Für mich ist seit gestern Abend eine Welt zusammen gebrochen.Ich war mit der Schwester meines Ex-Freundes unter unseren Kumpels was schlürfen. Sie hat mich zur Zeite genommen und mir erzählt, dass mein Ex mich seit mindestens einem halben Jahr betrogen hat.Er hat vor einem 3/4Jahr eine Umschulung in Dresden angefangen und dort muß er sie wohl kennengelernt haben. Er war in der Woche dort und am weekend ist er zu mir nach Hause gekommen. Ich hatte die ganze zeit das Gefühl dass dort was läuft,aber er hat alles abgestritten. Auch gestern abend als ich ihm eine sms geschickt habe und ihn zur rede stellen wollte,hat er alles abgestritten. Er hat mich aufs schlimmste beschimpft und runter gemacht. Das tut so weh. Seine schwester hat in seinem Handy geschnüffelt und die andere schreibt: du fehlst mir, ich vermisse dich... und in seinem ausgang steht drin: die Nächte sind ganz schön einsam ohne dich, trenne dich bitte von deinem mann... ist das nicht beweis genug?
Die andere Frau ist so mitte 30, hat eine 11jährige Tochter,ist verheiratet, hat ein Haus mit ihrem mann... Würde sich so eine Frau von ihrem mann trennen,für einen der 24 ist, bei mutti wohnt, keinen job hat, nix auf die reihe bekommt...???
Ich bin jetzt echt am ende,gestern hab ich meine ganze wut rausgelassen und nun,keine ahnung wie ichdas Gefühl in mir beschreiben soll.
ICH HASSE IHN!
Was soll ich jetzt tun!?
Die andere Frau ist so mitte 30, hat eine 11jährige Tochter,ist verheiratet, hat ein Haus mit ihrem mann... Würde sich so eine Frau von ihrem mann trennen,für einen der 24 ist, bei mutti wohnt, keinen job hat, nix auf die reihe bekommt...???
Ich bin jetzt echt am ende,gestern hab ich meine ganze wut rausgelassen und nun,keine ahnung wie ichdas Gefühl in mir beschreiben soll.
ICH HASSE IHN!
Was soll ich jetzt tun!?