Was wollt ihr nieeee wieder hören?

- "Eigentlich habe ich ja einen Freund den ich liebe" (nach langem Flirt oder nach dem Sex)

...

"tschüss hasi, ich muss jetzt leider in die arbeit! kann ich deine ec-karte mitnehmen?"

dieser spruch macht mich jeden tag auf einen schlag einsam und arm! :]

Bei dem Thread weiss man echt schon nicht mehr ob man heulen oder sich vor Lachen wegschmeissen soll .. da sind schon echte Brecher bei .. *kopfschüttel* 8o :mauer:

was ich noch nicht gelesen hab bisher

"Schatz, sie ist nur eine gute Freundin.. mit der würd ich im Leben nichts anfangen!" (huch, mittlerweile ist er seit 4 jahren mit Ihr zusammen ?!)

was gar nich mehr geht

"Schatzi Du machst/schaffst das schon" (mein Ex während unserem Umzug den ich allein gemacht hab weil er zu der Zeit in Frankreich sass)

"Ähm du weisst aber schon das ich ne Freundin hab?" (<-- währenddessen) *kreisch*

"Du bist ja ganz nett .. aber .. "

"Lass uns Freunde bleiben"

"Irgendwas ist immer"

"ich meld mich nachher" (wann bitte ist nachher?) :schief:

"ganz harmlos, ich schreib Ihr nur smsn" (aha, so harmlos das du das heimlich machen musst?)

Naja und zigtausend andere nette Dinge die man in seinem Leben schon zu hören bekommen hat .. :mauer:

hallo,

meine zwei hass-sprüche sind:

"wenn ich nicht in dieser situation wäre, wäre ich mit dir zusammen" ?(

und

"männer sind so, die können das...." (auf fremdgehen oder außerpartnerschaftliche beziehungen bezogen)

da könnte ich kotzen wenn ich das höre :schief:

lg

lauryn

Du solltest athletischer werden (kann er nicht einfach sagen, ich soll abnehmen???!!!)

Also, ich geh heut abend mit meinen Kumpels weg. Aber wenn du da mit deinen Freundinnen auch auftauchst, verlass ich den Schuppen da wieder

( mein Exfreund wie er leibt und lebt.... ach ja: der satz war IN der Beziehung gefallen!)

Ich würd mir echt wünschen, dass wir irgendwann wieder zusammenkommen...Du bist mein Engel

(ja, irgendwann, wenn er genug andere Tussis hatte...???!!!)

du bist mir noch total wichtig! (echt super, damit kann ich mir auch nichts kaufen!)

SIE:"Es tut mir leid"

ICH:"Was?"

SIE:"Alles"

Aha, weißt du doch selber nicht mehr.

"Kommst du auch, mein Freund ist auch da."

-Damit ich wieder das 5te Rad am wagen bin?

"ich meld mich demnächst."

-ja, wenn ich dir das man glauben könnte.

Das glaub ich dir eh erst, wenn du auf der matte stehst.

ACHJA, UND REDE VERDAMMT NOCHMAL NICHT STÄNDIG ÜBER DEINEN FREUND.

ICH WILL NICHT WISSEN, WIE ER IM BETT IST, ICH WILL GAR NIX WISSEN.

Er: Ich bin immer für dich da, das verspreche ich dir.

Monate später...

Sie: Mir ist was schlimmes passiert und ich muss unbedingt mit jemanden reden...

Er: Bin grade mit nem Spiel beschäftigt wir können ja später reden, ich habe da mein wort gegen dabei zu sein.

Sie: Wann hast Du Zeit?

Er: Später.

Tjo, da kommt doch aus lauter Spaß anner Freude die Frage auf, wie handhaben manche Menschen die wichtigkeit ihrer eigenen Versprechen. Ich bin Gott sei Dank nicht so und unterbreche ein blödes Spiel auch wenn ich mein Wort gegeben habe für einen Freund in Not der mich braucht, das würden andere mit Sicherheit verstehen. :tongue:

was ich absolut zu oft gehört habe:

"Du bist zwar sehr lieb und verständnisvoll, aber eine Beziehung mit Dir kann ich mir nicht vorstellen"

"Lass uns doch einfach gute Freunde bleiben"

"Eigentlich bist Du ja ganz nett, aber..."

Will ich nicht mehr hören, deshalb ist auch absolute Flaute in meinem Liebesleben, da der einzige Weg um solche Sprüche zu vermeiden einen absoluten Sich-Verlieben-Boykott mit sich zieht :rolleyes: Ohne Worte...

Ach ja, noch was:

"Männer müssen halt den ersten Schritt wagen, war schon immer so und wird immer so bleiben..."

DAS liebe ich an der Emanzipation, nur dort emanzipieren wo es VORTEILE mit sich zieht... Es gibt nun mal keine logische Erklärung, warum wir Männer stets den ersten Schritt wagen sollten. Ausser vielleicht die IDIOTISCHE Ansicht mancher Männer, alle Frauen die Männer selber ansprechen seien "Schlampen"... Tja, that's life, akzeptiert habe ich es :klatsch:

Ich mag Dich wirklich sehr, sehr gerne, aber für eine langfristige Beziehung habe ich einfach zu wenig Gefühle für Dich.

Wir können ja Freunde bleiben (also ich hab mit keiner Ex von mir eine Freundschaft)

:mauer:

- ich liebe dich, aber nich genug

-du bist doch meine beste freundin, aber nicht mehr

-du machst mit so glücklich...aber ich möchte nicht mit dir zusammen sein

-weiss auch nicht warum ich nicht mehr will, du bist ja perfekt

-ich habe dich nicht verdient (aha...das kann ja immer noch ich entscheiden, wen ich verdient hab und wen nicht)

von Männern:

"Denk dir einfach, wir wären nie zusammen gewesen!"

"Ich muss erst mit mir selbst ins Reine kommen, habe Angst vor Nähe."

"Verliebt war ich nicht in dich, ich wollte es halt mit dir versuchen."

"Danke für den schönen Abend, man sieht sich!"

"Du bist ja noch jung, du kannst ja noch suchen..."

"Du bist so nett, du bist irgendwie so...neutral!"

"Ich kann dir nicht geben, was du brauchst."

"Tja, meine Arbeit ist eben wichtiger als du!"

von Freundinnen:

"Vergiss ihn, er ist es nicht wert!"

"Bald kommt der Richtige, und dann wirst du über die Geschichte lachen."

"Das wird schon wieder."

"Kopf hoch!"

"..es ist nicht so wie Du denkst" :mauer: ...stimmt, meistens war es noch schlimmer

lass uns freunde sein.....

erst reissen sie einem das herz aus dem körper, und dann wollen sie immer deine freunde sein.....

eine wirklich wahrheit....

..hmja. andere sagen 'ich hab dich lieb' oder sogar 'ich liebe dich', du sagst ..

"du bist mir nicht egal"