Was wollt ihr nieeee wieder hören?

sehr "nette" sammlung....

noch ein paar "dinger" von mir...

"ich kann halt so schlecht loslassen..." -> aber ihn mit mir betrügen

"ich kann 5 jahre nicht einfach so wegwerfen" -> was machst du dann gerade? (siehe oben)

"deine freunde denken sicher, was für ne blöde kuh, die sich nicht entscheiden kann" -> stimmt, aber warum wolltest du sie dann unbedingt kennenlernen?

"wenns mit meinem aus ist, komm ich zu dir, wenn ich darf..."-> du darfst nicht nur, du sollst auch und besser gestern als heute

"wann bekomm ich endlich deine wohnungsschlüssel, falls ich mal früher "nach hause" komme als du" -> gib ihm erst mal seine schlüssel zurück !!! dann können wir den möbelwagen vielleicht bestellen...

nachdem alles aufgeflogen ist:

"denkst du, ich bin jetzt auf der suche nach der großen liebe?" -> nein, ich dachte, du hättest sie bereits gefunden!

"eigentlich will ich grad gar keinen freund"-> das fällt dir aber früh ein

" ja, ich lieb ihn noch, ich habe es nur verdrängt..." -> ja nee klar

und jetzt trommelwirbel für den absoluten hammerspruch:

"warum machst du mir jetzt vorwürfe, es hätte ja auch was werden können mit uns" -> :beten: o herr, was habe ich nur verbrochen, das du mich so bestrafst????

zu ihm hat sie wahrscheinlich gesagt: "warum machst du mir jetzt vorwürfe, ich bin doch zu dir zurück?"

ICH KÖNNT GRAD SCHREIEN VOR WUT. HÄTT ICH DEN BEITRAG NUR WESENTLICH FRÜHER GESCHRIEBEN, DAS SPRENGT EINEM DAS DUNKELROSA VISIER SAMT HELM VOM KOPF!

einatmen, ausatmen...

fisherman

@ fisherman

"warum machst du mir jetzt vorwürfe, es hätte ja auch was werden können mit uns" -> o herr, was habe ich nur verbrochen, das du mich so bestrafst???? zu ihm hat sie wahrscheinlich gesagt: "warum machst du mir jetzt vorwürfe, ich bin doch zu dir zurück?" ICH KÖNNT GRAD SCHREIEN VOR WUT. HÄTT ICH DEN BEITRAG NUR WESENTLICH FRÜHER GESCHRIEBEN, DAS SPRENGT EINEM DAS DUNKELROSA VISIER SAMT HELM VOM KOPF! einatmen, ausatmen...
YES ! :evil: hammer!! ..danke, dass du dich eingebracht und die sammlung so glanzvoll erweitert hast !

*rosarotesvisierwegspreng* !

mg eiszapfen :compi:

Nun wenn ich mir so die Sprüche ansehe sind die meisten von den männlichen Teilnehmer geschrieben... :tink: Aber die Sprüche sind wirklich schei...

Nun ein weiterer:

Ich hab dir ja gar keine Chance gegeben.... -> und was war ich dann 12 Jahre lang ...Deko?! Man bin ich eine gute Zimmerpflanze. =)

@ wamba:

fällt mir jetzt gar nichts zu ein: WO IST DER KOTZ?????????????????????

@eiszapfen: das "glanzvolle" hätt ich mir gern erspart, aber es ist ja noch ganz vorbei! ihr könnt gespannt sein..

fieherman.

@fisherman

hey zu deinem beitrag, kann ich nur sagen: same same

mach das jetzt auch gerade durch... mal schauen was mir für überraschungen das neue jahr bringt.

gr axl

"ich fühle mich irgendwie schuldig dir gegenüber wegen der umstände. falls es etwas gibt, das ich auch mal für dich machen kann, sag es mir. es gibt da bestimmt irgendwas. jedenfalls sollst du wissen, das du immer kommen kannst, wenn was ist, egal was es ist. das macht doch gute freunde aus"

eine sms von einem mädchen, in das ich mich unsterblich verliebt hab und dem ich in einer schwierigen phase ihres lebens (keine männergeschichte!!) unterstützung gebgeben hab, aber ich - bis ich diese sms gelesen hab - nicht genau wusste, wie sie für mich empfindet. jetzt weiß ich es leider .... :( :( :(

- Ich werde immer für dich da sein, egal wie weit wir voneinander getrennt sind.

- Wenn Du mich brauchst, kannst du dich jederzeit bei mir melden

- Nichts und Niemand kann uns jemals trennen

- Ich werde dich ich immer lieben

Mir gehts es einfach nicht in den Kopf, wie man so etwas sagen kann und kurze Zeit später das genaue Gegenteil davon tut und jeglichen Kontakt abbricht, warum verhalten sich Männer oft so super mies ???

Hi!

Also was ich absolut hasse sind sprüche wie:

"Du bist die perfekte beste freundin" oder "Es tut mir leid aber ich will unsere freundschaft nicht kaputt machen" ---> der kommt besonders gut wenn man sich erst 2 wochen kennt!!!!

bussale maybe :schmatz:

nach einem miesen Tag heut, hat mir das ganze echt ein lachen ins gesicht gezaubert - es ist unglaublich (schrecklich) :mauer:

was ich nie wieder hören will:

- von meiner ex-affäre, die eineinhalb jahre ging, er war liiert:

"Ach, es wär alles so schön, wenn ich keine Freundin hätte" ?(

Hallo? sind das Gallensteine, die man nicht so einfach wegbekommt

"Es ist alles nicht so, wie es ausschaut"

genau...

- gestern wurde ich nach 3 monaten abserviert, und das will ich auch nie wieder hören:

"wir sollten abstand voneinander bekommen, zeit zum nachdenken und nächste woche in ruhe reden"

sicher, ich glaub doch nicht mehr an den osterhasen und genauso wenig daran jemals wieder was von dem zu hören

"ich weiß nicht was ich will - ich bin zur zeit echt zu nichts zu gebrauchen"

so seh ich das auch, Vollidiot!!!

Ich liebe Dich aber..............

Ich hab Dich wirklich lieb....

Ich rufe Dich an...

Ich melde mich.....

Hab Dich lieb......

Vertrau mir.....

Verzeih mir..........

Es gab ein Leben vor mir,-und es gibt ein Leben nach mir.

Vergiß mich,- ich bin nicht gut für Dich.

Gib mir Zeit.

Der Sex mit dir ist so geil.

:mauer:

Könnte einfach nur noch kotzen bei diesen Worten.

- Ich ruf dich gleich an. ( gleich bedeutet 12 Stunden später )

- Du bist für mich nur ein Lebensabschnittspartner, nach dem Studium trennen sich doch eh unsere Wege.

- Mir war nicht danach dir etwas zum Valentinstag zu schenken, hab momentan zu viel Stress. ( aber zum fic"§en bist du nie zu gestresst, wie? )

Wieso macht man sowas mit? Hallooooo Verstand? Bist du irgendwo da draußen? ;(

Original von Pustekuchen- Ich ruf dich gleich an. ( gleich bedeutet 12 Stunden später )
:D DAS kenne ich mit ner knappen woche später. die retourkutsche meinerseits hat ihn dann allerdings etwas aus der fassung gebracht. 8) :D

Original von maybe1989"Es tut mir leid aber ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen " ---> der kommt besonders gut wenn man sich erst 2 wochen kennt!!!!
Sehr geiler Spruch nach 2 Wochen ! ... auch wenn hier meist traurige Geschichten dahinter stecken , bringen mich manche`Texte zum Schmunzeln ...

"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!"

Diesen Satz kann ich nicht mehr hören, kam jedesmal, wenn ich versucht habe mit ihm über Probleme zu sprechen, und natürlich:

"Es liegt nicht an dir!"

Schon klar, aber wenn es an ihm liegt und er weiß es, warum ändert er sein Verhalten nicht?

wenn ihr mich fragt sind es SCHLUSS und WIR KÖNNEN FREUNDE BLEIBEN

*ekelhaft* :tongue: :tongue:

Mein Favorit: Du wirst schon drüber weg kommen, andere trennen sich ja auch.

Wie ich das gehast habe, wenn meine Frau mir das sagte. :mauer:

Oder: Alte Sachen, sollte man nicht mehr aufwärmen.

Das hat ihr Neuer gesagt und sie sieht es natüüüürlich jetzt auch sooo. :mauer:

'du hast was besseres als mich verdien' -ein klassiker :mauer:

'ich kann dir nicht geben was du willst'-wieso liebte ich dich dan? :mauer:

das will/kann ich absolut nie wieder hören