Was wollt ihr nieeee wieder hören?

ich hab auch noch einen neuen killersatz (authentisch so passiert):

"du bist so eine schöne frau und ich liebe dich...aber natürlich will ich trotzdem weiterhin mit anderen frauen schlafen."

kann mir das bitte mal einer erklären? :mauer:

@ babesetsfire: dem würde ich das nächste Getränk über den Kopf kippen. Zur not könnte es auch Honig oder Sirup sein

das würde ich in lichten momenten auch sehr gerne tun. leider bin ich zu verliebt = blöde = wehrlos

:mauer:

" vielleicht finden wir ja nochmal eine Gelegenheit, in Ruhe darüber zu reden"

----toll, Mr. Zufall soll das wohl arrangieren ????

" ...ach, am Mittwoch, nein, da wollte ich mit meinen Freunden ins Kino"

----soviel zur Prioritätenliste im Leben ......

"mit deinem ex hast du sicher mehr angestellt" (sexmäßig)

"alles in allem bist du schuld"

"musst du dir jetzt wieder eine anstecken, hör endlich auf zu rauchen"

"kau nicht an den nägel"

"du nervst mich"

"musst du dich so sexy anziehn, und überhaupt, tanz nicht so aufreizend, aja und wackl nicht so mit deinem popo beim gehn" (ich dachte immer männer wollen sexy frauen)

"sauf nicht so viel, dass ist peinlich" (hat sich noch nicht selbst gesehen)

"tatoos sind hässlich, lass dir keines machen, dass verunstaltet dich" (hauptsache ich muss seine immer werdenden langen haare ertragen, die ihn genau so verunstalten)

"hör auf zu anderen leuten so beinhart ehrlich zu sein" (lügen ist eine todsünde)

"deine freundinen sind alles nur schlampen, ich habe angst dass du genau so wirst" (und seine freunde sind mönche)

"stopf nicht so viel süßes zeug in dich hinein" (blöder sportfreak)

"warum müssen frauen immer fremdgehn?" (aaaaaaaach von den männern reden wir gleich lieber gar nicht)

"was wäre wenn..."

etc.

ich muss dazu sagen, dass sie innerhalb von zwei jahren beziehung losgelassen wurden, nicht täglich, aber des öfteren kam irgendso ein spruch.

aaaaaaber er bessert sich *g+

hat sogar wieder kurze haare =)

und dann heißts immer ich bzw. frauen nörgeln ständig...lol

ich weiß meine sprüche sind nicht ganz so krass wie bei manchen hier...aber trotzdem sachen die einfach soooooo genervt haben

"mach dir nicht soviel gedanken"

haaaa wenns sooooo einfach wäre ...!!!!

ich könnte gleich die glatten wände hinauf, wenn ich schon nur daran denke, dass er mir diesen satz ständig sagt... wwwwüüüüürrrrg !!!!!! :evil:

Mein Ex sagte, nachdem er mich wie einen alten Schirm hat stehenlassen:

ich habe im Moment so viele Probleme, da brauche ich mit Dir nicht auch noch welche.

Hallo??? Ich und ein Problem??

@zugfee

Den kenne ich auch.

- "Ich hab soviele Probleme, und dann noch so eine schwierige Freundin.." (Ahja, nur weil ich dir nicht nach der Pfeife tanze und alles befolge was der Herr befielt?) :D

Hab mir mal gedacht, ich eröffne ein neues Thread über Sätze/Zitate die man nicht hören möchte von dem Menschen der einen verlassen hat und bin auf euren Input seehr gespannt!!!

Ich fang mal an

1. Du bist wirklich soo ein guter Mensch.....

2. Es liegt nicht an dir, nur an mir selbst.....

3. Du bist stark, du schaffst das....

4. Ich verstehe mich selbst nicht, warum ich dich nur verlassen kann....

5. ich liebe dich, aber ich habe momentan nicht die Zeit...

6. Du bist so a liabe, aber....

Fällt euch noch was dazu ein??

- etwas über Ex-Beziehungen

- über den Beruf

- über Freundinnen und Bekanntenkreis

....ich konnte nicht anders...

....du bist viel reifer als ich....

....du hast jemand besseren verdient (würd ich fast als knüller bezeichnen)....

....mir ist sooo schlecht musste mich fast übergeben und hab ständig Tränen in den Augen (na und warum machst das dann??)

....ich muss erst mit meiner Ex abschließen (indem du wieder mit ihr zusammengehst?? oder mit ihr schläfst??)

...du wirst immer einen platz in meinem Herzen haben (na dann streich mich bitte raus, weil es wäre verschwendung von meiner Person wenn es im dunklen sitzt)

...wenn ich den Kummer auf mich nehmen könnte, würd ich es tun (bitte schön, kann ich per express schicken)

...von dir konnte ich lieben lernen (na super, dass die neue davon profitiert, da hab ich bestimmt was davon)

...ich würd dich jetzt so gern umarmen und küssen (na toll und warum trennst dich dann von mir?)

....du bist perfekt (natürlich und du liebst vielleicht das schlechte mehr??)

....Im Brief: Ich verbleibe in der Hoffnung, dass du dich wieder mal bei mir meldest (wozu? Glaubst du ich hab nix besseres zu tun als dir mein Leid zu schildern?

...wir waren beide sehr naiv (ich steh zu meinen Entscheidungen)

...vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal (kannst nur froh sein, wenn du nicht zu fuß unterwegs bist und ich mit dem Auto, uups)

So, ich glaub das reicht jetzt mal. Bin jetzt nur draufgekommen, dass ich anscheinend wirklich sehr naiv war. Bringt mich jetzt total zum Lachen! :)

Mein allerliebstes Wort ist

"BEZIEHUNGSPAUSE"

Da kommt mir fast das Essen hoch bei diesem Wort. So was doofes. Entweder so oder so aber dieses zwischending, schrecklich!!

So ich hab da auch nochn paar Dinger:

"Meine Ex wohnt wieder bei mir, da ist nix zwischen uns, nur dass ich Schuld bin an ihrer mißlichen Lage und ihr helfen muss, aber lieben tu ich nur Dich" <--- für Doof verkaufen?

"Irgendwie glaube ich das unsere Welten nicht zusammenpassen... warum weiß ich auch nicht" <--- keinen Grund haben aber meinen...

"Ich will Dein Freund sein, dafür werde ich später kämpfen" <--- achso für ne Freundschaft kämpft man für ne Liebe nicht, wußt ich noch gar nicht...

"Liebe alleine reicht nicht aus man muss auch an einer Beziehung arbeiten..." <--- schön, nur wenn nix kommt, alleine arbeiten bringt nun mal auch nix

"Du bist mir immer noch sehr wichtig und ich wünsche mir das Du Teil meines Lebens bleibst" <---- schlimm sowas, ganz schlimm

"Ich bin trotzdem immer für Dich da..." <--- als ob das jemals reichen würde mal davon abgesehen, das wenn an denjenigen dann brauch er ja doch nicht da ist

"Mir gehts heute richtig super und wie geht es Dir?" <---- überflüsig, wenn man ne Trennung verarbeiten muss

Mir fallen bestimmt noch mehr ein, aber fürs erste sind das schon ein paar dicke Dinger :schief:

was ich nie wieder hören möchte ?

"ich glaube es ist das beste für uns beide, wenn wir uns trennen"

:tongue:

"Veriß ihn endlich und such Dir mal endlich nen neuen"

"Er ist es nicht wert"

"Warum bist Du immer noch Single"

"So schlimm ist das alles nicht"

"Stell Dich nicht so an"

"Heute siehst Du richtig schlecht aus"