was will er?

was will er?

• spielt er mit mir.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Ja stimmt eigentlich vielleicht hat es einen anderen grund...

Ich bin sowiso wieder unsicher.....hab abgst vor negativen erlebnissen.

Weiss nicht ob mir das gut tut und scheinbar geht es ihm nur um das eine.

Das bestätigt wieder meine angst keinen freunnd zu brauchen.

Danke sweetlove...ich sollte vorsichtig mit mir umgehn.

Hello tenana

Ja, das dachte mir, dass eigentlich bei Dir die Angst tief sitzt. Nun, ich denke Dein "Distanzhalten" macht auch ihn etwas unsicher, ... deswegen wahrscheinlich auch die Aussage er brauche Vertrauen, ... es muss aber nicht heißen, dass Du Dich falsch verhalten hast ...

Es gefällt mir, dass Du Dich um Dich selbst mal kümmern möchtest,.. das finde ich richtig, ... gib Dir Zeit wieviel Du brauchst, bau das Vertrauen langsam auf, aber sag ihm was Dich bewegt, und was Sache ist... vielleicht versteht dann auch er Dich viel besser... es ist nicht gut Altlasten in die neue Beziehung einzubringen,...

Lieben Gruß

Sweety

Du ich hab im ne sms geschrieben....das das nicht das ist was ich brauche ne heisse nacht .

Keine Antwort. Sehr wahrscheinlich steckt da nicht mehr dahinter.Der wollte nur sex oder mit der sms sein image aufpolieren.

Da bin ich schön reingefallen.

positiv denken :)

Er muss ja nicht sofort antworten, aber für Dich ist es ja die Gewissheit, ... wenn er auf Deine sms gar nicht reagiert, was ich kaum vermute, dann hast Du Dich vor einer bösen Enttäuschung bewahrt, ... und wenn er sich meldet, dann könnt ihr eure Interessen einander preisgeben, ... und wer weiß...

Wie Du siehst für Dich auf jeden Fall positiv :)

Drücke Dich Liebes

Sweety

ja sollte es positiv sehen....im moment eher nicht.Normalerweise reagiert er nur auf sex.....oder ist dann einfühlsam wie deiner weil er es dann braucht wie er will.

ne du wenn ich ein problem habe interessiert es ihn ja scheinbar nicht.

Nur seins.

Bist clever hab auch bei dir nachgelesen.Du durchschaust ihn auch.

Wir sollten uns alle treffen und zusammen party machen;-)

yeeeeesssssssssss, Party

Danke, danke, ... fürs Kompliment, ...

ehrlich gesagt, ich sehe viele Parallelen bei Deinem und meinem Mister Cool ;)

Ja, ich habe ihn durchschaut, ... ich glaube grundsätzlich ans Positive in einem Menschen, ... manche werden derart von Angst geprägt, dass gern auf viele schöne Sachen im Leben verzichten (wie eine harmonische Beziehung) und Sachen anstellen, die sie selbst nicht stolz macht... nur an uns liegt es nicht, dies auszubessern, was andere kaputt gemacht haben...

Höchstens können wir die Leichtigkeit des Lebens geniessen und sich an den Kleinigkeiten des Lebens erfreuen, .. also vorleben... das macht das Leben viel schöner und wenn mein Mister Cool mich auf meinem Weg begleitet, dann wird es noch viel viel schöner, ...

Vorerst hat er sich einige berufliche Ziele gesetzt, ... womöglich Flucht vor emotionalen Auseinandersetzungen, ... nur ganz ohne geht es auch nicht und dann kommt er angetanzt und ist sensibel und einfühlsam bis geht nicht mehr, .. achtet auf jede Kleinigkeit, dass das Treffen passt, ... dass ich es manchmal sogar übertrieben finde, ... Und dann stürzt er sich wieder ins Berufsleben, .... mir passt es im Moment eh so, weil ich selbst auch dabei bin meine Karierre auszubauen und kann es gar nicht gebrauchen wenn jemand ständig an mir klebt,... (wow, vielleicht renne ich auch vor einer emotionalen Auseinandersetzung weg???)

Weiß Du, Probleme Anderer sich anzuhören, dies bedarf Energie, Kraft, ... das hast Du, er anscheinend nicht wirklich, ... Also ich sehe ihn so wie meinen Mister Cool (ähnlich), ... schaut super toll aus, legt Wert auf's Äussere, aber die Inneren Werte sind ihm auch nicht egal,... Er schätzt die Intelligenz der Frau, ... ist vielseits interessiert, ... selbst auch intelligent, ... aber trotzdem sehr unsicher, obwohl er durch sein Styling und seine Gestik auf den ersten Blick ganz ein anderes Bild von sich abgibt bzw. will (deswegen die Bezeichnung Mister Cool), ... im Grunde absolut überfordert mit seiner Situation, ...

Was sagst du zu der Beschreibung?

Lieben Gruß

Sweety

Trifft genau zu die Beschreibung......so sieht mein mister cool auch aus.

Also liebe können wir da vergessen.

Und wenn wir ein problem haben....sind wir zu unperfekt für mister cool..so sieht er das.

Möchte ich eigentlich nicht wircklich....ne danke.

Wenn ich es schon die ganze zeit durchschaue...

Ich für meinen Fall habe mich entschlossen ihm "die lange Leine" zu gönnen und lehne mich zurück, beobachte was halt noch so von ihm kommt, am besten lernt man jemanden kennen, wenn man dies mit lange Leine anwendet... und in der Zwischenzeit versuche ich das Leben zu geniessen, ... entspannen, einfach mal nichts zu tun, das ist manchmal so gut, .. unglaublich, ... Und falls sich nebenbei was "besseres" ergibt, dann hat mein Mister Cool Pech gehabt, ...

Hatte mal ein Gespräch mit meinem Mister Cool zu diesem Thema, ... Es ging da um einen Typen, der ist ganz ok, wir kennen ihn beide, ... ihm gefällt meine Schwester, ... er bat mich ihn mit meiner Schwester bekannt zu machen, ... ich tat dies auch, aber er nutzte nicht wirklich seine Chance, ... also half ich wieder nach, und sorgte dafür, dass er ihre TelNr. bekommt, ... ich sagte meinem Mister Cool, wenn sich unser Bekannte nicht mehr Mühe macht, dann ist sie weg,... er reagierte darauf etwas energisch auch etwas änsgstlich, wie wenn es um ihn selbst ging, und sagte "wie denn mehr bemühen?" ,.. er brachte mich etwas durcheinander mit seiner Reaktion und ich quaselte irgendwas von mehr Aufmerksamkeit, öfters melden ect,...

Anscheinend denkt er, dass dies genügt, was er für mich macht, .. ;) Keine Ahnung, auch egal, ... schön langsam, ... erstaunlicherweise geht es mir heute ganz gut, obwohl ich ihn schon über eine Woche nicht gesehen habe,... und nächste Woche fahre ich weg, ... und da nütze ich die Zeit echt zum erholen, Energien zu sammeln damit ich mich dann an meine Ziele ranmachen und diese dann auch umsetzen kann, ...

Wünsche auch Dir diese Gelassenheit und Urvertrauen, dass doch alles in Ordnung kommt

Lieben Gruß

Sweety

ja find ich ne gute lösung für dich...

ich brauch jemand der sich um meine gefühle kümmert....ich mag das.

oke dir viel spass beim energie tanken!

bouh jetzt tut es richtig weh....jetzt meldet er sich schon das ganze wochenende....hab immer gesagt es geht nicht.

Sehr wahrscheinlich sei es an mir gelegen...weil ich unsicher war und nicht wusste was ich wollte.

Jetzt trau ich mich nicht mehr mit ihm zu treffen.

Das sind komische gefühle.

Kann mir jemand seine seite erklären? Eben ich habe Ihm erklärt das es vielleicht an mit lag...muss dazu vielleicht sagen das als ich Ihn kennen gelernt habe gerade meine mutter gestorben ist.

ich war damals so agressiv und traurig.ich sagte ihm das das sehr schwierig war für mich und ich im kopf völlig wo anders war.

jetzt schreibt er gleich komm zu mir.

Wir treffen uns heute abend?

Jeden Tag ich weiche aus warum ist er jetzt so selbstsicher ....hä versteht das jemand?

Gibt es auch Männer hier die da durchsehn?

Ich war im Ausgang mit einer Freundin kaum war ich raus schreibt er mir wo bist du jetzt er hätte mich gesehen.

Ist jemand hier der sich damit auskennt bin vielleicht etwas schusselig(hab den Durchblick nicht)

Weiss jemand was er jetzt noch will?

ich komme ehrlich gesagt absolut nicht mit

er meldet sich, will dich sehen

und du willst nicht?

ist das soweit richtig?

Ja ....er wirkt so ich hab Dich in der Tasche...ich bin mir sicher das du mir gehörst so wirkt das auf mich.

Oder nachts immer *kommst du zu mir*

So als wäre alles klar. *Oder wo gehen wir hin was schlägst Du vor?*

Als hätten wir ne Beziehung oder Affaire.

Ich will keine Affaire ich denke mal er sieht das so.

mensch tenana

1- du weisst offensichtlich selber nciht was du willst... ist ja ein ganz schönes hin und her... du erzählst auch so wenig... wie sollen wir wissen was er will???

REDE mit ihm!!!!! das ist alles was ich raten kann.

er hat dich nicht in der tasche. das is doch blödsinn. allein der ausdruck.... ich denke du willst ihn? das klingt eher als hättest du angst.

mach dir klar was du willst. dann überleg weiter.

Ja jetzt hab ich ein problem mit nähe....ich melde mich gar nicht mehr.

Das ganze hat mich total durcheinander gebracht.

Auf Gefühle geht er sowiso nicht ein.

Er antwortet mir nie wenn ich sage wie es mir geht...ist ihm egal.

Habe Anfang und Schluss dieses Threads gesehen und möchte etwas zum anfänglichen Problem (Erektion) nachtragen. Habe für "er hat ein Problem" gestimmt. Das Problem muss dabei nicht zwingend psychischer Art sein, es kann beispielsweise auch durch Medikamente bedingt sein.

Was mich ein bisschen wundert: dass du (tenana) dem so grosse Bedeutung zumisst. Sonst hört man doch oft von Frauenseite, neinnein sowas ist überhaupt nicht tragisch, es geht doch um den Menschen als Ganzen etc. etc..... Jedenfalls, wenn du so denkst, find ich's bemerkenswert und mutig, dass du so offen dazu stehst.

kann ich nicht nachvollziehn.....kenne keine frau der sex nicht wichtig ist....was daran mutig sein soll versteh ich jetzt nicht.

altes klischee...männer hätten weniger gefühle......und frauen sind gefühle wichtiger ich denke das ist bei bei beiden gleich na ja auf jeden fall hat sich das problem mit ihm nicht gelöst bzw. er kommt immer wieder an.