemeinsam mit meinem Partner eine Beziehung aufbauen... alles was zu einer richtigen Beziehung gehört.

Naja der Menschen mit dem ich es mir vorstellt habe, hat mich jetzt verlassen, beschimpf, verletzt,...

nun steh ich wieder alleine da und muß mir wieder jemanden suchen, okay suchen sollte man nicht,da wird das ja eh nichts. Aber läuft einem der richtige einfach so übern weg?

Mir macht es richtig angst,wenn ich das hier alles lese,was ihr hier so nieder schreibt. Wenn ich dazu noch sehe wie alt hier manche sind,glaub ich nie wieder glücklich zu werden. Ich möchte das nicht noch mal alles durchmachen, ich habe angst das ich wieder und wieder verletzt werde. Ich bekomm das alles nicht auf die Reihe.

HILFE! ;(

Ja da hast du bestimmt recht, ich habe angst vor dem alleine sein. Meine erste beziehung hatte ich von 13-18,die trennung war mega schwer für mich.Dann war ich eine ganze weile alleine.Von 20-22 hatte ich eine beziehung wo 150km zwischen uns lagen. Ich bin jeden tag die km gefahren früh von ihm aus auf arbeit und dann nach der arbeit wieder zu ihm.Und meine letzte beziehung ging 3Jahre lang. Ich bin ein sehr sensibler mensch,hänge an einer person, hab ihr mein ganzes herz geschenkt und ihm jeden wunsch erfüllt. selber habe ich mich immer hinten ran gestellt.Er war und ist noch immer der wichtigste mensch inmeinem leben. Bei mir dauert es ewig bis ich los lassen kann.eigentlich bekomme ich mein leben ganz gut selbst auf die reihe, aber mit einem Menschen ander seite den man liebt,ist es viel viel schöner! (auch wenn er ein arsch ist) Komisch oder?

Mit all meinen ex freunden verstehe ich mich jetzt super. Essind richtig gute freundschaften draus geworden.Sie haben sogar eingesehn was sie an mir hatten und wie schön die beziehung war. Leider geben sie íhren Freundinnen jetzt das was ich mir immer gewünscht habe. sie meinen sie hätten aus unserer beziehung im nachhinein gelernt.

Ich hab meinen ex heute nicht angerufen oder eine sms geschrieben,es ist mehr schwer gefallen,aber noch mehr verletzten unter runtermachen lassen will ich mich nicht. und ne nervensäge bin ich auch nicht.

Hui,hab es gerade verschlafen.Aber ich hab zum ersten mal seit der trennung von meinem Ex geträumt.

Traum:

Er ist zu mir gekommen um seinen Mantel und seine skiausrüstung zu holen,er sagte mir,dass er mich vermisst,viel an mich denkt und eine zweite chance haben möchte.Ich hab zu ihm geagt, ich möchte das nicht an der tür klären,er soll rein kommen und hoch in die wohnung gehen.Irgendwie bin ich dann an sein handy gekommen, ich hab all seine sms gelesen die er sich mit seiner Affaire geschrieben hat. Er liebt sie, er vermisst die nächte mit ihr, er will mit ihr zusammen sein... Ich hab ihn angeschriehen,zu rede gestellt und er hat versucht sich raus zureden. Ich habe ihn rausgeworfen,gesagt dass er aus meinem leben verschwinden soll und ich keine gefühle mehr für ihn habe. aufgewacht

Tja ich glaube,ich fange an der mit situation klar zu kommen und mit der beziehung langsam abzuschliessen. Ich weiß selbst das er mich immer und immer wieder verarschen,ausnutzen und verletzen würde. Ich will das nicht, ich habe besses verdient.

Mal schauen wie lange die erkenntnis anhält.

Ich weiß auch nicht was ich so richtig will. Meine Gefühle spielen mir irgendwie einen Streich. Ich kann ihn nicht vergessen, fühle mich verletzt ausgenutzt, weggeworfen, dreckig... Ich denke an die schöne Zeit mit ihm zurück,was er mir alles gesagt hat und stelle fest es war alles nur eine Lüge. Vielleicht hat er manchen auch ernst gemeint, aber wenn er mich geliebt hätte,hätte mich mich nicht so verletzt und würde mich jetzt nicht wie den letzten dreck behandeln.

Dann wieder die Gedanken an seinen Kumpel, er kümmert sich so schön um mich. Geht auf mich ein. Wir telefonieren jeden Tag zusammen,mindestens 2Stunden. Ich weiß garnicht über was wir alles reden. Liebe, Sex,Gefühle, Freunde...

Wenn wir zärtlichkeiten austauschen vergesse ich alles um mich herum. Ich fühle mich schon ganz schön zu ihm hingezogen. Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich diese Gedanken auch schon in meiner Beziehung. Ich habe selbst gemerkt,dass im letzten halben jahr irgendwie die luft raus war. Aber ich wollte auch nichts mehr machen,ich habe die ganzen jahre für die beziehung gekämpf, mir weh tun lassen, verziehn, drüber weg geschaut... Ich wollte einfach nicht mehr. Und nun wo die Beziehung zu ende ist, fehlt er mir. einsamkeit macht sich breit. Heul! ;(

du willst doch aber jetzt nicht zur ablenkung in die nächste beziehbung stürzen oder?

Ne das will ich auf keinen fall. Ich hab mich schon zu ihm hingezogen gefühlt,als ich gemerkt habe das meine Beziehung den Bach runter geht. Vielleicht ist er auch nur eine Ablenkung für mich. Ich bin gern mit ihm zusammen und wenn wir uns nicht sehen,telefonieren wir. Ist alles ganz schön komisch.

Ach ich weiß och nicht. Mega gefühlschaos ist hier angesagt bei mir!

:rolleyes:

ich gehe fast von aus der er im moment eine ablenkung für dich ist. ablenkung von dem seelischen schmerz den du empfindest..

aber könntest du jetzt mit nem anderen....

ich glaube doch das dies ein bissl früh ist..

werd dir ganz im klaren drüber was du willst weil wenn du mit ihm was anfängst besteht die gefahr wenn du dir nicht sicher bist ihm das herz zu brechen...

denk bitte daran!

komme erst mit dir selber klar!

Heute ist glaube ich nicht so mein Tag. Schlecht geschlafen, mit Gedanken an ihn aufgewacht, im Auto ertappt beim mit mir selber reden (was ich ihm alles so sagen würde wenn er wieder käm)!

Das bringt doch alles nichts!

Wenn ich unterwegs bin, fallen mir die verliebten paare auf, sie sind soooo glücklich und ich!?

@unbekannt:

ich weiß nicht ob es nur eine ablenkung ist, wir kennen uns schon drei jahre und haben uns immer zueinander hingezogen gefühlt (erst am montag mit ihm drüber geredet)

Ich möchte auf keinen Fall seine Gefühle verletzen, dafür ist er mir viel zu wichtig!

Mit mir selber klar kommen!? Wie denn??????? (mein ex ist noch zu sehr in mein Herz eingebrannt, ich hasse ihn, kann ihn aber nicht vergessen) zum kotzen

bin gerade zu tür rein und was seh ich da, dass bestellte buch "Wenn der Partner geht..." freu michschon auf heute abend, bei einem schönen Glas wein, in ruhe drin zu lesen.

Hm wie gehts mir!? Komisch so richtig kann ich es garnicht beschreiben. Hab mit der schwester meines exfreundes telefoniert. sie hat mir erzählt, dass er all meine Karten, meine fotos, meine Geschenke... in den Schrank geräumt hat. Das verletzt mich ganz schön, obwohl ich hab es vorm 6Wochen gemacht, als er mir das AUS verkündet hat. Mit seiner älteren Flamme trifft er sich nicht groß, geht auch schlecht,sie hat ein kind ist verheiratet und mein Ex wohnt bei mutti. Das freut mich ein bißchen,dass sie sich nicht jeden tag sehen können.

Ich habe angst ihm heute abend oder spätestens morgen abend in der disco übern weg zu laufen. das ich ihn ignoriere ist klar,aber ich glaube das es mir mehr weh tut und verletzt als ihn. Morgen vormittag will ich mich mal aufraffen und endlich ordnung bei mir machen.Inden letztentagen war mir nicht danach.

Gestern abend war ich bei meinemkumpel. wir haben schön in seinem Bettchen gekuschelt und sind uns auchwieder näher gekommen. Er ist so lieb zu mir. Er nimmt mich in den arm, streichelt mich, drückt mich... ich fühle mich richtig wohl und geniese es einfach. Ich ahbe ihm gestern abend gesagt,dass ich nicht weiß was ich will. Ich angst habe,dass meine gefühle für ihn wachsen, ich eine beziehung von ihm möchte und er mich dann verletzt. Er meinte nur er kann es verstehn,aber ich soll nicht alles so kompliziert machen. Ich soll frei werden und träumen.

Sind die gefühle die ichfür ihn habe echt? Ich weiß es nicht. Ich weiß garnichts. Ich weiß nicht mal mehr ob mein ex noch eine rolle in meinem leben spielt. Wenn ich ihn nicht sehe,geht es mir richtig gut. Aber sobald er vor meinen Augen ist,stürzt meine welt wie ein kartenhaus zusammen.

Ich habe sooooo... eine wut auf meinen ex freund. Gestern abend hat mich seine schwester angerufen und mir erzähllt das er ständig weiber anquatscht,sie abschleppt und vielleicht vernascht. Mir ist richtig schlecht bei dem Gedanken. Ich will nicht wissen mit wieviel frauen er mich in unserer beziehung betrogen hat.Ich war sofort am boden zerstört. Habe gleich meinen Kumpel angerufen,er meinte nur: Was machst du dich jetzt so fertig, er hat dich einfach nicht verdient,so eine traumfrau verletzt man nicht, läßt sie nicht alleine ... Er meinte, willst du dich jetzt echt wegen seinen ficktruden runter machen,welche einfach nur billig sind? Er legt sie flach und meldet sich nie wieder bei denen.Das hast du echt nicht nötig!

Aber es ist so verletzend!Ich fühle mich klein, häßlich, betrogen, belogen, einfach nur schlecht! Dann habe ich ihn gestern abend gesehen. gut schaute er aus,ich war gleich auf 180. Am liebsten hätte ich ihm gemeinheiten ohne ende ranhauen wollen. Ich hab ihn ignoriert. Aber es stört ihn einfach nicht.Zum Glück stand er den ganzen Abend mit paar kumpels zusammen. Er hat keine angequatscht oder abgeschleppt. Auf dem heimweg wollte ich eine sms schreiben: Schade das wir nicht wie normale menschen miteinander umgehen können! Ich hab sie nicht abgeschickt. Da kommt eh nix drauf zurück!

Ich glaub er geniesst sein leben ohne mich in vollen zügen und ich mach mich hier alle.Mein ganzer Körper zittert, bauchweh, keinen hunger...

Was sollich tun?

anfangen ihn aus deinem leben zu streichen...

nach all dem was du schreibst hat es keinen wert...

du fühlst dich ausgenutzt im nachhinein.. das gefühl kenne ich auch und es ist schwer damit klarzukommen belogen zu werden bzw wenn man in der beziehung belogen wurde...

es gibt kein rezept dafür das zu verarbeiten.. jeder muss seinen weg finden...

langsam glaube ich aber schon das dein freund mehr für dich empfindet als nur freundscahft...

pass aud das du nicht dijenige bist die ihn verletzt aber wnigstens bist du ehrlich zu ihm....

fange an ihn aus deinem leben und deinen gedanken zu streichen... JETZT!

du schaffst das....