sehr "nette" sammlung....
noch ein paar "dinger" von mir...
"ich kann halt so schlecht loslassen..." -> aber ihn mit mir betrügen
"ich kann 5 jahre nicht einfach so wegwerfen" -> was machst du dann gerade? (siehe oben)
"deine freunde denken sicher, was für ne blöde kuh, die sich nicht entscheiden kann" -> stimmt, aber warum wolltest du sie dann unbedingt kennenlernen?
"wenns mit meinem aus ist, komm ich zu dir, wenn ich darf..."-> du darfst nicht nur, du sollst auch und besser gestern als heute
"wann bekomm ich endlich deine wohnungsschlüssel, falls ich mal früher "nach hause" komme als du" -> gib ihm erst mal seine schlüssel zurück !!! dann können wir den möbelwagen vielleicht bestellen...
nachdem alles aufgeflogen ist:
"denkst du, ich bin jetzt auf der suche nach der großen liebe?" -> nein, ich dachte, du hättest sie bereits gefunden!
"eigentlich will ich grad gar keinen freund"-> das fällt dir aber früh ein
" ja, ich lieb ihn noch, ich habe es nur verdrängt..." -> ja nee klar
und jetzt trommelwirbel für den absoluten hammerspruch:
"warum machst du mir jetzt vorwürfe, es hätte ja auch was werden können mit uns" -> :beten: o herr, was habe ich nur verbrochen, das du mich so bestrafst????
zu ihm hat sie wahrscheinlich gesagt: "warum machst du mir jetzt vorwürfe, ich bin doch zu dir zurück?"
ICH KÖNNT GRAD SCHREIEN VOR WUT. HÄTT ICH DEN BEITRAG NUR WESENTLICH FRÜHER GESCHRIEBEN, DAS SPRENGT EINEM DAS DUNKELROSA VISIER SAMT HELM VOM KOPF!
einatmen, ausatmen...
fisherman