Was wollt ihr nieeee wieder hören?

"Also wenn ich mich jetzt entscheiden muss (laaange Pause) dann entscheide ich mich für meine Ex-Freundin - (immerhin waren wir 5 Jahre zusammen und dich kenne ich erst seit 6 Wochen) - na dann viel Glück du *********!!!!

@ chukie: OOOOOOH JA!

genauso wie: ab jetzt bin ich ein engel

und: nein ich will nicht die ich will dich! ich will mit dir glücklich werden und nicht mit ihr

ich glaube jetzt wird alles gut.......ACH JA????? FÜR DICH VIELLEICHT!!!!! :( :( :( :( :(

Seine Lügen, seine Ausreden, seine Begründungen, seine schwachen Liebeserklärungsversuche - allgem. seine Stimme.

"Tut mir leid, kein Pizzakäse mehr da." (Vorgetragen in einer Pizzeria abends um halb acht)

"Hi House. Ich hab zwar sonst nie was mit dir zu tun, aber ich brauche ganz dringend Deinen Rat."

*ratgeb*

"Danke, du hast mir echt so sehr geholfen, wie es sonst keiner konnte, aber Du bist tatsächlich ein arroganter Arsch, mit dir will ich nichts zu tun haben."

Dann bleibt mir halt von vornherein gestohlen.

-"tu jetzt nicht so, als hättest du es nicht auch gewusst" -hab ich aber nicht!!

-"ich glaube es ist das Beste für Beide" - jaja vor allem!!!

-"dein kleiner Bruder ist ja sooooo süüsss" - und ich nicht, ich weiss..!

"es tut mir leid, es liegt nicht an dir sondern an mi"

"ich hab da so ein gefühl in mir aber ich kann es dir nicht erklären"

hoho

Stellt euch eine Situation vor:

Ihr (wollt) mit eurem Partner reden...

Ihr fragt: Was ist denn los?

Partner : ICH WEISS NICHT! :schief:

Ihr sagt: Ich bin immer für dich da!

Partner: ICH WEISS! :schief:

Also wenn jemand wissen will, was ich NIE WIEDER hören will, dann sind das diese zwei Sätze!!! :D

"ich habe mich vin ihr getrennt, ziehe jetzt nach *** und jemand anderes wird das hier übernehmen"

"pass gut auf sie auf"

Kundin am Telefon:

Ja hallo!! SIE haben aber eine erotische Stimme!

Im Verlauf des Gespräch:

Herr R.*** sagen Sie mir doch mal wo man sie den antreffen könnte in der Freizeit?

*Schauder.*

von Freunden: "Das war doch nie so" / "Endlich hast du es auch mal kapiert"

Mama: " Na das ist doch auch besser so, ih habt euch eh so selten gesehen"

Nie wieder hören will ich

* Du bist zu stark für mich --- ach ja?

* jemand der so wild ist wie Du, den kann ich eh nicht halten --- soso

* Du kannst 1000 Andere haben --- will ich das?

und hier der von mir am allermeisten gehasste Satz, wenn ich den höre, könnt ich adhok töten:

* Ich liebe Dich!

Nie nie nie nie mehr will ich das von irgendjemand hören - und ich werde das zu verhindern wissen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Du, also zuerst hab' ich schon gedacht, dass du die richtige Frau für mich wärst. Aber ich hab's mir anders überlegt!"