was will ich nie wieder hören?
am meisten hab ich Unsicherheiten, wenn ich wieder einmal einen Mann kennenlernen werde, dass: wenn wir uns näher kommen, uns mögen, oft telefonieren und sich das Gefühl aufbaut, es würde etwas entstehen und plötzlich *baff* ein Knall: "sorry ich muss dir was gestehen, da gibts bei mir noch ne Ex-Freundin und ich weiss nicht ob ich die Geschichte vollständig verdaut hab"
Punkt und finito
das war immer der Satz der die letzten zwei Jahren bei mir alles kaputt gemacht hat
... da war ich schon voll drin im ganzen
da war ich schon gefühlsmässig auf ner Höhe, dass ich mich schon glatt in diesen Mann verliebt hab
... Ich meine, wir gingen aus, ich hatte seine Freunde kennengelernt, wir unterhielten uns oft, wir flirteten, oh manchmal küssten diese Männer mich auch
sie sagten ich bin besonders
und wollten auch bei mir schlafen (was ich zum Glück!! nie zuliess)
und plötzlich nach nem knappen Monat *knall* eine Faust mitten ins Gesicht
... naja ... zwei davon konnten mich ein halbes Jahr warm behalten
... keine ahnung weshalb sie das taten ... keine ahnung weshalb ich mir das so stink naiv gefallen lassen hab
... danach in diesem Jahr, da liess ich mir solche Dinge zwar nicht mehr gefallen
... aber das ist etwas was ich nie wieder hören mag ... ein plötzliches Erscheinen einer Ex-Freundin
... hart
nun ja ...
... wenigstens bin ich nicht mehr so naiv
... wenn mir das wieder einmal passieren wird, dann sag ich einfach: "gut, dann geh und regle das
aber lösch meine Nummer!! und verp..s dich
"
Pawelchen