was will er?

was will er?

• spielt er mit mir.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
sehr komisch alles. steige da nicht ganz durch. wenn du willst das er weiss das du verliebt bist musst du das auch mla zeigen. finde das passiert nicht wirklich.... rede doch mal mit ihm darüber? oder was meinst du....?

lg Ich_0619

Ne wollte eigentlich nen neuanfang......egal ob dann nichts oder alles passieren kann......meinte eher wie er das meint oder sieht....

Ne ich geh nicht aufs ganze......

Was meinst du was er will?

ich denk schon das er interessiert ist. du zeigst ja nicht viel von dem was du willst. ich denke er denkt das du nur was lockeres willst oder ihn nur als kumpel siehst... und von daher macht er auch nicht viel weiter...

Ah oke.....ja war meine Taktik......weisst du neuanfang......weil sich das so hochgekocht hat.

Ich hab vielleicht ne ähnliche Taktik....wie Deiner.....in dem Fall......mal schauen....auf null schalten und nochmal starten ....und sehen was passiert.

hey ja bei euch hat das wohl noch sinn bei mir nicht, da er ja geschrieben hat seine gefühle werdens ich leider nicht mehr wandeln. und das muss cih ja ernstnehmen irgendwie... :(

Hmmm.....sag ich auch wenn ich überfordert bin oder unter Druck stehe.....also wenn jemand tabula rasa macht.......

Das bin aber ich....mal sehen was jetzt passiert.....wenn er sich wieder meldet.....geh ich mit ihm weg.....vielleicht wird er ein guter Kollege.....wer weiss das schon....ich bin aber auch sonst offen für neue Beziehungen...

hallo! meinte damit das nicht mit bist ins lambada weil du nächsten tag mit freundin und kinder zum baden gingst.

lach .....was hat das mit dem thema zu tun............................grööööööööööööööl.

bin ja nicht wegen den kindern hier einer kollegin hier....

Ich schwappe hin und her einerseits will ich mich treffen...andererseits frage ich mich was es mir bringt...was würdet ihr tun?

erzähl doch mal ein wenig mehr... wenn du so wenig schreibst ist es schwer einen tip oder rat zu geben...

lg

Hallo Tenana,

Ich würde, wenn ich Gefühle für den Mann hätte, da hin gehen.

Deine Ausgangsfrage war ob er dich nur fürs Bett möchte.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein

Aufreißertyp Spaß daran hat Frau mit nach Hause zu nehmen

wenn er wie es scheint Errektionsprobleme hat...

So ein Typ würde dann doch vor Scham im Erdboden versinken.

Wie wäre es denn mit der Varinate:

Da ist ein etwas unsicherer Mann der weiss das

er in Punkto Sex seine Probleme hat. Und lernt dich kennen

und mekt das du nicht sofort den Kontakt abbrichst trotz seines Problems.

Vielleicht hat er ja genau das schon öfter erlebt. Oder schlimmer noch:

vielleicht haben sich da Frauen schon drüber lustig gemacht..

Bei dir sieht es erstmal ermutigend für ihn aus und er probiert sein Glück indem er sich immer wieder bei dir meldet und vielleicht etwas flirtet.

Jetzt aber hast du plötzlich den Gedanken das er nicht fair spielt, und gehst auf Distanz.

Die Gründe weiss es ja nicht. Und wenn jemand mit sich ein Problem hat

bezieht er doch eh alles auf dieses.

Nach dem Motto: "Die meldet sich nicht also liegt das sicher

daran das ich sie schon 3 Mal entteuscht hab...

Ich glaube mir würde auch der Mut fehlen wenn ich mich vermeitl blamiert habe

bei meinem Gegenüber da dann noch weiterhin in die Offensive zu gehen.

Er fragt doch dauernd ob du was mit ihm unternehmen willst und du blockst irgendwie ab.

Den Satz: "wozu bist du heute noch zu haben"

benutze ich auch öfter. Meine damit aber lediglich ob der andere lust hat was zu unternehmen.

Er hat es ja auch noch in andere Worte gepackt: für was kann man dich noch begeistern...

Ich würde mich mit ihm treffen. Vielleicht in irgendeinem Kaffee und einfach mal richtig über alles sprechen.

Ihm sagen, das ich mich bei ihm eigentlich sehr wohl fühle und auch Gefühle habe...

vielleicht auch das du nicht der Typ für Abenteuer bist ....usw

Liebe Grüße

Redrose

Ja hast recht .....ich dränge natürlich darauf weil ich fasziniert bin.

Und weil ich mich bei ihm wohlfühle.

Irgendwie kann ich ihm das auch nicht so abnehmen..weil meine gefühle so stark sind also bei mir läuft alles auf hochtouren wenn ich ihn sehe...

Und denk dann natürlich er steht nicht auf mich.

Am anfang hab ich total auf locker gemacht hab ihn gefagt was ihm den für frauen gefallen und er hat mir ein foto gezeigt von einer.

Ich fragte dann ....und da hats geklappt und er sagte ja.

Auch komisch..

Aber danke redrose...

Ich denke mal nicht das es schlicht daran liegt wie gut eine Frau ihm gefällt.

Ich kenne mich jetzt medizin nicht so aus mit solchen Problemen. Aber

ich könnte mir eher vorstellen das sich in einer festen Beziehung mit viel

vertrauen seine Probleme lösen. Und nicht je attraktiver die Frau, desto besser

klappts...

Und mal eine andere Frage. Glaubst du, er mußte erst 3 Mal mit dir ins Bett

um zu testen ob er "kann" damit er erkennt das du nicht sein Typ bist?

Sprich doch einfach offen mit ihm. Ich denke so kommst du nicht weiter.

lg

Redrose

Wer weiss....ich hab ihm das schon gesagt....was das eigentlich er will mich immer wieder sehn und kann ja doch nicht...das mir das ziemlich gestunken hat die drei mal...er meinte es liege nicht an mir er brauche mehr vertauen.Was heisst das ich brauche mehr vertrauen bei einem mann..

Ich sag ja ich bin hin und her gerissen..

ich hab ihn gefragt was er eigentlich von mir will....und er sagte eine heisse nacht von mir aus auch mehr..ich sagte dann mehr auf keinen fall...das liegt nicht an dir.

War schon angst...er gefällt mir und hat dann probleme..

Es geht auch um mich.....was hab ich davon....fühl mich dann immer in die rolle der helfenden gedrängt...und die hasse ich.

Ich wollte dann mit ihm ins kino...actionfilme um den druck loszuwerden...

er war stocksauer er wolle sicher keine Beziehung...(oder weil ich jetz nicht mit ihm übe?)

ja dann versteh mal einer was er sagt..

Ich meinte dann komm wir gehen ins kino sehen uns nen actionfilm an...(muss ja immer die anspannung los werden.

Der letzte satz war zuviel...sorry konnte ich nicht mehr löschen.

Hey redrose bezieh das nicht auf dich wenn ich aufgebracht bin....aber ich versteh ihn schon nicht so ganz..

Seine Mechanismen...

Deshalb denk ich vielleicht sieht da jemand durch...ich finde er will sehr viel..und vielleicht spürt er auch das ich die ader habe...ich bin so erzogen worden...meine mutter hat immer gesagt...wenn jemand etwas hat dann gibt es gründe....man sollte sich öffnen und zu versuchen zu verstehn ....das wirkt natürlich....auch bei männern...und das irritiert mich dann weil ich sehr draufgängerisch bin....ziele setzen und dahin kommen will.

Also ich bin nicht seine mama.....so wirkt es auf mich.

Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Ich wollte dir nur durch meine etwas deutliche Frage zeigen

das manche deiner Sorgen, wenn man sie logische durchdenkt wirklich unlogisch sind.

Jetzt führ dir das doch mal vor Augen. Der Mann hat sexuelle Probleme. Das ist für einen Mann sicher

sehr belastend. Und ich denke mir das er da sicher viele negativen Erfahrungen gesammelt hat.

Er braucht vertrauen das die Frau verständniss hat. Ihn nicht auslacht, und eben nicht seine

Schwäche ankreidet. Eine Frau die sagt: Ich lieb dich auch wenn es eben manchmal nicht klappt.

Das muß für einen Mann doch ein wahnsinns druck sein "nicht zu können"

Geh doch einfach hin und rede mit ihm. Sag ihm das du unsicher bist ob er es ernst meint.

Sag ihm das du Sorgen hast das sein "Nich können" vielleicht an dir liegt.

Und das du deswegen so verhalten reagierst.

Mal eine Frage an dich:

Was möchtet du eigentlich?

Und was meinst du damit das du draufgängerisch bist?

Ah da bin ich froh.....das wollte ich auf keinen fall das es so rüberkommt.

Ja weshalb sagt er dann ja mit der andern hat es geklappt.

Draufgängerisch...damit mein ich das wenn ich ihn sehe für mich haben will....starke gefühle....

Oder ich muss mich ausstellen .....so tun als wären sie nicht da.Dann gehts...tut mir aber nicht gut.

Was ich möchte eine beziehung.....das mit der E-störung finde ich nicht schlimm....jetzt im moment...

Ah da bin ich froh.....das wollte ich auf keinen fall das es so rüberkommt
.
Wäre das bei mir als Angriff angekommen, dann hätte ich dir sicher nicht mehr geantworet. Streit hat wie ich finde gerade in so einem Forum wo es um Hilfe geht nichts verloren. Wenn ich das Gefühl habe mich greift jemand an, dann ignoriere ich diese Person eben einfach. :)

Ja weshalb sagt er dann ja mit der andern hat es geklappt.
Vielleicht kannte er sie schon länger. Er hat womöglich mit ihr über sein Problemernsthaft gesprochen und sie hat ihm vermutlich das Gefühl gegeben

das sie ihn deswegen genau so liebt. Hat ihm Zeit gegeben, ihm viellecht

auch viel Bestätigung gegeben das er auch so ein toller Mensch ist.

War vielleicht einfühlsam hat ihm vielleicht sehr deutlich gezeigt

das sie ihm liebt. Vielleicht genau in dem Moment wo er vielleicht gerade

nicht konnte.. Und daraus ist bei ihm vertrauen gwachsen. Der Druck

sich zu Beweisen, die Angst in den Augen der Frau als Versager dazustehen

war weg und dann hat es einfach ganz ungezwungen funktioniert.

Das sind jetzt natürlch nur meine Vermutungen. Hast du ihn denn mal gefragt

warum es mit ihr funktioniert hat?

Vor allem finde ich, sollte man so etwas in vielen langen gesprächen einmal

ausführlich besprechen.

So wie ich das jetzt einschätze seid ihr beide noch sehr distanziert.

Noch in der Zusammenkomm Phase. Zeig ihm doch einfach mal dein ehrliches

Interesse. Triff dich und kommt euch mal richtig näher. Und lass dieses "Ich tue so als wolle ich nicht"

Denn genau das bringt ihn dir eben nicht näher.

du schreibst sehr schön redrose. ich würde es nicht anders sagen. zeig ihm doch mal ernsthaft das du interessiert bist. wenn ich er wäre würde ich denken du willst nix weiter und da ist es nicht verwunderlich das solche probleme auftauchen. hatte auch schon jmd da ging am anfang GARNIX. erst nach naja 2-3 monaten. unendlich viel vertrauen war nötig und va hab ich ihm das gefühl gegeben das ich mich deswegen sicher nicht trennen werde und ihn so liebe wie er ist. mit den langen gesprächen warum und wieso es so ist und er solche probleme hat wäre ich vorsichtig. versuch es, aber blockt er ab dann hacke da net drauf rum und versuch auf teufel komm raus herauszufinden wo die ursache für sein problem liegen. das aller aller wichtigste ist verständnis und vertrauen. aber ohne liebe kein vertrauen. da liegt glaub ich des teufels Hund begraben.

und mach dir keinen kopp das es an DIR liegen könnte. mit sicherheit nicht. wenn du ihm sowas sagst setzt du ihn nur noch mehr unter druck.

liebe grüße ICh

Hey 0619

Hey danke für die infos wegen Deinem Exfreund mit der Errektionsstörung.....die Möglichkeit stresst beide am wenigsten.....vor allem auch mich.

Jetzt kommt aber Folgendes.......wiso sagt er von mir aus auch mehr.....und dann ich will keine Beziehung.

Und weshalb sagt er bei der anderen auf dem foto ja das hat geklappt?????

Lüge oder ist er nur bei mir überfordert????

Oke in einer Beziehung....aber ohne????(Finde nur hallo dan soll er was tun wenn er ein Problem hat....oder soll ich als Frau das richten

Das ist ähnlich wie bei Dir du bist beziehungsfähig und ehrlich......und er?Finde schon das sollte ausgeglichen sein....oder ist Frau da wieder gefordert.....und Mann ja der Arme.....bin froh das ich hier gute Ratschläge bekomme.....also langsam frag ich mich schon.....was der eigentlich meint!Mir gehts vor allem auch um mich.