Was wollt ihr nieeee wieder hören?

Original von Maunzgerllass uns freunde sein.....

erst reissen sie einem das herz aus dem körper, und dann wollen sie immer deine freunde sein.....

eine wirklich wahrheit....
sehr gut, einer der Klassiker, echt, sooo etwas von dermassen EGOISTISCH dass es einem gleich schlecht wird. Musste ich leider auch schon zur genüge hören...

Nun den Ausdruck "Männer sind Schweine"

(weil der stimmt nun mal gar nicht, ich hasse dieses Lied)

es gab mal eine Zeit da wollte ich unbedingt jemadnen abschleppen... ich weiss ist nicht gerade nobel das zu zugebe und lässt mich auch nicht im besten Licht da stehen.

Nun als wir dann so am Kuscheln waren und alles shien einfach perfekt zu sein. Und es langsam zu dem kommen sollte was ich wollte... hörte er apprupt auf und sagte: "Ich kann nicht mit dir schlafen, ich würde zwar sehr gerne,aber ... du bist so anders."

WIE ANDERS.... !!!

habe ich einen Pickel oder drei Beine, rieche ich zu stark oder was????

Was ist nicht in Ordnung mit mir? Wie du würdest gern und kannst nicht, wo ist den das Problem ich wil...ich will, bitte bitte.

Nun diese Gedanken holten mich etwas auf den Boden , so von 0-100 in 0,1 Sekunden.

Nun es war sicher lieb gemeint im gegnsatz zu mir wollte er plötzlich eine Beziehung daraus entstehen sehen. Nun das war ein dilämer.

Denn ich war so 100km oder 200km von zu Hause weg.. Naja ich verbrachte noch dein ganzen Tag mit ihm. Doch es beschäftigt mich trozdem die ganze Zeit. Und rein das machte es schon aus das ich nichts aufbauen konnte.

Sie hat gerade die Beziehung beendet und ich bin beim Gehen. Sie sagt : " Ich vermisse Dich jetzt schon. "

Und warum macht sie dann Schluß ?!?!

:mauer:

@woelfe

Das verstehe ich jetzt auch nicht... :schief: ...ist ja völlig unlogisch ...

Da dafür gibt es für mich nur zwei varianten :tink:

1. entweder nur geheuchelt und gar nicht ernst gemeint

2. es herrscht eine Totale Verwirrung der anderen Person

@Schritte2004

Das verstehe ich nicht ganz.. kannst du das besser beschreiben?

@ strawberry

"Denk dir einfach, wir wären nie zusammen gewesen!"
*lach* Das ist ja ein Hammer-Satz. Heftig.

Komischerweise verfolge ich diese Strategie im Zusammenhang mit meinem Ex. Ich stelle mir einfach vor, ich war nie mit ihm zusammen. Ich muss sagen, gar nicht schlecht :D

die wörter:

1.verantwortung

2.momentan

und die sätze:1.ich hab dich nicht verdient,du hast was besseres verdient!

2.du wirst einen anderen finden!

das alles hasse ich!

was will ich nie wieder hören?

am meisten hab ich Unsicherheiten, wenn ich wieder einmal einen Mann kennenlernen werde, dass: wenn wir uns näher kommen, uns mögen, oft telefonieren und sich das Gefühl aufbaut, es würde etwas entstehen und plötzlich *baff* ein Knall: "sorry ich muss dir was gestehen, da gibts bei mir noch ne Ex-Freundin und ich weiss nicht ob ich die Geschichte vollständig verdaut hab"

Punkt und finito :)

das war immer der Satz der die letzten zwei Jahren bei mir alles kaputt gemacht hat :) ... da war ich schon voll drin im ganzen :) da war ich schon gefühlsmässig auf ner Höhe, dass ich mich schon glatt in diesen Mann verliebt hab :) ... Ich meine, wir gingen aus, ich hatte seine Freunde kennengelernt, wir unterhielten uns oft, wir flirteten, oh manchmal küssten diese Männer mich auch :) sie sagten ich bin besonders :) und wollten auch bei mir schlafen (was ich zum Glück!! nie zuliess)

und plötzlich nach nem knappen Monat *knall* eine Faust mitten ins Gesicht :) ... naja ... zwei davon konnten mich ein halbes Jahr warm behalten :) ... keine ahnung weshalb sie das taten ... keine ahnung weshalb ich mir das so stink naiv gefallen lassen hab :) ... danach in diesem Jahr, da liess ich mir solche Dinge zwar nicht mehr gefallen :) ... aber das ist etwas was ich nie wieder hören mag ... ein plötzliches Erscheinen einer Ex-Freundin :) ... hart

nun ja ... :) ... wenigstens bin ich nicht mehr so naiv :) ... wenn mir das wieder einmal passieren wird, dann sag ich einfach: "gut, dann geh und regle das :) aber lösch meine Nummer!! und verp..s dich :)"

Pawelchen

Nun ok wenn ihr meint.

Ich habe in diesem Thread so oft gelesen, dass ihr Freunde nicht wollt :D

Na dann braucht ihr wohl keine Feinde mehr.

Ich hoffe, dass ich noch lange "Sag niemals nie" sagen kann :]

Original von SebastianBach

Ich habe in diesem Thread so oft gelesen, dass ihr Freunde nicht wollt :D

Na dann braucht ihr wohl keine Feinde mehr.
Die Leute hier meinen echte Freunde!!! Menschen die in einer zwischenmenschlichen Beziehung auch geben und nicht nur nehmen und das auch möglichst ohne große Kompromisse und falsche Gefühlswanderungen(Launen)! :]

Original von Pawelchenwas will ich nie wieder hören?

am meisten hab ich Unsicherheiten, wenn ich wieder einmal einen Mann kennenlernen werde, dass: wenn wir uns näher kommen, uns mögen, oft telefonieren und sich das Gefühl aufbaut, es würde etwas entstehen und plötzlich *baff* ein Knall: "sorry ich muss dir was gestehen, da gibts bei mir noch ne Ex-Freundin und ich weiss nicht ob ich die Geschichte vollständig verdaut hab"
Hmm, ist es nicht besser so, als das ihr zusammen kommt und ihr beide in der Beziehung anschliessend darunter leidet, weil er es wirklich noch nicht abgeschlossen hat? --> Beziehungsflucht.

Bei dir hat sich das Gefuehl aufgebaut, vielleicht war es bei ihm ein anderes, durch die Vergangenheit beeinflusst.

Ps: Viele Smilies machen den Text unleserlich.

Satz den Ich zu hoeren bekommen habe nach ungefaehr 5 Monaten Trennung ( Ich hinterhergelaufen wie ein kleiner dummer Hund, endlich schaffe interesse an anderen zu finden , sie mehrere 2-4 Wochen Beziehungen die in einander uebergingen, man kann fast von Bettchen zu Bettchen reden):

"Wuerdest du es nicht komisch finden wenn meine Kinder nicht von dir sind?"

Baehm in my face!

Gut, das ich DAS hinter mir habe!

"Es war Schicksal, dass ich ihn getroffen habe. Er war zur falschen Zeit am falschen ort."

Über den Typen wg dem sie mich zu 80% verlassen hat....

oder

"Wär er nicht, wären wir schon längst wieder zusammen."

Auf die Frage, warum wir uns nach 6,5 Jahren Beziehung nicht eine Chance geben können.

Upps, das ist ja ein guter Thread... ;)

Also, ich möchte nie wieder hören:

- "Du bist meine grosse Liebe" und ein paar Wochen später verlassen zu werden...

- "Ich hänge nicht mehr an meinen EX" wenn das eine Lüge ist...

- " Zukunftspläne" die sich schnell in Luft auf lösen...genau nach 2 Wochen!

- "Wir sollten eine Pause machen" damit Sie wieder kontakt zum Ex aufnehmen konnte...

- " Ich war betrunken"...nachdem Sie einem Bekannten am PO fasste...!

Und ihre Abschiedszeilen, die ich jetzt ein letztes mal schreibe...: Wir passen nicht zusammen...(WOW, nach 1Jahr spielerei)...Du, bleibst immer in meinem Herzen...(Romantisch, aber der neue stand schon parat)!...Alles Gute und Kuss...( Klasse, oder)???

Heute kann ich schon leicht schmunzeln...! Aber, wenn ich einen dieser Sätze in diesem zusammenhang nochmal höre, dann werde ich mich sofort übergeben müssen....!!! :tink:

Diese Sätze, werde ich in Zukunft für mich sehr hinterfragen... :]

Lg Dave

"Wir schaffen es schon demnächst uns zu sehen" - ich glaub auch *nickt*

"Ich melde mich" - genau und morgen haben wir 30° in Hamburg

"Vergiss sie, sie spielt nur mit dir" - lieb gemeint aber ich entscheide und lerne selber

"Geh raus, lern andere Menschen kennen" - wenn das denn so leicht wäre

und halt die üblichen ...

Original von Dave33
- "Du bist meine grosse Liebe" und ein paar Wochen später verlassen zu werden...
hohoho ^^ den kenn ich auch... ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!! genau 3-5 Tage bevor sie schluss gemacht hat... :)

- Ich werde dir nie wieder wehtun, wie ich es damals getan habe! Ich war sowas von blöd! (3 monate später hat sie mein herz aus dem körper gerissen)