was will er?

was will er?

• spielt er mit mir.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
ich denke wenn er sagt das es früher geklappt hat mit der oder der da will er dir nicht sagen das du schlechter bist, sondern er will damit nur zeigen. HE ES GEHT: ich hab auch ab und an mal sex gehabt. da du ja bisher annehmen musstest das es nicht funktioniert. wird nur diesen und keinen anderen grund haben. warum sollte ein mann sonst sagen mit der hab ich gefickt wenn er was von dir will. unwahrscheinlich.

mein ex übrigens hatte dann mit 25 sein 1. mal mit mir. davor sicher 5 freundinnen die nicht so geduldig waren. ich weiss ja nun wiegesgat net was bei ihm ist, manchmal hats sicher nix damit zu tun ob beziehugn oder net. am ende ist er arg verliebt in dich und deswegen gehts net wärhend er die andere nur als ficobjekt gesehen hat. wir wissen es nicht. aber lass ihn wissen das dir seine probleme egal sind und du da auch nicht aufgeklärt werden musst und alles wissen willst. frag ihn höchstens was du lassen solltest. oder tun solltest. und dann net dauend thematisieren. so wirds immer schlimmer. konzentriert euch lieber auf eure gefühle.

lg

Ja klingt logisch.....

Du ich hab ihn angechattet hab gedacht ne du was ist jetzt der grund....bin ähnlich wie du mit der Wahrheit kann ich umgehn....also hab gefragt was machsch hüt no?er weiss es noch nicht was willst du machen....war immer sein text wenn ich zu ihm kommen sollte...ich ja du vergiss das mal ganz schnell ich bin sexuel nicht die frau für dein e-problem.er bist du sicher....so im stil von ich hätte lust....ich jaja du bin enorm sicher ich kenn solche probleme bei mir nicht.

Also das erste mal sagte er mir er braucht vertrauen.....jetzt sagte ich weisst du mit ehrlichkeit kann ich umgehn die ist wertfrei.er komm wir treffen uns da.ich sagte dann ja klar dein ewiges ausweichen ist nicht der hammer.er hättest du jetzt lust ich ja das haben wir ja gesehen wo keine lust vorhanden ist.er ich war die dreimal zu betrunken nüchtern geht das ....seht ihr der mensch hat mehrere varianten fakt ist das er nicht betrunken war.....nach dem ausgang....und wir waren auch tagsüber zusammen.dann fragt er wieder ja willst du jetzt zu mir kommen....ich ja klar ich leg mich nur hin(wenn reizt es da mehr zu tun) .Ich wann?Nichts mehr der mensch ist total unehrlich hoff mal das hat jetzt genützt...und er meldet sich nie mehr.

Hallo Tenana :)

Die ganzen Spekulationen bringen dir hier jetzt glaub ich nichts mehr.

Entweder die Vriante die ich schrieb stimmt, oder deine Befürchtung...

Schreib ihm doch eine Mail in etwa so:

Dieses Hin und her ertrage ich so nicht mehr.

Ich habe mittlerweile Gefühle für dich und möchte

Klarheit haben was du dir vorstellst.

Solltest du doch mehr für mich übrig haben, dann können wir uns

gerne einmal zu einem Kaffee treffen.

Für ein lockeres Abenteuer bin ich nicht zu haben.

Wenn du eher letzteres Willst reicht es mir das hier

via Chat mitzuteilen und dann kannst du diesen Kontakt als Beendet betrachten....

Hallotenana,

Mach dir mal keine Gedanken wegen der errektionsprobleme. Das ist nämlich eigentlich ein gutes Zeichen: Er hat Angst, was falsch zu machen und er mag dich-deswegen funktionierts nicht.

Du scheinst eine tolle, aber auch dominante Frau zu sein-spontan und schlagfertig! Das macht ihm Angst. HAst du schonmal daran gedacht, dass er gar nicht weiss, wie du fühlst?

Du

meinstest, du seist generell offen für sexuelle Abenteuer (oder hab ich das falsch verstanden??): Er weiß das mit Sicherheit auch und er weiß, dass du schon einige Erfahrungen gemacht hast. Ich denke, er hat Angst, vor Dir zu versagen, Dir nicht das geben zu können, was er dir gerne geben möchte.

Mein Vorschlag: Gib dich ihm gegenüber mal etwas liebevoller-ich weiß, das hört sich blöd an und ich bezweifle gar nicht, dass du nicht auch sensibel und liebevoll bist. Doch ich denke, das kommt nicht so bei ihm an. Wenn ich deine Postings lese, so scheint es, als würdest du ihm permanent die kalte SChulter zeigen.

Klar, in der LIebe gehört auch das Spiel dazu; aber nur bis zu nem gewissen Punkt!

Alles Liebe

kabale

Ja aber von meiner seite will ich die wahrheit wissen könnt ihr euch vorstellen wie unangenehm das für ne frau ist.

Das hat nichts mit schlagfertig zu tun...und er lügt......die wahrheit kenn ich nicht

die variante von ich war zu betrunken.(wir waren in clubs in zürich abtanzen...also hatten 2 Wodka redbull....also ganz normal.Wir waren auch tagsüber zusammen.

Nene der Junge lügt.....vielleicht gehts auch darum das er nicht blöd da steht.

Meine Sicht solltet er auch mal wahrnehmen.

Das ist total egoistisch.....was er da abzieht er hat ein problem schweigt aber oder übergeht es.Als ihm das passiert ist .....hat er einfach geschwiegen...ich bin müde schlafe...und es hat ihn beschäftigt ich kam mir völlig blöd vor.So als hätte ich es nicht geschafft.Das zweite mal bin ich ziemlich ran.....er hat nicht mal getraut sich anfassen zu lassen....ne ne nicht mit mir.Offen für begegnungen....ja immer ob das ne alte Frau mit nem Hund oder freunde sind.....So war das gemeint....offen für gefühle....logisch.Logisch auch bei männern kann frei quatschen ja.

Ne bin extrem entäuscht und verletzt....ich komm da nur raus wenn ich das wertfrei sehe.

Wenn ich Mühe hätte mit irgendwas ich würde reden.Ich bin auch ehrlich zu Männern.

Mal sehen wenn er darauf kommt das es für ne frau wichtig ist die wahrheit zu wissen

meldet er sich sonst ist er ein lügner....die idee mit der sms ist super geschrieben ist genial und entspricht mir.

Jetzt aber ist er am zug....oder eben nicht....vielleicht denkt er oke die kann mich mal.

Und lügt vor allem auch um vor freunden nicht blöd da zu stehn.....wie peinlich wenn ich das mal sage.

Am anfang waren wir mit freunden zusammen....wie peinlich wenn die das wüssten.

Also ich lüge bestimmt nicht.

Und wegen dem er hat gefühle deshalb will er alles recht machen....sowiso....deshalb lügt er jetzt.Im nachhinein fällt mir auf das er sonst so perfekt wirkt.Immer die Führung übernommen hat vielleicht deswegen...weil er ein problem hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi an alle,

Ich habe mir das mal hier alles durch gelesen. Und verstanden habe ich fast nichts (kann daran liegen das ich ein Mann bin).

Natürlich ist es einem Mann wichtig nicht als versager von seinen Freunden zustehen.

Und das wohl größte Problem eines Mannes ist eine Errektionsstörung.

Aber ich verstehe irgendwie nicht was du willst?

Du sagt du hast gefühle für ihn. Seine Errektionsprobleme wären dir egal. Du denkst er verarscht dich nur. Aber so wie du hier schreibst, bist du nicht besser. Du zeigst ihm nur die Kalte Schulter, du gibst ihm pampige antworten. Wie soll sich da ein Mann geborgen fühlen ??? bei so einem umgang. Ich glaube er hat einfach nur angst dich zu enttäuchten.

Weil ein Mann will immer perfekt sein, der Frau gegenüber. Und so wie ich das hier raus lese bist du eine sehr dominante Frau. Da muß man ja als Mann mit solchen Problemen angst vor dir haben.

Sprecht euch einfach mal aus, frag ihn was er von dir will und sag ihm was du von ihm willst. Was du für gefühle hast.

LG Alex

Ist immer so mann lügt ......hat ein problem und frau ist dominant oder drägt mann braucht freiheit und Stärke.(hihi)ja wenn de meinst.

frau sieht ja hinter die kulisse

Tja dann such dir eine mit orgasmusproblemen.

darfst dann drüber reden...ja nach drei mal und mit den lügen....wär dir alles klar gell.

Lügen ist natürlich nicht in ordnung. Vielleicht hat er sich nie getraut(angst) mit dir da rüber zureden.

Warum stell ich eine Frau in ein beschissenes Licht wenn ich meinen Freunden eine kleine notlüge erzähle ???

Klar kennt ihr unser schwächen und Stärken.

Ist klar das du das noch mit keinem andere Mann gehabt hast oder hatte einer der anderen auch Erektionsprobleme?????

ja wenn du als mann das dann von kollegen erfahren würdest...wenn deine orgasmusproblemfreundin.....sagt ja ich habe noch zu wenig vertrauen....oder ich war zu betrunken und du das erfährst.(Und sie nüchtern war)

(obwohl er mal gesagt hat ohne fragen das ihm meine art gefällt das er sich wohlfühlt...).

Oke....deine art.

Ne suchst bei mir wusste gar nicht das es das gibt.

Such mal beim mann er hat es.

Hallo Tenana

Ich habe irgendwie das Gefühl du hast dein Urteil bereits gefällt.

Du sagst, du willst Klarheit. Warum fragst du ihn denn dann nicht?

Warum gehst du denn nicht in die Offensive, sagst ihm

das du wissen willst, was er von dir will?

Hier können dir jetzt 1000 Leute sagen: Ja, er verarscht dich..

Weitere 1000 Nein er will mehr von dir.....

Was bringt dir das denn?

Sag ihm doch das du Gefühle hast, frag ihn ob er auch welche hat

und ob es für eine Beziehung ausreicht.

Wenn er dann sagt: Nein ich wollte nur Sex"

(Was ich mir persönlich von einem Mann mit derartigen Problemen wirklich nicht vorstellen kann...)

Dann sagst du "Nicht mit mir, das wars dann"

Und danach kommst hier herein und läßt deinen Frust über ihn ab.

Das tust du bereits jetzt ohne zu wissen ob er das überhaupt verdient hat.

lg

Redrose

Weil er lügt.........wo Frust ich beschreib meine gefühle....durch die anworten komm ich weiter.

Das hab ich mehrmals gesagt.Mit jemandem der so ist will ich gar nichts mehr.

Logisch ......oke wenn du mehr fühlst....also brauch keine beziehug mit jemandem der ne beziehung braucht um sein problem zu lösen

Mich versteht ja keiner.

Ich versteh mich..

Tenana

Jetzt denk doch mal wirklich über folgende Situation nach:

Da ist ein Mann der dich ins Bett bekommen will. Und dan kann er nicht

Danach versucht er es nocxh 3 Mal. Jedesmal die gleiche Pleite.

Glaubst du der steht da und denkt:

Hey die hab ich schön verarscht???

Womit? Mit seinem Versagen?

jetzt schluck mal eine Weile deinen vermeitlch verletzten Stolz.

Weil er lügt........
Woher weist du das?

Womit kommst du hier denn weiter?

Mit dem Vorurteil das Männer Lügner sind? Ja, es gibt viele. Aber alle?

Vor allem : Er?

Ich muß dir ehrlich sagen, das ich das nicht gut finde was du da machst.

Und ich werde dir sicher nicht schreiben das er ein Arsch ist....

Wie könnte das denn überhaupt jemand? Wieso kannst du das?

Meinst du nicht es wäre sinnvoller das zu erfragen und zwar von ihm?

Das hab ich ja getan....hast nicht gelesen.Die zwei Antworten....stehen mehrmals im text keine stimmt.

mich verstehst de nicht oder?

Wie reagierst du wenn dich ein mann belügt?

Was tust du wenn er mit lügen ausweicht.

Das tu ich mir nicht an nein.

Wie siehst du meine seite?

Was ich mache ist folgendes:

Erstens kläre ich so etwas nicht via Internet sonden im Direkten Gegenüber.

Ich schreibe ihm eine einzige Mail und da steht dann etwas wie:

Ich mag dich aber ich blicke bei dir nicht so ganz durch, was du eigentlich suchst.

Ich bin keine Frau für Affairen oder Lockere Geschichten.

Ich bin bei dir nicht ganz sicher wie ernst es dir ist.

Wenn du nur eine Lockere Sache suchst, dann ist meine Antwort: Nein.

Und wir beenden unseren Kontakt.

Solltest du mehr Interesse haben dann können wir uns ja mal in der Stadt

treffen, was trinken und uns kennen lernen.

liebe Grüße

XY

Ich hasse wie du auch wenn mich jemand anlügt. Aber es kommt immer auf die Umstände an..

Aber wenn ich dich hier so lese, und deine auszüge was du ihm so schreibst...

Wäre ich ein Mann der sexuelle probleme hat, käme ich auch in Verlegenheit meine peinliche Berührtheit hinter ausflüchten zu verstecken.

Glaubst du da steht tatsächlich ein Mann mit wahnsinns Selbstbewußtsein?

Er hat Errektionsprobleme und da kann ich mir eher vorstellen das ihm das furchtbar peinlich ist.

Oder glaubst du der schleppt reihweise Frauen ab um ihnen zu demonstrieren das er "nicht kann" ??

Geschweigedenn das er damit auch noch vor Freunden pralen soll: "Hey, die hab ich schon 3 Mal abgeschleppt und ich konnte nicht.......

lg

Redrose

PS :

Hey danke für die infos wegen Deinem Exfreund mit der Errektionsstörung
da hast du mich falsch verstanden. Ich habe dir hier nicht meine Erlebnisse geschildert..

Ich habe lediglich versucht mich in einen Mann zu versetzten der ein Problem hat.

Hast du das denn schon versucht?

a oke und meine seite?

Die seite ist dafür da redrose austausch....weiss nicht ob du die mails gelesen hast.

.

Du gestehst jemandem gefühle ohne das du weisst was mit ihm los ist....und schon gemerkt hast das er lügt....sagt das er deine art mag und er sich wohlfühlt bei mir und das ohne das ich ihn gefragt habe.....und dann sagt er brauche mehr vertrauen.

Und beim zweiten mal er war zu betrunken(obwohl das nicht stimmt wir waren auch tagsüber zusammen....und das war ein mal nach einer party da war er nicht betrunken.Also liegen die probleme woanders.

ich fühl mich so nicht gut mit nem mann ...nein darf ich das oder gestehst du mir das nicht zu.

die sms ist super und es geht nicht um beziehung oder affaire...es geht darum...das er lügt.

Also .....meine gefühle sind somit schlagartig weg.

Wenn ich nicht mal ehrlich fragen kann warum hast du sexuelle Probleme?Und red rose ich hab das noch nie erlebt.

bei mir hat das auch was hinterlassen bin auch sensibel....ich hab mich abgelehnt gefühlt hätte er sofort gesagt hey ich brauch zeit bin sensibel hab mal was erlebt.oke das hätte mir zumindest mal gesagt es liegt nicht an dir....angenehmer oder?

Und seit damals schwirrt das bei mir mit bei andern männern....(bouh hey hoffentlich nicht auch so einer)

Ich finde wenn ein mann das problem hat sollte er auch wissen wie man damit umgeht um mich nicht zu verletzen.

Ich hatte auch schon nen mann und wir hatten uns kennengelernt ich bin sofort bei ihm eingezogen bin aber zwischendurch auch zu mir.Das war ne geniale Zeit.....er wollte dann nach 3 Monaten das wir zusammenziehn und mich seinen eltern vorstellen...ich hatte plötzlich Aengste die ich vorher nie hatte....ich war auch ehrlich....und er hat die Beziehung beendet ....wichtig war aber das ich zu ihm ehrlich war ich hab ihn verstanden.

Das wär aber unfair.Ich hab ihn gefragt....und er redet sich raus....und kommt trotzdem immer wieder weshalb auch immer.

Hey übrigens an alle...ich hab mich auf nem forum angemeldet wo es um das problem

errektionsstörungen geht....er hat eine und sein verhalten hat damit zu tun das er es sich nicht eingesteht...und er es auch nicht traut das zu sagen deshalb lügt er meldet sich wenn er denkt es könnte gehen...dann bin ich ja aus der sache raus.

Vielen herzlichen dank an alle

tenena

ich hab dir ja schon geschrieben. über meinen ex damals. ich habe dir nahegelegt es NICHT dauernd zu thematisieren. aebr du machst es hier und auch bei ihm??? er muss sich da doch nun nicht noch rechtfertigen. wenn du ihn wirklich liebst oder verliebt bist musst du das erstmal so akzeptieren wie es ist. und eben nicht dauernd rumnerven mit fragen. was soll er dir denn antworten=? mein ex damals war als kind vergewaltigt wurden und deswegen ging nix. er hats mir am anfang gesagt aber nicht jeder muss da so offen sein und es gibt ja 100 andere gründe. was bringt es dir denn den grund zu kennen? DU BIST NICHT DER GRUND: sonst würde er kaum 3 mal die scham mitmachen und vor dir versagen.das ist doch fürn mann das schlimmste mit überhaupt und dennoch bricht er nicht den kontakt ab. der mann mag dich echt. oder liebt dich. aber bitte tenena. höre auf ihn als lügner zu bezeichnen. er weiss vielleicht selber nicht warum er diese probleme hat. oder warum es da mal funzt und dann net. das ist doch scheiss egal. legt doch endlich mal die last ab mit dem scheiss ... echt.

ich hab solche sexuellen probleme vor und nach meinem ex auch nicht erlebt aber die gehörten zu ihm. ich war verliebt also wars mir egal und ich hab ihn so genommen wei er war und nicht mit fragen gebohrt. ihr du und er müßt da vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel entspannter werden. sonst wird das NIE was und höäre auf mit fragen was der grund ist. wenn du damit nicht umgehen kannst, was durchaus ok ist, sage ihm das und lass es mit ihm.

das ist net böse gemeint, aber mir tut der mann echt leid. stelle man sich nur mal vor man hat als frau ähnliche problem und wird dann mit fragen gelöchert was da net ok ist und warum sie keine lust bekommt oder so. na hilfe. ich würde abhaun. ich hoffe ich konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
liebe tenana

ich muss schmunzeln, du erinnerst mich an einen elephanten in einem porzellanladen. klar wird niemand gerne angelogen. aber erektionsprobleme machen einen mann absolut schutzlos und so ist es gut möglich, dass er sich mit lügen schützt. mein ex-freund hatte mehr als ein jahr probleme damit und er hat es mehr als ein jahr negiert und jegliche diskussion abgeblockt. es war oft hart, aber ich habe das thema irgendwann nicht mehr angeschnitten und plötzlich waren die erektionsstörungen weg und wir hatten den tollsten sex.

du schreibst du seist aus der sache raus. ist vielleicht für beide besser so.

Ne ich habs erst jetzt richtig verstanden....auf der seite da hat es betroffene und ihre freundinnen.

Ich bin erst heute auf die idee gekommen.....du hast mir viel geholfen....echt find überhaupt du bist ne tolle frau. Deshalb hab ich auf ner speziellen seite nachgehackt.

Probier doch auch mal auf nem Forum für Beziehungsängste...vielleicht ist Deiner deshalb so unterschiedlich sucht nähe und dann wieder flucht...oder kurz vorher absagen.

Nur mal so als Idde..

Ich mach da bei mir nichts mehr..

Ich hab ihm nur noch geschrieben....hey es ist völlig okey wir haben uns kennengelernt und mit der zeit sind missverständnisse entstanden...kann halt passieren.Ich wünsch Dir alles Gute...

Das nimmt ihm den Druck.....um was Neues zu starten

sadpk.....ich weiss bin italiana und auch sehr sensibel....aber halt feuer....mir tut sowas auch nicht gut nein.

Und genau das feuer hat ihn eigentlich gereizt. Ich hab schon gemerkt das man das weniger versteht...meine seite... die freundinnen von solchen männern haben es verstanden weil ich das noch nie erlebt habe und die die das problem länger haben haben mir gesagt das das auch ne frau enorm viel kraft kostet.

Ne da bin ich ehrlich mir ist sexualität sehr wichtig.

Und bin froh ist das jetzt vorbei.