Was wollt ihr nieeee wieder hören?

was wirklich nicht schlecht kommt

von meiner grossen liebe 2 tage nach der trennung!!!!!

"du bist vom charakter und menschen her den tollsten den es gibt für mich aber für liebe reicht es nicht mehr von meiner seite!!!"

das war der komplizierteste satz den ich je gehört habe...verstehe ihn bis heut nicht richtig und das ist nen halbes jahr her

Sein indigniertes: "Jetzt komm aber mal auf den Teppich!"

(Nachdem ER Streit angefangen hat und ich mich nach dem vergeblichen Versuch, dimplomatisch zu bleiben, ebenfalls zu klaren Ansagen hinreissen lasse)

ich hasse zwei sätze, aber eher wenn ich sie sagen muss:

warum hast du dich nicht gemeldet?

Wann sehn wir uns?

B.

Ich will nie wieder folgenden Satz hören:

"Ohhhh, mein Hasi-Knurpsel!! *schmatzschmatz"

Das sagt mein Ex-Ex noch heute zu seinem Hund und küsst ihn auf die Schnauze.

Pfui, lass das!!!

*grins* Der hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.

"Du würdest dich eh nie melden von dir aus" - Ja, gib mir mal die Zeit dazu, statt all 5 minuten mich zu kontaktieren...

"Du denkst jetzt sicher wieder..." - Hm, du kannst meine Gedanken lesen?!

"Nimm keine Rücksicht auf mich..." - Deshalb führ ich das Gespräch mit dir, weil du mir so egal bist...

"Du bist Single? Cool, dann können wir wieder f***en." - Danke für die Rücksicht auf meine Gefühle.

Nach 2 Wochen zusammensein: "Ich liebe dich." Ach toll, noch so eine die nicht weiss was Liebe ist.

"Das finden alle."

"Ich bin der Einzige, der ehrlich zu dir ist."

"Kapierst du's eigentlich nicht?!"

"Ich mag dich, aber..."

Ihr Schlusssatz beim Schluss machen:

"Und wie geht es Dir jetzt damit?"

Hab mich ausgeschüttet vor Lachen.

Bei mir sind es auch so kalt- warm - Duschen. Liebe und Freundschaft in einem Satz. Klar auch : es liegt nicht an dir oder du bleibst sicher nicht allein!

ich bin immer für dich da

ja genau, nur nicht so, wie es mir wünsche

und alles andere geht nicht oder interessiert mich nicht

Ich will nie wieder folgenden Satz hören:

Du bist zwar mein leben, aber ich kann dich nicht so lieben wie du das möchtest.

Es ist nicht deine SCHULD, aber ich bin unfähig zu lieben.

Ich bin so froh dass du nicht aufgegeben hast, mich hat man anscheinend ein bissl zu meinem Glück rücken müssen...

und

Ich kann dir gar nicht sagen, was ich für dich empfinde und was du für mich bist - du bist einfach so vieles und es fehlen mir dafür einfach die Worte...

mhm.. mir auch...

Eigentlich passt Alles: wir haben die gleichen Erwartungen, ich bin sehr gerne in deiner Nähe, unternehme gerne was mit dir und unsere Ansichten sind auch die selben ABER...

wenn kein kontakt besser für dich ist dann lebe wohl du warst auch der wichtigste mensch in meinem leben aber ich will nicht schon wieder ne ex zurück...

AUA

du siehst super aus, geht es dir gut? darf ich bei dir meine füsse waschen, ich bin eben 70 kilometer mit dem rad gefahren? wie gefällt dir meine radlerhose (aaaaalles hat sich abgezeichnet :eek: )?

ich hab ihn seit einem jahr nicht gesehen, er schuldet mir ne menge geld und er will bei mir seine füsse waschen :mauer:

Der nächste der mir ankommt und mich volldröhnt das ich wieder jemanden lieben könnte und ich wieder Gefühle zulassen werde, den erwürge ich mit dem linken Fuß!
07119260b7521dce9e9f9e9dd7d8624e.gif