Was wollt ihr nieeee wieder hören?

Nie wieder?! Ganz klar: "Du bist lieb" bzw. "Du bis so lieb, aber [..]"

In Zukunft bekomme ich bei diesem Satz nen Aussetzer, weil es mich sooo anwidert. Dann wird man ja sehen, was "lieb" ist ..

Ich durfte mi vor einer Woche folgendes anhören: Du bist doch selber Schuld, dass ich dich so behandelt habe. Du hast es doch gar nicht anders verdient..

*hmpf* wie gemein!

"brauchst keine angst zu haben, ich werd schon nicht schwul...." :confused:

was für ein trost :schief:

oder es ist schlichtwegs eine abgrundtief bösartige beleidigung 8o

"Mach dir keine Sorgen ich will keinen neuen Freund"

:tongue:

Ich bin mir nicht sicher ob ich überempfindlich bin oder ob es tatsächlich hart war das zu sagen nachdem Tränen meinerseits geflossen sind

"hdl.. leb wohl. Machs beste draus"
Das Beste, das Beste? Du Mist*****. Ich dachte du wärst das Beste für mich. dein hab dich lieb kannst du dir in deinen Allerwertesten stecken zusammen mit

"ich weiß nicht ob ich dich noch liebe. unter anderen Umständen würde ich dich sofort vom Fleck weg heiraten. Sieh's mal so du durftest Dinge mit mir tun und erleben die ich sonst keinem anderen erlaubt habe. Das kann nicht jeder von sich sagen."
Sollte das nicht selbstverständlich sein? Das man etwas miteinander teilt das nur uns gehört? Du würdest mich heiraten. Nimm dein heiligkeits-image und verschwinde. Raus hier!

Ich glaube das beste habe ich draus gemacht. Kennt ihr die Momente in denen euch etwas so sehr trifft dass ihr euch vornehmt nie wieder jemanden so tief an diese Wunde Stelle zu lassen?

Mein Klassiker momentan:

Ich hab dich zwar sehr gern, aber ich steh halt auf Looser....

Ich hab noch was besseres:

Du wirst immer in meinem Herzen sein

dann der Nachsatz

ich hoff du weisst das!

Na da brech ich doch ins Essen!

Das ist eine Frechheit und die grösste Lüge aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!

"Ich will keine Beziehung, ich will nur Sex! Ach, hatte ich dir das nicht gesagt? Na dann weißt du es jetzt!"

"Ich verstehe nicht was du meinst. Ich hab mich ja nur mit ihr unterhalten"

jaaa ich unterhalte mich auch SO mit meinem besten Freund-.-

"Ich liebe ihn. Du bist doch nur eifersüchtig weil dein Freund nicht mithalten kann"

Hallo?! Gibt es etwa unter Freundinnen einen Compareboyfriends-Wettbewerb oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen hab ich noch:

ICH MÖCHTE DICH NICHT IN DEINER ENTWICKLUNG AUFHALTEN

HÄÄÄÄÄÄÄÄ???????

WIE BITTE?????????????????

Gehts noch alberner????????????????

ich mag dich echt gern.. aber nur als freund... kanns nich mehr hören... ich glaub echt die denken alle ich bin schwul...

oder

das is einfach nur mein bester freund, wie kannst duwas dagegen haben das ich mich mit dem treff/bei dem übernachte

Auf die Frage wie es weitergeht...:

"Hmm, wir können Freunde bleiben"

Is klar...

Und am schlimmsten:

Es ist aus!

:(

"es ist ja nicht so als ob ich es nicht mag mit dir zeit zu verbringen..

...

aber aus uns konnte nichts werdn!"

:heulen:

ach ja

uuund

"du bist ein teil meines lebens!"

[warum tust du dann sowas??? :heulen: ?( ]

Lass uns Freunde bleiben

Zeit heilt alle Wunden

Lass uns nochmal drüber reden (und nichts passiert)