was will er?

was will er?

• spielt er mit mir.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
liebe tenana

feuer zu haben ist toll. man kann andere menschen jedoch damit verbrennen, wenn man nicht fähig ist, die höhe der flammen zu regulieren. jeder soll selber entscheiden, ob und wann er/sie an einem kontrollmechanismus für das eigene feuer arbeiten will. ich habe mich damals dafür entschieden, weil ich den mann sehr geliebt habe. an manchen tagen bin ich fast die wände hoch aber es hat sich gelohnt. leider haben wir am ende die nähe zueinander nur noch über den sex gefunden, aber das ist eine andere geschichte....

es ist dein gutes recht, als feuerball durchs leben zu rasen, du musst allerdings damit rechnen, dass sich einige menschen an dir verbrennen werden. solltest du damit leben können, hast du dir nichts vorzuwerfen, wundere dich jedoch nicht, wenn nicht alle mit deinem feuer umgehen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe tenena,

freut mich sehr wenn ich dir helfen konnte. du musst dir auch nicht schlecht vorkommen das du sein problem nicht so "hinnehmen" knanst. bei mir war es damals eh anders. ich war bereits mit ihm zusammen OHNE das ich wusste was los ist. dann lagen wir im bett und da sagte er es. ich war verliebt und konnte udn wollte nicht zurück. aber glaub mir... ich bin auch oft die wände hoch. ich wollte es doch... und er auch. aber egal. ich glaub es ist gut das du die entscheidung getroffen hast.

ist keine schlechte idee mal in so ein forum zu schaun. wenn es das ist würde ich kämpfen, aber nur dann.... wenn er nur so keine lust hat auf mich nicht. aber wie findet man das raus. ja gute frage. ich warte das hoffentlich treffen ab. denn noch ist nix fest. aber ich vertraue einfach mal darauf das er dieses nicht absagt.

alles liebe Ich_0619

deshalb bin ich ja die wände hoch wenn du dich verstehst solltest mich auch verstehn.

Ich muss mich nicht schlecht fühlen deswegen.Vielleicht kommt das bei dir gerade hoch....wie du sagst man könnte die wände hoch.

das andere verletzt mich auch unehrlichkeit....monatelang nicht zu wissen was da los Dir hat er es gesagt.... ..das ist kein vorwurf aber einfacher.

Ich wurde auch schon verletzt....keine angst.

Er hat mich manchmal angerufen hey wo bist du ich sitz im taxi fahren wir zu mir, wo bist du?(sehr wahrscheinlich hat er sich dann gut gefühlt).Jetzt versteh ich das damals kam ich mir zum Teil vor wie auf Abruf.....

Das mein ich o619.....wenn er mir das gesagt hätte ,hätte ich auch gesagt hey wir gehen einfach weg...unternehmen was...und hätte in die Initiative ergreifen lassen...aber so

zum teil hab ich das auch gemacht....hab gesagt komm wir gehen ins kino....mehr unbewusst weil wie extrem unter druck standen...explosion....auf beiden Seiten ....

Ist jetzt eh vorbei....und nochmals danke an alle.

o619.....frag einfach google mal unter beziehungsangst....dann gehst du vielleicht lockerer hin und bist nicht am boden zerstört....oder kannst besser damit umgehn...

na klar versteh ich dich. sehr gut sogar. und wenn er dann das maul nicht aufbekommen hat ist es noch schwerer. man kann als frau in solch einer situation sehr viel falsch machen und muss seine eigenen bedürfnisse weit hinten anstellen. ich weiss auch nicht ob ich das wieder machen würde, es kommt darauf an wie gross die liebe ist. wieviel er mir gibt. und er war ja ziemlich seltsam zu dir deswegen ist es klar das du NICHT so einfach damit umgehen kannst. vollkommen verständlich.

ich schau mla im netz... noch steht ja das treffen nicht fest. aber ich hoffe ich darf ihn nochmal sehen. cih wette fast es wird wenn es dazu kommt unerwartet werden. anders als ich plane und denke. er wird anders zu mir sein. will let surpice me... ich hab viel durchgemacht. mich haut nichts mehr richtig um...

Er hat sich wieder bei mir gemeldet....

Werde schwach;-)

Hab ja hier einiges gelernt hier....ich treff mich mit ihm in der nächsten zeit....

Ist wircklich nicht so wichtig.....ob was passiert.

Finde es interessanter in besser kennen zu lernen..

hey schön, macht einfach so was zusammen. das finde ich gut. sei lieb zu ihm, keine fragen nach seinem "problem". bitte aussen vor lassen und falls es zu zärtlichkeiten kommen sollte, dann bitte schön äh ... naja brav bleiben. er muss den 1. schritt richtung "mehr" machen. warte quasi das er anfängt, dann setzt du ihn nicht unter druck, ala scheisse die will jetzt sex jetzt muss ich doch aber mal hinbekommen. klingt entspannt. freut mich für dich.

ganz liebe grüße von Ich_0619

Witzig witzig......jetzt mailt er ohne ende.....komm zu mir ich bin da und da.

Ich hab ihn jetzt gefragt was er will von mir .....also so...kannst du ganz genau definieren was du willst und brauchst.

Seine Antwort:Ne heisse Nacht mit Dir.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaach.....soviel Theater um ne heisse Nacht.

Ich könnte immer weiter denken.....

ich hab ihm ne frage gestellt....und das ist seine antwort.

Ist io.....

Sieh doch nicht gleich alles negativ. Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht, ... Ich würde dies als Kompliment deuten

Hey, wovor hast du wirklich Angst?

Sweety

ou sweety das hast du jetzt falsch verstanden.

ich mag klare ansagen.

er war ehrlich und direkt.

Das vorher war eigenartig und und undefinierbar......will er mehr.....oder weshalb meldet er sich.

weshalb er sich meldet weiß eh nur er, ... er ist sich auch unsicher, aber anscheinend findet er dich so toll, dass er trotz Niederlagen immer wieder Mut findet und sich doch meldet, ...er tastet sich heran, denke ich, ... deswegen auch die kleinen Schwindeleien,...

Drück dich

Sweety

Ja oke vielleicht hab ich mich jetzt auch bewusst so verhalten . Ich weiss das Ihn sein Vater sehr früh hängen gelassen hat und er bei der Mutter aufgewachsen ist.

Irgendwie denk ich immer es wär wichtig das er seine Bedürfnisse fühlt.

Das er ganz genau spürt was brauch ich jetzt als Mann und Mensch.

Sehr wahrscheinlich tu ich es deshalb.

Denkst, da gibt's einen direkten Bezug?

Viel Körperkontakt (Streicheleinheiten, Umarmen, ... ) ohne gleich zur Sache zu kommen, baut Druck ab und gibt ein sicheres Gefühl und da widerrum wächst das Vertrauen, ... aber anfangs kleinere Portionen, ...

Puhhhh...ich habs jetzt darauf bezogen...ja.

Meinst du das ist falsch so?

Siehst Du da nen andern Blickwinkel?

Bin natürlich um jeden Rat dankbar.

Hab Deine Geschichte auch gelesen....also wenn in seine ex noch stresst...sollte er die anrufe nicht abnehmen um klar zu zeigen....Nein.

Sag Ihm das doch.Vielleicht meldet sie sich nur weil er jetzt Dich hat.

Naja, ich denke meist sind es mehrere Gründe... Angefangen über die Kindheit, Eltern, Freunde, Beziehungen,... Umgebung, ja sogar die Medien prägen uns und unsere Persönlichkeit,... aber wir Menschen sind ja so "gestrickt", und holen uns die Sicherheit bzw. die Angst aus "Bestätigungen", ...

Du wirst es auch aus dem täglichen Leben kennen: Nur mal angenommen du gehst lächelnd die Straße entlang ... unterwegs triffst du Menschen, ... 5 Menschen nacheinander werfen dir einen kalten Blick zu,... was wird deine Reaktion sein? Deine Augen gleiten deinem Körper entlang und suchen "die Bestätigung", warum diese Menschen dir einen kalten Blick zugeworfen haben,... egal was du nun an deinem Körper "anders" als erwartet entdeckst, du wirst es für möglichen Grund halten,.. in deinem Hirn prägt sich dazu eine negative Assoziation,... Einige solcher Assoziationen können viel Schaden anrichten,... aber wie gesagt, wir holen uns die Bestätigungen,... wenn 10 weitere Situationen, die negative widerlegen, dann ist diese negative Verankerung im Hirn wieder positiv,... das ist bei simplen Sachen, ...

Wenn es aber um wichtige Sachen geht wie für uns Frauen das Vertrauen, oder die für Männer "heilige" Errektion (Das Symbol der Männlichkeit), da ist viel mehr Geduld gefragt,... ganz einfache Rechnung: je tiefer die Wunde, desto mehr Pflege braucht sie zur Heilung,...

Vielleicht denkst du anders,...

Was es meinen Mister Cool angeht ich werde ihm sicher nicht vorschreiben mit wem er Kontakt hat oder nicht, ... natürlich ist es für ihn schwerer gleich loszulassen, wenn sie ständig present ist, aber das muss er selbst regeln,... wenn er mal genug hat wird er ihr schon sagen wo es lang geht,... ich vertraue auf mein Gefühl, dass alles in Ordnung kommen wird, ... selbst dann wenn ich manchmal auch selbst verzweifle und traurig über seine Abwesenheit bin, ... in seine Ex-Geschichte möchte ich mich nicht einmischen, das muss er aus eigener Kraft schaffen,... aber will ja nicht mehr meine Geschichte hier in deinem Thread verbreiten, ...

Drücke dich

Sweety