was will er?

was will er?

• spielt er mit mir.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

tenana

Erfahrener Benutzer
20. Juli 2008
107
0
0
46
ich habe vor 2 jahren einen mann durch eine freundin kennen gelernt.er ist mir sofort aufgefallen.....und ich fühlte mich zu ihm hingezogen.

wir haben miteinander geredet.....und er gefiel mir.....nichts weiter.

er machte mich dann an.....ich lehnte ab.

als ich ihn das 2.mal traff hab ich ihn angemacht....wir gingen mit freunden in einen club.

da hab ich mich abgeseilt zum abtanzen.....da ich sehr schnell kontakt finde und er kam immer wieder auf mich zu.

ich mag ihn gefühlsmässig extrem.....ich wollte dann gehen und er sagte er komme mit.

wir sind dann bei ihm gelandet.....aber sexuel hats überhaupt nicht geklappt....er konnte nicht mich hat das irritiert.

er hat sich dann immer wieder bei mir gemeldet.....zum ausgehen....oder ob ich zu ihm komme.......ich geh jedesmal fast drauf.....weiss ja aber das sexuel nichts läuft.

ich frag mich weshalb er sich immer wieder bei mir meldet.....ich hab ihn darauf angesprochen....und er sagte das liege nicht an mir er brauche mehr vertrauen...

ich war drei mal bei ihm.....und er hatte keine errektion......oral und von hand wars geil......ich versteh ihn nicht.

warum will er sich treffen.....wenn er ein problem hat oder verarscht er mich?????????????

weiss jemand rat???????????????

hi tenana

mein exfreund kommt aus BL und hatte dasselbe problem....falls er jurist ist und secondo dann wäre das sehr lustig :)

spass beiseite, ich muss sagen ich finde es mutig von ihm, dass er sich nach den sexuellen problemen immer wieder bei dir meldet. meist ziehen sich die männer nämlich danach zurück.

es gibt männer, die viel vertrauen brauchen, damit sie sich sexuell gehen lassen können. das ist bei uns frauen ja auch so, nur haben wir das glück, dass man es uns nicht ansieht wenn wir total unentspannt mit jemandem ins bett steigen.

nimm es nicht persönlich, lass es nicht zum dominanten thema werden, geniess die nähe und gib ihm das gefühl, dass du auch die nicht-sexuelle zeit mit ihm geniesst. bei mir hat so bestens funktioniert ;)

abendgruss

hey merci vielmal:)

so hab ich das noch nie gesehen.......da ich noch nie ein problem hatte mich sexuel zu öffnen......bist ein schatz!danke

es gibt übrigens männer, die sich durch sexuell offene und offensive frauen sehr bedroht fühlen....erektionsprobleme sind dann die logische folge....überlass ihm beim nächsten mal vielleicht die aktive rolle ;)

hi,

ich denke auf keinen fall dass er dich verarscht, im gegenteil, du solltest froh sein einen mann gefunden zu haben, der nicht der typische aufreißer ist und der auch eine sensible seite hat. auch ich würde dir raten, erstmal auf nicht-sexueller ebene vertrauen zu ihm aufzubauen und wenn das erstmal da ist, wird der rest ganz von alleine laufen ;)

lg alissa

weiss nicht mehr so recht.......wenn ich meinen text jetzt selber lese....denke ich vielleicht merkt er was ich fühle......und geniesst es.

könnte auch sein.....

auf jeden fall ist es eigenartig für nen mann..

Vermisse einfach seine gefühle......ausserhalb von sex.

Er hat sich nicht mehr gemeldet.......ich mich auch nicht.Würde gern mit der wahtheit herausrücken das ich mich verliebt hatte ziemlich schnell.

Irgendwie würde es gut tun die wahrheit sagen zu können.

weiss aber nicht ob ich soll....was würdet ihr tun?

Hmm, schwierige Situation...

Ich denke es ist immer besser die Wahrheit zu sagen, sag ihm was du fühlst und was du willst.... Ich weiss dass es nicht einfach ist, aber schlussendlich weisst du dann woran dass du bist...

Das werde ich tun fühl mich total ausgenutzt....sehr wahrscheinlich denkt er ich sei was fürs Bett.

So nach dem motto ich krieg sie immer wieder rum.wenn er sich meldet sag ich ihm die meinung.

denken männer eigentlich das wir keine liebe brauchen!!!

Wie ist denn der aktuelle Stand? Habt ihr im moment keinen Kontakt?? Wann habt ihr euch zuletzt gesehen??

Ich glaube einfach es ist so, dass wir Frauen uns generell zuviel Gedanken machen. Männer denken im Allgemeinen nicht sehr viel, also haben sie auch viel weniger Probleme... :tongue:

Deshalb rede mit Ihm und sage was Sache ist, vielleicht geht er ja davon aus dass alles in Ordnung ist...

hallo

steigert euch da bitte in nichts rein. ich bin ein mann der sehr wohl weiss das frauen lieb brauchen und auch viel denkt. habe im moment mit einer frau zu tun die gefühlslosen sex macht und sich danach schlecht fühlt und die erst dann beginnt zu denken.

es gibt wohl bei beiden geschlechtern "schwarze schafe" wir die lieben sollten keinen hass aufbauen der unsere herzen blockiert, das dürfen wir uns nicht antun lassen sonst werden wir wie die anderen.

alles gute euch und viel liebe

@Phanthomas

klar du hast recht... es gibt bei beiden Geschlechtern sogenannte "schwarze Schafe" Also lassen wir nicht zu dass wir schwarze Schafe werden...

Alles Gute...

@finde

ja ja zu nett ist eben auch nicht gut... :)

@tenena

kämpfe um dein Glück und rede mit ihm.... :]

@sibell

Ich habe meine Lektionen gelernt und jetzt werde ich sicherlich nicht mehr alles für eine Frau tun sry. das ist nicht bös gemeint oder so, aber ist einfach so.... ;)

das letzte mal vor ner woche hab ihm blöderweise meine msn gegeben.

wollte sehen was er tut.er schrieb mich an wie es mir geht.....meine antwort hatte damals ein problem.....ich hab grad ein problem mit.....!er weiss von der situation.

dann schrieb er mir brauchst du hilfe....ich sagte dann nein ich will mir ins gesicht sehn können.darauf schrieb er für was bist du heute noch zu haben....ich schrieb zurück.....gibt es das dass jemand für was zu haben ist.Ich bin für gar nichts zu haben.

Frag mich immer ob er die gleiche art hat wie ich....

bin einfach auf hundertachtzig wenn ich ihn sehe oder er sich meldet.

ich von mir aus melde mich nie.

Ich denke der weiss gar nicht was da abgeht.

also ich hab das jetzt so gemacht. Hab gemerkt das es einfach gefühlsmässig und im kopf schwierig ist Abstand von ihm zu haben. Ich musste was tun , hab ihm geschrieben .

Er hat viel gelassener reagiert...

Nur per sms.....hab mehr angst vor meinen gefühlen.

er sagte er sei in der stadt...ich ächt.ne ich nicht.

er:was möchtest du noch machen.

ich:an ne party

er:ja treffen wir uns im ....?

ich:ne da hats nur halbaffen...ui nei du.

er:ja mach einen besseren vorschlag?

ich:ne wollte nur schauen wie du reagierst....find ich gut nicht mehr gleich so komm zu mir....jetzt ich bin im taxi und fahr zu mir.

Dann war sendeschluss

2 Stunden später...er:für was kann man dich noch begeistern.

ich:das ist von einer seite immer schwierig.

er:eek:ke wir gehen ins lambada.

ich:shit....wär genau das richtige kann nicht muss morgen weg..kindern und ner freundin zum see.

er:wir können auch jetzt baden?

und ich geil....jagen am see?

dann kam nichts mehr.

ich:finde es gut das du so reagierst..oke viel spass noch.

ich hab ihn wieder angemacht.....oder was?????

Wie meinst Du jetzt .....ich hab richtig reagiert.

Wie fasst Du das auf.....ich les es ja mit meinen Gefühlen?