yeeeeesssssssssss, Party
Danke, danke, ... fürs Kompliment, ...
ehrlich gesagt, ich sehe viele Parallelen bei Deinem und meinem Mister Cool
Ja, ich habe ihn durchschaut, ... ich glaube grundsätzlich ans Positive in einem Menschen, ... manche werden derart von Angst geprägt, dass gern auf viele schöne Sachen im Leben verzichten (wie eine harmonische Beziehung) und Sachen anstellen, die sie selbst nicht stolz macht... nur an uns liegt es nicht, dies auszubessern, was andere kaputt gemacht haben...
Höchstens können wir die Leichtigkeit des Lebens geniessen und sich an den Kleinigkeiten des Lebens erfreuen, .. also vorleben... das macht das Leben viel schöner und wenn mein Mister Cool mich auf meinem Weg begleitet, dann wird es noch viel viel schöner, ...
Vorerst hat er sich einige berufliche Ziele gesetzt, ... womöglich Flucht vor emotionalen Auseinandersetzungen, ... nur ganz ohne geht es auch nicht und dann kommt er angetanzt und ist sensibel und einfühlsam bis geht nicht mehr, .. achtet auf jede Kleinigkeit, dass das Treffen passt, ... dass ich es manchmal sogar übertrieben finde, ... Und dann stürzt er sich wieder ins Berufsleben, .... mir passt es im Moment eh so, weil ich selbst auch dabei bin meine Karierre auszubauen und kann es gar nicht gebrauchen wenn jemand ständig an mir klebt,... (wow, vielleicht renne ich auch vor einer emotionalen Auseinandersetzung weg???)
Weiß Du, Probleme Anderer sich anzuhören, dies bedarf Energie, Kraft, ... das hast Du, er anscheinend nicht wirklich, ... Also ich sehe ihn so wie meinen Mister Cool (ähnlich), ... schaut super toll aus, legt Wert auf's Äussere, aber die Inneren Werte sind ihm auch nicht egal,... Er schätzt die Intelligenz der Frau, ... ist vielseits interessiert, ... selbst auch intelligent, ... aber trotzdem sehr unsicher, obwohl er durch sein Styling und seine Gestik auf den ersten Blick ganz ein anderes Bild von sich abgibt bzw. will (deswegen die Bezeichnung Mister Cool), ... im Grunde absolut überfordert mit seiner Situation, ...
Was sagst du zu der Beschreibung?
Lieben Gruß
Sweety